technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der anti Techno Thread (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Der anti Techno Thread
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mal ein wenig durchs Netz gesurft und habe da ein Paar interessant lustige Berichte zum Thema "Böses Techno" ausgegraben, aber lest selbst:
http://www.eltern.de/forfamily/familie_freizeit/spiel_spass/jugendmusik/techno.html
http://newmaggot.uboot.com/
http://www.scooter-techno.net/html/biography.html
http://musikger.snurb.info/faq/lex/mat/mani-techno.html
http://musikger.snurb.info/faq/lex/mat/erstestechno.html

Wenn ihr ähnlich amüsante Texte findet, postet es einfach hir rein

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Text, aber eine ähnliche Auffassung des Ganzen:

http://1972.ch/images/fun_allgemein/fruehe_technoparty.jpg

(sicher schon vielen bekannt)

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Text von Eltern.de ist der Oberhammer :D
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, eltern.de ist wirklich krass!

checkt auch die andern styles:

Jugendmusik
Wenn Sie wissen wollen was Hip Hop, Techno, Pop oder Dancefloor ist, sind Sie hier richtig.

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von diebeidenohnenamen:

http://www.eltern.de/forfamily/familie_freizeit/spiel_spass/jugendmusik/techno.html

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]

vor allen dingen gibt ja marusha voll den ton an

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die wichtigsten Vertreter des Heavy Metal sind Deep Purple, Aerosmith, Guns'n'Roses, Motörhead und AC/DC... OK, Motörhead als Heavy Metal Band akzeptier ich, aber der Rest... OK, sie spielen immerhin alle Gitarre
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Acid House

Ein Rockmusikstil, der in den achtziger Jahren auftauchte und seine Wurzeln in der Chicagoer DJ-Szene hat. 1986/87 schwappte dieser Musikstil nach Europa über und wurde zum Geheimtipp der Londoner Musikszene. Die wichtigsten Alben: "White Room" von The KLF aus dem Jahre 1991, "Dig Your Own Hole" von den Chemical Brothers (1997) sowie "Parrains de la House" von Marshall Jefferson. Die wichtigsten Künstler in den Anfangsjahren: DJ Pierre, Farley Jackmaster Funk und natürlich Technotronic. Doch mittlerweile ist Acid House aus der Musikszene Englands fast ganz verschwunden; in den USA hat dieser Musikstil ein neues Zuhause gefunden. Ein wichtiger Vertreter des Acid House ist Deutschland ist Westbam."

WUAHAHAHAHAH

Solche Hirnwixe² hab ich echt noch nie gehört

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die texte sind auf der einen seite witzig auf der anderen traurig. naja
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
looool wie geil! der letzte link ist auch geil!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar kein Text, aber nen kurzes Lied...
Ganz amüsant wie die Rock-Szene über Techno denkt!

click
(1,25 MB)

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, sind das nicht Die Prinze?

erinnert mich an ne LP-Viva-übertragung vor 2 bis 3 jahren, wo ein paar spacken nen "techno-beatbox-liveact" zum besten gaben - nicht unähnlich wie hier *lol*

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind die "Wise Guys" mit "Tekkno"
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahja, Techno macht also blöd...
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och das eltern.de dinges ist aber wirklich amüsant. "rap" ist auch ein sehr empfehlenswerter eintrag.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"techno ist wenn die platte hängt." frei nach meiner mutter *g*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab denen (eltern.de) gleich mal ne sachliche mail geschrieben. Ich glaubs ja nicht. Kommt natürlich aus Bayern (München) das Blatt.
Find ich überhaupt nicht witzig.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

obwohl mir eigentlich nicht zum lachen zu mute ist...

hier nochwas von der eltern.de seite (einfach mal in der suche 'techno' eingegeben)
http://www.eltern.de/forfamily/familie_freizeit/familienleben/jugendsprache/dj.html

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
haha, sind das nicht Die Prinze?

erinnert mich an ne LP-Viva-übertragung vor 2 bis 3 jahren, wo ein paar spacken nen "techno-beatbox-liveact" zum besten gaben - nicht unähnlich wie hier *lol*

Von denen gibt's aber auch einen Beitrag aus dem Jahre '95 - "Sinnloses Lied". Absolut trashige Parodie mit Blasmusikeinlagen, und MC - wohl eher auf Scooter und Konsorten bezogen... Außerdem wäre da noch "XTC" von DtH, wobei es da weniger darum gehen dürfte irgendeine Musikrichtung zu verreißen, insofern passen hier beide eventuell nicht ganz rein.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

http://www.hiphopmusiker.de/welcome.html

http://www.mzee.com/forum/archiv/10/2002/08/4/23437.html

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schön das wir in Deutschland freie Meinungsäußerung haben. Auch eine Zeitschrift wie "Eltern" braucht seine Daseinsberechtigung. *LOL*
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ROTFL ...Eltern... ich kann ja nimmer.

