technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » sinnlosthread 1. klasse

Autor Thema: sinnlosthread 1. klasse
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hallo

mir ist grad langweilig in der arbeit und da hab ich mal nach alten threads geschnüffelt... uuund hab da was ganz feines gefunden. möchte nicht wissen, wie das ende des threads ausgesehen hätte, wenn chris nicht so ne spassbremse wär *g*

hier .. http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000309&p=

son gesülze erinnert mich an frühere afterhours .. alles sinnlos aber hauptsache labern

bin grad auf seite 4 und brech sowas von ab hammer echt ..

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: camion ]

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na ich denke mal, dass es diesen thread dann noch geben würde und zwar mit bestimmt 50 seiten und unendlich vielen TSCHAK TSCHAK TSCHAK UMTZ UMTZ UMTZ

p.s.: ich find den thread lustich, schade dass der gelöscht wurde......

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey auch noch wach?.. also ein thread, echt schade das er geschlossen wurde und ich finds ja heftig das der howi da so mitmischt hehe ..
kostprobe:

Kauft euch Knabber Frische Chips!
Die sind lecker!
Ja.
Echt.
Ohne Scheiß.
Nein Wriklich!
Ich verarscht euch nicht!
Ihr könnt mir ruhig glauben.
Los, nun glaubt mir schon.
Auf jetzt, sonst werd ich stinkig.
Zu spät, ihr Penner, wenn ich euch erwische,
So, das habt ihr jetzt davon. Ich werde das Posting jetzt beenden.

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: camion ]

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
blendgranate

Usernummer # 9138

- verfasst      Profil von blendgranate         Editiere/Lösche Post 
hier wird nicht gelacht. definitiv falsches forum!

benutzt dazu bitte email, icq oder pm!!!

Aus: d | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bitte zum lachen in den keller gehen. danke.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jetzt weiß ich woher ihr alle eure schönen Sterne habt... :P
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oje ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
a) wurde der thread nicht gelöscht, sondern geschlossen
b) ist es nicht unsere aufgabe gewesen und ist so insofern es auch weiterhin nicht unsere aufgabe, als spaßbremse zu fungieren sondern das forum gemäß der selbstauferlegten intention zu betreuen und zu organisieren, zu verwalten und zu programmieren, wie es somit erst zu dem werden konnte, wie ihr es hier und heute seht, liebt, benutzt und auskostet. entsprechend,
c) würden solche threads weiterhin offenstehen und für mehr oder minder sinnlose postings missbraucht werden, würden wir hier zwischenzeitlich
c1) ein vielfaches des ohnehin schon immens und fast unvorstellbar hohen traffics haben,
somit also
c2) wäre aus kostengründen das forum schon jetzt nicht mehr am leben und
c3) unsere wie auch dann auch eure nerven ruiniert, abgesehen von den wenigen spaßvögeln, die solche threads zur kompensation ihrer langeweile nutzen und zwischenzeitlich
e) eine vielzahl andere 'techno'-foren mit solchen postings überfluten, dass auch dort die threads geschlossen, user gekickt werden, weil die masse solcher threads absolut an der intention vorbeischiesst.

entsprechend finde ich es äusserst unlustig, wenn hier einige der meinung sind, explizit kritik an meinem handeln üben zu müssen durch die sperrung solcher threads - wie auch dieser. denn diejenigen, die wohl solche verbalvermüllungen zu meinen lasten lustig finden, sind auch scheinbar ex-akt diejenigen, die ihre statements ebensogut auf einem ferrari-, tabak-, licht&liebe-, kondom-, beateuhse- oder volksmusik-forum posten würden, weil ihnen TECHNO an sich scheinbar vollends am 'ar***' vorbeizugehen scheint und sie ihre einzige aufgabe allein darin sehen, den ganzen tag irgendwas von sich zu geben. entsprechend also wird es auch hier weiterhin keinen platz für profilneutrotischer dauer-nörgler geben, die ihre untechnoiden und im endeffekt privaten, unspassigen offtopic-kram im minutentakt unbedacht in die welt setzen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.