technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Dinge die die Welt nicht braucht

Autor Thema: Dinge die die Welt nicht braucht
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte ich eröffne mal nen Thread, wo es nur
um sinnloses Krams geht, den man kaufen kann, aber eigentlich kein Schwein braucht.

Wozu ein Thread über Sachen schreiben, die eh keiner braucht, denkt ihr.

Mag sein, aber manchmal sind diese "tollen"
erfindungen einen Lacher wert [Smile]

Wie Zb:

http://www.teleshop.de/webshop/artikel.asp?itemnr=7780

PS: guckt euch unbedingt das Video dazu an.

*rofl*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[aechtz] wie gut das ich überall Teppich habe *g* für den Preis kann ich auch selber schnell durch fegen...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

HAHAHA, ich hab grad was von leftfield laufen, da kommt n break und genau in dem moment fängt der sprecher von dem video an zu texten...

mein mitbewohner meinte nur "wasn das fürn mix, is das wieder sowas krankes wie dein onanier future fucker?"

cooles teil [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir könnten jetzt auch Wetten aufnehmen, wie lang dieser Thread überlebt...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na komm, soooooo schlimm ist mein thread doch
garnicht.

aber wie wärs mit nem thread "threadbeiträge die
keiner braucht"? *fg*

AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
na komm, soooooo schlimm ist mein thread doch
garnicht.

aber wie wärs mit nem thread "threadbeiträge die
keiner braucht"? *fg*

oh jaaa da bin ich dabei....

[offt/on]
wäre sicherlich einer der meistzitiertesten.... [granate]

aber wenns sche macht!!!
[offt/off]

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
chakra khan

Usernummer # 10317

- verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bevorzuge dame A. die kommt wenigstens nicht auf dumme gedanken. sauber wie der kleine robo mop da durch die wohnung saust. hoffentlich wird er nicht zum robocop ...

-

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, besorgst dir 2 davon, ist dein zimmer in ner halben std. sauber. [Smile] ich finds cool!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du glaubst doch net im ernst, dass die dinger irgendwas können???

so ne komische kugel mit warscheinlich null zugkraft die eine aluscheibe vor sich her schiebt... [lach]

wie gut dass man im tv so gut trixxen kann [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

- verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochwas zum thema ´dinge die die welt nicht braucht :

gliggen!

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

ic könnte mir höchstens vorstellen, dass das ding
ein paar fusel vom boden aufliest, aber sonst...
neeeneee wer so einen müll kauft ist doch selber
schuld. wahrscheinlich verkantet das teil sowieso
in jeder zweiten ecke.

Drizzler

Usernummer # 10564

- verfasst      Profil von Drizzler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von diesen Dingen gibts genug: ARD ,ZDF ,Volksmusik ,Rosenkohl und noch schlimmer---POLITIKER!!!!!!
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och für meine nervenden Katzen die ich früher hatte, wär das genau das Richtige gewesen.
Ding angestellt - Ruhe gehabt!! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ne freundin also brauch ich son robo.... krämpel nich [Wink] (und die bringt sogar warmen kakao) [lachlach]
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[boah] .......so ein ding haben will *gg* da hätte mein fusselchen schön was zum spielen und nebenher wirds auch noch saubääääääär [Wink]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.dyson.co.uk/range/feature_frame.asp?model=DC06

Ist allerdings 1. noch im feldtest unterwegs und soll 2. 1500 Pfund kosten (englische)

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:
ich hab ne freundin also brauch ich son robo.... krämpel nich [Wink] (und die bringt sogar warmen kakao) [lachlach]

loooooool
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.