technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » DSDS zum kotzen (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: DSDS zum kotzen
miss velvet60311

Usernummer # 8464

- verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die perfekte Maschinerie: Zehn junge Leute träumen von einer Karriere als Popstar - und die Nation fiebert mit. Für Bertelsmann und seine TV-Tochter RTL ist die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ein Glücksfall, den sie nach allen Regeln der Kunst zu Geld machen.

Daniel Küblböck spaltet die Nation. Jeden Samstag. Wenn der schräge 17-jährige aus Niederbayern in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" ins Mikrofon jault und dazu wie angestochen auf der Bühne herumhüpft, heißt es in deutschen Wohnzimmern Farbe bekennen: Ist das nun ein durchgeknallter Spinner? Oder doch der neue Stern am Pop-Himmel?

Knallhartes Business

Die schrille Fassade verdeckt nur mühsam, um was es bei "Deutschland sucht den Superstar" - kurz: DSDS - wirklich geht: knallhartes Business. Selten zuvor ist ein Medienereignis so professionell über alle Glieder der Wertschöpfungskette hinweg vermarktet und ausgeschlachtet worden wie DSDS.

Quelle: Euro am Sonntag

seid ihr auch der meinung dass es langsam reicht (DSDS, Popstars, Bigbrother und sonstiger Kram der zum) und die deutsche fernsehlandschaft frischen wind braucht???

und fast keiner der leute die solchen shit für gut heissen oder sogar emotionen im bezug auf inhalte dieser sendungen bilden weiß was im background so abgeht (manipulation)
ivh finds echt zum

greetz an alle electrolovers

Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obs reicht oder nicht: Solange es Geld bringt, wird es derartige Sendungen geben.

Und der Daniel kann ja mal überhaupt net singen

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab´s mir am samstag angeschaut.
das erste mal. einfach interessenhalber.

ich finde die größte schweinerei ist eigentlich, dass jemand, mit so einer schlechten stimme & so einer riesen klappe, durch mehrstimmen immer wieder durch die runden kommt.

vanessa hatte weit aus mehr talent als er. daniel hätte eigentlich sich verabschieden müssen.

es geht eigentlich gar nicht mehr ums können, es geht nur darum, wer am besten dort ankommt, egal wie gut jemand singen kann.

das da die hauptverdiener rtl & bohlen sind, dass ist doch wohl klar. ist halt n cleverer geschäftsmann der bohlen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu auch: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=004050
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
vanessa hatte weit aus mehr talent als er. daniel hätte eigentlich sich verabschieden müssen.

Talent? Die?
Sah halt geil aus, das war's aber auch schon.

Ich glaub ja immer noch, der Daniel verarscht die alle

Was ich unerträglich finde, ist das Gehype seitens RTL. Selbst in den RTL-Nachrichten wird hinterher nach Irak und gestrandeten Öltankern noch berichtet, wer zuletzt rausgeflogen ist

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na so isses doch immer. man nehme elmar brandt und BILD: Erst: "Skandal! Darf man den kanzler so veräppeln?" und dann isses deren eigener Kandidat für den Grand Prix...
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dsds ist ein so ein geistiger dünnschiß,
meine frau hat es auch angeschaut... gott
sein dank haben wir auch zwei fernseher.
2 millonen leute rufen da im durchschnitt an,
was die kohle machen..

aber kurz reingeschaut habe ich schon...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJFlow:
Talent? Die?
Sah halt geil aus, das war's aber auch schon.

Aber genau darum geht es doch, wenn man sich die Bravo und Playboyposter an die Wand tackert. Son Daniel macht da einfach nicht viel her

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... aaaaber – das Konzept ist genial und funktioniert: die Sendung ist öffentliches Top-Thema. Fans und Gegner der Sendung wirken als kostenlose Marketing-Multiplikatoren und garantieren ausreichende PR – Deutschland diskutiert. Wie man sieht ja selbst hier.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
miss velvet60311

Usernummer # 8464

- verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
... aaaaber – das Konzept ist genial und funktioniert: die Sendung ist öffentliches Top-Thema. Fans und Gegner der Sendung wirken als kostenlose Marketing-Multiplikatoren und garantieren ausreichende PR – Deutschland diskutiert. Wie man sieht ja selbst hier.

