technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kollegen reinlegen

Autor Thema: Kollegen reinlegen
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Kollege hat mir zuletzt einen ziemlich bösen Streich gespielt. Nähere Erläuterung würde zu lange dauern.
Da ich dies natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann, suche ich jetzt etwas um mich zu revanchieren.
Das ganze sollte nicht zu krass sein und er darf auch keinen Schaden daraus erleiden.
Hat jemand ne Idee?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagen wir mal so:
Mir ist vor kurzem etwas passiert, was ich eigentlich der Polizei hätte melden müssen.
Nachmittags ging dann mein Telefon und ein Herr von der Polizei war am Apparat und bestellte mich sofort auf die Wache.
Nachdem ich einen Herzinfarkt bekommen hatte und mich auf den Weg zur Polizei machen wollte, eröffnete mir mein Arbeitskollege das er einem Freund Bescheid gesagt hatte und dieser als Polizist bei mir angerufen hatte...
Deswegen suche ich jetzt die obergranaten Idee mich zu rächen.

@flashfrog: Warum denn nicht?

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuchs doch einfach mal wie der kleine Nils hiermit Dat zieht! *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probiers mal in amerika. da gibts so ne show, die heißt irgendwie panikmache oder so.
da werden leute für dumm verkauft.
einer frau haben sie dort weiß gemacht, dass ausserirdische auf der erde gelandet sind. die frau hat die dann verklagt.
denke, dass die vielleicht jetzt eher deutsche kanditaten nehmen, weil die denke ich mal nicht so häufig klagen, wie die amis.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Versuchs doch einfach mal wie der kleine Nils hiermit Dat zieht! *g*

*brüllvorlachen* ja geilllllllllllll *abbrech*

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DJ pult

c billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loooooooooooooooool
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

100% gefaked
imagine

Usernummer # 8555

- verfasst      Profil von imagine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJ Pult
Ist ja geil!!!! LOL

Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BjoernB:

Gibt es irgendwas, worauf dein Kollege sehr stolz ist? Beispielsweise ein endlos geil hergerichtetes Auto? Ansprechendes Haus? Hammerharte Stereo-Anlage?

Nehmen wir mal das Auto:

Ein gutes Foto davon machen, das Ding zu einem sehr guten, aber nicht unrealistischen bzw. auf Mängel hinweisenden Preis in ein entsprechendes Magazin stellen.

Gerade wegen des Stolzes auf das unwissentlich zum Verkauf freigegebene Objekt wird er sich grün und blau ärgern, weil nonstop Leute anrufen, die ausgerechnet dies sein heilig Eigentum zu einem lachhaften Preis erstehen wollen ;)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalt eine Anzeige in nem Gay-Magazin.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MailmanBB:
Schalt eine Anzeige in nem Gay-Magazin.

Ähm, wenn es um 'Streiche' oder 'Reinlegen' geht (nicht nur zur Faschingszeit oder am 1.April), so sollte man doch darauf achten, nicht gegen geltendes Recht zu verstossen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal nem Freund in der Annonce (Anzeigenblatt im Köln/Bonner Raum) ne Playstation1 für 100 DM reingesetzt (damals gebraucht erheblich teurer). Um 5 Uhr morgens (!) haben die Leute bei ihm, mit Sätzen wie "Wie is dat da mit die Playstation?" angerufen...
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach einfach gar nix. Sag ihm aber, dass du dich für diesen Streich demnächst revanchieren wirst, wenn die Zeit gekommen ist ...

Damit verschaffst du ihm im besten Fall ne anständige Paranoia.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Das mit der Annonce hab ich schonmal gemacht. Da wüsst er sofort das es von mir kommt.
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass ihn doch von Markus Kempf von Radio Gong 96,3 anrufen!
siehe http://www.radiogong.de/comedy/c_kempf.htm (der Link unter Best of "Kempf kommt")

[ 22-02-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.