Und sowas lesen die dann und schlagen ihre Kinder tot, weil sie Techno hörn lol

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die www.hiphopmusiker.de erkläre ich hiermiet zu meiner favoritenseite 2003!!! der hammer. die tracks sind sowas von geil *gg*. -> reinhören!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uarghllglglgllglll.

Das meint der nicht ernst, oder?

www.hiphopmusiker.de muß doch ein
Fake sein.Falls ja, gut gelungen, falls
nein: *manfaßtesnicht*

"Ich bin ein gemeiner Hip Hoppa,
Ich bin nur zum Dissen da
Um den Techno platt zu machen
Da haben alle wat zu lachen"

"Rhythmus... wo?" kann ich dazu nur sagen.
Und die gekonnt ins Arrangement eingeflochtenen
Geräusche setzen dem Ganzen dann noch
die Krone auf.

Gleich noch die anderen Tracks ziehen.

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

www.hiphopmusiker.de
ist auf jeden Fall die geilste Seite die ich kenn. *gg*
Definitiv kein Fake...

"Wer als Techno-Fan auf meine Seite kommt, kann sich sofort wieder verpissen,
denn Techno-Freaks, hier gibt es keinen Techno! ... würg ... rotz ...
Bevor ich mich nun übergebe, das Wort "Techno" noch einmal in den Mund nehme,
folgendes:
Alle Hardcore-Fans, alle DJs und all diejenigen, die in
ihren Scheiß tiefer gelegten Wagen mit der größten Bassrolle diese Scheiß-Musik
hören, können mir mal den Schwanz lutschen!
Fickt euch ins Knie, ihr schwulen Hurensöhne! Techno ist Scheiße! "

muahahahahaha

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]

User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
http://musikger.snurb.info/faq/lex/mat/erstestechno.html

Zitat von eltern.de:

quote:
Das Prinzip der Musik, vereinfacht gesagt: Der Rhythmus, die Beats-per-Minute, werden auf eine absurd hohe Zahl gefahren, die den Herzschlag beschleunigt und im Kopf eine absolute Leere auslöst, den Tänzer also fast in eine Art Trance versetzt. Techno-Musik hat klare und einfache Strukturen und manche Wissenschaftler behaupten heute, genau deswegen mache das Hören von Techno auch dumm.

Na wenn das so ist...

Es gab schon mal was im TF zu dem Thema: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002138

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
zwar kein Text, aber nen kurzes Lied...
Ganz amüsant wie die Rock-Szene über Techno denkt!

das lied ist ja mal geil

quote:

"Acid House

Ein Rockmusikstil, der in den achtziger Jahren auftauchte....Ein wichtiger Vertreter des Acid House ist Deutschland ist Westbam."

der ist auch nicht schlecht

Ja einerseits ist es wirklich zum gröhlen, andrerseits eher zum , dass leute so über techno denken. aber kann man es ihnen wirklich vorhalten? schliesslich wird ja auf viva zur genüge gezeigt wie ein "raver" auszusehen hat(plüüüsch ich komme!)und was er hört(auquagen, jan wayne, cosmic gate).
da sind vorurteile schnell gesprochen.
ich glaube kein anderer musikstil wird so verkannt und wie techno.
eine gross angelegte,"was ist techno?" aufklärungsaktion, täte wirklich mal not.

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
hab denen (eltern.de) gleich mal ne sachliche mail geschrieben. Ich glaubs ja nicht. Kommt natürlich aus Bayern (München) das Blatt.
Find ich überhaupt nicht witzig.

Haha ich hab denen auch geschrieben...

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
die www.hiphopmusiker.de erkläre ich hiermiet zu meiner favoritenseite 2003!!! der hammer. die tracks sind sowas von geil *gg*. -> reinhören!

ja schei!ße is der schlecht! muahahah.. "von dück, das dumme stück".. nagut.. wenigstens ein lacher hatter von mir bekommen.. ansonsten billigster kinderzimmermöchtegernrapfuckshit. das der sich fettester rapper nennt is ne wahre frechheit. <OT ende )

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

quote:
eine gross angelegte,"was ist techno?" aufklärungsaktion, täte wirklich mal not.

