technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » der tv-werbungs-bejubel-thread (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: der tv-werbungs-bejubel-thread
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als gegenpol zum tv-werbungs-hass-thread soll hier platz für die guten ideen deutscher werbeagenturen sein.

ich beginne:

mercedes c-klasse
"dafür bist du zu alt!"
"hehe.." <- dafür gibt's ein

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Spot in dem eine Oma während der Busfahrt den Fahrer anquatscht wo sie denn aussteigen müsse und dieser sie daraufhin total zusammenscheißt vonwegen während der Fahrt wäre es verboten mit dem Fahrer zu sprechen und das gälte auch für Senioren!

aber für was die eigentlich war hab ich keine Ahnung mehr

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der aktuelle Peugot-Spot mit den Kopfnicker-Indern!
Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
Der Spot in dem eine Oma während der Busfahrt den Fahrer anquatscht wo sie denn aussteigen müsse und dieser sie daraufhin total zusammenscheißt vonwegen während der Fahrt wäre es verboten mit dem Fahrer zu sprechen und das gälte auch für Senioren!

aber für was die eigentlich war hab ich keine Ahnung mehr

War das nicht auch einer von den Vielen für eine Gruppe die Analphabeten hilft? Wenn ja, muss ich hinzufügen die Spots sind allesamt ziemlich brilliant, auch schon manchmal arg gemein aber doch wirksam, besonders der eine Spot mit der Jungfamilie wo die beiden Kiddies ganz verschämt zum Papi sagen: "Kannst du wirklich nicht lesen?"

Edit: Grammar (gerade bei solch' einem Beitrag :schäm

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nöööö, dat war: "brauchen sie ma wieder Urlaub" 1,2, fly - bei diesen Preisen muss man Reisen oder sowat...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt Pult sowas war es, jedenfalls nicht so groß die Identifikation mit dem eigentlichen Produkt bei dem Spot, ein bissl gestresster Busfahrer, naja, die solide Mittelschicht halt
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das mit dem bus und der oma war "urlaub aufs brot" von bresso, dem frischkäse, jetzt in vielen verschidenen geschmacksrichtungen...

der geilste momentan is definitiv der von peugeot mit dem inder der sich sein eigenen 206 zimmert. dieser blick wenn der dann abends durch die partymeile cruised. einfach köstlich.

ausserdem immer gut die sachen von vw.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

In Sachen Autos bevorzuge ich doch die Spots von BMW.
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap. die 206-er ist sehr gut.

evergreen
flensburger pils!

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
also das mit dem bus und der oma war "urlaub aufs brot" von bresso, dem frischkäse, jetzt in vielen verschidenen geschmacksrichtungen...

GENAU!!! Ich war mir soo sicher, das es irgendein Reiseunternehmen war... Puhh... Naja, zumindest TEKK auf meiner Seite...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was lernen wir daraus???

bei den dummen ferrero-spots hast du ne genaue produkt-zuweisung und bei den "tollen" spots kannst du hinterher noch nicht ma mehr dir grobe produktgruppe zuordnen. also zwischen frischkäse und reisebüro liegen ja welten...

da steckt schon ne philosophie dahinter, und die heisst "verkaufen"

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich könnte jedesmal über die werbung feiern wo ein kleines kind immer so ha ha haaa haa geräusche macht danach etwas älter in der schule ha haaa haa ha als erwachsener ha haaa haaa ha und schlieslich als alter opa haaaa tschi
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

@ envitre

ja. das ist werbung von und für - man will es nicht glauben - ferrero.

djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WIE UNCOOL!
Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die werbung mit dem hotelportier (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben...), der die leute die ganze zeit freundlicg grüsst, ignoriert wird und irgendwann ähnlich wie der busfahrer ausrastet cool.
"MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEN!"

- "*erschreck* morgen."

