Autor
|
Thema: Fastenzeit ?!?
|
|
|
Klausinger
Usernummer # 5168
|
verfasst
...so richtig fasten kann ich nicht -ich versuche einfach, mich in der Zeit bis Ostern gesund bzw. gesünder zu ernähren und unter der Woche komplett auf Alkohol und andere Genussmittel zu verzichten.... k.
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
habs noch nie geschafft, nen tag ohne mucke zu verbringen.. und wenns bloß ein paar minuten waren...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
ohne Musik?? Ne das könnte ich auch nicht. Ich würde nach ein paar Tagen eingehen wie einwe Blume ohne Sonnenlicht. Musik ist mein Lebenselexier
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
vielleicht lässt sich ja mal ein Zigaretten Ramadan einrichten? Würd mir mal ganz gut tun.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Ich verzichte auf Parties und Sex, allerdings weniger wegen der Fastenzeit, sondern weil meine Frau im 8. Monat schwanger ist. :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
Habe mir auch schon überlegt eine fastenkur zu machen. allerdings nicht einfach nur auf kleinigkeiten verzichten, sonder ne richtige 7 tage fastenzeit. man soll sich danach ja fühlen wie neu geboren. zu so ner kur brauchts aber einiges an knowhow und vorbereitung und daran ists bei mir bisher gescheitert...
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
kleiner Spaß am Rande bis ende der Fastenzeit kein Tf wer hält das denn aus.. Sex,Drugs,Alk no prob aber tf never!!!!
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
|
|
schranzfreund
Usernummer # 3025
|
verfasst
...ich versuchs erst gar net...klappt sowieso alles net... va wieso sollte ich fasten?? Wegen Jesus oder was??? Wenn ich mal gesund leben will oder was auch immer, kann ich das auch ein anderes mal, ohne vorbestimmten Zeitpunkt 40 Tage vor Ostern...
Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Die Fastenzeit is nich etwas regionales, das ist etwas religiöses!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Aber Karneval hängt natürlich damit zusammen... Karneval ist sozusagen der Zeitpunkt wo der gläubige Christ nochmal richtig die Sau rauslässt, bevor dann die Fastenzeit anfängt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Fasching is scheiße...........:-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
fasten ist kommerz!!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Das es religiös ist, war mir schon bekannt. Wenn man aber sieht, wie hier sonst die allgemeine Meinung über Religionen aussieht, dann wundert es mich, dass ein religiöser Brauch soviel Anhänger findet. Daher vermutete ich, es wäre ein Karnevals-Anhängsel, denn den scheinen ja viele im TF zu mögen
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
esse seit letztem frühjahr weniger süßigkeiten und fettige sachen (überhaupt kein mcd oder so, nur ausnahmefälle, einmal bisher), trinke kaum noch cola o.ä. und ess viel obst, müsli und son zeug (vor allem zum frühstück) und geh nebenher noch joggen. irgendwie muss ich sagen fühl ich mich um einiges wohler und ausgeglichener als vorher, kann aber auch daran liegen das mir mittlerweile alles egal ist *g*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|