Warum denn?? Solnag ich Techno hören kann wie ich will, ist es mir scheissegal was andere denken.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:
Warum denn?? Solnag ich Techno hören kann wie ich will, ist es mir scheissegal was andere denken.

du sprichst mir aus der Seele..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds nur etwas krass, wie schnell manche Leute Techno als "kompletten Schwachsinn" abstempeln, während ich so ziemlich jeder Musikrichtung zumindest einen gewissen Respekt zolle. Gerade im Hip Hop & Co Bereich macht sich diese totale Ignoranz extrem stark bemerkbar, dabei werden deren Beats genauso aufm Rechner gebaut.

Aber klar. Im Endeffekt kann's mir egal sein. Wenn mir mal ein Hip Hoppser kommt und meint: "Ey du hörst Teschno? Is ja voll kagge mugge ey..." brauche ich mich jedenfalls nicht angegriffen zu fühlen. Immerhin besitze ich den musikalischen Weitblick, Hip Hop und Techno zu verstehen, während sein Horizont bei Hip Hop zu enden scheint.

Ob ich dem das dann aber ins Gesicht sagen würde, hängt wohl von der Anzahl Goldketten und Schlagringe ab, die er trägt *g*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darrien:
die wirst dich doch nicht von so einem überprollten schwächling einschüchtern lassen oder? *g*

so seiten wie eltern.de interessieren mich kein stück, wer liest den so einen schwachsinn?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube kaum, daß auf den oben genannten Seiten "Techno" gemeint ist, sondern das, was Viva & Co. den Leuten als "Techno" präsentieren (= Daisy Dee @Kirmes). Und von daher ist mir eine Abneigung gegen diese Art von "Techno" absolut sympathisch.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

@silicon:

Eltern :-)

@TB

Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Es ist ja auch nicht diese Viva-Pseudo-Techno-Kultur, die immer wieder wegen Drogenexzessen etc negativ in der Presse landet. Dabei handelt es sich dann eben doch um echte Technogenres. Beim Trance Abend im Dorftreff für Jugendliche bis 16 ("Heute sogar Verlängerung bis 24h!!") wirds wohl weder Drogenexzesse noch Kavalierstarts von Leuten mit Wummerbass im Auto geben.

schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser VIVA-Techno ist ja das schlimme...und nur den kennen diese Leute dann...

so quasi "Scooter ist ein geiler DJ"...

tztz....

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

- verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu hab ich auch was zu erzählen.

Ich mein, ich finds ja schon geil, wie dich die Leute anschauen, wenn du in deinen "normalen Klamotten" über die straße läufst. Mir geben sie in der Schule den liebevollen Beinamen "Hüpfer" und keiner glaubt mir, dass ich auch ohne Drogen abgehen kann.

Und dann ist da noch der Freund meiner Mama, den ich erst sehr viel erklären mußte, denn der ist Bulle und hat auf ner Razzia meinen Lieblingsclub gestürmt.Gut, dass ich nicht da war....

Aber egal, ich hör die Musik weiter bis mir die Ohren abfallen, mein Freund kommt auch aus dieser Szene und die Kinners werdens auch tun. PUNKT.

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
Ich finds nur etwas krass, wie schnell manche Leute Techno als "kompletten Schwachsinn" abstempeln, während ich so ziemlich jeder Musikrichtung zumindest einen gewissen Respekt zolle. Gerade im Hip Hop & Co Bereich macht sich diese totale Ignoranz extrem stark bemerkbar, dabei werden deren Beats genauso aufm Rechner gebaut.

Aber klar. Im Endeffekt kann's mir egal sein. Wenn mir mal ein Hip Hoppser kommt und meint: "Ey du hörst Teschno? Is ja voll kagge mugge ey..." brauche ich mich jedenfalls nicht angegriffen zu fühlen. Immerhin besitze ich den musikalischen Weitblick, Hip Hop und Techno zu verstehen, während sein Horizont bei Hip Hop zu enden scheint.

Ob ich dem das dann aber ins Gesicht sagen würde, hängt wohl von der Anzahl Goldketten und Schlagringe ab, die er trägt *g*

da muss ich dir zustimmen! klar ist mir egal WAS andere hören und von mir aus können sie techno scheiße finden. aber auf solche sprüche und vorurteile reagier allergisch. viele haben eine falsche vorstellung vom techno und wenn jemand raushaut "techno ist was für hirnamputierte" (hab ich schon zu hören gekriegt), dann fühle ich mich persönlich angegriffen. ich toleriere auch andere musikgeschmäcker.

blueCloud

Usernummer # 2587

btw:
hat jemand ne ahnung warum ich das "tekkno" bei mir net abspielen kann? bei winamp gehts nicht zu öffnen und der der realplayer hängt sich immer auf bei dem lied

technolektro

Usernummer # 6580

dann lad's am besten nochmal runter.
blueCloud

Usernummer # 2587

ok thx, jetzt hats geklappt!

*lol* das Lied is ja geil..

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.