technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » DJane Housefrau Wer hat sie mal gehört?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: DJane Housefrau Wer hat sie mal gehört??
Plattentektonik

Usernummer # 10060

- verfasst      Profil von Plattentektonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war gestern auf ner Party. Lineup:
Talla2XLC
RMB
Aber wegen denen bin ich da nicht hingegangen.
Sondern weil im Nebenfloor DJane Housefrau auflegen sollte. Hat sie auch gemacht besser gesagt sie hat es versucht. Aber mir hats nicht gefallen.

[ 29.12.2003, 17:59: Beitrag editiert von: Plattentektonik ]

Aus: Schwabenland | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne sie nicht, aber sowas hab ich schon desöfteren gedacht, dass da irgendwelche Leute hinter den Tellern stehen, die wirklich gar nichts gebacken bekommen und man selber steht da und muss um jedes Booking kämpfen.

Lass´ mich raten: Die sah bestimmt ganz süß aus - anders kann ich mir nicht erklären, wie sie dann an das Booking gekommen ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bingo!
->housefrau

"Liebe zur Musik, gepaart mit Ehrgeiz, Köpfchen und gutem Aussehen!"

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Plattentektonik

Usernummer # 10060

- verfasst      Profil von Plattentektonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. geschmackssache

[ 29.12.2003, 17:53: Beitrag editiert von: Plattentektonik ]

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....aber kann man nicht auch mal als "namenhafter" Dj nen schlechten Tag haben, an dem einfach garnüscht klappt?? [kopfkratz] ..sind doch auch nur Menschen - klar, ist´s ärgerlich wenn man z.B. 10€ oder mehr bezahlt, sich auf ne feine Party freut und dann so enttäuscht wird!!!
Aber was mir aufgefallen ist, Leute die nicht selber auflegen, achten auf ner Party garnicht auch sowas und feiern trotzdem - die selbst auflegende Fraktion ist eigentlich immer den ganzen Abend damit beschäftigt dem Dj auf die Finger zu schauen und zu nörgeln [lach]

Edit: Ich kenn die Dame übrigens nicht *ggg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" So hängte sie wild entschlossen kurzerhand ihren Job an den Nagel, kaufte Mischpult und Plattenspieler und legte bereits einen Monat später in Zürich vor 1.000 Leuten mit DJ Energie auf."

Nach einem Monat - da kann niemand so gut mixen, dass es für Publikum reicht. Ganz klarer Fall von hochgeschlafen.

Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" So hängte sie wild entschlossen kurzerhand ihren Job an den Nagel, kaufte Mischpult und Plattenspieler und legte bereits einen Monat später in Zürich vor 1.000 Leuten mit DJ Energie auf."

So einfach ist es also, DJ zu werden ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kenn ich noch einige (weibliche) dj's ... [rolleyes]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Plattentektonik

Usernummer # 10060

wenn sie wirklich einen schlechten tag hatte. dann muss des ein verdammt extrem schlechter tag gewesen sein.
Wer hat sie schon mal gehört?

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och... ich sachet ja immer ...
als dj muss man nicht mixen können... primär ist wichtig sich gut verkaufen zu können...
bei frauen mit ganz nettem aussehen sicherlich etwas einfacher aber es gibt auch typen die das schaffen..

idealerweise kann man sich verkaufen und hat noch das technische know how.. das sind dann meist die guten djs aber von denen gibts verdammt wenige

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lööööööl

Ich wollt auch mal gerne vor 1000 leuten auflegen (auf wenn ich jetzt schon seid längerem Plattendreh.Sorry schon wenn ich das auf ihrer seite lese könnte mir die letzte n8 durch den Kopf gehen.

sie wollte die leute selbst zum Tanzen bringen und sie ist überrascht welche emotionen musik auslösen kann.Hallo?Naja da sieht man mal wie leicht man dj wird.

[ 30.12.2003, 19:09: Beitrag editiert von: Claudi ]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir ja nix mehr ein. Kenne die Person zwar auch nicht, aber nach einem Monat!!

Ich mach das jetzt seit ca. einem Jahr und denke das es langsam anfängt gut zu werden. Würd auch mal behaupten das die gute sich ihre Bookings größten teils "erschlafen" hat.

