technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Was macht ihr nach dem Weltuntergang? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was macht ihr nach dem Weltuntergang?
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem es ja nun immer wahrscheinlicher wird, dass die USA den Irak angreiffen, aus der Nato austreten, die EU zum neuen Feindbild machen, Nordkorea zwei Atombomben auf die West Coast (von Amerika) werfen, was mit 250 gezielten nuklearen Vergeltungsschlägen beantwortet werden wird, was China nicht soo lustig findet, weil die ja schliesslich nebendran sind, und die ganze Strahlung abbekommen, was wiederum heisst auf nach Australia, schliesslich war Blair es ja der ihnen den Schlammassel eingebrockt hat, mit seiner bedingungslosen unterstützung amerikanischer Imperialismuspläne (und ausserdem: Rache für die Kolonialzeit), was schon mal Weltkrieg bedeutet (MIT Atomwaffen, ist doch klar) - die Gunst der Stunde nutzend tragen Indien und Pakistan ihre Streitigkeiten (auch mit Atomwaffen) auch mal endlich aus, und der "Islamische Block" unter der Führung von Osama (den sie immer noch nicht gefunden haben, diese Luschen von CIA, unfähiges Pack *grr* *g*), greifft die Türkei und damit Nato-Europa an.

Mit anderen Worten in ungefähr zehn Jahren wimmelt es hier von Mutanten und Mad Max wird so realistisch wie nie zuvor (ein ganz neues Kinoerlebnis sozusagen...) - habt ihr Pläne?

Wer von euch wird sich ein eigenes Königreich aufbauen, wer klaut sich ne Harvey und fährt in der Gegend rum auf der Jagd nach Mutanten? Wer wird selber zum Mutant und sucht eine Möglichkeit die ureigens produzierten Aliens zur Weltherrschaft zu führen?

Macht eure Pläne jetzt - solange ihr noch Computer und viele Chips habt, in zehn Jahren ist es dafür zu spät.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halt mich da an Hotze:

"O-OH!!! HUI... ÖÖAH... PUH... SCHLUCK! HMPF! ...VIELLEICHT... ...DOCH... ...ERSMA......KOZN..."


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd wie Kevin Costner in Waterworld. Halb Mensch, halb Fisch un dann bau ich mir mein eigenes Königreich auf und neben eine Südsee-Insel auf
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm...
Ich werde mir 20 Tickets schmeißen, mein (Unter-) Bewußtsein verschmelzt sich mit dem unendlichen, allgemeinem, großen Geist, der in uns allen ist, uns umgibt, uns durchdringt, aus dem alles entstanden ist, wohin auch alles wieder zurückkehrt....

Aber zuerst würd ich glaub ich nochmal so richtig Figgääääähn.... Mutanten mit 4 Titten und 3 Muschis is doch was Feines...

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr zurück in die Ukraine, da sie nen Neutral-Status hat und möglicherweise vom Angriff weniger betroffen wird.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....um die Wartezeit zu überbrücken, bis man wieder an die Oberfläche der Erde zurückkehren kann, werde ich in meinem atomsicheren Keller Chips an die Wand nageln....wenn mir die Lust daran vergeht werde ich Käsewürfel zu möglichst hohen Türmen stapeln....wenn man dann wieder einigermaßen gefahrlos auf der Erde rumlaufen kann werde ich alles daran setzen,so schnell wie möglich die Weltherrschaft an mich zu reissen damit sicher gestellt ist, dass in absehbarer Zukunft nicht mehr Kriegstreiber wie Herr Bush über das Schicksal ganzer Regionen entscheiden können! und nebenbei werde ich natürlich der Vielweiberei fröhnen!
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, ich könnte ja vor dem weltuntergang noch konserven und 5-minuten-terinen einkaufen gehen, um danach gegen gold zu tauschen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mir auf jeden Fall einen der letzten '72er V8-Mustangs kaufen, n paar extra Sprittanks druff und ne Bombe drunter, mattschwarz lackiert, Fenster zuschweissen Seitenfenster raus und ab dafür!
...dann noch zu meinem Schneider und ne Schicke Endzeitkluft nähen lassen und Mutanten jagen gehen!

Naja und n Kassettenrekorder mit ganz spezieller Musik, Hawaiihemden und der Koffer (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass diesen Koffer vorher Marcellus Wallace Jungs in den Fingern hatten)

Vielleicht kauf ich mir in Russland noch altes Atom-u-boot (www.ebay.ru?)


