technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » popstars -die entscheidung...blah (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: popstars -die entscheidung...blah
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das war ja mal echt was, mädels bleiben zusammen -überraschung ole ole. einer bekommt nen mitleids solovertrag und der andere, muß stütze beantragen weil ihm die ganze kohle für die anwälte gezwickt wird.
popstars, ein traum wird wahr

grad stefan raab geschaut und da hat er doch glatt gesagt am 6.11 preluders und overground bei der WOK WM. grübel grübel, die entscheidung ist also am 3.11 hhmmm was für ne entscheidung -wozu wie was ??? ..bleiben doch eh beide bands .... also jez wirds langsam albern! aber muß ich zugeben, unterhaltsam-mehr nicht.

also ein herz für pro7, spende auch du 0190...!!!

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern auch ein stück gesehen mit den mädels, wäre echt gespannd gewesen wenn se eine rausgenommen hätten. dann hätte ich gern gesehen wie die sich auflösen!

wer hat denn den solovertrag bekommen?

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find das irgendwie alles sehr erschreckend. Da sieht man doch, dass das alles Marionetten der Musikindustrie sind.
Die werden doch bloß von den Plattenfirmen benutzt, da ist keine eigene Entscheidung mit drin und da fehlt einfach der Individualismus.
Das ganze Hin und Her, die ganze Zeit werden die bei der Entscheidung verarscht.

Da sieht man einfach, das die Pop-Kultur nur auf Komerz ausgerichtet ist und nicht mehr die Musik zählt.

So schlecht kann es denen doch nicht gehen, wenn du so einen Aufriss machen.

Oder sind die schon so verzweifelt, dass die jedem nen Vertrag geben, der ansatzweise singen kann?

Meiner Meinung nach machen die das eh nicht lange, so wie die ganzen anderen Carsting Girls und Boys.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs gestern nur kurz gesehen! find den ganzen kram eh ma lächerlich! wo gibts denn sowas im real life das die den komisch ajkay(watt weiss ich wie der geschrieben wird!?) auf einma doch ne chance bekommt? ne ne echt ...damit versaun die unsre ganze jugend! *fg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@requital
der fabricio (dessen mum während der tour gestorben ist) hat nen solovertrag bekommen. und dem akay haben sie die anwälte aufgehalst, da er schon 2-?- verträge woanders hatte -oder so ähnlich.

ätsch

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne echt haben die das gestern in der sendugn erzählt mit den verträgen? und der ist sicher trotzdem in der band wa?

oooh man das ist doch ein schauspiel!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

- verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sind doch überall verträge. nur die Plattenfirmen und Pro7 will geld verdinenen und benutzen die "Popstars" um Kohle zu machen.
Die Stars selber bekommen Ruhm und Ehre ... mehr nicht....

Zielgruppe: Teenis, die viel Geld zum Ausgeben haben und es für solche zwecke auch ausgeben!!!

PopStars und Carsting Shows sind abgedroschen... Big Brother wird ja auch nicht mehr produziert...
Ähnlich glaub ich schaut die Zukunft der "Popstars" und Superstars aus....

Wenig finanzieller Aufwand zum Füllen von VIELEN Fernsehstunden. Jeder einfache Film kommt dem Sender teurer...

Mal schaun, welche "Fernsehsendung" der nächste "knüller" wird?

Gruß Bavarian

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist halt alles mehr oder weniger ne real-life-soap. und wie immer kommt die überraschende wendung am schluß [Wink]

man muß es sich nicht anschaun, aber genug tuns, was die einschaltquoten belegen...
also warum drüber aufregen... ich gucks mir ganz gern mal an, auch wenns schund ist...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435

- verfasst      Profil von buzzfuzzzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bavarian:

Zielgruppe: Teenis, die viel Geld zum Ausgeben haben und es für solche zwecke auch ausgeben!!!

Gruß Bavarian

da haste wohl recht! wie die die kleinen verarschen.... zitat: "wieviele cds hast du dir schon gekauft?" " 5 von den girls weil sie gewinnen sollen..."
das is so ne verarschung... #kopfschüttel#

Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

- verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es sind nicht nur die cd´s bei McDonald für 2,90, es ist das gesamte Medienrummel... von einem NoAngles Poster über Undergound zu den Ludern... dann kommt sicher noc eine Single und ein Album raus....usw....die ganzen "Werbeprodukte"

Teenies sind in der heutigen Gesellschaft eine sehr starke Kaufkraft.....

Gruß Bavarian

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Musikindustrie geht es mittlerweile nunmal an den Kragen (soll nicht heissen das es denen nicht gut geht!!!).
Das die vermehrt auf solche Castingshows setzen liegt daran, dass der Erfolg absehbarer ist als die Zukunft von kleinen Bands die alternativ zur Wahl stehen.
Darunter leidet die Qualität. Aber den gemeinen Charthörern ist die Qualität eh egal - die kaufen und hören was ihnen ständig vorgeführt wird.

