technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Versteht einer den Film "The Ring"? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Versteht einer den Film "The Ring"?
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spannung erstklassig
Oberflächig betrachtet absolut GENIAL

Für die, die ihn noch nicht gesehen haben jetzt aufhören zu lesen und reingehen :-)

-------------------------------
Ich blick das mit dem Mädchen nicht.
Warum war sie so? Macht doch keinen Sinn.
Warum sagt die Tussi in der Psyche, dass die andere noch 4 Tage zu leben hat, obwohl sie schon die Kopie gemacht hatte? Wenn sie schon "Hellsehen" kann, warum nicht das?

Warum sagt der Junge, als die Mutter sagte, dass sie das Mädchen beerdigt haben "Das hättet Ihr nicht tun sollen"

Ja.....warum denn nicht?

Und wieso wurde das Mädchen in den Brunnen geschmissen, obwohl der Brunnen gar nicht auf der Insel ist, aber im Hintergrund trotzdem die Pferde der Farm rumhopsen?

Und ob sie jetzt im Brunnen hockt oder unter der Erde liegt iss ja dann auch völlig wurscht!

Ich kriegs einfach nich auf die Reihe, was für ne inkarnation das Mädchen sein oder darstellen sollte!?

Hats irgendeiner kapiert?
Würd mich brennend interessieren :-)

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris, irgendetwas stimmt mit eurem Forum nicht.
Habe jetzt gesehen, dass es schon einen Thread gibt, konnte aber die Suchfunktion nicht nutzen, da folgender Fehler:

Forbidden
You don't have permission to access /forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi on this server.

Apache/1.3.27 Server at www.dancecube.de Port 80

Und editieren konnte ich den oberen Beitrag auch nicht mehr!!!!

Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich vor ca 2 monaten - leider kann ich mich nicht mehr so entsinnen, wie das genau gewesen war .. sorry
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Suche ist derzeit nur noch in der obersten Menüleiste verfügbar, nicht in den Java-Menüs.

Profil | Registrieren | Suche | FAQ | Forenübersicht

Direkter Link: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=search&search_forum=21

Editieren sollte eigentlich schon noch gehen!

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke TEKK! - präziser hätte ich es nicht formulieren können!

Ähm, bittebitte hier aber nicht den gesamten Film aufrollen, ich wollte seit Jahren mal wieder in's Kino gehen und wäre enttäuscht, wenn ich zuuuuufälligerweise hier schon der Spannung beraubt werden würde - geht vielleicht anderen auch so *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

@Chris
Dann geh mal schnell rein :-)
Das Geld lohnt sich allemal.

hab mir auch Mühe gegeben den Text so zu schreiben, dass einer, der den Film noch nicht gesehen hat auch keine guten Infos rauslesen kann. Aber dennoch, halte dich von diesem Thread fern, denn der Film hat viele Überaschungsszenen! ;-)

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TheRing war zwar erheblich besser als Ghostship, aber lange noch kein Film wo ich sage würde "Woah hey, der war gut".

Dafür war mir vielzuviel Blabla und Klimbim am Ende. Da wurde das, worauf der Film aufgebaut hat (das Video) in ne Nebenrolle gedrängt und dann ging das so geistermässig los, ohne dass das Video ne Rolle gespielt hätte, paar Hintergründe blieben unklar, etc.

Gefiel mir persönlich nicht so, ungefähr X Akten Niveau. (der früheren wohlgemerkt)

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TheRing war zwar erheblich besser als Ghostship, aber lange noch kein Film wo ich sage würde "Woah hey, der war gut".

Dafür war mir vielzuviel Blabla und Klimbim am Ende. Da wurde das, worauf der Film aufgebaut hat (das Video) in ne Nebenrolle gedrängt und dann ging das so geistermässig los, ohne dass das Video ne Rolle gespielt hätte, paar Hintergründe blieben unklar, etc.

Gefiel mir persönlich nicht so, ungefähr X Akten Niveau. (der früheren wohlgemerkt)

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Film auch nicht verstanden...
Ziemlich kurios das ganze.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss den noch sehen
reicht das, wenn ich mir den zuhaus anschau, oder sollte ich ins kino wegen coolen effekten, oder so?

ghostship fand ich cool, so splatter....weiß nich, die musik war geil, vorallem am ende als die da alle so herliefen...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

@Feierkind

Effekte gibts in dem Film keine!!

Aber es geht um die Atmosphäre und die kommt im Kino halt schon geil rüber, weiss nicht, ob das im Fernsehen auch so rüberkommt, denke aber mal nicht!

