Autor
|
Thema: Verschwörungstheorien der Musikgeschichte
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Sieben Verschwörungstheorien der Musikgeschichte
Ist Ex-Beatle Paul McCartney schon seit Jahrzehnten tot und wird von einem Double ersetzt? Sind Michael Jackson und La Toya Jackson ein und dieselbe Person? Kann es sein, dass Elvis wirklich noch unter uns weilt? Immer wieder kommen wilde Gerüchte und Spekulationen über große Stars auf, verbunden mit angeblichen Beweisen oder Indizien. Was für viele Menschen einfach nur Spinnereien sind, liegt für andere zumindest im Bereich des Möglichen – an den Geschichten könnte ja etwas dran sein.
http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/aktuell/2003/07/16/Verschwoerungstheorien/Artikel,templateId=renderKomplett.html
Quelle: Bild.de 15.08.03
Was meint Ihr?? Die Geschichte mit Kurt Cobain bzw. Courtney Love scheint mir möglich zu sein. Amüsant ist auch Michael/LaToya Jackson...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich halte ebenso die Story von Kurt Cobain für äusserst merkwürdig. Da könnte schon was dran sein, ausserdem kommt mir Courtney Love sowieso schon immer komisch vor! Die anderen Storys bezweifel ich allerdings: Tupac ist tot, genau wie Elvis. Michael und La Toya Jackson sind denk ich auch zwei verschiedene Personen. Einzig die Geschichte mit Paul McCartney lädt zum Nachdenken ein...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Also das Cobain getötet wurde war mir schon 94 klar.....sonst finde ich die Geschichten recht unglaubwürdig bis auf die mit Mariah Carey, von dem Motola hört man ja nur schlechtes und ich könnte mir schon vorstellen daß er versucht Mariahs Karriere zu zerstören, obwohl sie das selber auch ganz gut schafft(siehe Glitter)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Die Musik von Mariah Carey ist einfach nur schlecht und an der wird alles künstlich. Ich glaube daran liegt es, da helden auch die T!tten nichts mehr...
*g*
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578
|
verfasst
Verschwörungstheorien klingen (im allerweitesten Sinne!!!) zu schön, um wahr zu sein. Sicherlich sind die vielen angeblichen Hinweise auf den Tot von MC Paul. schon recht bedenklich, aber beweisen tun sie leider gar nichts. Vermutlich genauso wenig wie die Fotos von den angenblich toten und berühmten Persönlichkeiten auf Celebrity Morgue (die seite ist nur mit Vorsicht zu genießen, da sie doch für manch einen abstoßende Bilder enthält), wenn man das mal auf Elvis Pressluft, 2pac oder cobain bezieht. Apropos Cobain. Das ist einer von vielen berühmten Musikern, die mit 27 Jahren gestorben sind. Ebenfalls Jimmy Hendrix oder Jim Morrison oder der Bassist von Pennywise oder oder oder sind in dem Alter von uns gegangen. Was das allerdings wieder bedeuten mag... Vielleicht, dass die besten jung sterben - und mehr nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Kurt Cobain - ich glaube er war so gefangen in seiner welt und kam da einfach nicht raus. ich hab das buch - tagebücher gelesen. ich glaube nicht, dass das ein fake ist.
er hat sich bereits als 15-jähriger versucht das leben zu nehmen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
elvis presley ...der is wohl wirklich net tod....sondern nur auf seinen planeten zurück
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BofiBo: Apropos Cobain. Das ist einer von vielen berühmten Musikern, die mit 27 Jahren gestorben sind. Ebenfalls Jimmy Hendrix oder Jim Morrison oder der Bassist von Pennywise oder oder oder sind in dem Alter von uns gegangen. Was das allerdings wieder bedeuten mag... Vielleicht, dass die besten jung sterben - und mehr nicht.
Chris Morgenstern war doch auch 27 soweit ich mich erinnern kann und Janis Jopiln ebenfalls....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BofiBo: Das ist einer von vielen berühmten Musikern, die mit 27 Jahren gestorben sind. Ebenfalls Jimmy Hendrix oder Jim Morrison oder der Bassist von Pennywise oder oder oder sind in dem Alter von uns gegangen. Was das allerdings wieder bedeuten mag...
Und wenn man 27-4 rechnet... na?
23
(warum 4? keine ahnung. hauptsache man kommt auf 23 und hat noch bisserl mehr verschwörung. 4 jahreszeiten vielleicht oder so)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Shiva Moon
217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
@TgV: per Anhalter durch die Galaxis? *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
bei rotten.com gabs die autopsie-fotos von tupac zu sehen. eindeutig mit seinen ganzen tätowierungen und seinem gesicht etc.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
cool, dann hab ich ja noch n jahr
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
ich glaub auch nicht, dass Curt erschossen wurde - hab auch das tagebuch gelesen und das was da drinsteht ist teils echt krank - ist einfach ein typ, der sich die kugel gibt - solls ja geben. mag ihn trotzdem... oder das was halt noch von ihm übrig blieb... die musik.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578
|
verfasst
@silicon: habsch doch alles schon gelinkt. (siehe weiter oben)
@Darrien: Das erstaunlichste ist aber meiner Meinung nach, dass wenn du nun zu dem Ergebniss von 23 wieder die vier Jahreszeiten dazu addierst, du anschließend wieder auf die Zahl 27 kommst! Echt unglaublich!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
allgemein find ich solche verschwörungstheorien ganz unterhaltsam mehr aber auch nicht. 99% aller verschwörungstheorien haben imo. die gemeinsamkeit daß durch weglassen oder verbiegen von fakten solange manipuliert wird bis alles ins bild paßt. übrigens hab ich mal gehört daß auch david bowie und jamie lee curtis ein und dieselbe person sind...*g*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|