technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » der stylo ist vater geworden! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: der stylo ist vater geworden!
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....und die bettina mutter,es ist ein junge,lorenz heisst er,alle sind wohlauf und gesund.

meine allerbesten glückwünsche für euch drei,ich freu mich für euch mit.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn mal hoch die Tassen...!
Alles Gute Euch dreien! Liebe Grüße Flummi

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles alles Gute !
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kuul! Herzlichen Glückwunsch zum Familienglück!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Endlich!

Alles alles gute an die frischgebackenen Eltern! Freue mich schon, den kleinen Racker mal zu sehen!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach, wie süüüß! Glückwunsch an Muddi und Vaddi!

Mal sehen, was sein erstes Wort wird... Mama, Papa oder Techno...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fr@nkie

Usernummer # 8673

- verfasst      Profil von Fr@nkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles, alles Gute! Und schreib mal was über den kleinen Schreihals!
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles alles Gute auch von mir!

@stylo: gut gemacht! ein junge ist der erste schritt zur eigenen Fußballmannschaft!

WIR WOLLEN FOTOS!!!

@Pult: Na hoffentlich wird sein erstes wort net Schranz oder sowas!

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, auch von mir die besten Glückwünsche.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum !

Irgendwo muß der TF-Nachwuchs ja herkommmen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Liebe auch vom M-Projekt-Team. Wir wünschen dem Stylo und seiner Frau alles Liebe!!!!
greetz van Bonnek

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich tippe auf"mama,papa,studio"oder"mama,papa,pollerwiesen"(reihenfolge beliebig)we'll see.

auf dass er im jahre 2023 den tf-cup in händen hält.

Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse, herzlichen glückwunsch auch von meiner seite.
viel gesundheit und viel glück dem kleinen lorenz und euch beiden.

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum geburtstag viel glück
zum geburtstag viel glück

zum gebuuuuuuurtstag lieeeber loooooorenz, zum geburtstag viel glück.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, ich wünsche euch auch alles gute!!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, alles, alles gute!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz, ganz herzliche glückwünsche von pipa & mir aus dem hohen norden!

empfehle aphex twin's selected ambient works vol.2 als gute nacht musik =)

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebenfalls alles Gute von mir!!!!

Ende Mai bin ich dann an der Reihe, wir bekommen ebenfalls eine kleinen Jungen. :-)

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz wollen wir aber auch mal ein bild sehen!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliese mich der allgemeinheit an und wünsche euch viel spass mit dem kleinen schein...
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus brandenburg auch die besten glückwunsché

saubere arbeit

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, herzlichen Glückwunsch euch Beiden und alles Gute für die Zukunft!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste Wort wird defintiv STUDIO...

*ggg*

Herzlichen Glückwunsch euch DREIEN!!!

Hoffe, Du hast noch ausgiebig gefeiert!!!!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

auf jeden fall weiss miss kittin jetzt auch alles über stylos vaterschaft,nachdem er sie konsequent'ne halbe stunde hinter dem dj-pult vollgetextet hat,respect.

war'ne lustige party,coole mukke.....das einzige was bei euch nie hinhaut is'ne coole afterhour,aber ok da werd ich jetzt auch noch mit klarkommen,nächste woche hol ich das locker nach,als warmup war das heute voll ok.

da weiss man doch echt was es wert ist wenn der michi dabei ist.

[ 15-03-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute euch und dem kleine lorenz. freut mich das alles so gut geklappt hat und mutter und sohn wohl auf sind. ich hoffe ich seh euch drei dann diesen sommer mal wenn ich wieder da bin.

viele gruesse auch an bettina..

cu
sonja - die immernoch in suedostasien hockt

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzliche Glückwunsche!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen!
Auf das es euch dreien auch gut ergehen mag!

Ist das eigentlich das erste "TF-Kind"? *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2kola, ähm - ne, vor einigen Wochen gab's im myMix-Forum einen b'day-Mix zur Feier eines anderen Babys! :-)

Auch von Glückwünsche an euch, wünsche dem kleinen Mann die beste Gesundheit und ein fröhliches, gesundes, erfolgreiches, spaßiges, interessantes und unstressiges Leben, malträtiert bitte sein zartes Gehörorgan mit nicht zu lautelektronischer Muzak *g* - sonst wächst noch ein kleiner Lieb(l)in heran ..! Gibt's denn Foooootos?
Ich drück euch!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo und dem moderator wurde auch schon vor 1-2 jahren zu neuzuwachs gratuliert, wie immer der freundliche hinweis auf die suchfunktion *g*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Kinderkriegen jetzt eigentlich schon Kommerz? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ,

dann will ich mich mal den Gratulanten anschließen und dem Elternpaar -lich gratulieren.
Alles liebe und Gute euch dreien

[ 15-03-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup alles Gute euch und dem Kind.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute!!! glückwunsch von mir hier!!!
*auchhabenwill*

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooooole Sache! Glückwunsch!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, wie schön... Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch. War ja ne Woche "überfällig", oder?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slasho

Slightly offtopic...

Also, das heißt dann wohl, dass Markus RICHTIG gefeiert hat? Naja, kann man verstehen!!!!

In DEINEM Alter gehören sich Afters auch nicht mehr... *lol*

offtopic ende

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute für euch drei auch von mir!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.