technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » skurile aktionen

   
Autor Thema: skurile aktionen
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr mal skurile aktionen gebracht?

ich habe in meinem zivildienst, wenn mittagspause war im altersheim und alles schwestern waren zu pause und alles war ruhig aufn gang...den trauermarsch auf dem stationsklavier gespielt.....für das ganze stockwerk.......

wenn ich heute daüber nachdenke........junge junge


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weis nicht ob man das vergleichen kann, aber ich arbeite fuer in meinem Zivildienst in einem Holocaustcenter. Dabei kenne ich viele Holocaustueberlebende. Schwierige Situtionen, ganz spezielle wenn die Herrschaften aelter werden und manchen Erinnerung, die sie mit den Deutschen hatten, wieder hoch kommen.

cya billy


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab heut im edeka 4 mausefallen auf scharf gestellt.
in so einem fach wo mausefallen im angebot waren(50cent)
sowas gehört sich aber nicht.
und skuril ist das sicher auch nicht

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: djkentbrockman ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kentbrockman

Will ja nicht den Moralapostel spielen, aber du weist schon wie höllisch weh das tut, wenn da jemand reinlangt?


Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djkentbrockman:
hab heut im edeka 4 mausefallen auf scharf gestellt.
in so einem fach wo mausefallen im angebot waren(50cent)
sowas gehört sich aber nicht.
und skuril ist das sicher auch nicht

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: djkentbrockman ]


hehehee


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum geburtstag meiner oma im altersgerechten wohnblock nen zettel an den 2. fahrstuhl gemacht: "Defekt"
Gewartet bis sich die erste Traube um die Tür gebildet hatte und dann eingestiegen und hochgefahren...
ihr hättet mal die gesichter sehen sollen...

jaja, is nu auch schon wieder seeehr lange her...


Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is cool @ holgi
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe bei den Aufführungen zu unserer
Abiturfeier mitgewirkt, und wir hatten
die gloreiche Idee als Opener die *******che
Sportpalastrede umgeschrieben auf "Wollt
Ihr das totale Abtur ?" aufzuführen.
Naja, ich habe das gemacht, die ganze Stufe
hat gegrölt, die anwesende Lehrer, Eltern
Vertreter der Schul & Kulturbehörden
haben dann doch eher betreten schokiert
wenn nicht entsetzt geschwiegen.

Damals fand ich des schon eine Gaudi
ob ich mich heute nochmal dafür begeistern
würde weiss ich nicht genau.


Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich mach dauernd sowas *ggg*
zb *überleg*

beim abi bei der abizeugnisausgabe.. wo so alle eltern und lehrer und eltern und was weiß ich da waren.. naja.. hatten eben alle nen anzug an.. (ich hasse solche fake-kleidung.. aber meine eltern konnt ich nicht überreden) naja.. jedenfalls hab ich mir dann gedacht: wenn schon, dann richtig und hab mir ne schwarze sonnenbrille aufgesetzt (hatte auch nen schwarzen anzug) als ich vormusste um beim direktor das abizeugnis abzuholen *ggg*.. sah so man-in-black-mäßig aus
alle haben gelacht.. bloß meine mutter fands nich lustig *ggg*


dann wär da natürlich meine geschichte mit dem 'e' *ggg*

hmm im club mach ich sowieso immer komische sachen *gggg* (z.b. im prag um nen pfosten tanzen)

da gibts aber noch viel mehr sachen.. *weiterüberleg*

ach ja.. an der uni gibts bei uns immer so briefkästen, wo man bearbeitete übungsaufgaben reinwerfen muss..
da hab ich mir mal den spaß erlaubt, über nen mülleimer nen zettel zu hängen, wo draufstand 'Übungsblätter Analysis für Informatiker - Abgabe bis Donnerstag 12:00' (oder so ähnlich)
fanden auch alle sehr lustig...


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als jugendliche: klingelstreich deluxe:
mit ner wäscheleine den türknauf am geländer daneben richtig fest zugebunden und dann geklingelt *hehe*
die frau die öffnen wollte hat dann durch einen winzigen spalt mit der schere rumhantiert

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
partybremser
Musik im Rückwärtsgang...
Usernummer # 9155

 - verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mit meinem Partybremser-Pulli Schranz aufgelegt...