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja wirklich nichts gegegen platten drehende
frauen , aber ich muss wirklich sagen das ich außer ingela aus schweden
( www.swedishhousecrew.com ) und die üblichen
verdächtigen , djax usw. noch nie ne frau gesehen
hab die ihrer position entsprechend mixen konnte ...
sahen zwar alle net aus dabei aber technisch und auswahlmässig unterste schublade ...
dortmund hat da einige paradebeispiele von schlechtheit
gut verpackt zu bieten ...

kenne ein mädel die techno und acid mischt als wenn`s kein morgen gibt , und zwar mit allen finessen , scratchen ,backspins doppeln usw. usw. bekommt aber auch keine bookings
weil se ums mal auszusprechen dick und pretty ugly ist ....

kanns ja irgendwo auch nicht sein ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find ganz viele DJs sh*t - ob nach 1 Monat oder 25 Jahren (Talla, eventuell auch mehr, aber lieber weniger) auflegen. Am Ende liegts doch am Publikum, dem ein 08/15-Hit-Set lieber ist als eine musikalische Reise.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dubstar:

sahen zwar alle net aus dabei aber technisch und auswahlmässig unterste schublade ...
dortmund hat da einige paradebeispiele von schlechtheit
gut verpackt zu bieten ...

*g*

jup... das kannich nur bestätigen

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Nach einem Monat - da kann niemand so gut mixen, dass es für Publikum reicht. Ganz klarer Fall von hochgeschlafen.

Absolutely WORD! Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Vom Tanzen und Modeln kam sie urplötzlich zum DJing.
Das klingt nicht gerade nach Liebe zur Musik. Sie sieht es wohl einfach als Job und nicht Leidenschaft.
Btw welcome back, FEM! [Wink]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab mal ´ne Sendung auf VIVA, Namens ´Housefrau´...

Es gibt auch gute DJanes [hand] Miss Yeti und Acid Maria zum bleistift...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Das hat auch niemand bezweifelt, dass es auch gute DJanes gibt nur sind diese leider rar gesäht, weil sie es aufgrund eventuell guten Aussehens eben leichter haben.

Allerdings würde ich mir schon als DJane Gedanken drüber machen, ob ich nun vielleicht nur gebucht wurde, weil ich so´n geiles Luder bin. Also ich persönlich hätte darauf keinen Bock. Ich will gebucht werden, weil die Leute bock auf meine Sets haben und nicht wegen Äußerlichkeiten. Leider ist die Welt zu oberflächlich geworden.

Thanks, Houzierer!

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ja gerne mal ne stellungnahme vom "stein des anstosses"
lesen ... [Wink]
denke aber irgendwie das es wenig befriedigend
sein würde ... ehr so stumpf ist trumpf mässig ... *g

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem: Och ich hätte weniger ein Problem damit (wenn ich jetzt Frau wäre) wegen meines Aussehens gebucht zu werden. Es würde mir ja trotzdem die Chance geben zu zeigen, daß mein Auflegen noch mehr rockt als mein Aussehen. Praktisch das Aussehen als Mittel zum Zweck.. [Wink]

Okay ich bin da sowieso etwas pragmatiosch veranlagt, und da ich eh ein Mann bin ist das Ganze sowieso nur rein spekulativ. *g* [dumdidum]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

- verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh das ein bisschen differenzierter. und solche unterstellungen wie hochgefi**t find ich unterste schublade.

erstens einmal hat sie nur auf dem nebenfloor aufgelegt. und was erwartest du dir eigentlich bei so einer kommerzveranstaltung? talla, RMB usw. da soll dann jeder super auflegen können?
wie kann man eigentlich gut auflegen? ich wette, wenn sie ne super mixtechnik beherrscht hätte, aber das gespielt, was dir nicht gefällt, hättest dich wohl auch über sie aufgeregt.
die wahrheit ist, dass von vielen guten produzenten die mixübergänge auch nicht gerade das ware sind. floorfiller, mabel, ich weiß gar nicht mehr, mit wem ich da schon schlechte erfahrungen gemacht hab, weil das schon so lange aus ist. und du weißt ja anscheinend nicht sehr viel von ihr. du gibst ihr die schuld an dem verpatzten abend, ohne, dass du irgendwas über sie als djane weißt. das mit dem text auf dieser homepage über sie, ist sicher übertrieben. finde trotzdem, dass djanes die szene positiv beeinflussen.
außerdem kommt es beim djing nun mal nicht nur auf die mixtechnik an.
und da zählen sehr viele faktoren mit. das ihr aussehen unter umständen auch mitgezählt hat, will ich gar nicht bestreiten. aber ich denke mal, dass das bei vielen dj's auch so ist. wenn sie abgrundtief hässlich wären, dann hätte so mancher es wohl auch nicht so weit gebracht.
natürlich auch nicht zu vergessen das vitamin b. zu behaupten, dass nur frauen davon profitieren ist denke ich falsch. immerhin sind die meisten dj's männer.
und dann halt noch so sachen, wie bisherige produktionen. gut, weiß jetzt nicht, was die housefrau da bisher so bewerkstelligt hast und der name.