...von dem Geld dass ich mit meinen Rüstungsaktien verdient habe

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fortuna

Usernummer # 8086

 - verfasst      Profil von fortuna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde mir in Magrathea einen eigenen Planeten bestellen (natürlich nach meinen Vorstellungen)und auf den selbigen auswandern. Wer sich jetzt frägt "Wo oder was ist Magrathea", sollte das Buch PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS lesen.

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: fortuna ]


Aus: Gröbenzell | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mit meinen zivi-kollegen ein 70er jahre cabrio, passende klamotten und einen entsprechenden koffer besorgen und dann geht es ab
"fear and loathing in the nuclear winter"

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie es aussieht werde ich den Weltuntergang mit dem Suckz2002 erleben.. *G*
Na ja... bei der Mutanten geschichte muß ich nicht unbedingt anwesend sein...

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Octo

Den ersten oder den zweiten Teil? Oder gar beides? *g*
Edit: Ok hat sich erledigt...

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder ich bau mir tonnenweise Codein und Koka und Pep ein, schwimme nach Amerika kauf mir da Waffen und überrene allein das ganze Land:

the one man army


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde zusehen möglichst viel stuff jeglicher art
zu bunkern und werde dann irgendwo in der wüste
ne bar oder besser ne oase eröffnen ...

vieleicht schließe ich auch n packt mit
pinky und dem brain und wir versuchen zusammen
die weltherschaft an uns zu reißen .

mal sehen was kommt


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du dir noch purpur-tentakel zum Freund machst, könntest du Glück haben!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dubstar:
das mit der Weltherrschaft war meine Idee!
*mitdemfussaufstampf* *g*

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bodomauss

Usernummer # 8419

 - verfasst      Profil von bodomauss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... werde mit space, luis und psycho ordentlich einen knistern und insgesamt bedauern, daß pol pot und der alte chè das nicht mehr erleben dürfen

gruß
bm


Aus: nördlich der Elbe | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn schon niemand den SpaceBase ernst nimmt *g* , dann hab ich noch eine frage:

kennt ihr nen guten post-apokalyptischen movie?
aber bitte keine komödie oder so quatsch mit drachen, wie er momentan gerade im kino läuft (reign of fire).


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bodo

ich muß mich leider entschuldigen, da ich schon was anderes vor hab.

Ich werde nämlich meinen Körper mit einem Endoskelett aus Titan und einer äußeren schweren Panzerung verstärken, meine geistige Kapazität durch einen Quatencomputer erweitern und mir dann im Orbit der zerstörten Erde eine verbesserte Version des Todessterns mit einem Orbitalshuttel zusammentackern. Wenn ich damit fertig bin, werde ich alle Lebensformen im Universium assimilieren und ihr Wissen und ihre Macht in mir vereinen um dann in 20 Milliarden Jahren den Urknall rückgangig machen können.

Wer möchte meiner Armee beitreten und von mir einen tollen Gehirn-Kontrollchip implantiert bekommen?

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Psychotronic ]


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst ma wieder richtig feiern gehn..
naja,.. wird dann allerdings wohl mehr verstrahlte druffis geben..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@3jphu:

the day after.

hmmm, was ich machen würde? zur mutantenparade fahren? 7-beinige, raupenähnliche karstadtraver, 3-busige gogo-tänzerinnen, 4 arme deejay´s dass es nur noch kracht, ausserdem schmeisst man nicht mehr pillen sondern uran und plutonium. *g*

im ernst:
ich find das gar nicht lustig. ich hab mir mein leben eigentlich anders vorgestellt.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich plündere 'nen pa-laden, besetz 'ne insel mit sonnenschein und mache dort meinen eigenen staat auf, ohne sperrstunde, ohne ruhestörungsregel und ohne drogenkontrolle. alle netten leute dürfen dann zum feiern vorbeikommen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
1.: thx, film-info tönt schon mal interessant!

2.: *lol*


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
im ernst:
ich find das gar nicht lustig. ich hab mir mein leben eigentlich anders vorgestellt.

Hey ein biesschen mehr Flexibilität (auch in der Genstruktur) bittesehr! Schliesslich predigen (amerikanische) Motivationstrainer nicht ohne Grund schon seit Jahren, dass alles eine Frage der Einstellung ist. Auch ein atomarer, die bekannte Zivilisation vernichtender, tausende obdachlos und hungrig werden lassender Weltkrieg ungekannten Ausmasses ist schliesslich nichts worüber man sich aufregen müsste. Das Leben geht weiter - vielleicht in einer anderen Form, aber weiter gehts, nun ja sofern man die vielen Druckwellen übersteht - aber: keine hat je behauptet, das Leben sei einfach, oder?

