Autor
|
Thema: Was macht ihr nach dem Weltuntergang?
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Nachdem es ja nun immer wahrscheinlicher wird, dass die USA den Irak angreiffen, aus der Nato austreten, die EU zum neuen Feindbild machen, Nordkorea zwei Atombomben auf die West Coast (von Amerika) werfen, was mit 250 gezielten nuklearen Vergeltungsschlägen beantwortet werden wird, was China nicht soo lustig findet, weil die ja schliesslich nebendran sind, und die ganze Strahlung abbekommen, was wiederum heisst auf nach Australia, schliesslich war Blair es ja der ihnen den Schlammassel eingebrockt hat, mit seiner bedingungslosen unterstützung amerikanischer Imperialismuspläne (und ausserdem: Rache für die Kolonialzeit), was schon mal Weltkrieg bedeutet (MIT Atomwaffen, ist doch klar) - die Gunst der Stunde nutzend tragen Indien und Pakistan ihre Streitigkeiten (auch mit Atomwaffen) auch mal endlich aus, und der "Islamische Block" unter der Führung von Osama (den sie immer noch nicht gefunden haben, diese Luschen von CIA, unfähiges Pack *grr* *g*), greifft die Türkei und damit Nato-Europa an.Mit anderen Worten in ungefähr zehn Jahren wimmelt es hier von Mutanten und Mad Max wird so realistisch wie nie zuvor (ein ganz neues Kinoerlebnis sozusagen...) - habt ihr Pläne? Wer von euch wird sich ein eigenes Königreich aufbauen, wer klaut sich ne Harvey und fährt in der Gegend rum auf der Jagd nach Mutanten? Wer wird selber zum Mutant und sucht eine Möglichkeit die ureigens produzierten Aliens zur Weltherrschaft zu führen? Macht eure Pläne jetzt - solange ihr noch Computer und viele Chips habt, in zehn Jahren ist es dafür zu spät.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Ich werd wie Kevin Costner in Waterworld. Halb Mensch, halb Fisch un dann bau ich mir mein eigenes Königreich auf und neben eine Südsee-Insel auf
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ich fahr zurück in die Ukraine, da sie nen Neutral-Status hat und möglicherweise vom Angriff weniger betroffen wird.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Klausinger
Usernummer # 5168
|
verfasst
....um die Wartezeit zu überbrücken, bis man wieder an die Oberfläche der Erde zurückkehren kann, werde ich in meinem atomsicheren Keller Chips an die Wand nageln....wenn mir die Lust daran vergeht werde ich Käsewürfel zu möglichst hohen Türmen stapeln....wenn man dann wieder einigermaßen gefahrlos auf der Erde rumlaufen kann werde ich alles daran setzen,so schnell wie möglich die Weltherrschaft an mich zu reissen damit sicher gestellt ist, dass in absehbarer Zukunft nicht mehr Kriegstreiber wie Herr Bush über das Schicksal ganzer Regionen entscheiden können! und nebenbei werde ich natürlich der Vielweiberei fröhnen!
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
achja, ich könnte ja vor dem weltuntergang noch konserven und 5-minuten-terinen einkaufen gehen, um danach gegen gold zu tauschen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
ich werde mit meinen zivi-kollegen ein 70er jahre cabrio, passende klamotten und einen entsprechenden koffer besorgen und dann geht es ab "fear and loathing in the nuclear winter"
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
wenn du dir noch purpur-tentakel zum Freund machst, könntest du Glück haben!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Klausinger
Usernummer # 5168
|
verfasst
@dubstar: das mit der Weltherrschaft war meine Idee! *mitdemfussaufstampf* *g*
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
erst ma wieder richtig feiern gehn.. naja,.. wird dann allerdings wohl mehr verstrahlte druffis geben..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@3jphu:the day after. hmmm, was ich machen würde? zur mutantenparade fahren? 7-beinige, raupenähnliche karstadtraver, 3-busige gogo-tänzerinnen, 4 arme deejay´s dass es nur noch kracht, ausserdem schmeisst man nicht mehr pillen sondern uran und plutonium. *g* im ernst: ich find das gar nicht lustig. ich hab mir mein leben eigentlich anders vorgestellt. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
ich plündere 'nen pa-laden, besetz 'ne insel mit sonnenschein und mache dort meinen eigenen staat auf, ohne sperrstunde, ohne ruhestörungsregel und ohne drogenkontrolle. alle netten leute dürfen dann zum feiern vorbeikommen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: im ernst: ich find das gar nicht lustig. ich hab mir mein leben eigentlich anders vorgestellt.
Hey ein biesschen mehr Flexibilität (auch in der Genstruktur) bittesehr! Schliesslich predigen (amerikanische) Motivationstrainer nicht ohne Grund schon seit Jahren, dass alles eine Frage der Einstellung ist. Auch ein atomarer, die bekannte Zivilisation vernichtender, tausende obdachlos und hungrig werden lassender Weltkrieg ungekannten Ausmasses ist schliesslich nichts worüber man sich aufregen müsste. Das Leben geht weiter - vielleicht in einer anderen Form, aber weiter gehts, nun ja sofern man die vielen Druckwellen übersteht - aber: keine hat je behauptet, das Leben sei einfach, oder? Mit der nötigen Willensstärke wird auch das überstanden und wir werden in ein neues Jahrtausend eintreten, ein Jahrhundert des Flughundes, eine Ära des Friedens. Irgendwie logisch, wenn's auf einmal nur noch so wenig paarungsfähige Leute vom anderen Geschlecht hat, die auch noch umzunieten wäre ja sozusagen genetischer Selbstmord. Also Krieg wirds vermutlich nicht mehr geben, schon gar nicht um Rohstoffe, schliesslich hat dann jeder die Fähigkeit seinen Körper genetisch so umzuprogrammieren - dass er sich auch von Steinen, Grass, Meereswasser und sogar Mac Donald Hamburgern (von Amerika! *sing*) ernähren kann. Was für glückliche Zeiten auf uns zukommen. Danke Tshi-Dabbeljuu-Bush, dass Du uns dies ermöglichen tust! Was für ein weitsichtiger Mann er doch ist. PS: Hammer Ideen habt ihr! *notier*
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Ich fliege zum Chill Out in´s Restaurant am Rande des Universums...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@archer füll den luftballon mit lachgas...@topic naja, ob space base sooo weit daneben liegt? ich für meinen teil werd mich digitalisieren lassen und auf ner 400 milliarden terrabyte grossen hyper-dvd-scheibe brennen lassen. die soll dann in die erdkruste geschossen werden, wo ich dann in 4,7 milliarden jahre von den homo futuriens gefunden und gefeiert werde... [edit] ah ja, vergessen: den digital/analog wandler muss natürlich auch dabei sein, sonst hab ih ja gar nix von der ganzen feierei... [ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Inkubator ]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
ich würde aufn Flyer erst mal nach der After Hour suchen. Um zu chekcen wie das LineUp ist
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Jeniger
Usernummer # 4658
|
verfasst
Tja - tut mir Leid, aber sobald die erste Bombe runtergeht, werde ich die Zeit anhalten.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@jeniger geht doch gaaar nicht...
| |
|
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@archer ich, dann können wir uns nochmals eine zeitlang über sinn und unsinn von zeitlosem gebrabbel unterhalten...
| |
|
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
weiss nich uber sowas kann ich keine witze machen, tut mir leid !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|