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch doch ... die is auch aufm Fernseher ganz packend. Ich fand den geil.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so eine panne film !

ich schliesse mich der meinung von dru an. die erste halbe stunde war sehr spannend, darauf hätte man wirklich eine gute story aufbauen können, aber letzendlich war der film einfach nur ein zusammenhangloses zusammengewürfel von irgendwelchen ideen.

echt panne der film !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spycho says:

Hallo erstmal
Um wenigstens eine Frage zu beantworten:

"Und ob sie jetzt im Brunnen hockt oder unter der Erde liegt iss ja dann auch völlig wurscht!"
Nicht wirklich. Das ist schliesslich die sogenannte "überraschende Wende" im Film.
...war vielleicht nicht besonders hilfreich. egal.

@feierkind19: solltest du nur dann auf video sehen, wenn du entweder zart besaitet bist oder ein Heimkino hast. Und Effekte gibts schon, allerdings sehr subtile. Vor allem der Schluss...

ach ja, ich war vor genau einer Woche und 2 Stunden im Film und lebe noch. Hurra!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den Nett, und als Aussage finde ich "Leech or die" ganz gut, weil wer keine Kopie macht, stirbt...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie ziemlicher B-Movie. Wuerde aber gerne mal das Japanische Original sehen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir den Film gestern im Kino angesehen und ich muss sagen, dass war der bisher beste Psycho-Horror-Film!

------------
"Ich blick das mit dem Mädchen nicht.
Warum war sie so?"

Ist das nicht egal, warum das Mädchen so war? Muss man denn immer alles hinterfragen?

"Macht doch keinen Sinn.
Warum sagt die Tussi in der Psyche, dass die andere noch 4 Tage zu leben hat, obwohl sie schon die Kopie gemacht hatte? Wenn sie schon "Hellsehen" kann, warum nicht das?"

Weil sie da (glaube ich) noch keine Kopie gemacht hatte. Falls doch, na gut, ist es halt ein Logik-Fehler.

------------

"Warum sagt der Junge, als die Mutter sagte, dass sie das Mädchen beerdigt haben "Das hättet Ihr nicht tun sollen"
Ja.....warum denn nicht?"

Nehmen wir mal an, dass Mädchen ist ein Geist, dann haben sie ihre Seele >befreit< und kann auch Visionen bei anderen Menschen auslösen, die das Video noch nicht gesehen haben! (Ihre Adoptiv-Mutter ist ja schliesslich auch durchgedreht, obwohl sie das Video nicht gesehen hat!)

------------

"Und wieso wurde das Mädchen in den Brunnen geschmissen, obwohl der Brunnen gar nicht auf der Insel ist, aber im Hintergrund trotzdem die Pferde der Farm rumhopsen?"

Das ist wirklich etwas merkwürdig...
Sie könnten da aber auch nur Urlaub gemacht haben. Schliesslich sagt die Mutter:
"Hier ist es so schön friedlich!"

Am Besten fand ich noch die Leute im Kino, die das Ende des Films nicht kapiert haben: "Da gibts doch bestimmt ´ne Fortsetzung von?!?"

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade manchmal Zusammenhangloses baut besonders einen intensiven Spannungsbogen auf. Mich hat der Film ganz schön gefesselt und ich kann ihn auch den Home-Cinematen sehr empfehlen - sofern ein gutes Equipment bereitsteht.
Die Audioeffekte sind recht düster und sollten nicht auf dem 30cm-TV der Oma angeschaut werden!

8 von 10 Punkten

Scared Unit

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hat noch nie ein film spannungsmässig so gefesselt wie dieser.
fast alleine mitten im kinosaal gesessen. die farbmetaphorik kann man wohl nicht besser hinkriegen. wie die spannung aufgebaut wurde, war auch richtig gut gemacht. handlung nicht plump wie sogenannte andere psycho-schocker.
wer sagt, dass er diesen film scheiße fand, da frage ich mich dann schon.

10 von 10

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ob sie jetzt im Brunnen hockt oder unter der Erde liegt iss ja dann auch völlig wurscht!

hmm, im brunnen sieht das mädchen ja immer den ring, wenn der deckel über den brunnen liegt. da der ring auch auf dem video ist, ist das vielleicht ein motiv für das mädchen zu töten. wenn sie begraben wird, sieht sie ja den ring nichtmehr. aber warum der sohn dann sagt, das hätten sie nicht machen sollen, habe ich auch nicht gecheckt.

p.s. das japanische original soll zimelich schlecht sein, nicht vergleichbar mit dem jetztigen film.

