Autor
|
Thema: sinnlosthread 1. klasse
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
hallomir ist grad langweilig in der arbeit und da hab ich mal nach alten threads geschnüffelt... uuund hab da was ganz feines gefunden. möchte nicht wissen, wie das ende des threads ausgesehen hätte, wenn chris nicht so ne spassbremse wär *g* hier .. http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000309&p= son gesülze erinnert mich an frühere afterhours .. alles sinnlos aber hauptsache labern bin grad auf seite 4 und brech sowas von ab hammer echt .. [ 28-04-2003: Beitrag editiert von: camion ]
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
bitte zum lachen in den keller gehen. danke.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Jetzt weiß ich woher ihr alle eure schönen Sterne habt... :P
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Oje ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
a) wurde der thread nicht gelöscht, sondern geschlossen b) ist es nicht unsere aufgabe gewesen und ist so insofern es auch weiterhin nicht unsere aufgabe, als spaßbremse zu fungieren sondern das forum gemäß der selbstauferlegten intention zu betreuen und zu organisieren, zu verwalten und zu programmieren, wie es somit erst zu dem werden konnte, wie ihr es hier und heute seht, liebt, benutzt und auskostet. entsprechend, c) würden solche threads weiterhin offenstehen und für mehr oder minder sinnlose postings missbraucht werden, würden wir hier zwischenzeitlich c1) ein vielfaches des ohnehin schon immens und fast unvorstellbar hohen traffics haben, somit also c2) wäre aus kostengründen das forum schon jetzt nicht mehr am leben und c3) unsere wie auch dann auch eure nerven ruiniert, abgesehen von den wenigen spaßvögeln, die solche threads zur kompensation ihrer langeweile nutzen und zwischenzeitlich e) eine vielzahl andere 'techno'-foren mit solchen postings überfluten, dass auch dort die threads geschlossen, user gekickt werden, weil die masse solcher threads absolut an der intention vorbeischiesst.entsprechend finde ich es äusserst unlustig, wenn hier einige der meinung sind, explizit kritik an meinem handeln üben zu müssen durch die sperrung solcher threads - wie auch dieser. denn diejenigen, die wohl solche verbalvermüllungen zu meinen lasten lustig finden, sind auch scheinbar ex-akt diejenigen, die ihre statements ebensogut auf einem ferrari-, tabak-, licht&liebe-, kondom-, beateuhse- oder volksmusik-forum posten würden, weil ihnen TECHNO an sich scheinbar vollends am 'ar***' vorbeizugehen scheint und sie ihre einzige aufgabe allein darin sehen, den ganzen tag irgendwas von sich zu geben. entsprechend also wird es auch hier weiterhin keinen platz für profilneutrotischer dauer-nörgler geben, die ihre untechnoiden und im endeffekt privaten, unspassigen offtopic-kram im minutentakt unbedacht in die welt setzen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|