Hmmm...

Nicht gut?

Schade... ;-)


Aus: xxx | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben mal vor ewigen Zeiten mit nem Handscanner den Polizeifunk abgehört und da kam so ne Meldung, dass ein LKW-Fahrer einen Unfall daundda hatte (aber nix weiter passiert!). Naja .. wir haben dann bei seiner Spedition angerufen und den Chef dann damit zugetextet! Keine Ahnung was der dann gedacht hat aber im Nachhinein fand ichs dann doch nicht mehr so lustig.

Anderer Fall: Gab bei Tobit Software mal so ne Geschichte, wo man einen Text tippen und ne Telefonnummer angeben konnte und dann hat das System da angerufen, die Nachricht vorgelesen und die angerufene Person konnte da was draufsprechen (hat man dann als mail zurückbekommen - audio!). Ein Kumpel von mir hat da ne Spontane Werbeaktion gestartet: "Sprechen sie bitte in 30 Sekunden so oft und so schnell wie sie können "New Beatle" aus um genauso einen zu gewinnen!" Das war unglaublich was da zurückkam!

Noch was: Reaktor als Effektgerät benutzt und irgend ne Nummer gewählt. (Hat sich dann total schräg angehört: Delay, Pitchshifter und sowas und das ganze dann mit ner derart grossen Latenz, dass ich da kaum einen ganzen Satzt herausgebracht habe ohne mich zu verhaspeln.) Geilerweise waren die zwei Kerle die da rangingen offensichtlich total verpeilt, wir haben uns als Aliens ausgegeben und die haben voll mitgemacht! Haben bestimmt ne Stunde lang "kommuniziert"

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: rohypnol ]


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damals als meine Eltern ihr Haus gebaut haben gabs Probleme mit der Baubehörde.Als die Bagger dann anrückten um halt alles auszuschachten bin ich damals stolze 12 ins Dorf geradelt und hab von dort aus meine Mutter angerufen und mich als die Polizei ausgegeben und sofort verlangt das das Baggern eingestellt wird.
Resultat sie ist fast gestorben aber ich habs dann doch mit ner Wocher Fernsehverbot überlebt.
*schwelginerinnerung*

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Budenswehr San-bereich:
Solche spässe wie schuhcreme um den telefonhörer (notfallapparat) geschmiert und dann da auf den apparat angerufen damit einer drangeht angerufen *lol*

ach die leutz da bringen mindestens 100 dinger am tag *lol*


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal nem Freund auf den Anrufbeantworter gesprochen das er bei MediaMarkt den Hauptpreis gewonnen hat und abholen soll.
Der hat sich dann stundenlang bis zur Zentrale durchtelefoniert und keiner wusste was von nem Gewinnspiel.

Noch besser isses bei ner Annoncenzeitung ein Fahrzeug, zwei Jahre alt mit wenig KM für extrem wenig Geld anzupreisen und dann die Handynummer von nem Freund anzugeben...Die ersten riefen um halb fünf an und dann noch mal ca. 150 Leutchen über den Tag verteilt.

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte kürzlich bei einem kleinem Lokalen Radiosender aufgelegt. Dort in dem Übertragungsraum stand ein Telefon, wo man live in der Sendung anrufen konnte (das Klingeln hörte man natürlich on air). Als ich fertig mit dem auflegen war kam nach mir so ne extrem linke Gruppe, die irgendwelche Zeitungsberichte über Demos im Radio vorgelesen haben. Naja, auf dem Weg nach Hause dachten wir, wir könnten doch mal unerwarteter Weise bei denen im Studio das Telefon mal klingeln lassen *ggg*

Die "Moderatorin" war durch das Klingeln des Telefon so aus dem Konzept gekommen, das sie sich komplett verlesen hat und anfing zu stammeln.

O-Ton: "Die Demo lief..... was ist das denn, warum klingelt das äh... die Demo lief... verdammt, wer ruft denn da an..."

