Autor
|
Thema: Spun - Der schnellste Film der Welt
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
Der schnellste Film der Welt Er drehte wüste Musikvideos für Madonna, Robbie Williams und Christina Aguilera. Nun legt der Schwede Jonas Åkerlund sein Hollywood-Debüt "Spun" vor: eine rasante Geschichte über die Droge Speed.
quelle: kultur spiegel
der artikel im aktuellen kultur spiegel macht lust auf mehr. mickey rourke spielt 'nen speed-koch und debbie harry 'ne lesbische nachbarin. da kann ja nix mehr schief gehen! die hp is auf jeden fall schon mal sehr gelungen.
http://www.spunthemovie.com/
edit: der film wird am 2. und 4.7. auf dem münchner filmfest gezeigt und läuft am 7.8. in den deutschen kinos an.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ James_Holden na dann hoff' ich mal schwer, daß in unseren kinos die version ohne piepser und verwischte körperteile läuft, ha, ha...
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
...ja da bin ich echt mal gespannt....
das sind dann auch synchronisierte fassungen, die laufen werden oder??
musst dann mal berichten ob die die genitalien verwischt haben oder nicht....
und was die dialoge angeht: normalerweise werden die in übersetzungen eh total verharmlost. "f+ck" wird ja i.d.R. "verdammt"
und in meiner version sind die"f*ck"s "f*ck" geblieben! d.h. die piepser waren "härtere" wörter
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
Hat den Film jetzt jemand gesehen? ich war aufm münchner filmfest! und der film ist ja DER HAMMER!!!!! echt der genialste drogenfilm ever!!!!
war nicht synchronisiert und das war gut so!! muß ihn mir umbedingt auf dvd besorgen! weiß jemand ob der überhaupt regulär in deutschland laufen wird?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
wie war das nun in deiner version mit piepsern und den verwischten geschlechtspartien....?
QOB meinte oben ab anfang august würde er "normal" in den kinos laufen....
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ bwayne "und der film ist ja DER HAMMER!!!!!" -> das hab' ich mir beinahe gedacht *däumchendreh*
@ James_Holden hm, also ich denke in den komunalen kinos läuft bestimmt die original fassung...
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
naja, wenn der überhaupt nen verleiher in deutschland findet...
bin auf jeden fall auch sehr gespannt, das comeback von mickey.. yeah!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
...ich hab ihn auf VCD ergattert....!
..aber wie schon gesagt mit o.g. "einschränkungen". weiß aber immer noch nicht, ob das "normal" ist oder nicht...
| |
|
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
also er lief ohne piepser und sonstige zensuren!! mit vollen körpereinsatz sozusagen °gg° wäre ja sehr genial wenn er ab anfang august "normal" laufen würd!! wo gabs den auf vcd zu ergattern? ausm netz?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Die Website macht schon mal Lust auf mehr - scheint ja ziemlich abgedreht zu sein, der Streifen. Mena Suvari (bekannt aus "American Beauty") ist ja nicht wiederzuerkennen
Bei amazon.com gibt's den schon als DVD und zwar in zwei Versionen - "unrated" und "rated". Ersteres scheint die zensierte Fassung zu sein.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
apropros netz hat zufällig jemand einen passenden ed2k link? *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DaCab: apropros netz hat zufällig jemand einen passenden ed2k link? *gg*
ne, solche links, die direkt zu warez führen, sind hier nicht gestattet.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ doppelgänger und john leguizamo (der tybalt in romeo und julia) spielt spider. jiam, jiam...
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
@bwayne:
siehe chris'antwort! deswegen: no comment!
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
definitiv der geilste drogen film überhaupt! die unrated version auf englisch ist der hammer. der film strotzt vor situationskomik!
wer link will sollte sich mal auf sharereactor umsehen (wenn das zu direkt ist, bitte kurze msg @ chris)
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: doppelgänger: Die Website macht schon mal Lust auf mehr - scheint ja ziemlich abgedreht zu sein, der Streifen. Mena Suvari (bekannt aus "American Beauty") ist ja nicht wiederzuerkennen
Bei amazon.com gibt's den schon als DVD und zwar in zwei Versionen - "unrated" und "rated". Ersteres scheint die zensierte Fassung zu sein.
unrated ist unzensiert
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
es is echt zum kotzen, der läuft bei uns nirgends... verdammt.
| |
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: es is echt zum kotzen, der läuft bei uns nirgends... verdammt.
Ich glaube auch nicht, das er großartig in die Kinos kommt, vielleicht in ein paar sog. Kulturspielhäuser, aber sonst siehts wohl eher schlecht aus, naja eine Videothek deines Vertrauens wird ihn wohl irgendwann bekommen
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ TEKK "Ich glaube auch nicht, das er großartig in die Kinos kommt, vielleicht in ein paar sog. Kulturspielhäuser, aber sonst siehts wohl eher schlecht aus..." -> na das is mir schon klar, aber daß er hier nirgends läuft, is schon hart...