wenn du nur ihre mixtechnik mit dir vergleichst bist du vielleicht ihr einiges voraus, aber das alleine macht es nun mal nicht.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ donnerstag: Nunja, Du unterstellst jetzt Plattentektonik, daß er nicht fähig ist, bei einem Dj-Set mehr als die Mix-Technik der Frau zu beurteilen. Seinem Post nach zu urteilen war allerdings auch die selection mehr eine holprige Angelegenheit, mit vielen Hits und wenig Flow. Aber das nur am Rande.. [Wink]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/halbofftopic
...unabhängig von male/female scheinen generell immer wieder an sich gute acts bzw. produzenten zu glauben, mit ihrem namen schlechte sets, fehlende skills und de-innovative plattenauswahl rechtfertigen zu können: ebenso glauben gute djs, dass sie mit ihren produktionen sich alles erlauben können. um zum thema hiermit zurückzukommen: bei einer aktuellen platte von electric indigo befürchte ich fast auch, dass zu viele leute entweder von ihrem charme - oder dem fakt 'weiblichkeit' beeinflusst wurden: denn das release ist sowas von grottenschlecht, dass man jedweden anderen artist böse dissen würde, aber bei ihr umschreiben die redakteure in ihren rezis alles schon arg vorsichtig und trauen sich nicht, konkret und direkt zu sagen, wie übel ihre ersten gehversuche in sachen 'produktionen' geworden sind: mein rezensions-vorgesetzter hat zudem meinen verriss gar nicht erst abgedruckt. aus respekt der person gegenüber? oder aus respekt vor der arbeit der wahrlich noch immer zu seltenen frauen im däschno-biz? ich weiss es nich' ...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute erledigen sich meist von selbst.

mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Amen. Wenns so wär..
Donnerstag

Usernummer # 11238

- verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja. also er hat ja auch anklingen lassen, dass das was sie gespielt hat bei den leuten gut ankam (wegen vieler hits). so hab ich das auf jeden fall interpretiert. zwar nicht bei den leuten, die sich mixtechnisch auskennen, aber zumindest bei der party crowd.
vielleicht hat sie der location gezwungen nicht das auflegen können, was sie kann bzw. was ihr stil ist. ich meine bei großen namen geht keiner hin und sagt einem was man zu spielen hat, aber bei kleinen kommt das denk ich sicher vor.
und sich über den hohen preis über sie zu beschweren kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. ich denke nicht, dass sie jetzt zu hause sitzt und sich mit ihrer horrenden gage einen schönen abend macht. die hohe gage hat doch wohl eher RMB und Talla verschlungen.
vielleicht hör ich sie ja selbst einmal und kann dir dann sagen, ob es ein einmaliger ausrutscher oder fehlendes talent ist.
will das gar nicht bezweifeln, dass sie nicht gut ist. aber solche fälle gibts doch bei männern auch genug.
das was auf der seite über ihr steht sagt ja auch vieles aus: stilrichtung: Techhouse, funky, vocal, pumpin', Disco, Tribal Latin und auch kommerzieller oder auch Trance.
und ihr track 99 % pure fun [rolleyes] .
das klingt doch alles stark nach dem bösen K-wort.
und dementsprechend kann man auch nichts anspruchsvolles fordern.

[ 26.12.2003, 11:13: Beitrag editiert von: Donnerstag ]

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

1. heißt der Mensch nicht ENERGY??? naja egal
2. nach einem Monat... Respekt. Ich leg jetzt seit gut 4 Jahren auf und hab noch net (Techno) vor 1000 Leuten gespielt. In meiner düsteren DJ-Vergangenheit warens schon mehr als 2500, aber selbst dies Booking war hart umkämpft.
Hat sich einmal durch die wichtigen in der Szene gevögelt und ist jetzt der "Top-Act" - und dann schreien die Frauen immer von wegen Deskriminierung! Pah!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Donnerstag

Du willst doch nich ernsthaft behaupten, dass ein DJ nicht richtig Mixen können muss weil es viele bekannte DJs auch nicht können, oder??

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, Rush kann auch net mixen und wird fast vergöttert, was mir auch total unverständlich ist.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

*philosophisches offtopic on*

mit dem djing ist es wie mit der liebe. die mixtechnik ist da wie der charakter. nur wer schaut nur auf den charakter. wichtiger ist meist das äußere.

das möcht ich nicht behaupten, dass ein dj nicht mixen können muss. soll er meiner meinung nach schon können. doch es ist nicht zwingend erforderlich um ein großer zu werden. als party besucher ist es mir primär wichtig, dass der sound stimmt. natürlich denk ich mir auch was, wenn ich einen versauten übergang höre.
aber wenn die musik nicht passt, dann frustriert mich das mehr.

