technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Findet Nemo (Kinostart 20.11.) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Findet Nemo (Kinostart 20.11.)
Ani

Usernummer # 10257

 - verfasst      Profil von Ani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute startet der erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Freue mich schon wie ein Schneekönig darauf. [bounce]
Aus: Siegen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, das wird mein film des jahres!! [smilesmile]

muß ich unbedingt sehen!!! [linksundrechtsund]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihn grad gesehen... Sehr nett. Ein schöner Zeichentrickfilm. Viele lustige Szenen, aber kommt irgendwie nicht an Monster AG ran.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
´zeichentrickfilm?´ sicher, daß du im richtigen warst? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir vor ein paar monaten den film auf englisch gezogen (1/2 geschaut)-zum schreien komisch vor allem dory!!

morgen gibts kinotag erst findet nemo dann freddy vs.jason

ich habe nemo übrigens gefunden [Wink]

 -

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Film habe ich auch schon gesehen, einfach empfehlenswert [Wink] Vor allem die vergessliche Fischdame (Stimme von Anke) + die Haie (Erkan+Stefan). Musste mir andauernd Anke im Studio beim synchronsprechen vorstellen :->

Fazit: Extrem Empfehlenswert, auch wenn man aus dem Zeichentrickalter raus ist

Also dann, immer vegetarisch denken!

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaa, ich muss den unbedingt sehen, ich will ich will ich will... *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zieh ihn mir grad auf Englisch und Ihr solltet es nicht tun, weil das illegal ist! Naja, wird bestimmt witzig werden! =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm auf deutsch nicht ??? +g+
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ihn auch gestern gesehen, in einem erstaunlicherweise fast leerem Kinosaal [Smile] Sehr geil der Film!!! Ein ziemlich netter Gag kommt auch noch ganz zum Schluß nach ende des Abspanns...

Heute geh ich nochmal ins Kino. allerdings schau ich ihn mir diesmal in Englisch an [Wink] Viel Spa´beim gucken all denen die dieses Schmankerl noch vor sich haben.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Witchbender

Usernummer # 7010

 - verfasst      Profil von Witchbender     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film war wirklich klasse aber ich finde die Synchronisation der Fische mit Dialekt extrem peinlich und unpassend ... Gerade die Fischkinder mit bayrischem Dialekt oder die Haie ... aber ansonsten sehr empfehlenswert
Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm ich weiß nicht, aber Monster AG war auf alle Fälle lustiger [Wink]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Keine Angst Wale fressen nur Krill! Oh guckmal Krill, wie süß!"

"Na du kleiner Schmollmund"

Wir haben uns wechgeschmissen!
Sehr geil finde ich die Szene wo dieser Aqarium-Fisch den Fluchtplan erklärt, hat die Synchronstimme von George Cloonie (?), dann diese Mucke und die Bilder dazu .... erinnert voll an Oceans Eleven.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Witchbender:
Der Film war wirklich klasse aber ich finde die Synchronisation der Fische mit Dialekt extrem peinlich und unpassend ... Gerade die Fischkinder mit bayrischem Dialekt oder die Haie ... aber ansonsten sehr empfehlenswert

und genau deswegen überleg ich mir, ob ich mir den film nur auf englisch anschau! ich hasse erkan und stefan. auf englisch soll der, laut aussage von kumpels die beide versionen gesehen haben, wesentlich besser und witziger rüberkommen.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd mir den Film auch nächste Woche anschauen. Bei dem Film haben Walt Disney und Pixar ganze Arbeit geleistet.

Hm...das Erkan & Stefan dabei sind find ich auch nicht grad prickelnd.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Witchbender:
Der Film war wirklich klasse aber ich finde die Synchronisation der Fische mit Dialekt extrem peinlich und unpassend ... Gerade die Fischkinder mit bayrischem Dialekt oder die Haie ... aber ansonsten sehr empfehlenswert

und genau deswegen überleg ich mir, ob ich mir den film nur auf englisch anschau! ich hasse erkan und stefan. auf englisch soll der, laut aussage von kumpels die beide versionen gesehen haben, wesentlich besser und witziger rüberkommen.
JEDER film ist im original besser (egal ob nun englisch, französisch, kantonesisch, mandarin, japanisch....)

erst recht wenn die spielerein mit akzenten kommen. charaktere, die einen britischen akzent haben. charaktere, die einen südstaatenakzent haben. schildkröten, die surflingo sprechen.haie, die mit einem australischen dialekt sprechen. krebse, die einen französischen dialekt haben...

in der literatur nennt man sowas typisierung. man mag darüber streiten, inwiefern das vorurteilen und schubladendenken nahekommt, aber tatsache ist, dass damit dinge impliziert werden...
die nonchalance der schildkröten z.b. wird eben durch surflingo gestärkt: sie gehen unbehemmt durchs leben, sind lässig..usw. und so fort...

all in all: klasse film! besonders ellen degeneres als dory war klasse...

