Autor
|
Thema: TV- Sendungen, auf die man nicht verzichten kann...
|
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Simpsons und South Park
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Malcom mittendrin Friends
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Harald Schmidt Hör mal wer da hämmert King of Queens Friends(Neue Folgen) Wenn der Schorschl bei der Resi zweimal klingelt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Wenn der Schorschl bei der Resi zweimal klingelt.
Was ist denn das für eine Sendung?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
hab zwar keinen fernseher, aber simpsons gehen mir echt ab... vor allem hab ich viele der neuen folgen ned gesehen
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249
|
verfasst
Discovery Chnnel ist ein muss. Soth Park Simpsons Und ich bin absoluter Wrestling-Freak (schlagt mich)
Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
gibts nicht. höchstens der dirty harry...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"seit montag lief bei mir der fernseher nicht mehr. ich frage mich wie ihr überhaupt zeit für sowas habt." komme auch nicht mehr klar drauf.. allein 'ne halbe oder ganze stunden Schmidt am abend, die einen passiv abmeldet, addiert sich zu unverantwortlich viel zeit.. als ob man im forum nicht schon genug verplempert [immerhin noch irgendwo aktiv gestaltend] ,) ich zieh mir nur noch Schmidt auf video und guck dann am weekend rein.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ Hyp Nom: Word! Glotzen ist so furchtbar passiv & bringt einem überhaupt nichts, bis auf wenige Ausnahmen. Siehe: @ Pult: Prima Selektion! kann ich mich mit anfreunden... die Wenigen Sendungen, die man glotzen kann Hat glaub ich noch keiner genannt aber eine meiner absoluten Lieblingssendungen: polylux [ 09-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
jep,frontal21 vorallem weil theo die deutsche sprache sehr gut anzuwenden weiß. Toll!
täglich toll! #753: "Schröder befördert Oskar Lafontaine hat Gerhard Schröder befördert. Vor kurzem hielt der Oskar den Gerd noch für die Wiedergeburt Heinrich Brünings, des Kanzlers der Weltwirtschaftskrise. Jetzt aber traut er ihm doch noch etwas mehr zu. Er entdeckte in der Historie nämlich tolle und "interessante historische Parallelen" zu seiner Nichteinladung zu den 140-Jahr-Feiern der SPD: "Während des Stalinismus' wurde Trotzki von den offiziellen Fotos weg retuschiert. Heute wendet Schröder die gleiche Methode an, indem er mich nicht zum Parteifest einlädt." Also, wenn Oskar jetzt Trotzki ist, dann aber Vorsicht vor dem Eispickel." (mehr Toll bei www.frontal21.de *ggg*) BBB [ 09-05-2003: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
*gg* Wir scheinen echt die selben TV-Gewohnheiten zu haben. Turbo Boost, Persuit Mode, "Kitt! Kumpel ich brauch Dich!" und "Michael, Devon ist am Telefon" sind legendär, unvergessen und immer wieder sehenswert!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Also das mit der Polemik und der mangelnden Objektivität musst Du mir jetzt mal erklären.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Simpsons, South Park, Star Trek, Harald Schmidt, Wolffs Revier, Tatort. *g*