technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Probleme als DJ wegen des Alters???

Autor Thema: Probleme als DJ wegen des Alters???
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leutz,
ich hab da mal ne wichtige Frage....
wie ihr vielleicht wisst bin ich noch ziemlich jung und deswegen wird man von vielen als Faker abgestempelt.....Die Frage:

Was empfehlt ihr DJs wie mir um Respekt zu bekommen bzw. das einem geglaubt wird???

----Greetz from DJ Cruncher----

Aus: NRW | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bart ankleben. [lach]

nee ernsthaft: überzeugen kannst nur durch Skillz und die richtigen Platten.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

- verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musik und ausstrahlung....und viel selbstvertrauen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin selber noch recht neu dabei, ca. 2 Jahre.

Also mit Erfahrung kommt das Selbstbewusstsein. Lass es ruhig angehen und entwickel deinen eigenen Stil. Versuch du selbst zu bleiben und hab Spaß an der Musik. Das ist denk ich alles!
Der Rest kommt von alleine!

Greetings Prof!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss ja nicht wer auf dem dj flohmarkt in MS noch war... aber da war ein asiatischer "knabe" =))) ich hätte den auf 16 oder so geschätzt, der ging ab wie schmitz katze...!!
also alter nix wichtig, können must be!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

- verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich war auch recht überascht... aber man kann sich auch vertun.

aber wie schon gesagt wurde... solange er/sie/es die richtigen platten im gepäck hat und weiss, wie man se zusammenmischt ist das eh egal.

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn man sich nich wie n kind aufführt und absolut lächerlich rüberkommt wird man normalerweise ganz normal akzeptiert!

ich bin selbst erst 16 und kenn einige DJs (seien es locals hier aus nbg, residents aus bamberg oder auch mal bekannte wie karotte) und ich werde von allen eigentlich voll akzeptiert. ich fühl mich eben auch nich wie 16 und häng kaum mit gleichaltrigen rum...
das alter auf dem ausweis sagt eigentlich ja fast nix aus, man ist so alt wie man sich fühlt/benimmt/gibt

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja hmmh na gut wenn man 16 ist bekommt man aber mehr Respekt als ein 14-Jähriger....

Noch 2 andre Fragen:

1.Wie sieht es aus mit Aufnahme in DJ-Pools...Schlecht oder?Und wenn bei welchem Label....hab ein paar Anfragen geschrieben aber naja....(Hab nicht so viel Geld um mir jeden Monat 50 Neue Platten zu kaufen....)

Und 2.:
Wo könnte ich noch Gigs bekommen (Lege jetzt in Privatfeten und auf Konfi-Feten,mein "Resident Job",auf....evtl. werde ich auch bald als Moderator bei einem Jugendradio eingestellt....)

Greetz from DJ Cruncher

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Dj pool?(wodenn?) da musst du meistens nen resi job in nem club vorweisen oder halt wöchentlich auflegen ==> in den meisten pools bekommst aber größten teils müll bzw. sind die auch voll

2. da wirds wohl nicht mehr werden als private partys mit 14 (!)

da warte ma noch gut 2-3-4 jahre

bzw. warte sowiso noch ein bisschen . junge du bist (erst)14
...

und respekt wie gesagt können und platten

erweitere deine platten erstma (hab auch mit 14 angefangen ! und hatte damals noch nicht einmal soviele platten wie du/ihr ... hab dann mit den scheiben von meinem vater rumgefuchtelt

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte beim threadtitel erst ans zu-alt-sein fürs auflegen gedacht.. [nikolaus2] *g*
wenn man bedenkt, wie jung das DJing noch ist.. da ist praktisch noch niemand von der ersten generation abgetreten.. wir sind immer noch im geburtszeitalter. leute wie Hell oder Väth werden auch in 20 jahren noch spielen, wenn auch seltener, und als koryphäen mehr denn je - also unermesslich ,) - verehrt werden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

- verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo stimmt....

nützt ja nix jetzt was übers knie zu brechen mit der auflegerei.... man muss ja erstmal n gewissen grundstock an platten haben.

einfach schmuige weiterkaufen so dass du auch noch gut feiern gehn kannst (auch sehr wichtig um die passenden leute kennenzulernen) und der rest kommt dann bestimmt..

mit 14 schon irgedwo auflegen zu wollen ist doch etwas utopisch ums mal ganz klar zu sagen. : /

durchhalten...