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauch grad mal eure Hilfe: Streite mich hier heftigst mit so Liebhabern der Sendung (doch, die gibt es wirklich).

Meine Behauptung....Alles gecovert!

Gegenbehauptung Schick mir nen Engel haben die selbst gemacht und ist nicht gecovert.

Dazu fällt mir ein, dass:
a.) Die Melodiereihenfolge mir ULTRA bekannt vorkommt
und
b.) Send me an Angel ja wohl auch kein unbeschriebenes Blatt ist.

Wer kann mir helfen (finde im Netz leider nichts), um zu beweisen, das das mistding einfach nur gecovert ist?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke man kann mal davon ausgehen, dass es gecovert ist...
Also "send me an Angel" gibts, das hört sich auch ziemlich danach an, oder?

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
send me an angel gibts von den scorpions und real life (wer kennt die nicht), aber beides isses nicht. und trotzdem kommts mir so ultrabekannt vor (verdammtes hirn)
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wie peinlich ist das denn: (thema covern!)

hab mir die sendung gestern auch angesehen, dort wurde unter anderem auch der videodreh der mädels gezeigt. ich kann nicht beurteilen ob der regisseur gut ist oder nicht, weil ich keine videos von ihm kenn.
auch wissen wir das es der musikindustrie so schlecht geht, das es keine wirklich aufwendig produzierten clips gibt.

alles so weit in ordnung.

aber wie billig ist es denn, eine schon vorhandenes video (georg michael - Titel keine Ahnung) nochmal mit den ludern zu drehen?

also das ist ist wirklich traurig!

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde es immer wieder erstaunlich, wie diese Castingbands aus Null Komma Nichts so viele Fans herzaubern.
Sie werden schon von tausenden Teenies angehimmelt, bevor überhaupt eine Band steht bzw. eine Single produziert wurde.

Außerdem sind mir die Popstars Stakeholder allesamt von der Jury bis zu den Kandidaten dermaßen unsympathisch. Der immer gleiche Bratzenstil bei den Mädels und das US-Gangstergehabe bei den Herren der Schöpfung nervt irgendwann.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn das jetzt ma überhaupt nicht, aber send me an angel gabs doch auch von den eurythmics, oder??? verwechsel ich da grad was...???

auf jeden fall so ne 80ies syntieband.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

Also anhören kann man es sich hier:
http://www.prosieben.de/php-bin/scripts/cvideo2/cvideo2.php?id=3221

Was allerdings nur vom Refrain her ähnelt ist:
Real Life
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00006GEMN001001/302-0574333-1792851

Es muss doch herauszubekommen sein, von wem das Original ist :-( :-)

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, real life meinte ich, und das is das auch definitiv im refrain.

ansonsten isses halt so auf standard ben-billig-deutsch-schmodder gemacht...

was reime... OH GOTT!!! [smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat diese Sendung echt nen Thread verdient...??

[freak]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt lachhaft, was ein affentheater da veranstaltet wird, nur um die sendung für den zuschauer spannender zu machen...
muss allerdings sagen, dass mir die popstars kandidaten und juroren wesentlich sympathischer sind als z.b. die ganze bagage bei dsds.

@ tekknotrip: 'schick mir nen engel' ist nach dem 'i wanna sex u up' cover ein eigener song vom produzenten-team triple m. es mag bestimmt lieder geben, die ähnlich klingen, aber das ist mehr oder weniger zufall. um ein offizielles cover handelt es sich nicht.

@ fexx: warum 'die entscheidung'? das volk steht nunmal auf competition. klar, universal würd sich freuen, wenn beide bands nach der entscheidung weiter bestehn können.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hier beim McDoof um die Ecke ist die CD der Mädels schon ausverkauft......

Aber ich finde die ganze Show unter aller Sau. Sabrina S bringt ne neue Cd raus..... und ist natürlich dank Popstars wieder mit dabei im Medienrummel.

Die beiden Bands sabotieren gegenseitige ihre Tour (vor ein paar Wochen gesehen, erst ketten die Jungs den Bus der Mädels fest, die Revanchieren sich später in dem sie den Bus der Kerle mit Toilettenpapier zu kleistern *kopfschüttel*)

Ich kann zu den ganzen Popstars, DSDS, Fame Academyscheiß nur folgendes sagen:

Was ist los mit der Deutschen Musikkultur?? Haben wir es wirklich nötig den scheiß aus Amieland zu Kopieren?? Gibt es in unseren Reihen niemanden mehr, der das Talent hat vernünftige Musik zu machen und dies auch ohne den ganzen Talentshows auf den Markt zu bringen??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich sinnlos sich darüber aufzuregen.

sollen die ihr ding machen, wir hier unseres.

es wird immer solche dummen leute geben, die sich für ein bisschen glanz verkaufen lassen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawohl das hab ich auch gesehen.