da muss ich dir recht geben.
ich bin der Meinung dass Daniel gewinnen wird und das schon seit anfang an fest stand und die Voting nur dazu genutzt werden Kohle zu scheffeln. An DSDS verdient ja mittlerweile leider was jeder was. Mann bedenke nur das ganze Merchandising was dafür betrieben wird!
ich hoffe bald hat der " -rummel" ein Ende!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"die deutsche fernsehlandschaft frischen wind braucht???"
was wuerdest du denn gern sehen, was nicht kommt? abgesehen von einem ersatz fuer viva's electronic beats ,)
wird das niveau von Arte, 3Sat und den dritten programme hinreichend gewuerdigt?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum sollte RTL eigentlich das risiko eingehen, an dem voting zu manipulieren? die zuschauer waehlen, wen sie weiterhin sehen wollen, was garantiert, dass sie auch beim naechsten mal einschalten, wenn ihr liebling noch dabei ist. was besseres kann dem sender doch gar nicht passieren?
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hyp Nom

Ob sie manipulieren ist ja noch gar nicht raus. Und ob oder nicht spielt gar keine Rolle. In meinen Augen dient diese Kontroverse um den Beschiß bzw. dieses ganze fragwürdige System der Bewertung durch die Jury und der geheimen Telefonabstimmung nur dazu, das diese Sendung, gefördert durch den Medienhype, noch mehr Zuschauer bekommt bzw. letztendlich noch mehr Platten verkauft werden.
Ich denke RTL hat beabsichtigt, das dieses Thema um einen eventuellen Beschiß, entsteht, um im Gespräch zu bleiben und nicht die Zuschauer zu verlieren wie bei BigBrother. Superstars erstreckt sich ja über mehrere Monate und wenns da keine Skandale gibt, wer schaltet denn da noch ein??!!

Edit:
Was die Fernsehlandschaft würdigen angeht, hast du Recht!! In deinen Aufzählungen gibt es sehr viel Sehenswertes!! Auch bei der ARD z.B.! Ich finde solche Sendungen wie Polylux zwingend notwendig.
Oder auch Blondes Gift beim WDR ist einfach sehenswert!!

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

find ich voellig unlogisch.. der beschiss-vorwurf haelt mit sicherheit leute davon ab, weiterhin anzurufen, und wenn die sendung das image hat, dass eh alles eingefaedelt ist und der zuschauer an der nase herumgefuehrt wird, wenden sich mit absoluter sicherheit mehr ab, als dass es neue anzieht.
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aehm... und warum ist das dann nicht passiert?? Warum haben die Leute nach wie vor in Massen eingeschaltet und angerufen??
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke schon, das es bei Daniel so gedreht wurde, das der drin bleibt. Daniel zieht die Massen unabhängig vom Zielpuplikum an, Daniel bringt die Diskussion erst richtig in gange.
Ohne ihn, hätten viele garnicht erst eingeschaltet.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

@ suckz
wie sind denn die einschaltquoten und votingzahlen gegenueber der letzten sendung? das weisst du wohl ebenso wenig wie ich. aber wenn du wuesstest, dass deine lieblingssendung unter dem verdacht steht, dichzu vergackeiern, wuerde dich das wirklich anstacheln, dich noch mehr damit zu beschaeftigen?

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ HypNom

Mich persöhnlich nicht, aber ich muß dir ja nicht erklären welches Niveau die Zuschauer vom Superstar zum größten Teil haben. Denen ist es dann letztlich egal oder sie raffens gar nicht das sie beschissen werden. Im Endeffekt ist sowieso dieses ganze System der Sendung ein Beschiß...
Was die Zuschauerzahlen angeht, müßte man vielleicht recherchieren, ich würde jede Wette eingehen, das die Quoten in den letzten Sendungen raufgegegangen sind.

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
Ich denke schon, das es bei Daniel so gedreht wurde, das der drin bleibt. Daniel zieht die Massen unabhängig vom Zielpuplikum an, Daniel bringt die Diskussion erst richtig in gange.
Ohne ihn, hätten viele garnicht erst eingeschaltet.

So ists wohl. Zumindest bei mir. ; ) Die anderen Bewerber sind alles spiessige Langweiler. *g*

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

http://www.lz-online.de/news/kultur/news/NW_20030207_1236340000.html

Auszug:
"Obwohl die Einschaltquoten ständig steigen, hat der Andrang auf das Anwesen der Stars immer weiter nachgelassen, erzählt der..."