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
hier inne hauptstadt läuft er wenigstens in vier kinos, in zweien dann auch als omu. hab' trotzdem keine zeit.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
ganz ehrlich:
langweilig die amerikanische vorstadtjunkies beim ziehen tagelang zuzuschauen. das kriégste in niederbayern live & direkt vor die birne.
naja, dummes amerika
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Habe ihn mir auch angeschaut und fand ihn ganz gut. Also wenn man die engl. Orginalfassung sieht kann man sich gar nicht vorstellen das die alles wegpiepen das würde ja mehr als die hälfte der Zeit des Filmes so gehen Aber das gute ist jedenfalls der Schnitt, man sieht das er aus dem Bereich der Musikvideos kommt und auch die humoristischen Szenen die vielleicht gar nicht so direkt gedacht waren sind sehr gut. Kann man sich jedenfalls anschauen!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Kann dass sein, dass Spun in Deutschland auf DVD/Video noch gar nicht veröffentlicht ist ? Bekomm ihn nirgendwo.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
@CalaLonga Nee,der ist momentan noch nirgens hier zu kriegen! Nur in English halt!
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
hab spun jetzt auch mal gesehen. ist echt ein super film. die schnitte und die kamera ist richtig gut. auch die comic sequenzen finde ich passen sehr gut. auch die geschichte ist schon lustig ..... ich finde es auch alles recht realistisch dargestellt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
hab ihn immer noch nich gesehen. :-(
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Hab neulich ne Werbung gesehen, daß der Film am 24. Mai auch endlich in Deutschland als DVD erscheint!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Cyrus-R+
Usernummer # 1447
|
verfasst
Der Film gehört meiner Meinung nach mit zu den schlechtestens und langweiligsten Filmen der letzten Jahre. Hatte mehr erwartet von Jonas Akerlund...
Aus: E in D | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
habe mehr erwartet. sehr impossant - wenn auch mit einigen geklauten elementen gespickt. viel pulver, nackte haut und hektik. da bleibe ich lieber bei "rules of attraction" und "human traffic"...
7/10
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
apropos "human traffic" - hat jemand ´ne idee, wo ich ´ne deutsche fassung von human traffic auf dvd herkriege? bei emunio.de wird nur ´ne englische version angeboten, hätte aber gerne beide tonspuren drauf, sonst isser überall vergriffen.
um mißverständnissen vorzubeugen, ich will ihn nich runterladen, sondern ganz legal kaufen *g*
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
@daswadan: Mein DVD-Dealer hat mir empfohlen mich in Holland umzuschauen, wenn ich DVDs suche, die in Deutschland vergriffen sind. Die Holländer synchronisieren Filme nicht und deswegen findet man dort in den Läden meist auch die deutsche Fassung auf den dort verkauften DVDs, da viele Holländer eh deutsch verstehen und die Sprache dem Deutschen ja nicht unähnlich ist.
Außerdem hat er mir empfohlen mich auf DVD-Messen umzuschauen, da bekommt man anscheinend fast alles!
Bei Ebay bekommst du die DVD ebenfalls, nur wirds da halt etwas teurer, da sie eben ziemlich schwer zu kriegen ist -> click
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab mir den Film grad angeschaut und find ihn sehr gut! Lustige Stellen etc. alles was ein verspulter Drug-Film haben muss;) Vom Kamera-Schnitt ganz zu schweigen
|
|
Shiva Moon
217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
so jetzt habt ihr mich aber auch alle neugierig gemacht, denke ich werde mir den Film auch demnächst einmal anschauen.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Hab gerade in nem DVD-Magazin gelesen, daß der schon ab 27.April im Verleih erhältlich ist und dann eben ab dem 24.Mai als Kauf-DVD(wie bereits von mir weiter oben erwähnt...)
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Kennt jemand zufällig das Spiel was der eine da auf der PS1 spielt? Oder wurde das extra animiert für den Film?
|
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Der Film scheint interessant zu sein.
@Der Schranzose
Wenn du „uncut“ und FSK 18 DVDs suchst, dann schau doch mal bei www.cyber-pirates.org vorbei. Ist ein sehr fetter Shop aus Österreich.
- ab 50€ keine Versandkosten, sonst 4,95€ - große Auswahl - korrekte Preise - schnelle Lieferung - einfache Abwicklung - guter Service - keinen Stress mit dem Zoll - viele Raritäten, limited Editons usw.
Kann ich nur empfehlen!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Habe auf der Page leider mit der Suche-Funktion den Film "Spun" da nicht finden können:(
|
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody: Habe auf der Page leider mit der Suche-Funktion den Film "Spun" da nicht finden können:(
Kann was dauern, bis der Film bei denen reinkommt. Eventuell einfach mal anfragen.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich werd gleich mal ne E-Mail hinschicken,aber ob sich das wirklich lohnt?! Der Film wird in ca. 5-6 Wochen auch bei uns rauskommen;)
|
|