technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » theravingsociety wird auch nicht jünger *g*

   
Autor Thema: theravingsociety wird auch nicht jünger *g*
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Und wieder ein TF-ler an dem der Zahn der Zeit nagt [smilesmile]

[kuchen] Häppy Bööörsday 2 uuuu Häppy Böörsday 2 uuuuu.... [troet]

Die besten Wünsche und ganz viele liebe grüße von mir an dich!!! [thanks]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday und Alles Gute
[kuchen]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Du alter "im Club einschlafender", *g*

wünsche Dir alles gute zum Burzeltag. Feier schön...


greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday!
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uii, am selben Tag wie meine Mutter...jetzt werd ich's mir wohl oder übel merken müssen [Wink] Von mir ebenfalls alles Gute, und was man sich sonst noch alles so wünscht [Smile]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von meiner Seite.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, von mir auch alles Gute! --> [kuchen]
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute

deine harrys

und als geschenk einen der raren gästelistenplätze für den hell am 05.12.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday auch vom
[moderator]

@duck
schade, dass mein Geburtstag erst nach dem hell-date ist *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles jute
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag!
Feier schön!! [kuchen]

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch einer der am selben tag geburtstag feiert like me
na denn stoss ich mal mit an pröööst [prost] und alles gute zum geburtstag

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hö, hoffentlich verschläft ravingsociety nicht seinen ganzen Burtseltag, wäre nicht verwunderlich, da man ihn eigentlich auf vielen Parties schlafend antrifft *g*
Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel erholsamen Schlaf in all den Clubs und auf all den Parties, die du unsicher machst *g*
[kuchen]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstag! [kuchen]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute, du club-sitzgelegenheiten-härtetester [zwinker]

gib bei hell aber bitte mal gas, damit du die kalorien deines [kuchen] wieder loswirst.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Happy Birthday* [kuchen]


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll man jetzt dazu sagen? Vielen lieben Dank an Euch alle... [asien] Und ja, tatsächlich habe ich einen Teil meines Geburtstagsnachmittags auf der Terrasse in der Sonne verschlafen (allerdings kann ich mich auch an keinen derart föhnig-warmen 19. November erinnern...), war sehr angenehm und ich muss wirklich recht tief gepennt haben. Das Alter eben... [zwinker]

[besserwisser] Mittlerweile meine ich mir aber schon eine anständige Feierkondition zugelegt zu haben. Früher im kw hab ich ja immer meine ein-zwei Stunden Schlaf am Abend gebraucht und im guten alten Ultraschall war's im grünen Raum einfach immer auch sehr bequem zum Ruhen. In neuerer Zeit penne ich aber eigentlich nur noch bei mehrtägigen anstrengenden Exzessen, nach harten Arbeitswochen oder wenn ich eben im Harry Klein zu viel Champagner erwische... [smilesmile]

Und duck, Du bist so ein Schatz und scheinst meine tiefen technoiden Wünsche wirklich gut zu kennen, verbinde ich mit Herrn Helmut Geier doch die Erinnerung an stets ausgelassene und außergewöhnliche Feiern. Dementsprechend vielen, vielen Dank für den GL-Platz; ich konnte das zuerst gar nicht glauben, als mir Blond.Chick gestern davon erzählt hat. Dafür geht der hier auch an Euch beide und den "Harryman": [thanks]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute nachträglich, ravingsociety. vor genau 10 jahren wurden sie geboren. [Wink]
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachträglich alles Gute, alter Mann [Wink]

Würde vorschlagen wir geh´n den demnächst erstmal kräftig befeiern und begiessen (hoffentlich doch zusammen mit der bestandenen Prüfung?)

gruß,
markus

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Troet ! [troet]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0