Einschaltquoten vom WE: http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/ar/ar-aaa-einschaltquoten,templateId=Content.jsp,iID=981616,frame=cont.html

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

@ suckz
erst sagst du, der beschiss-skandal magnetisiert die zuschauer, dann sagst du, die meisten raffen es gar nicht. also was denn nun? ,)

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allgemein:

ich find's witzig

daniel:
entertainer und verarscher der nation. der junge hat's verdient berühmt zu sein (aber nicht unbedingt zu singen *g*). kann zar singen, allein an der stimme scheitert's aber.

vanessa:
stimme ist ebenfalls nicht ausreichend. lächeltnur, wenn mal gerade die kamera vorbeischaut - und dann auch nur dermaßen gezwungen, dass es sogar einem blinden mit rosa filzbrille auffällt.

alex:
schwiegermama's liebling und ein paradebeispiel des teenieschwarms. ich persönlich finde ihn von allem am überflüssigsten.

juliette:
die einzige, die es verdient hat, siegerin vons janze zu werden...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
warum sollte RTL eigentlich das risiko eingehen, an dem voting zu manipulieren? die zuschauer waehlen, wen sie weiterhin sehen wollen, was garantiert, dass sie auch beim naechsten mal einschalten, wenn ihr liebling noch dabei ist. was besseres kann dem sender doch gar nicht passieren?

So sieht's aus. Die Produzenten erhalten eine (Ironie) von den teilnehmenden Anrufern selbst finanzierte Studie zu den möglichen Marktpotenzialen der Kandidaten. Traumhaft!

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ HypNom

Ich meinte allein durch die Tatsache, das wenn z.B. die Bild-Zeitung täglich darüber berichtet wird das Interesse vieler Leute geweckt. Und ob der Beschiß stattgefunden hat oder nicht spielt keine Rolle, weil die Leute nicht interessiert was dahinter steckt oder sie es gar nicht verstehen. NUR die Tatsache, es könnte ein Skandal sein, etc. zieht die Massen.
Es reicht aus, sowas in den Raum zu werfen, weil die wenigsten sich tatsächlich damit auseinandersetzen. Lieber machen sie es sich bequem und schauen die nächste Folge an. Es sit doch wie mit allem: Jeder muckiert sich, aber allen ists letztendlich egal, solange sie mit neuem Tratsch und Blabla bedient werden...

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Ich wünsche mir übrigens das Daniel gewinnt!!!
Was wäre denn köstlicher, wenn einer gewinnt der am allerwenigsten Potential zu einem Superstar hat. Damit würde die Sendung zu ihrer eigenen mißlungenen Karrikatur werden. Abgesehen daß sich ein Daniel auf Jahre hinweg nicht so gut vermarkten lassen würde, wie No Angels oder Brosis...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

@ suckz
ok.. das mag sein. vielleicht sind meine vorstellungen von den zuschauern zu idealistisch.

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ Hyp Nom

Meine können es gar nicht sein, wenn ich Leute sehe, die mit einem Daniel-bedruckten T-Shirt durch die Lande wackeln...

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es muss ja keiner gucken.

Am schlimmsten finde ich die Leute, die sich beschweren, dass die Superstars in spe wie Daniel K. keine Stimme haben. Das sind doch die ersten, die sich früher beschwert haben, wenn früher bei Gesang-Talent-Wettbewerben nur langweilige Leute augetreten sind, die NUR Stimme haben. Nur zur Erinnerung, es wird hier ein Liebling der Massen und kein Sängerknabe gesucht.

Ich mag die Sendung zwar auch nicht, aber das liegt mehr an der mangelhaften und spießigen Umsetzung, das Konzept an sich finde ich GUT. Nächstes mal bitte mit Harald Schmidt, Sven Väth, Helge Schneider und Boris Becker in der Jury ... und als Moderator nicht sowas fieses wie den Spengemann.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag die Sendung auch nicht, aber da sie ja so präsent ist, kommt man ja nicht drumrum, die wichtigsten Sachen zu erfahren, auch wenn man's nicht anschaut.

Deshalb weiß ich auch von diesem Menschen namens Daniel... und ich bin der Meinung, daß der ruhig gewinnen darf. Er hat halt seinen eigenen Style. OK, singen kann er überhaupt nicht, aber das ist ja nicht schlimm, schließlich steht nirgends daß der Gewinner gut singen können muß.

Wer sagt denn, daß ein Star singen können muß? Joe Cocker kann schließlich auch nicht singen, Axl Rose auch nicht. Bon Scott sowie sein Nachfolger Brian Johnson können es auch nicht (letzterer sogar noch weniger). Westernhagen und Bonnie Tyler können es auch nicht mehr. Campino ebenfalls nicht. Lemmy auch nicht... und Dieter Bohlen schon dreimal nicht.

Aber alle haben Erfolg und kommen beim Publikum an. Also wer ist der Meinung, daß man unbedingt singen können muß um ein Star zu sein?

