Autor
|
Thema: Deutsche Handball national Manschaft schafts bis ins EM Finale
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Der Traum lebt! Zum dritten Mal in Folge greifen Deutschlands Handballer bei einem großen Turnier nach Gold (ab 17 Uhr LIVE und im DSF). Das Team von Bundestrainer Heiner Brand kämpfte im ersten Halbfinale der EM in Slowenien Dänemark nach einer Abwehrschlacht 22:20 (11:11) nieder.
Der Gegner im Endspiel am Sonntag wird in der Partie zwischen Slowenien und Kroatien ermittelt.
Quelle: www.sport1.de
Boar was ein Wahnsinn. Leider hab ich das spiel nur am Radio mitverfolgen können, weil ich arbeiten musste. Der moderator ist aber regelrecht abgegangen an seinem Mikrofon. Muss wirklich ein spannendes Spiel gewesen sein. Hoffentlich wird das nochmal wiederholt. Ich freu mich für die Jungs und hoff daß sie im Finale wieder gegen Kroatien ran müssen. Wie bei der WM und denen diesmal zeigen wo der hängt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Das Finale ist gegen Slowenien.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
das heutige spiel konnte ich leider nicht verfolgen aber die anderen spiele habe ich mit begeisterung verfolgt. muss gestehen dass ich sonst nie handball gucke und nur bei spielen der nationalmannschaft gebannt auf die glotze starre drücke der mannschaft kräftig die daumen denn diesmal hätten sie es endlich verdient.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Zur Vollständigkeit:
Kroatien : Slowenien 25:27
hab es auch gerade gelesen *g*
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ach hört doch auf!!! Kotzt mich an, alles!! Hatte bis jetzt fast alle Spiele verfolgt.
Das Finale wird nicht live übertragen!!
Hab weder in der Zeitung noch im Videotext Infos zu ener möglichen Übertragung finden können. Das Endspiel überschneidet sich mit der Berichterstattung der 2. Liga im DSF. Wie kann man jedes Spiel übertragen - nur das Finale nicht?? Gibt ne Zusammenfassung um 20.15 Uhr...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Alles zurück!!!
Finale wird doch übertragen!!! DSF hat sein Programm kurzfristig geändert.
Spiel gibts um 17.30 Uhr live!!!
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
suckie, das war aber schon gestern klar, weiss garnich warum du dich so aufgeregt hast
croation vs slowenien soll wohl ein übles gekloppe gewesen sein, ich hatte selber handball, konnte deswegen nicht gugge.
ich hoffe für unsere 14 mann, das nicht nur die austausch spieler das spiel gestalten, denn heute müssen auch unsere stars ran, kehrmann war gestern sowas von schlecht. ist aber sicher auch ein heftiges programm für die knochen jeden tag "endspiele" zu haben.
ich werde es mir nachher mit ner heissen schoki anguggen, oder doch bier? na mal schaun...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
oder beides .....
ich gehöre jetzt auch zu den verletzten stars *lol* seit gestern nen kapselriss *örx*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Deutschland ist Europameister !
30:25 gegen Slowenien
Und das ganze ohne Kretsche - Hut ab !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
....und das ganze auch ohne Baur und von Behren. Aber wer weiß wie es ausgegangen wäre, hätten alle mitgespielt.
Auf jeden Fall eine Super-Leistung.
| |
|
|
Elektrosmog
Usernummer # 9601
|
verfasst
Ein wirklich sehr schönes Spiel. Besonders Flo Kehrmann hat wieder gezeigt, warum er als bester Rechts-Außen der Welt gehandelt wird.
Mal ne andre Frage: Spielt eigentlich jemand von euch ier Handball? Ich betreibe den Sport jetzt seit ca. 1,5 Jahren.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Ich spiele seit 14 oder 15 Jahren Handball.
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: talshia: suckie, das war aber schon gestern klar, weiss garnich warum du dich so aufgeregt hast
Na ja, ich hab Samstag nachts um 1.00 Uhr im Videotext und inner Zeitung nachgeschaut und da stand nix von ner Live-Übertragung.
Wie auch immer - mir san ja nu Weltmeister. War ein klasse Spiel!!
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
War auf jeden Fall ein schönes Spiel. Wurde aber auch mal Zeit das ein Titel nach Deutschland kommt. Immerhin haben wir die stärkste Liga der Welt. Btw. WIe sieht eigentlich der gute Herr Brand ohne seinen Bart jetzt aus?
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ach du Scheis.se...
Muahahaha...
| |
|
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elektrosmog: Ein wirklich sehr schönes Spiel. Besonders Flo Kehrmann hat wieder gezeigt, warum er als bester Rechts-Außen der Welt gehandelt wird.
Mal ne andre Frage: Spielt eigentlich jemand von euch ier Handball? Ich betreibe den Sport jetzt seit ca. 1,5 Jahren.
ich hab früher mal 2 jahre gespielt. aber das ist schon ziemlich früher *g* wir haben mal in der liga 42:2 gegen einen kleienn ort im landkreis gewonnen. *hrrr*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich habe von der C Jugend bis zum ersten jahr Herren gespielt. die Herren waren aber alle total bescheuert. Voll leistungsorientiert und so. Wir in der jugend haben nur aus Spaß am Spiel gedaddelt und waren im Bezirk Braunschweig immer so im Mittelfeld ( obwohl wir den Aufstieg inne Oberliga in der A-Jugend nur knapp verpasst haben ) Naja jetzt hab ich 2 Jahr Pause gamacht. Einer aus meiner alten Jugendmanschaft spielt jetzt in nem anderen Verein und dort nur mit Leutz in unserem Alter, in der niedrigsten liga. alle so 20-23 Jahr außer der Torwart, der is scho 40 oder so :smilemsile: Dort werd ich demnächst auch wieder mein Glück versuchen.
| |
|
|
Elektrosmog
Usernummer # 9601
|
verfasst
Ich spiel im Mom in der A-Jugend Kreis Düsseldorf, TV Angermund, falls das einem noch was sagt, die waren ma inner 2. Bundesliga vor nen paar Jahren. Bei uns is das ne lustige Truppe, die nach dem Training immer noch nen Bierchen trinkt. Wir spielen auch nur aus Spaß.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
hey, erst jetzt gesehen den thread - endlich ham die jungs es mal geschafft, wurde ja auch zeit nach den ganzen verleverkusten turnieren davor
spiele auch handball, ca. 11 Jahren
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|