technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hallo

Autor Thema: Hallo
imagine

Usernummer # 8555

- verfasst      Profil von imagine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte nur mal Hallo sagen!!!!
Muss mich erstmal hier ein wenig rein finden

Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo und willkommen im Technoforum!

Und das Zurechtfinden wird schon klappen, ist hier recht einfach

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A warm hug and welcome from Chicago, IL

viel spass hier cu billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen! Fühl dich wie zuhause!

Ich hoff, du weisst, was du dir da antust! Jeglicher Kontakt zur Aussenwelt wird ab jetzt rapide Richtung 0 steuern. Deine Gehirnzellen werden nach und nach nur noch auf TF programmiert.
Die Sucht wird auch dich treffen!

... aber lass dich dadurch nicht abschrecken. ich wünsch dir viel Spaß!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus aus München !

Jetz verabschiede Dich von deiner Familie, deinen Freunden, Haustiere, Arbeit e.c.t.
Dieses Forum ist nähmlich extrem suchterzeugend...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir grüße, aus cottbus richtung bautzen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- willkommen im TF
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder ein Opfer mehr *hehe*

...aber trotzdem willkommen im TF!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rave-daveundRavermeisterzustimm*

Aber du wirst auch bestimmt eine Menge Spass haben!!

Willkommen im Technoforum!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jooo...auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum überhaupt.
Aber das mit der Sucht stimmt schon irgendwie....kein Tag ohne TF *g*
Viel Spass auf jeden Fall...hier kann es ganz schön lustich werden.....

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Aber das mit der Sucht stimmt schon irgendwie....kein Tag ohne TF *g*

wie wahr, wie wahr...TF ist einfach zum da

welcome@TF

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
imagine

Usernummer # 8555

- verfasst      Profil von imagine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank euch für die freundliche begrüßung!!!!

[ 19-02-2003: Beitrag editiert von: imagine ]

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wirklich kola schranzer was soll er denn jetzt von den leuten hier halten? *g*
ne,ne...
aber auch von mir mal ein herzliches wilkommen

imagine

Usernummer # 8555

Nicht er, sondern sie
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen auf unserer Arche...

StonedUnit

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technoforum-Mädels hier eintragen!:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000937

Willkommen!

[ 19-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(gleich mal die neuen smilies einfahren)

herzlich willkommen und grüsse aus frankfurt in den goldenen osten!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

hallo, das forum macht nämlich
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ imagine

Vielleicht realisierst du es noch nicht ganz, aber:

Du bist verloren!

Bei mir war es am Anfang relativ normal - mittlerweile beschwert sich mein Chef das ich kaum was arbeite, meine Freundin fragt mich, warum ich überhaupt zu ihr komme, wenn ich sowieso nur vor ihrem Rechner sitze. Im Urlaub findet sich natürlich auch immer ein Internet-Cafe und letztens war ich auf ner Party von sehr guten Freunden von mir und da funkelte es in meinen Augen als ich das Laptop von ner Freundin sah. Irgendwann wunderten sich alle, das ich im Nebenzimmer verschwunden war...

Was ist nur aus mir geworden...

Hilft alles nix, deine Seele ist verkauft!!!

Ach ja und welcome to TF!!! Mädels können wir hier immer gebrauchen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*brüüüll* @ Kolaschranzer...Haubtsache erstmal den Lieblingssmily posten! *g*

Willkommen im TF! Bist auf dem aufsteigendem Ast!!? *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann eben sie... sorry...
mal ne dumme frage aber wo liegt bautzen?
na wenigstens bekommt man hier was weibliche unterstützung, obwohl hier wahrscheinlich mehr mädels als in manchem club sind

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo & welcome 2 TF!!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gude, aus Hessen.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.