Mit der nötigen Willensstärke wird auch das überstanden und wir werden in ein neues Jahrtausend eintreten, ein Jahrhundert des Flughundes, eine Ära des Friedens. Irgendwie logisch, wenn's auf einmal nur noch so wenig paarungsfähige Leute vom anderen Geschlecht hat, die auch noch umzunieten wäre ja sozusagen genetischer Selbstmord. Also Krieg wirds vermutlich nicht mehr geben, schon gar nicht um Rohstoffe, schliesslich hat dann jeder die Fähigkeit seinen Körper genetisch so umzuprogrammieren - dass er sich auch von Steinen, Grass, Meereswasser und sogar Mac Donald Hamburgern (von Amerika! *sing*) ernähren kann.

Was für glückliche Zeiten auf uns zukommen. Danke Tshi-Dabbeljuu-Bush, dass Du uns dies ermöglichen tust! Was für ein weitsichtiger Mann er doch ist.


PS: Hammer Ideen habt ihr! *notier*


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fliege zum Chill Out in´s Restaurant am Rande des Universums...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber zuerst ma stuhl vors fenster stellen

schöne mucke an
und der welt beim untergehen zusehen...

hehe.. wenn ich so recht darüber nachdenk bin ich da grad schon dabei...


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wenns kritisch werden sollte werd ichs mir aufm mond gemütlich machen..
hab mit ner freundin schon einen plan für ein raumschiff gemacht..
dazu nehme man

1 tonne
30 silvesterraketen
1 spiegel
1 regenschirm
1 luftballon

fertig ist das raumfahrzeug

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer
füll den luftballon mit lachgas...

@topic
naja, ob space base sooo weit daneben liegt?

ich für meinen teil werd mich digitalisieren lassen und auf ner 400 milliarden terrabyte grossen hyper-dvd-scheibe brennen lassen. die soll dann in die erdkruste geschossen werden, wo ich dann in 4,7 milliarden jahre von den homo futuriens gefunden und gefeiert werde...

[edit] ah ja, vergessen: den digital/analog wandler muss natürlich auch dabei sein, sonst hab ih ja gar nix von der ganzen feierei...

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Inkubator ]


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde aufn Flyer erst mal nach der After Hour suchen. Um zu chekcen wie das LineUp ist
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja - tut mir Leid, aber sobald die erste Bombe runtergeht, werde ich die Zeit anhalten.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jeniger
geht doch gaaar nicht...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zeit ist lediglich die reise deiner gedanken durch den strom der realitäten.. somit auch anhaltbar...

hmm.. wer kommt mit ne kleine world-after-party aufm mond organisieren?


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MUTANT!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer
ich, dann können wir uns nochmals eine zeitlang über sinn und unsinn von zeitlosem gebrabbel unterhalten...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shadow
*BRÜLL*

"Hey komscht auch auf die After?"
"He jo, wenn isch überleb, bin isch do"


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nich uber sowas kann ich keine witze machen, tut mir leid !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen:

Durch Komik kann man Ängste kompensieren oder auch Stress abbauen. Soll nicht hießen dass du mitmachen sollst, aber ist schon okay. (Glaub ich)

Das ist so ähnlich wie wenn du dich vor einem Baby, hinter deinen Händen versteckst, und dich dann wieder zeigst - das kannst du dauernd machen und das Baby lacht immer wieder.

War Offtopic oder?


Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd erstmal tucholsky lesen um verständnis für das alles aufbringen zu können!

dann würd ich gucken ob die leutz auch überall so verstrahlt aussehn wies vermutet wird! (eventuell vom glauben abfallen)

um daraufhin für ne profikarriere als jugger, drugger, ogger oder sonstwie zu trainieren...

offtopic
kennt einer den film, in dem die mit nem totenkopf mehr oder minder ne eishockeyfootballsession auf rollschuhen ohne rücksicht auf verluste starten und in dayaftercapitol den alltäglichen worldbowl zoggen? mir fällt der name nicht ein aber ich glaub is jugger...

letzendlich würd ich nach all dem dosenfrass denken is alles wie früher nur das radio wär aktiver! =)


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space: Aaaaaaaaaaah!


@Atomarer-Overkill: Ich bin eh immun!


@Psychotronic: Bin dabei! Ich bring dann noch meine ACE-Flasche aus dem Aldi mit. Da ist noch Pfand drauf! Die können wir zuerst als zusätzliche Antriebsrakete nutzen um schneller wieder zurückzukommen.

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jeniger

quote:

Durch Komik kann man Ängste kompensieren oder auch Stress abbauen. Soll nicht hießen dass du mitmachen sollst, aber ist schon okay. (Glaub ich)
[/B]

ist auch schon ok woll nur meine meinung dazu loswerden !

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: Sternchen ]


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0