[ 23-02-2003: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

- verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Film auch äußerst gelungen... es hat mich schon lange im Kino nichts mehr so gefesselt... oder doch- Nemesis, aber das ist ja schließlich was völlig anderes

ZU dem Punkt warum das Mädchen so war wie sie halt war:
Ein Kind war doch das was sich ihre Mutter am Meisten gewünscht hat... und irgendwie hats ja nicht so ganz geklappt- sie hatte doch massenhaft Fehlgeburten, bevor dieses Mädchen zur Welt kam ... Wieso wohl ?
Ok. man könnte da jetzt sicher auch auf dem medizinisch-biologischem Sektor eine Antwort finden, aber vielleicht war es ja eine "göttliche" Vorherbestimmung, daß diese Frau niemals ein Kind zur Welt bringen durfte... etwas löchrige Antwort, aber passend zum Film

Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum wieso das kind so war:

ringu 0 (also das prequel zu ringu 1, der
vorlage für den typisch hollywood-scream-
mässigen neuaufwasch "the ring")
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005V4WS/qid=1046013525/sr=2-6/ref=sr_aps_prod_6_2/028-4385134-8224532

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chilled-forces:
Ich fand den Film auch äußerst gelungen... es hat mich schon lange im Kino nichts mehr so gefesselt... oder doch- Nemesis, aber das ist ja schließlich was völlig anderes

ZU dem Punkt warum das Mädchen so war wie sie halt war:
Ein Kind war doch das was sich ihre Mutter am Meisten gewünscht hat... und irgendwie hats ja nicht so ganz geklappt- sie hatte doch massenhaft Fehlgeburten, bevor dieses Mädchen zur Welt kam ... Wieso wohl ?
Ok. man könnte da jetzt sicher auch auf dem medizinisch-biologischem Sektor eine Antwort finden, aber vielleicht war es ja eine "göttliche" Vorherbestimmung, daß diese Frau niemals ein Kind zur Welt bringen durfte... etwas löchrige Antwort, aber passend zum Film

Gute Interprtation!!! Das ist es!! In meinen Ohren klingt das verdammt logisch!

Bei Nemesis stimm ich dir allerdings nicht zu, ich fand so gut war der nicht. Der Beste Star Trek Film ist immer noch der erste Kontakt.

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Video ist übrigens echt schockierend und könnte locker aus der Feder von Richard D. James stammen (z.b. Ventolin!). Tipp: St*ned alleine anschauen

ScaredUnit

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu the ring sollte noch erwähnt werden, dass der original film ringu der ja oben bereits erwähnt wird bzw. das prequell nicht die us fassung ist sondern die original japan verfilmung bzw. die 1. verfilmung der story.

von ringu gibt es aktuell teil 1, 0, 2 und 3

des weiteren gibt es von teil 1 auch noch eine koreanische verfilmung

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: MattR ]

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Jungelinchen

Usernummer # 6935

- verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, es weiss ja auch niemand so genau, woher das mädchen genau her kam...die eltern sind doch irgendwie weggefahren und dann mit dem mädel wieder zurück gekommen...die hatten ja schon ne geburtsurkunde und so, aber ich denk mal nicht, dass das kind "regulär" zur welt gekommen ist!?

und wie war das noch mit dem mord am kind? irgendwie blick ich das auch nicht so ganz, ich mein, das mädchen war doch in der klappse? die mutter aber doch auch? wie hat sie den mord hingekriegt? und wo war der vater zu diesem zeitpunkt?

hab den ganzen spass nicht mehr so ganz in erinnerung, obwohl, grundlegend ist mir schon alles klar, gibt einfach ein paar fragezeichen...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
Das Video ist übrigens echt schockierend und könnte locker aus der Feder von Richard D. James stammen (z.b. Ventolin!). Tipp: St*ned alleine anschauen

ScaredUnit

Na ich weiß ja nicht, was du denn für ´nen Film schieben willst!
Ich würde es noch nicht einmal mit weichen Drogen machen!!

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm....am Anfang habsch ihn auch ned ganz verstanden, aber muss sagen wenn man n bisschen drüber nachdenkt kann man so einiges rauskitzeln! Was mir aber noch immer ein Rätsel ist.............was haben die Pferde für ne Rolle gespielt ??!!?? *übaleg
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PaZa:
Na ich weiß ja nicht, was du denn für ´nen Film schieben willst!
Ich würde es noch nicht einmal mit weichen Drogen machen!!

Ansonsten ist ein Herzinfarkt vorprogrammiert, oder das Mädel steigt am Ende nicht nur durch den Fernseher in die Kinowelt sondern durch die Leinwand auch in die reale.