"geht doch. GEHT DOCH."

ist glaub ich auch für die gleiche firma (bresso) wie der o.g. busfahrerspot.

btw: der 206-inder ruled echt.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf MTV lief mal so'ne handy-Werbung:
Da stand ein Typ im Zimmer u. wurde gerade angerufen (nebenbei war noch ein Kumpel mit im Zimmer). Er hatte irgendein Dance-Lied als Klingelton drauf. Plötzlich kommen 4 gutaussehende in Bikini gekleidete Frauen ins Zimmer und fangen an zu tanzen. Die beiden Typen machen natürlich mit u. machen Party. Auf einmal hört das Handy auf zu spielen, worauf die Frauen dann wieder verschwinden. Der Typ dreht danach voll am Rad u. schreit seinen Kumpel an:

Ruf mich an, ruuuuuf mich sofort an!!! *ggg*

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm... irgendeine Handy-Werbung... schon etwas älter.
junge Frau rennt in ihr Zimmer knallt die Tür zu, und setzt sich mit grimmigem Gesicht aufs Bett. Das Handy liegt neben ihr und beginnt zu vibrieren.
Sie nimmt ab: "Hallo... nein, ich darf heute nicht mehr zu dir kommen ....... aber könntest du mich nochmal anrufen?"

Fand ich sehr genial!

Im allgemeinen Snickers-Werbespots sind immer einen Lacher wert... also auch super genial.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emeal:
Auf MTV lief mal so'ne handy-Werbung:
Da stand ein Typ im Zimmer u. wurde gerade angerufen (nebenbei war noch ein Kumpel mit im Zimmer). Er hatte irgendein Dance-Lied als Klingelton drauf. Plötzlich kommen 4 gutaussehende in Bikini gekleidete Frauen ins Zimmer und fangen an zu tanzen. Die beiden Typen machen natürlich mit u. machen Party. Auf einmal hört das Handy auf zu spielen, worauf die Frauen dann wieder verschwinden. Der Typ dreht danach voll am Rad u. schreit seinen Kumpel an:

Ruf mich an, ruuuuuf mich sofort an!!! *ggg*

'ruf mich an alter! ruf mich auf meinem handy an!!'
die mtv-klingelton-werbung ist natürlich kult! aber grauenhaft find ich wie das dann mit der single mr mobile 'call me' wieder komplett ausgeschlachtet werden muss. der typ aus dem werbespot hat sich übrigens geweigert im video mitzuspielen - das lob ich mir!

ansonsten: alle spots von snickers & ikea.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
'ruf mich an alter! ruf mich auf meinem handy an!!'
Der ist echt kultig!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, der Peugeot 206 Spot is echt klasse!
Aber ich guck sowieso kaum Fernsehen...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

vodafone-werbung:

"jeder bekommt den klingelton, den er verdient"

der kerl mit seiner exfrau "ich will dich aussaugen!"

die schnepfe mit ihrem boss *truthahngegacker*

*lol*

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 + 1 = 1 -> mastercard
find ich genial oder "wohnst du noch oder lebst du schon?" -> ikea.
die neue levi's werbung is cool, die bifi werbung (generell) is auch der oberhammer -> www.bifi.de

[ 23-02-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rickola Schweizer Kräuterzucker
Wer hat´s erfunden ?

[ 23-02-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand seinerzeit den vw Phaeton spot ganz gut
wer 10.000 mal gesprungen ist usw
Warum jetzt genau weiß ich aber eigentlich auch nicht so genau

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber unerreicht :

alle Flensburger Pilsener Werbungen!!

(kommt vielleicht auch davon wenn man da arbeitet)

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Smirnoff Ice Werbung find' ich auch lustich: Ey, was machen die zwei weißen Spinner in meinem Video?
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die komische dip werbung (mit den tacos) da wo sie im auto sitzen und über son hügel fahren und ihm spritzt alles ins gesicht ...und hinten anne scheibe...

oder das von der deutschen??bank mit dem breakdancenen hund

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vw lupo: ...schicke schuhe... --- ok ok aber du bist um 10 zurück, rast nicht so,... und keine kratzer.
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ausgezeichnete" Werbung gibt's u.a. hier:
www.canneslions.com (click Showcase for Quicktime movies)

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibts nen Werbespot der im Moment läuft, der is richtig genial:

Ein Typ geht in nen Schuhladen, zieht sich einen sündhaft teuren Sneaker an und rennt ohne zu bezahlen wie der Blitz los. Der Verkäufer natürlich hinterher und es folgt eine Hetzjagd quer durch die Innenstadt. Nach ner Weile gibt der Verkäufer völlig fertig auf, während der Dieb unbeeindruckt und mit Wahnsinnstemp weiterrennt. Dann schwenkt die Kamera runter auf seine Beine und man sieht, das eins davon amputiert ist und er die ganze Zeit mit ner Prothese gerannt ist.
Eine Werbung für "Behindertensport E.V."!!!
Einfach nur

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
susi sorglos

Usernummer # 6469

- verfasst      Profil von susi sorglos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machen Sie Platz im Kühlschrank für irgebdwelche Produkte von Hilcona, da gibts ja mehrere Spots zu. Auf jeden Fall gibts da einen in dem ein Typ total besoffen auf dem Boden liegt und hundert leere Bierflaschen um den rum verteilt, weil ja Platz im Kühlschrank gemacht werden musste, der Spot ist lustig!
Aus: NRW | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

"was is das denn??? ist das ein preis? [reisst das schild in der mitte durch] DAS ist ein preis..."

media markt.