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja nun seien wir doch mal ehrlich. Wenn das Mixing schon scheiss egal ist dann brauch sich im Endeffekt auch keiner mehr hinstellen und überhaupt Beatmixing lernen. Weil dann sowieso jeder einen auf DJ machen kann. Ne ordentliche Playlist mit nem einigermassen korrekten Spannungsbogen kriegen die meisten ja doch hin.

Diese ganzen Chart/Beachparty DJ's z.B. passen in diese Riege, da kann auch keiner mixen aber die Hit's spielen, das geht schon. Das macht diese Typen aber nunmal auch austauschbar, und das ist etwas was ich im Technobereich lieber nicht so gern hätte. Beat-Mixing ist schon wichtig das sollte eigentlich die Basis für jeden Elektronik-DJ sein.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Ne ordentliche Playlist mit nem einigermassen korrekten Spannungsbogen kriegen die meisten ja doch hin.

Schön wärs. Die meisten DJs kaufen doch nur die Playlist vom Väth, Liebing,... nach und spielen das dann. Innovative Trackauswahl ist leider bei den meisten DJs nicht vorhanden.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ravster

Seh ich genauso.
Klar der Sound ist auch wichtig, aber wenn man ein bischen open minded ist und nicht gerade auf die Club Rotation Jahresparty geht sollte das nicht das Problem sein.
Außerdem weiß man ja oft ungefähr was für einen Sound man bei einem DJ/Club erwarten kann.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Ne ordentliche Playlist mit nem einigermassen korrekten Spannungsbogen kriegen die meisten ja doch hin.

Schön wärs. Die meisten DJs kaufen doch nur die Playlist vom Väth, Liebing,... nach und spielen das dann. Innovative Trackauswahl ist leider bei den meisten DJs nicht vorhanden.
Das meinte ich jetzt auch nicht direkt. Das es zuviele Leutz gibt die einfach nur Scheiben kaufen die irgendwelche "Großen" spielen, ist schon klar. Jedoch könnten sich diese Leute (auch ohne DJing länger zu betreiben) zumindest theoretisch ne gute Playlist zusammenzustellen. Beatmixing dagegen muss man sich erst mühsam aneignen. Das ist halt nix was ich sofort perfekt beherrsche.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Hm, Rush kann auch net mixen und wird fast vergöttert, was mir auch total unverständlich ist.

Oder der Väth erst. Oder der Kompakt-Superpitcher. Prominente Mixdilletanten gibt's wie Sand am Meer. Wozu die Aufregung? 'Ne DJane ist da wenigstens noch nett anzuschauen, bei anderen bekommt man noch nicht mal diesen Mehrwert.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich versteh euren groll ja völlig. würde mich auch ärgern, wenn ich der geilste dj der welt wäre, aber niemand das erkennt. die welt ist nunmal schlecht, hinterhältig und gemein. und es geht nicht darum, was man kann, sondern wie man die eigene person vermarkten kann.

und das kann die frau des houses scheinbar recht gut. zumindest nehmt ihr die 1000-leute-geschichte gleich für bare münze. meine interpretation wäre, dass das so eine multi-area-party war, wo sie eben am anfang in einem raum zum warmup fürs barpersonal und die ersten zehn gäste gespielt hat. *g*

im übrigen: durch die abwertung der beneideten person mittels rausschleudern von unterschubladigsten unterstellungen fühlt man sich zwar vielleicht etwas besser, aber ... naja ihr wisst ja selbst.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhhhhhh das war aber ein harter kommentar ndark.Aber deine interpretation von der 1000 persone n party ist klasse.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde solche Unterstellung doch recht hart. Ohne irgendwelche Kenntniss wird so eine Behauptung aufgestellt. Bisher ist man in diesem Forum damit schon manchmal auf die Nase gefallen...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Oder der Väth erst.

wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt fesetzt, dass der Väth nicht mixen kann? Natürlich war er in den letzten 15 Jahren auch mal schlecht drauf (oder besser zu gut drauf), so dass mal Mixe in die Hose gehen, und er ist auch nicht unbedingt der Filigran-Techniker für die Home-Disco, aber einen guten Spannungsbogen mit fehlerfreien und die Stimmung nicht absacken-lassenden Übergängen kriegt er hin - im Gegensatz zu 90% der sonstigen DJs.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte natürlich sein, das diese dame garnicht so von sich selbst überzeugt ist, wie der schreiber der bio es von ihr war.

vll wars ihr erstes mal.
vll kriegt sie garkein geld dafür?

wer weiss, wer weiss.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.