ärgerlich nur, der als folgeeffekt offenbar eingetretene run auf zierfische und das damit verbundene leerfischen der riffe....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ani

Usernummer # 10257

 - verfasst      Profil von Ani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich schaffe ich bald ins Kino zu kommen. Zeit ist momentan eher knapp. [heul]
Aus: Siegen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mit solchen Kinderfilmen echt nix anfangen, aber wems gefällt ...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich habe den film auch vor 6 wochen in original engl. geschaut. Kann ihn echt empfehlen, obwohl ich natürlich niemmanden rate ins kino zu gehen. Schon aus protest gegen die enormen kino preise nicht!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihn vorhin gesehen - auch auf Englisch. Waren schon einige Brüller dabei, aber die Synchro mit Anke Engelke und Erkan & Stefan wird dem Film bestimmt einiges an Witz nehmen - die verschiedenen Akzente und Sprachstile kommen im Original wirklich gut (die Krebse [lach] )! Und nach dem Abspann gibt's wie gesagt noch einen kleinen Gag! *g*

Alles in allem ein schöner Film, nicht nur für Kinder! =)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, muß ne mir unbedingt noch anschaun, auch wenns n Kinderfilm is [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja werde ihn mir auch noch anschauen, und freue mich riesig drauf!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern abend gesehen und: prima!
bunter geht es fast nicht mehr, wunderschöne bilder. die story ist für jede altersgruppe etwas!
hatte tränen in den augen - zu komisch die beiden haie gesprochen von erkan und stefan oder die kleinen meeresfrüchte mit schwitzerdütschdialekt!

*****/***** volle punktzahl!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
JEDER film ist im original besser (egal ob nun englisch, französisch, kantonesisch, mandarin, japanisch....)

erst recht wenn die spielerein mit akzenten kommen. charaktere, die einen britischen akzent haben. charaktere, die einen südstaatenakzent haben. schildkröten, die surflingo sprechen.haie, die mit einem australischen dialekt sprechen. krebse, die einen französischen dialekt haben...

Stimmt... wobei ich sagen muss, dass ich bei dem Yeti aus Monster AG mit dem schwäbischen Dialekt fast geplatzt wäre vor lachen.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Freund von mir wurde am 19/12 von der Polzei angehalten und durchsucht,... an einer Bushaltestelle mit der Reklame "nemo Kinostart 20/12"

Mein Freund hatte eine Raubkopie in seiner Tasche,... mit Nemo,... der erst morgen (laut Bushaltestelle) ins Kino kommt. Mein Freund hat sich irgendwie rausreden könne,... von der Ex für nen Freund blablabla,.. ich kenn mich nicht aus,.. schau auch nicht Fern,...
Die polizisten haben Ihn einfach gehen lassen.

s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat der Film auch recht gut gefallen.

Allerdings hoffe ich, dass jetzt nicht alle Kinder die Fische aus ihrem Aquarium in die Toilette werfen ("Jedes Toiletten-Ablflussrohr mündet ins Meer")

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ani

Usernummer # 10257

 - verfasst      Profil von Ani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KopfDeppal: Dann muss dein Freund aber seiner Zeit gewaltig voraus gewesen sein, denn wir haben erst November [confused]
Aus: Siegen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihn gestern gesehen - wirklich ein ganz toller Film mit sehr viel Liebe zum Detail; auf der technischen sowie der charakerlichen Ausarbeitung der Figuren.

Haie in einer Selbsthilfegruppe gegen Fleischverzehr, hahaha... *g*

[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay... jetzt kann ich auch endlich mitreden! *g*
bin gestern abend auch drin gewesen, und muss sagen: sehr schön!!!
Die Animationen sind der Hammer, das Zusammenspiel von Farben ist einfach gigantisch, und die Story ist so gut gemacht, dass sie nicht langweilig wird.
Die Syncronisation fand ich gar nicht sooo übel wie schon mehrfach hier bemängelt... wenn ich ihn mir auch garantiert noch in Englisch zu Gemüte führen werde.
Der "Konkrete Checka-Slang" von Erkan&Stefan ist in der Tat etwas deplaziert, kommt aber trotzdem ganz witzig.
Bruce: "Hart, wo ist den dein Freund?"
Hart (heißt der so?): "Oh, i glaub den hab i grad vercheckt" ... und die Fischgräten hängen zwischen den Zähnen. *ggg* Das fand ich schon witzig.
Und ich finde Anke Engelke spricht Dory echt klasse und die Stimme passt auch ganz gut zum Charakter.
Ich find die Möwen auch super! "MEINS" *gg*

Und nochwas:
TECHNOFORUM-USER LEBEN GLÜCKLICHER!!!!!!