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Was ist das?" - "Feenstaub" - "Feenstaub?" - "Der Server stürzt ab, sie streuen Feenstaub über den Server, der Server läuft wieder" - "Ist das teuer?" - "Spottbillig. Auf Sojabasis"

rotfl

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil: haha kannt ich noch gar net....is datt diese IBM Werbung?! Da gibts doch noch so en paar Versionen....z.B. das mit der Zeitmaschine oder dem Superconnector, oder wie das Ding heisst. *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen, das "Business-Fernglas" ...hmmmmm.."Was steht da?" "Demo abgelaufen!!"" *gg* sehr kewle Werbung!!

Hmmmm..zur Peugeot-Werbung dasmal wieder son Hype, der voll ausgelutscht wird...bester Inder-Spot, is immer noch der von KitKat ...llaaaaaaheelllll-lahalllllla...look..loook de house of my favel!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IBM Werbung ist die geilste!!! (Liegt wohl evtl am Beruf...)

Ansonsten die bereits erwähnte mit dem behinderten Sportler.

Die Levi's raff ich nicht. Find ich total behämmert...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

- verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:
[B]finde die werbung mit dem hotelportier (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben...), der die leute die ganze zeit freundlicg grüsst, ignoriert wird und irgendwann ähnlich wie der busfahrer ausrastet cool.
"MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEN!"

- "*erschreck* morgen."

"geht doch. GEHT DOCH."

ist glaub ich auch für die gleiche firma (bresso) wie der o.g. busfahrerspot.

B]

beste, die ich je gesehen habe.........saugut!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue "Puma-Werbung"
"Greetingzz Lion..I´am da Geeny(schreibt man das so?? *gg*)of da lamp...an you got 3 wishes men!!!!!" ... "I wish da new Puma.....!!!" ...und zackbumm hat jeder auf Jamaika die neuen Puma an

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der typ in der mediamarkt-werbung. kommt ausm dixie-kloh. macht den reißverschluss zu und fängt an zu labern. im hintergrund knallt die tür zu. geht aber gleich wieder auf und kommt ne tussi raus, die sich die hände abwischt *lol*

---

mcdonalds-werbung: und wie bekomme ich die jetzt durch? einfach in der mitte durchbrechen man *lool*

---

aber mein absoluter favorit ist die foot locker werbung:
dunkler raum. paar verkäufer von denen stehen an nem tisch im halbkreis. auf dem tisch nen schuhcarton. der eine typ macht den auf und faselt voll den text. der deckel geht auf und ein licht erstrahlt. seine stimmlage verändert sich und er meint nur: "ach is ja nur ne schachtel mit nem licht drin"

ich hab gelegen. ganz ehrlich.

andi

[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Da gibts nen Werbespot der im Moment läuft, der is richtig genial:

Ein Typ geht in nen Schuhladen, zieht sich [b]einen sündhaft teuren Sneaker an und rennt ohne zu bezahlen wie der Blitz los. Der Verkäufer natürlich hinterher und es folgt eine Hetzjagd quer durch die Innenstadt. Nach ner Weile gibt der Verkäufer völlig fertig auf, während der Dieb unbeeindruckt und mit Wahnsinnstemp weiterrennt. Dann schwenkt die Kamera runter auf seine Beine und man sieht, das eins davon amputiert ist und er die ganze Zeit mit ner Prothese gerannt ist.
Eine Werbung für "Behindertensport E.V."!!!
Einfach nur

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ][/B]

jo, den finde ich auch genial. ich frage mich nur, wie die sich diese starke mediapenetration leisten können, der läuft ja andauernd und dazu noch in der primetime.

soweit ich mich erinnern kann, hat dieser spot auch einen silbernen löwen in cannes gewonnen...zu recht!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.