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Backstock aufbauen.. Hintergrundwissen sammeln. Es gibt nix schlimmeres als Leute die als Plattenbestand nur die TOP 20 von web-records vorweisen können und jede neu erschienene Robert Natus oder DJ Amok Platte mit ner 5 bewerten, weil die nix anderes kennen.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_schieber:
mit 14 schon irgedwo auflegen zu wollen ist doch etwas utopisch ums mal ganz klar zu sagen. : /

word!
ich kauf nun auch seit 2 jahren platten und hab mittlerweile auch schon den ein oder anderen euro durchs auflegen bekommen, aber trotzdem hab ich viel zu wenig platten um so richtig in nem club spielen zu können!
wenn ich n set vor sagen wir mal 100 oder mehr leuten spielen müsste, dann würd ich wohl vorher noch schnell nen kredit aufnehmen um ordentlich vinyls zu kaufen, denn ohne die richtige selection nützen dir weder selbstbewusstsein noch gute skills etwas

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leg weiter bei privatfeten auch, das hab ich mit 14 auch gemacht - platten kaufen, viel musik hören, noch mehr platten kaufen, zuhause auflegen wann immer es geht, mixtapes aufnehmen, an freunde, bekannte, feinde, plattenläden, party organizer und so weiter und sofort stecken.

aber in dem alter mit ein paar gigs bei konfirmationen von dj-pools überhaupt zu denken ist völlig utopisch.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

jo.. und nehm dir zeit beim vorhören der platten. weil nur welche anhören die man irgendwo zuordnen kann und den ganzen guten "rest" stehen lassen bringts nich.

hab den fehler am anfang zumindest immer gemacht..

(ich leg jetzt ung. 4 jahre auf... so richtig viele bookings hatte ich auch nich nicht. das grösste war bis jetzt eigentlich der dj flohmarkt/münster jetzt die tage.. *g*) ist aber trotzdem n gutes gefühl, wenn man dann mal irgendwo hinkommt und weiss, schon - ich sag mal n bischen "erfahrung" (übertrieben gesagt) mitzubringen und nicht gerade mal das set füllen zu können. das nur nebenbei..)

DJ Cruncher

Usernummer # 9142

Ok Grundstock aufbauen bin ich dabei...(kann man auf www.flashdjteam.tk nachgucken unter vinyls!)

Aber wie bekomm ich ein paar mehr Gigs gut ich hab jetz n Promo-Pool gefunden die mich bemustern
nur gibt es keine Chancen in einem Club aufzulegen z.B. wenn auch Jugendliche reinkommen...?

Und wie kann ich mir jetz schon für die spätere Zeit eine Resi-Job sichern???...

Außerdem...:
Was kann ich dagegen machen dass ich als Faker abgestempelt werde???

Übrigens mein 1. Track....:
Druckventil.mp3

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der C:
Backstock aufbauen.. Hintergrundwissen sammeln. Es gibt nix schlimmeres als Leute die als Plattenbestand nur die TOP 20 von web-records vorweisen können und jede neu erschienene Robert Natus oder DJ Amok Platte mit ner 5 bewerten, weil die nix anderes kennen.

[Wink]

Pass auf wenn das die USB`ler lesen gibts wieder Stress *g*

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der C:

wer ist robert natus oder dj amok ???

@cruncher: gut werden und das dann unter beweis stellen. das ist alles.

andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist ähm... gewöhnungsbedüftig.... [rolleyes]

Ansonsten als DJ: Üben,üben,üben... dann klappt's auch mit dem Nachbarn. [Wink]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Bin selber noch recht neu dabei, ca. 2 Jahre.

Also mit Erfahrung kommt das Selbstbewusstsein. Lass es ruhig angehen und entwickel deinen eigenen Stil. Versuch du selbst zu bleiben und hab Spaß an der Musik. Das ist denk ich alles!
Der Rest kommt von alleine!

Greetings Prof!

WORT !!!!

Seh ich genau so....bin auch erst 2 Jahre dabei ! Und sag dir immer wieder, dass du was erreichen willst.............das hilft...!

hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

Noch ne Frage ... ich weiß nicht oob jemand von denen bemustert wird....aber sagt mir bitte mal eure Meinung hierzu:

Promo-Pool Kosmo Records
Promo-Pool Superstar Records
Promo-Pool Ministry of sound....

Wie findet ihr die Pools??
(Werde jetz von Ministry.l & Kosmo bemustert und bon am überlegen ob ich mich bei Superstar melden soll...)