Dann kam ne Musikeinblendung, Rheinhard May glaub ich. Nachdem Lied gings das fröhliche Vorlesen weiter. Also riefen wir nochmal an...

"Die Gruppe versammelte.... was soll das denn jetzt schon wieder, dsa ist doch Sabotage, so ein scheiß, so kommt man ja zu gar nix......"

War echt schön ne Live-Sendung zu Sabotieren und das Ergebnis live im Radio mitzuverfolgen...


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir noch was ein:

Haben mal bei verschiedenen Leuten angerufen (einfach so ne Nummer gewählt) und denen erzählt, dass sie bei einer Verlosung der Lokalzeitung ein Messerset gewonnen hätten und das sollten sie sich jetzt abholen. Nach zwei Tagen oder so haben wir dann selber bei der zeitung angerufen, und uns auch als glückliche Gewinner ausgegeben! Da hieß es dann: "Ja! Da haben sich schon ganz viele Leute vor ihnen erkundigt. Keine Ahnung wer die Leute so ver*****t hat!"

'N Kumpel von mir hat mal bei dem Tischkopierer seiner Mutter das Heizelemt ausgestöpselt und die hatte dann ziemlich verschmierte Hände.

Papier im Einzug vom Faxgerät oben und unten zusammenkleben und warten bis auf der anderen Seite das Papier alle ist.

Schlechte Idee -> Briefbombe faxen


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Ich hatte kürzlich bei einem kleinem Lokalen Radiosender aufgelegt. Dort in dem Übertragungsraum stand ein Telefon, wo man live in der Sendung anrufen konnte (das Klingeln hörte man natürlich on air). Als ich fertig mit dem auflegen war kam nach mir so ne extrem linke Gruppe, die irgendwelche Zeitungsberichte über Demos im Radio vorgelesen haben. Naja, auf dem Weg nach Hause dachten wir, wir könnten doch mal unerwarteter Weise bei denen im Studio das Telefon mal klingeln lassen *ggg*

Die "Moderatorin" war durch das Klingeln des Telefon so aus dem Konzept gekommen, das sie sich komplett verlesen hat und anfing zu stammeln.

O-Ton: "Die Demo lief..... was ist das denn, warum klingelt das äh... die Demo lief... verdammt, wer ruft denn da an..."

Dann kam ne Musikeinblendung, Rheinhard May glaub ich. Nachdem Lied gings das fröhliche Vorlesen weiter. Also riefen wir nochmal an...

"Die Gruppe versammelte.... was soll das denn jetzt schon wieder, dsa ist doch Sabotage, so ein scheiß, so kommt man ja zu gar nix......"

War echt schön ne Live-Sendung zu Sabotieren und das Ergebnis live im Radio mitzuverfolgen...



der feind liest mit!


Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@strahleman

Wie was wann.. erzähl... ? !


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, um gottes willen. ich weiß nichts genaues *g* ... aber man weiß ja nie ;)
das könnte man auch auf den ganzen thread beziehen. ein willkommener beichtethread für alle die sich rächen wollen.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist das für ein Sender in dem nach Technobeats linke Propaganda verbreitet wird ;)

@ Topic

Kumpels von mir haben mal Milchsaufen ala Jackass gemacht und die Grütze dann in Tüten gepackt und an die Hauswand von einem Asylantenheim geklatscht.
Das ganze gibts sogar als Video ;)