Er will sich jetzt als ernstzunehmender DJ probieren.
Also nach 2 Jahren wird das bestimmt nix werden.
Und zum Namen sag ich lieber nix.

Da sieht man mal das sich solch ein Leben in der Öffentlichkeit nicht immer lohnt.
Vor allem nicht nach diesen Real-Life-Dokus.

Aber sie wollten es ja nicht anders.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die Sendung über die ehemaligen BB-Stars verpaßt, mist. Was wurde denn aus den anderen? Die Andrea ist doch nach Spanien oder Portugal oder?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr bekommt das sicher des öfteren zu höhren, aber:
woher bitte nehmt ihr die kraft, euch sowas anzutun?!? [eek]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was habt ihr für'n prob mit 'john milz'? ist doch sein bürgerlicher name.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ houzierer

also andrea is bei ihrem freund in portugal oder so

@topic

sodele, die entscheidung is gefallen... war ja auch sehr überraschend, wie das (so knapp uaahhhhh wer hätte es anders erwartet) ausgeht...
wird immer uninteressanter [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaublich was da immer in den popstars topf fliesst (ja ich hab die letzten 15 min geguckt, weils vor was nicht passt wird passend gemacht kam *G*)
zum beispiel mehr als 3 millionen voting anrufe a 49 cent macht 1,5 millionen euro abzüglich gebühren für die teledoof wo aber immer noch mehr als ne mille übrig bleiben dürfte...
und dann habich letztens irgendwo was gelesen dass der verkauf der cds vorher bei mcdoof denen viel mehr kohle eingebracht hat als wenn sie die im handel verkauft hätten... nenene... *kopfschüttel*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in 2 monaten is spätestens auh das album von den luders draussen ..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heißen die dann "AfterLuders" [smilesmile] ?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das cover von "loosing my religion" ist ja sowas von peinlich [eek]
schlecht produziert, noch schlechter gesungen & die kids fahren voll drauf ab :furchbartraurig:
aber ozzy osbourne hat's ja auch nicht anderst gemach. staffel 1 seiner serie war auch nur zum promoten seiner "dreamer" da.
und dann die ganzen sternchen die immer wieder bei gzsz u.ä. soaps "gaaanz zufällig" ihre songs trällern [mad]
ach was reg ich mich auf, ich geh jetzt erstmal nen topf rauchen [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"in 2 monaten is spätestens auch das album von den luders draussen .. "

in weniger als 2 wochen, genauer gesagt, übernächsten montag [smilesmile]
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000UN232/ref=amb_center-1_32193/302-1479896-8532044

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

und du machst auch noch werbung dafür :-)
Kyra54

Usernummer # 8310

- verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar auch kein riesen Fan von den Superstars, aber hey, es geht noch schlimmer. Siehe deutschland sucht den Superstar aka DSDS [freak]
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das schlimmste von allem ist aber die Heul-Akademie aka Fame-Akademie!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer so´n Shit guckt oder auch noch kauft/hört oder unterstützt ist selber schuld!
Worums hierbei geht ist doch völlig klar.
Hier werden Millionäre gemacht.(Der D!!! hängt doch jetzt schon voll mit über 100 Läden in ganz Deutschland...man Staune...!!!)
Und das sind nicht die Kids!
Auf den Rücken der Teens wird gescheffelt wobei noch nichteinmal jeder überschauen kann ob derjenige überhaupt 18 ist und anrufen darf??!
Das ist die härteste Abzocke und der Staat machts möglich-Schaut euch doch den ganzen Telefonabzockmist an.
Hier wird betrogen was das Zeug hält.
Ich hab schon 2 mal mitbekommen, das noch nichteinmal mehr "aufgelöst worden ist.
Wäre ja auch zu blöd, denn damit kann ja wiederverdient werden.
Es Stinkt echt.
Entweder canceln die den Schrott oder ich steig da jetzt auch ein!!!
Dfresh!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dfresh:
Der D!!! hängt doch jetzt schon voll mit über 100 Läden in ganz Deutschland...man Staune...!!!)

Was hat denn der D damit zu tun? Hier kommen wieder Sachen ans Tageslicht... [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
susi sorglos

Usernummer # 6469

- verfasst      Profil von susi sorglos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir wirklich ganz gut gefallen hat war: (Achtung) Die deutsche Stimme 2003..

Die Leute konnten ALLE wirklich singen, ich frag' mich die ganze Zeit wo die die Leute her hatten..

Aus: NRW | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.