THX

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm ich denke ma , die werden dir erstmal ein anmeldeformular zuschicken , zudem glaub ich nicht , dass die pools dich bemustern (keine cluberfahrung, keine dates, zu jung?)

sorry aber ich kann es mir nicht vorstelln

kauf dir lieber platten, auch wenns ins geld geht

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dj cruncher :

wie wäre es mal mit platten KAUFEN ?
wenn du nur bemustert werden würdest , so könntest du dir echt keinen "eigenen" sound als DJ zusammenstellen ...

einen guten DJ macht für mich zu einem großen teil aus , wenn sie/er die überraschendsten/schrägsten/neuesten/coolsten platten droppt ,die noch keiner kennt und dadurch die crowd ins staunen versetzt ...

und das zeug , dass du in den bemusterungspools kriegen würdest , wäre zwar sehr ... ähh ... "günstig" ( bzw. gratis *g*) , aber auf keinen fall "individuell" ...

kurz gesagt :
beim auflegen und auch beim produzieren solltest du "dich selber" bzw. deinen sound finden und das geht nicht , wenn man nur auf bemusterungspools bzw. auf andere produzenten schielt .

BE UNIQUE !

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

Nun gut,
es stimmt zwar das man sich auch einen eigenen Style schaffen sollte....das tue ich auch nur ich habe im Monat nur Geld für höchstens 3-6 Vinyls!!!

@the undefined...ich bin bei den Pools drin...!

@qhead...eventuell kommt auch in so nem Pool mal ne gute Platte außerdem (wie oben) reichen 3-6 Vinyls nicht so doll zum auflegen oda???

Und beim Produzieren kopiere ich sowieso nichts!

Nehmt mir dat nicht übel....is nich persönlich gemeint... [Wink]

Greetz

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh wenn man 100 Platten ausm Pool ver ääh äussert kann man sich sicher 10 individuelle kaufen *g*
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
Kid Paul hat im zarten Alter von 13 Jahren Berliner Parties mit Acid und House beschallt und gehörte später zur Speerspitze der deutschen Techno-Szene, war wirklich einer Besten seines Fachs...

letzteres später dann sicher, aber seinen aufstieg (der auch eher erstmal via radio funktioniert haben soll) hat er wohl eher der resoluten und ambitionierten mutter zu verdanken, wenn ich den stories meiner bekannten glauben schenken darf. hat man doch letztens mit herrn matiske in v2.0 bei gigolo probiert.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

@cruncher: nix für ungut, aber ich glaub du solltest dich etwas in gedult üben. ist doch ganz normal, dass man sich als schüler nur son paar platten im monat leisten kann.

ich mein was erwartest du? das ausgehen ist mittlerweile so teuer geworden, so dass sich die "crowd" genau aussuchen kann wo sie hingeht. es ist nunmal schwer sich da als dj einzugliedern. besonders in deinem alter. warum denkst du denn sollten die leute dich einem viel erfahrenen resident oder so vorziehen? ich mein das problem haben seeeehr viele (mir incl) und die sind schon n paar jahre dabei.

sorry ich will dir hier jetzt echt keinen reinwürgen, aber das ist nunmal so. vielleicht solltest du weniger mit dem gedanken daran gehen, jetzt, sofort und unbedingt dj werden zu wollen, als dich einfach mal mit der musik zu beschäftigen. als listener quasi.
so setzt du dich ja nur selber unter druck.

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist nunmal so, dass man zuerst sehr naiv an die sache rangeht.
cruncher, nimms mir nicht übel, aber du bist der beste beweis dafür.

warte einfach die zeit ab. nutze diese zum üben und schau mit offenen augen, was in der "szene" so passiert.
irgendwann merkst du wie es abläuft.
im moment stehst du ganz am anfang.

entwickle einen gesunden realismus.
und dann
wie gesagt: werde gut und stell das unter beweis. habe geduld. die mußte jeder haben.
gibt einige, die erst nach 10 jahren etwas erreicht haben.

das, was du in den medien vorgespielt bekommst,
ist völliger humbuk. keiner wird von jetzt auf gleich berühmt.
wir nicht, die anderen da draußen nicht und du genauso wenig.

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: von jetzt auf gleich geht nix.
Geduld und Ausdauer sollten zunächste Deine obersten Prämissen sein.
Eigene Dir Wissen an und bilde Dir eine eigene Meinung.
Mit Deinem Alter hat das "nicht-ernstgenommen-werden" nur indirekt zu tun. Fakt ist aber, dass Du mit 13 eben noch nicht die Erfahrung vorweisen kannst, die es braucht.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

also umso mehr kommentare ich von dir lese, dj cruncher, umso mehr komm ich zu dem schluss dir folgenden rat zu geben: hör das DJing auf!

wenn man vom 1.tag an daran denkt clubauftritte zu haben, in promopools zu kommen, etc. etc. dann ist man wohl nicht als DJ geeignet...
wenn man dann mal 2-3 jahre @ home aufgelegt hat (meinetwegen auch nur 1 jahr) und von sich einigermaßen überzeugt ist, da man mitm mixing keine probleme mehr hat und dann auch schon eine einigermaßen ansehnliche plattensammlung besitzt, dann kann man an gigs denken, dann erst sollte man daran denken!

wenn du als schüler mehr geld willst um mehr platten zu kaufen: such dir nen job!
geh beim getränkemarkt kästen einräumen, trag zeitungen aus oder so!
das leben ist hart und mit nem hobby lässt sich nunmal nicht immer geld verdienen...