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm...nach der Abschlussfahrt (10.Klasse Realschule) sollten wir einen Bericht für unsere Schülerzeitung über diese schreiben.
Ich hol mal ein bisschen aus:
Also, es ging für eine Woche nach London, am ersten Abend wären wir schon beinahe alle aus dem Hotel geflogen, weil bei unserer nächtlichen Party irgendwer aus meiner Klasse, seine leeren Batterien (vom Radio - die dicken), aus dem Fenster gebolzt hat - fatal war nur das draußen im Garten, das Gewächshaus vom Hotelbesitzer stand KLIRR!!! Der Kerl hat einen Aufstand gemacht Unsere Lehrer haben das dann irgendwie mit dem geregelt!!
Desweiteren würde eine Mitschülerin von drei Engländern in ein Pub verschleppt - aber nicht mehr rausgelassen *hui* sind auch wohl nen bissel aufdringlich geworden - auch hier mussten unsere Lehrer wieder einspringen, weil keiner von uns reindurfte - unter 21 is nich!!
Irgendwer wollte sich dann noch Dope kaufen - wir haben alle zusammengeschmissen - der is los und hat sich von drei Farbigen komplett abzocken lassen...*prust* der is voll stolz mit ner kleinen Tüten angekommen, in der wir nach dem Auspacken, Gras, Ahornblätter, Löwenzahn u.a. gefunden haben
Jeden Abend Akohol-Exzesse, zerstörte Hotel-Zimmer usw.!!
Nun gut, ich war dann in der Gruppe, zur Erstellung des Berichts - 2Mädels haben den schonmal vorgeschrieben (natürlich ohne Erwähnen der oben genannten Aktion - nur über Museums-Besuch etc.) und wir haben nur noch ein wenig nachgebessert - da dies tierisch langweilig war, beschlossen wir aus Spass an der Freud einen Bericht, über die tatsächlichen Aktionen zu schreiben, der sollte auch nur für uns sein. 2Tage später war Abgabetermin, wir hatten die beiden Berichte auf Diskette und haben diese dann ausgedruckt - dumm war nur, das der "Tatsachen-Artikel" in den Druck gegangen ist , obwohl der vorher noch von den Lehrern, korrekturgelesen wurde *löl*
Ergebnis war, das ich und der andere Schreiberling, 2Wochen vor meinem Abschluss, von der Schule suspendiert wurden. Ich durfte noch nimma das Schulgelände betreten, weil ich sonst ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen hätte. Sogar mein Abschluss-Zeugnis hab ich per Post bekommen *g* ...wir mussten die Abschlusszeitungen wieder einsammeln und den Bericht aus jeder rausschneiden - 500 Stk.!!!
Ziehmlich strange die ganze Aktion!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rohypnol:
Papier im Einzug vom Faxgerät oben und unten zusammenkleben und warten bis auf der anderen Seite das Papier alle ist.

Oder geblümtes Klopapier faxen...


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine skurile aktion

aber mein Pizza Bote meine gerade zu mir:
"Schönen Abend noch"

ehm ja*hust*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Kumpels von mir haben mal Milchsaufen ala Jackass gemacht und die Grütze dann in Tüten gepackt und an die Hauswand von einem Asylantenheim geklatscht.
Das ganze gibts sogar als Video [Wink]

Jo, fette Aktion. Da können deine Kumpels ja richtig stolz auf sich sein. Nächstes mal dann bitte Flaschen mit Benzin und ´nem brennendem Lumpen drin... [oerx]
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
keine skurile aktion

aber mein Pizza Bote meine gerade zu mir:
"Schönen Abend noch"

ehm ja*hust*

Meiner schaut mich auch immer so seltsam an und grinst...ob das an den süßlichen Rauchschwaden liegt, die aus meiner Wohnung strömen??
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, 7 schuljahr vor fast 10 jahren.
der bruder meines besten freundes hatte einen lehrer mit dem er nicht so recht konform war.
sprung zur pointe->
er hat einen bagger bestellt, welcher dann definitiv beim umgraben des vorgartens behilflich war. da unsere damaliges gymnasium im selben ort beheimatet war wie des lehrers heim könnt ihr euch die "live vor ort muss ich gesehén haben aktion" vorstellen. zur stärkung wurden ihm abends noch sage und schreibe 10 pizzen bestellt.
eine wahre geschichte!
-> folge: schulverweis.
[bagger]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:


@ Topic

Kumpels von mir haben mal Milchsaufen ala Jackass gemacht und die Grütze dann in Tüten gepackt und an die Hauswand von einem Asylantenheim geklatscht.
Das ganze gibts sogar als Video [Wink]

wenig witzigere aktion, menschenverachtend!

