Autor
|
Thema: Coolste (Groß-)stadt in Dtl.?
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Bärlin...
|
|
Tobi

Usernummer # 681
|
verfasst
hamburch
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
Köln und Hamburg - wobei ich Hamburg eine Spur besser finde.
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
also das hier wird ja wieder nur ein Auflistungs-Thread ohne irgendwelche Begründungen... Entweder der Thread bekommt noch die 180grad Wende oder ich seh schwarz!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Ich als originales Dorfkind *g* mag am liebsten Hamburg und Berlin. Hmm...München find ich inzwischen auch ganz nett
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Berlin. Jedenfalls nicht Köln.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Ich geb mich mit München zufrieden - einzige andere Großstadt in der ich wirklich gelebt habe wäre Portland, OR und das ist nun überhaupt kein Vergleich. Generell finde ich solche Vergleiche allerdings schwachsinnig. Habe schon 'n paar Exemplare angetroffen, die aus Berlin kamen, und als Grund sich nicht fürs Kölner Nachtleben interessieren zu müssen ihre Herkunft angegeben haben. Gut: Extremfall, aber insgesamt ist eine Stadt nichts womit ich mich direkt identifiziere, sondern allenfalls mit diversen Teilaspekten.
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Es ist schon komisch vor ein paar Jahren waere ich der letzte gewesen der das sagt, aber es ist meiner Meinung nach mehr und mehr Muenchen. Ich meine Berlin ist schon schoen und gut, aber die Leute dort im Winter zu ertragen, das wuerde ich ja nicht bringen. "In Berlin the people always talk about how to get money, in Munich they talk about how to spend it." Ist zwar dekadent, aber definitiv lustiger. In terms of drugs: Muenchen steht fuer mich fuer Koks und Champagner und Berlin fuer Heroin und billige Teile. Na ja, im Sommer ist Berlin schon auch schoen. Derzeit bin ich aber mehr als gluecklich dort nicht leben zu muessen.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040
|
verfasst
münchen kenne ich nicht. ansonsten sind köln, berlin und hmaburg sehr cool. von den leuten her hat berlin natürlich den letzten platz von den dreien, und hamburg den ersten. ansonsten... mieten überall teuer, clubs gibt´s überall... kriminaität leider auch. natürlich gibt´s in köln den besten fussball  frankfurt dagegen mag ich überhaupt nicht.  aber über 300000 gibt´s natürlich noch jede menge andere: düsseldorf, hannover, leipzig, dortmund, stuttgart, dresden, bielefeld, essen, usw...
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
COSMICANANDA

Usernummer # 7431
|
verfasst
ich bevorzuge stuttgart ... wohne zwar nicht da ... aber es ist einfach nur geil dort
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Rostock? Rostock? Wunder mich, das noch keiner Rostock erwähnt hat...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut: *klugscheiß* Es sind ja auch Städtele mit mehr als 300000 EW gesucht. Sonst wäre HRO natürlich unschlagbar. 
da muss ich dir Recht geben! Unschlagbar, besonders wegen der neuen Partyreihe...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Berlin OST :smilsmile:
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
...und nicht zu vergessen koelle hat den schoenen rhein. im sommer einfach klasse
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Für mich ist Bonn die geilste Stadt zum leben. OK, das Nachtleben ist quasi kaum vorhanden, aber dafür gibt es ja Köln und die ganzen kranken Privatparties in Bonn und Umgebung.Alleine jeden Morgen die Fahrt auf der Südbrücke über den Rhein mit dem Blick auf die Rheinaue (Hammmer), das Siebengebirge usw, sagt mir, das ich hier richtig bin. :-) Das Siebengerbireg ist einfach der Hammer. Wer schonmal eine Partie Nachts in den Burgruinen der Löwenburg erlebt hat, kann das sicher bestätigen. Köln ist in der Nähe, das Ruhrgebiet, Frankfurt, Holland und man kann die coolen Geschäfte an einer Hand abzählen. Alles schön ruhig und wenn man Äktschion will, fährt man halt 20 Minuten. Bin also bekennender Lokalpatriot. Da meine Eltern in Berlin wohnen, bin ich auch relativ oft in Berlin. Die Stadt ist der Hammer, wäre mir aber zum Wohnen zu krass. Auf Platz drei ist dann ganz klar Hamburg. Ausserhalb von Deutschland fande ich vor allem Edinburgh in Schottland sehr, sehr schön. Ist ausser Bonn der einzige Ort, an dem ich mir vorstellen kann zu leben. [ 08-03-2003: Beitrag editiert von: Ferris ]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
B an der Spree
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
def. B an der Spree!!! Der Rest ist abklatsch...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
Also ich finde München ist ne geile Stadt, auch wenn ich aus ner ganz anderen Ecke komme (Emden). Münster ist auch toll aber ob die über 300 T Einwohner kommen????
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|