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leutz, was erwartet Ihr nach solch interlektuellen ergüssen wie "Big Brother" "Popstar" o.ä.??
als nächsten sucht deutschland den Superlooser ....da brauchen sie nicht lang zu suchen der sitzt nämlich in der jury *gg*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ tgv: du meinst doch net etwa den Bohlen???
Ich bekenne mich, ich bin Fan vom Bohlen! nicht von der Musik, sondern die Person!
-er hat ein Gespür für Sachen die sich verkaufen lassen und das seit Jahren
-er hat immer gutaussehende Frauen
-er macht keinen Hehl daraus dass er ein Proll ist.

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ignoriere diese Sendung.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich will ich gar nicht genau wissen, welche geheimen kooperationsverträge zwischen gewissen medien abgeschlossen wurden und wer da mit wem ins bett geht. für mich steht auf jeden fall eins fest, das was da hinter den kulissen abgeht, is definitiv gaaanz anders, als der dumme zuschauer vor der glotze weiss gemacht bekommt. so funktioniert doch diese gesellschaft. und wer heute noch glaubt, dass das was er im fernsehen sieht wahr ist, der tut mir sowieso leid.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da stimme ich Jan absolut zu. Aktionen wie DSDS sind sicher eine nette Unterhaltung (zum Ablästern und so )...
aber zu für viele Leute ist so ein Quatsch im Stil von RTL oder Bild anscheinend extrem wichtig und meinungsbildend.

Vielleicht ist die Frage nicht, wo das Niveau dieser Sender etc., sondern wo das Niveau der Zuschauer geblieben ist?

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
@ tgv: du meinst doch net etwa den Bohlen???
Ich bekenne mich, ich bin Fan vom Bohlen! nicht von der Musik, sondern die Person!
-er hat ein Gespür für Sachen die sich verkaufen lassen und das seit Jahren
-er hat immer gutaussehende Frauen
-er macht keinen Hehl daraus dass er ein Proll ist.

*zustimm* Und er hat immer nen lustigen Spruch auf Lager!

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bohlen ist imho der einzige der Imagetechnisch und dauerhaft monetär wirklich gewinnt, die BMG kassiert jetzt mal gut ab und der Gewinner darf halt mal ein paar Jahre Star sein, aber Bohlen wird langfristigen Nutzen davon haben, denn jetzt ist er wieder als Musiker und Produzent im Gespräch und nicht mehr nur als "Autor" oder Massenstecher. Er hat mit diesem unsäglich simplen "we have a dream" seinen ersten Nummer 1 Hit seit über 10 jahren und er wird wohl darauf aufbauen können, also mit Modern Talking oder sonstigem wieder mehr Platten verkaufen.

Also, haben sie tol gemacht herr Bohlen, so lange es ihnen nichts ausmacht die Hoffnungen 1000er naiver Teenies zerstört zu haben.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJFlow

Das Niveau der Zuschauer ist gaaaaaaaannnnz weit unten und noch tiefer als die Medienfuzzies je gedacht hätten, denn ihr Leben ist einfach langweilig. Und da sie keine Lust haben es mit sinnigen Dingen zu bereichern(das ist dann nämlich mit Arbeit verbunden und die haben sie in aller langweiligkeit schon so den ganzen Tag) wird das Niveau Zukunft auch weiter sinken.

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
miss velvet60311

Usernummer # 8464

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJFlow:
Da stimme ich Jan absolut zu. Aktionen wie DSDS sind sicher eine nette Unterhaltung (zum Ablästern und so )...
aber zu für viele Leute ist so ein Quatsch im Stil von RTL oder Bild anscheinend extrem wichtig und meinungsbildend.

Vielleicht ist die Frage nicht, wo das Niveau dieser Sender etc., sondern wo das Niveau der Zuschauer geblieben ist?

in meinen Augen haben Zuschauer die sich sowas jede Woche antun kein Niveau!!! ich find dsds nur zum

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

ich kucks mir an.... [edit: allerdings nicht jede Woche...]

aber mal zur sache: Diese Sendung ist das einzige Thema, bei dem bei unserem allfreitäglichen Mittagsmahl der Abteilung ALLE mitreden können...

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beste und alles umschreibendste satz
in der sendung kam auf jeden fall von dem
bmg typen ...

o-ton zu vanessa nach einem ihrer auftritte
"jaaa, du hast zwar noch nicht so ganz deine
persönlichkeit gefunden ... , aber das
kriegen WIR schon hin" ...
muss man zu sowas noch was sagen ?!#

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.