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Cruncher nimms mir nich übel. Aber bei deinem posts klingt es so als hättest du dir vorgestern die Teller gekauft, gestern den MIxer, heute ein paar platten, morgen machst n Tape, das schickst du weg, dadurch wirst am Freitag gebucht und am Samstag kennt dich ganz Europa durch deinen Gig und am Sonntag via Internet due ganze Welt.

Kann mich daher auch nur meinen VOrrednern anschließen, übe dich in Geduld und verbessere dein Können. Entwickle dein Eigenes Ding und versuch auch deinen Style an jm weiterzubringen.
Und geb dich niemals auf. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt das auflegen [Wink]

Be individual

von der Szene für die Szene [Wink]

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

- verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Cruncher

1. Also von heut auf morgen geht wirklich nix!!

2. Ich finde, man legt in erster Linie auf, weil man einen besonderen Bezug zur Musik entwickelt hat und um sich selbst den gewissen Kick zu geben, den man in anderen Sets nicht bekommt!

3. Mit viel Geld in den plattenladen zu gehen und massig Platten kaufen nützt nix! Da steht viel zu viel Schrott rum! Man muss kontinuierlich seine Lieblinsstücke sammeln! Ich könnte bei jedem Stück meiner Sets total durchdrehen und denke nicht drüber nach, obs jetzt vielleicht besser oder schlechter ankommt!

4. Erstmal Job mäßig Karriere machen, dann erst versuchen auf dem Dj Markt seine Kräfte auszuschöpfen! Umgekehrt begibts Du Dich auf einen sehr wackligen Pfad!!

5. Auflegen um Geld zu verdienen oder Anerkennung zu bekommen, ist nicht zu vergleichen mit auflegen aus reiner Leidenschaft!!

Ich lege seit ungefähr 4 Jahren auf und bin noch nicht berühmt, hab auch noch nicht auf wirklich bedeutenden Gigs gespielt. Auch gebe ich viel Geld für mein Hobby aus was vielleicht nie wieder reinspiele! ABER... ich hab riesig Spaß dabei und bekomme eigentlich auch recht viel positives Feedback! Und das macht mich zu einem glücklichen Menschen! Der Rest ist SCHEIßEGAL!!

Viele Grüße Scully

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scully:
@ Cruncher

1. Also von heut auf morgen geht wirklich nix!!

2. Ich finde, man legt in erster Linie auf, weil man einen besonderen Bezug zur Musik entwickelt hat und um sich selbst den gewissen Kick zu geben, den man in anderen Sets nicht bekommt!

3. Mit viel Geld in den plattenladen zu gehen und massig Platten kaufen nützt nix! Da steht viel zu viel Schrott rum! Man muss kontinuierlich seine Lieblinsstücke sammeln! Ich könnte bei jedem Stück meiner Sets total durchdrehen und denke nicht drüber nach, obs jetzt vielleicht besser oder schlechter ankommt!

4. Erstmal Job mäßig Karriere machen, dann erst versuchen auf dem Dj Markt seine Kräfte auszuschöpfen! Umgekehrt begibts Du Dich auf einen sehr wackligen Pfad!!

5. Auflegen um Geld zu verdienen oder Anerkennung zu bekommen, ist nicht zu vergleichen mit auflegen aus reiner Leidenschaft!!

Ich lege seit ungefähr 4 Jahren auf und bin noch nicht berühmt, hab auch noch nicht auf wirklich bedeutenden Gigs gespielt. Auch gebe ich viel Geld für mein Hobby aus was vielleicht nie wieder reinspiele! ABER... ich hab riesig Spaß dabei und bekomme eigentlich auch recht viel positives Feedback! Und das macht mich zu einem glücklichen Menschen! Der Rest ist SCHEIßEGAL!!

Viele Grüße Scully

ganz genau diese punkte wollte ich ihm gestern ne halbe stunde lang in ICQ erklären, hat aber nix geholfen, also verschwendet nicht länger eure zeit leute...
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

@funkyandy:
er ist eben noch nicht lange dabei.

hier sieht man aber wieder den unterschied zwischen denen, die nur posen wollen und denen, die es aus leidenschaft tun. ich selbst zähle mich zur zweiten gruppe. einige andere hier auch, wie ich sehe. das ist auch gut so.

der liebe cruncher ist noch sehr jung und naiv. lasst ihn in die branche reinwachsen. er wird schon irgendwann sehen, wie es WIRKLICH abläuft!

bis denn denn,
andi

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.