Dank dem Tipp von BassInvader haben wir das Kino nicht beim ersten Namen des Abspanns verlassen und haben stattdessen noch gewartet... bis ganz zum Schluss. wir waren nur noch zu dritt im Kino und haben gespannt auf den "Gag nach dem Abspann" gewartet.. und dann kam er und wir haben gebrüllt vor lachen! [lach]
[top] THX => BassInvader

Der Kurzfilm vor dem Film ist auch wieder klasse, war ja bei MonsterAG schon gigantisch!
Diese Kurzfilme kann man im übrigen auf www.pixar.com anschauen!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kurzfilm war ja wohl das allerschärfste... ich war total sauer, dass der arme schneemann nie zu seiner geliebten gelangen kann...
ich war ja soooo sauer.. *g*

und 'findet nemo' an sich.. ja, den film fand ich richtig klasse, hat mir wahnsinnig gut gefallen (ja, sogar in deutsch)... ich weiss gar ned was ihr immer habt...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravermeister:

Nein, Du musst Dich bei Blond.Chick bedanken (siehe oben), denn ohne Ihren Tip hätte ich den Abspann auch nicht bis zum Ende verfolgt ... =)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustiger Kinder Film, hat Spaß gemacht...
Aber an Ice Age kommt der nicht ran!

@mfx
Das Nemo Sushi Menü habe ich noch nicht probiert [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde denn film auch super.

aber seien wir mal erlischhhhg ... bei dem film gibts ja sehr schwer ein original [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Ich kann mit solchen Kinderfilmen echt nix anfangen, aber wems gefällt ...

das kann ich so unterschreiben...
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ani

Usernummer # 10257

 - verfasst      Profil von Ani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun habe ich es auch endlich geschafft. Der Film war Klasse, aber wirklich längst nicht so gut wie Monster AG. Cool waren wirklich die Möwen: "MEINS, MEINS ..." Nur leider habe ich den Nachspannfilm nicht gesehen. So ein Mist.
Aus: Siegen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ani:
So, nun habe ich es auch endlich geschafft. Der Film war Klasse, aber wirklich längst nicht so gut wie Monster AG. Cool waren wirklich die Möwen: "MEINS, MEINS ..." Nur leider habe ich den Nachspannfilm nicht gesehen. So ein Mist.

Stimmt! Ich fand MonsterAG auch klar besser. Da hab ich weit mehr gelacht und die Story is nicht ganz so dramatisch sondern eher von Grund auf witzig... bei Findet Nemo ist ja eigentlich eine ziemlich tragische Story mit viel Witz dabei. Monster AG eher umgekehrt.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mir an Nemo übrigens auch als alten Aquarianer sehr gut gefallen hat ist dass man trotz der Zielgruppe immer noch relativ akkurat Meerestiere und ihre Eigenschaften dargestellt hat.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Wheezer: Stimmt... die Fische und Viecher die da rumschwimmen/fliegen gibts ja eigentlich alle in echt.
Ich find das ja zum brüllen, wie der kleine Tintenfisch sich vor Angst immer "vollgetintet" hat! [lach]

Aber das "trotz der Zielgruppe" wird Walt Disney dir vermutlich übel nehmen, weil der Film ja wieder klar "Familienorientiert" ist... also nicht nur von 6 bis 12!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film ist klasse jedoch hat mir der kleinen Tintenfisch mit dem bayrischen Dialekt mit am besten gefallen. "I bin der Alois" [lach]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Geiler Film.
Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. Die Möven sind genial!! Meins Meins [lach]


Die Englischen Sprecher hatten es besser als die deutschen, da die englischen erst für den Film gesprochen haben und dann wurden die Mundbewegungen angepast. [Wink]

Aber trotzdem finde ich die deutsche Fassung recht gut. Und für alle die erst noch ins Kino gehen, warten bis der Abspann vorbei ist.. sonst verpasst ihr was....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0