Also ich verstehe das ganze so:

Die Eltern wollten ein Kind haben und hatten unzählige Fehlgeburten, dann sind sie weggefahren und kamen kurze Zeit später mit diesem Kind wieder auf die Insel, wobei sie auch eine Geburtsurkunde dabei hatten, was bedeutet das das Kind also genetisch von ihnen stammt. Aufgrund der kurzen Zeit kann das Kind aber nur auf irgent eine unnatürliche Weise entstanden sein, was dann (von mir jetzt mal hineininterpretiert) einen Fluch zur Folge hatte, der auf dem Kind lag. Die Pferde auf dem Hof spüren den Fluch und töteten sich selbst. Es selbst kann Visionen bei anderen Menschen hervorrufen, die diese in den Wahnsinn treiben oder sogar töten, ohne das kontrollieren zu können oder zu wollen. Es weiß das es auf ewig weiter gehen wird. So lebt das Kind ein Leben das ein totaler Alptraum für es selbst und für seine Umgebung ist, bis es von der Mutter in einer entfernten Gegend(wahrscheinlich aus Angst es könnte nach seinem Tod noch auf der Insel weiter rumspucken) in den Brunnen geworfen wurde.

Am Anfang des Films wird ja gesagt das das Video so ist, wie wenn ein Mensch einen Alptraum hat. Das Video symbolisiert meiner Meinung nach das alptraumhafte Leben des Kindes, welches im Brunnen endet. Das Video hört mit dem Bild des Brunnens auf. Nach den verstichenen sieben Tagen(die das Kind auf noch lebendig im Brunnen verbracht hat) folgt der Tod des Kindes und damit kann es nach sieben Tagen als böser Geist aus dem Brunnen steigen und sich mit Hilfe seiner Fähigkeiten an der Welt rächen.

Die Entstehung des Videos ist damit auch begründet, denn wärend der Aufzeichnung in der Psychatrie sagt das Kind auf die Frage wie die Bilder entstanden seien, das es sie gesehen hat und sie damit einfach da sind. Selbiges ist bei dem Video auch so. Vieleicht ist das Video der Film der vorm geistigen Auge des Kindes aufgelaufen ist, als sie starb. Ich vermute des weiteren das das Echo dieses Filmes an ihrem Todesort verweilte und auch noch verweilt. So das die Jugentlichen genau dieses Echo aufgezeichnet haben, statt dem gewünschten Football Spiel.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok... ich hab mir grad die FAQ's zum Japanischen und Amerikanischem Film durchgelesen. Ich bin zwar schon gar nicht so schlecht, aber ein paar Sachen sind nicht ganz richtig. Ich werd mir wohl mal das Japanische Original reinziehen.
Tekknotrip

Usernummer # 131

wo stehen die FAQ´s?
Psychotronic

Usernummer # 1000

Hier gibts alle Infos und Hintergrunde zu allen Filmen und auch die FAQ's: Click
chilled-forces

Usernummer # 1365

- verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PaZa:
Gute Interprtation!!! Das ist es!! In meinen Ohren klingt das verdammt logisch!

Bei Nemesis stimm ich dir allerdings nicht zu, ich fand so gut war der nicht. Der Beste Star Trek [b]Film ist immer noch der erste Kontakt.[/B]

Naja, bis zur Mitte fand ich ihn auch eher durchschnittlich, aber ab der Hälfte gabs doch lückenlos Weltraumballerei vom Feinsten...

Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psychotronic: Gut geschriebene und präzise Ansicht von Dir. Thx.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

quote:
Ursprünglich geschrieben von GigoloArt:
Psychotronic: Gut geschriebene und präzise Ansicht von Dir. Thx.

Dem kann ich mich nur anschliessen!!

Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe ihn gestern Nacht gesehen und fand ihn ebenfalls extrem spannend. Aber so richtig logisch und gut konstruiert fand ich die Story nicht. Vorallem ließ die Vielzahl von Handlungsstrengen wirklich viele Möglichkeiten offen Nachfolger/Vorgänger zu drehen (wie es dann auch praktisch gemacht wurde). Das Original werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen müssen
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm hab ihn gestern auch gesehn. die idee ist ziemlich genial, nur haben (zumindest die remaker?) dieses potential nur beschränkt ausgeschöpft. schade.

lol, und die kinomänner haben mir die spannung in den ersten paar szenen auch geraubt. durch ne falsche bildeinstellung (oder war das absicht? ne eher nich) kam das bild krass gestaucht auf die leinwand, war ganz lustig wie dann die beiden mädels die treppe runtergelaufen sind, weil die so eeendfette baumstammbeine hatten. lustig kam auch die einstellung wie katie den kopf ganz nah an den fernseher hält, die nase war da geschätzte 5 cm lang *g* da hat dann erst mal der ganze saal gelacht...

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch nicht, aber ich hoffe nachdem ich ihn mir heut abend angeschaut habe, verstehe ich den Sinn des Filmes!!!!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir den Film nnu endlich auch angeschaut und muß sagen...genial! Sehr spannend gemacht! Endlich mal wieder ein Film, der einen im Kinosessel gehalten hat!

PS: Und mal schauen, ob ich in 7 Tagen noch lebe!

greetz,
toxic

[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dj toxic

Hast hoffentlich eine kopie gemacht?

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.