[klo]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
suntalk

Usernummer # 8929

 - verfasst      Profil von suntalk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
in dem nach Technobeats linke Propaganda verbreitet wird [Wink]

@ Topic

Kumpels von mir haben mal Milchsaufen ala Jackass gemacht und die Grütze dann in Tüten gepackt und an die Hauswand von einem Asylantenheim geklatscht.
Das ganze gibts sogar als Video [Wink]

ne, habt ihr klasse gemacht,ziemlich zum kotzen sowas
Aus: bonn | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
die Grütze dann in Tüten gepackt und an die Hauswand von einem Asylantenheim geklatscht.

ich glaub ja garnicht, was ich hier lese ...
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och leute nun reitet doch net alle drauf rum [Wink]
wir haben alle mal was dummes gemacht,also frieden [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf sowas muss man rumreiten, das geht garnicht anders.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren mal im Mägges und man hat eindeutig gemerkt, dass die Mitarbeiterin extrem genervt war:

Gast: "Ich hätt gern ein xxx Menü!"
Mit.: "Normal oder Maxi?!" (das bitte in extrem genervten Ton)

Nachdem das 3 oder 4 mal so ging, waren wir dran, also sag ich:

"Ich hätt gern ein *********-Menü!"

Kumpel dann in haargenau dem gleichen Ton wie die Frau: "Normal oder Maxi?!" [lachlach]

Ist net gerade skuril aber allein die Gesichter warens echt wert! [Smile]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja im Mac haben wir uns auch schon kräftig daneben benommen.....kann mich noch erinnern daß wir mal ne Pipeline (vom einer Seite des Mcd zur anderen....ca. 30m oder mehr...) aus Strohhalmen gebaut haben und versucht haben damit aus nem Colabecher zu trinken....na ja hat irgendwie nicht funktioniert....wir haben uns nur totgelacht und wurden ziemlich seltsam angeschaut...irgendwann kam ne Bedienung und meinte: "Is ja ganz witzig Jungs , aber wer räumt den Dreck auf"....wir haben ihm dann erklärt daß er ja wohl dafür bezahlt wird und sind lachend rausgelaufen....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, bei uns war mal vor langen Jahren Aussenarbeiten an unserem Kirchturm angesagt (irgend son neumodisches teil gebaut in den 60igern). Der ganze Turm war von einem Grüst umhüllt. Da oben auf dem Dach des Turmes schön platz war, und die Aussicht so toll war, sin wir zu zehnt da mal rauf, und haben extrem party gefeiert. Leider ging diese nicht lange, da die Gläubigen Seelen unserer Gemeinde wohl die Polizei gerufen haben. Gottseidank blieb es nur bei der Aufnahme unserer Personalien.

Auf Partys hab ich schon mehrere skurille Aktionen miterlebt. Einmal wurde ein Meterstab (keine Ahnung woher der kam) auf der ganzen Party immer weiterverschenkt. Besonders lustig kam das bei Leuten, denen gerade die Realität sowiso abhanden gekommen ist. Reaktion: "Boah, hat der mir grad wirklich nen Meterstab in die Hand gedrückt?" [druff] [druff] [druff]

was bei Maces auch immer lustig kommt: einen McGyver, einen Whopper, oder ein McBier zu bestellen.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TwoflowerXX:
was bei Maces auch immer lustig kommt: einen McGyver, einen Whopper, oder ein McBier zu bestellen.

Ebenfalls lustig ist es, wenn man "12 ChickenMcNuggets" bestellt, da es ja nur 6, 9 oder 20 gibt. Die Antwort heißt dann meistens irgendwie "Wir haben nur zweimal 6!"
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder Pommes zurückgegeben mit dem geilen Kommentar: "Die sind ja heiß, das is widerlich!" [Wink]
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dasdrehmoment,suntalk,Gianni,PaZa

Ich war zwar bei dem Milchsaufen dabei, aber bei der Aktion mit dem Asylantenheim NICHT! Ich kann das selber auch nicht gutheißen!
Das Topic war nunmal skurile Aktionen.

Außerdem hatte die Aktion keinen Ausländerfeindlichen Hintergrund!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0