technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Dreck

   
Autor Thema: Dreck
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal ist das Leben ein Stück Dreck. Nicht mehr und nicht weniger. Zumindest kommt es mir so vor. Vielleicht glaube ich aber auch zu sehr an bestimmte Dinge, und bin deswegen im "realen" Leben so oft enttäuscht, dass die Dinge an die ich glaube gar keine Gültigkeit haben. Bin ich ein Dummkopf, oder beneidenswert? Weil ich meinen Glauben noch nicht aufgegegeben habe?

Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, daß das Leben manchmal so verdammt weh tut, daß ich denke die Welt geht unter. Meine Welt geht unter.

Egal, das geht an alle, denen es manchmal genauso geht wie mir.

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
winnie-pooh, mit diesem statement hast du verdammt noch mal so recht. meine derzeitge lage besteht auch eher aus einer ungerechten und enttäuschten welt. nach diesem wochenende leidet mein innerstes mehr denn je ich gedacht hätte.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt leute die dasselbe fühlen wie ich.
mir gehts so schlecht,so schlecht gings mir noch nie in meinem leben und das nur wegen einer frau...*seufz*
meine welt ist untergegangen...

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ winnie-pooh: hattest du vor 2-3 jahren im tf nicht sogar angekündigt, aus dem leben zu scheiden?

nunja, es gibt nur mal sehr miese momente im leben und dann auch wieder schönere. die schlechteren brauchen wir wohl, um die guten überhaupt zu merken.

hmmja, wenn die phasen der schlechten momente überwiegen oder nur noch da sind, liegt es vielleicht nicht nur an den umständen sondern vielleicht schlicht an einem selber. spreche nicht von schuld oder so einem unsinn, sondern eher von stoffwechselstörungen etc. was sagt der doc?

dass ich dir glück wünsche, ist keine floskel!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@babapapa

mir ging es eigentlich sehr gut. Naja, ein paar kleine Probleme, die eigentlich keine sind. Ich hab grad echt so ne midlife-crise. Sohn ist drei Monate alt, nicht mehr mit der Mutter zusammen, Familie erwartet was, jobtechnisch viel zu viel Arbeit, muß einfach nur mal ausspannen.

Fahre morgen für ein paar Tage nach Berlin, zu nem Freund. Einfach mal den Kopf frei machen.

Es geht mir bei weitem nicht so schlecht, wie vor 2-3 Jahren. Manche Sachen tun halt trotzdem weh.

Ich weiß, dass Dein Wunsch keine Floskel ist. Ist sehr ermuntert sowas zu lesen. Obwohl wir uns nicht kennen.

Gruß Winnie

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Winnie-Pooh
Hey David!
Ehrlich gesagt wundert es mich jetzt schon ein wenig, solche Worte von dir zu hören... Hatte eigentlich in der letzten Zeit einen ziemlich gefestigten Eindruck von dir.
Eigentlich ist es eher anmaßend von mir als 20-jährigem, dir als doch recht gereiftem Menschen einen Tipp oder gar Ratschlag zu geben. Trotzdem möchte ich dir hier ebenfalls die besten Wünsche entgegenbringen! Ich denke, dass du diese momentan bestehende (schon länger währende?) Phase auch überstehen wirst. Du bist ein Mensch, der immer super sympathisch und locker rüber kommt - so zumindest mein Eindruck - und aufgrund deiner neuen Familiensituation eigentlich überhaupt nicht prädestiniert für solche Gedanken bist! ;-)
Jedenfalls finde ich, dass du überhaupt kein "Dummkopf" bist, wie du in deinem Posting angenommen hast. Eher im Gegenteil: es ist wichtig, den Glauben nicht aufzugeben! Klar gibt es Momente im Leben, die einem dieses zur Hölle machen und manchmal gar zu dem Gedanken führen, aus dieser "Hölle" zu flüchten. Doch wiederum gibt es dann ebenso wieder Momente, die das Leben das umso lebenswerter machen! Denk an die Geburt deines Sohnes zum Beispiel (und da wird es bestimmt noch zahlreiche andere Augenblicke geben, die für dich ebenso lebenswert waren!).
Ich hab' auch öfters meine Phasen, wo ich denke, dass alles nur noch beschissen ist, aber dann wird mir wieder bewusst, wie schön es andererseits auch wieder sein kann. Und das ist es, was zählt, finde ich! :-)
Ich finde, das Wegfahren für ein paar Tage, ist erstmal eine richtig gute Lösung. Spann aus und komm auf andere Gedanken!
Würd mich freuen, dich in ein paar Tagen wieder frühlich munter im Félix (hast du den Job dort wieder aufgenommen?) oder beim Feiern anzutreffen!
Nochmals die besten Wünsche von mir und ein paar schöne Tage in Berlin! [gluecklich]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0