Autor
|
Thema: DSDS zum kotzen
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
ich hab´s mir am samstag angeschaut. das erste mal. einfach interessenhalber. ich finde die größte schweinerei ist eigentlich, dass jemand, mit so einer schlechten stimme & so einer riesen klappe, durch mehrstimmen immer wieder durch die runden kommt. vanessa hatte weit aus mehr talent als er. daniel hätte eigentlich sich verabschieden müssen. es geht eigentlich gar nicht mehr ums können, es geht nur darum, wer am besten dort ankommt, egal wie gut jemand singen kann. das da die hauptverdiener rtl & bohlen sind, dass ist doch wohl klar. ist halt n cleverer geschäftsmann der bohlen.  cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
na so isses doch immer. man nehme elmar brandt und BILD: Erst: "Skandal! Darf man den kanzler so veräppeln?" und dann isses deren eigener Kandidat für den Grand Prix...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
... aaaaber – das Konzept ist genial und funktioniert: die Sendung ist öffentliches Top-Thema. Fans und Gegner der Sendung wirken als kostenlose Marketing-Multiplikatoren und garantieren ausreichende PR – Deutschland diskutiert. Wie man sieht ja selbst hier.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"die deutsche fernsehlandschaft frischen wind braucht???" was wuerdest du denn gern sehen, was nicht kommt? abgesehen von einem ersatz fuer viva's electronic beats ,) wird das niveau von Arte, 3Sat und den dritten programme hinreichend gewuerdigt?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
warum sollte RTL eigentlich das risiko eingehen, an dem voting zu manipulieren? die zuschauer waehlen, wen sie weiterhin sehen wollen, was garantiert, dass sie auch beim naechsten mal einschalten, wenn ihr liebling noch dabei ist. was besseres kann dem sender doch gar nicht passieren?
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
find ich voellig unlogisch.. der beschiss-vorwurf haelt mit sicherheit leute davon ab, weiterhin anzurufen, und wenn die sendung das image hat, dass eh alles eingefaedelt ist und der zuschauer an der nase herumgefuehrt wird, wenden sich mit absoluter sicherheit mehr ab, als dass es neue anzieht.
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Aehm... und warum ist das dann nicht passiert?? Warum haben die Leute nach wie vor in Massen eingeschaltet und angerufen??
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich denke schon, das es bei Daniel so gedreht wurde, das der drin bleibt. Daniel zieht die Massen unabhängig vom Zielpuplikum an, Daniel bringt die Diskussion erst richtig in gange. Ohne ihn, hätten viele garnicht erst eingeschaltet.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ suckz wie sind denn die einschaltquoten und votingzahlen gegenueber der letzten sendung? das weisst du wohl ebenso wenig wie ich. aber wenn du wuesstest, dass deine lieblingssendung unter dem verdacht steht, dichzu vergackeiern, wuerde dich das wirklich anstacheln, dich noch mehr damit zu beschaeftigen?
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ suckz erst sagst du, der beschiss-skandal magnetisiert die zuschauer, dann sagst du, die meisten raffen es gar nicht. also was denn nun? ,)
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
allgemein:ich find's witzig daniel: entertainer und verarscher der nation. der junge hat's verdient berühmt zu sein (aber nicht unbedingt zu singen *g*). kann zar singen, allein an der stimme scheitert's aber. vanessa: stimme ist ebenfalls nicht ausreichend. lächeltnur, wenn mal gerade die kamera vorbeischaut - und dann auch nur dermaßen gezwungen, dass es sogar einem blinden mit rosa filzbrille auffällt. alex: schwiegermama's liebling und ein paradebeispiel des teenieschwarms. ich persönlich finde ihn von allem am überflüssigsten. juliette: die einzige, die es verdient hat, siegerin vons janze zu werden...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich wünsche mir übrigens das Daniel gewinnt!!! Was wäre denn köstlicher, wenn einer gewinnt der am allerwenigsten Potential zu einem Superstar hat. Damit würde die Sendung zu ihrer eigenen mißlungenen Karrikatur werden. Abgesehen daß sich ein Daniel auf Jahre hinweg nicht so gut vermarkten lassen würde, wie No Angels oder Brosis...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ suckz ok.. das mag sein. vielleicht sind meine vorstellungen von den zuschauern zu idealistisch.
| |
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Es muss ja keiner gucken.Am schlimmsten finde ich die Leute, die sich beschweren, dass die Superstars in spe wie Daniel K. keine Stimme haben. Das sind doch die ersten, die sich früher beschwert haben, wenn früher bei Gesang-Talent-Wettbewerben nur langweilige Leute augetreten sind, die NUR Stimme haben. Nur zur Erinnerung, es wird hier ein Liebling der Massen und kein Sängerknabe gesucht. Ich mag die Sendung zwar auch nicht, aber das liegt mehr an der mangelhaften und spießigen Umsetzung, das Konzept an sich finde ich GUT. Nächstes mal bitte mit Harald Schmidt, Sven Väth, Helge Schneider und Boris Becker in der Jury ... und als Moderator nicht sowas fieses wie den Spengemann.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ich mag die Sendung auch nicht, aber da sie ja so präsent ist, kommt man ja nicht drumrum, die wichtigsten Sachen zu erfahren, auch wenn man's nicht anschaut.Deshalb weiß ich auch von diesem Menschen namens Daniel... und ich bin der Meinung, daß der ruhig gewinnen darf. Er hat halt seinen eigenen Style. OK, singen kann er überhaupt nicht, aber das ist ja nicht schlimm, schließlich steht nirgends daß der Gewinner gut singen können muß. Wer sagt denn, daß ein Star singen können muß? Joe Cocker kann schließlich auch nicht singen, Axl Rose auch nicht. Bon Scott sowie sein Nachfolger Brian Johnson können es auch nicht (letzterer sogar noch weniger). Westernhagen und Bonnie Tyler können es auch nicht mehr. Campino ebenfalls nicht. Lemmy auch nicht... und Dieter Bohlen schon dreimal nicht. Aber alle haben Erfolg und kommen beim Publikum an. Also wer ist der Meinung, daß man unbedingt singen können muß um ein Star zu sein?
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Leutz, was erwartet Ihr nach solch interlektuellen ergüssen wie "Big Brother" "Popstar" o.ä.?? als nächsten sucht deutschland den Superlooser ....da brauchen sie nicht lang zu suchen der sitzt nämlich in der jury *gg*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ tgv: du meinst doch net etwa den Bohlen??? Ich bekenne mich, ich bin Fan vom Bohlen! nicht von der Musik, sondern die Person! -er hat ein Gespür für Sachen die sich verkaufen lassen und das seit Jahren -er hat immer gutaussehende Frauen -er macht keinen Hehl daraus dass er ein Proll ist.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Ich ignoriere diese Sendung.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
eigentlich will ich gar nicht genau wissen, welche geheimen kooperationsverträge zwischen gewissen medien abgeschlossen wurden und wer da mit wem ins bett geht. für mich steht auf jeden fall eins fest, das was da hinter den kulissen abgeht, is definitiv gaaanz anders, als der dumme zuschauer vor der glotze weiss gemacht bekommt. so funktioniert doch diese gesellschaft. und wer heute noch glaubt, dass das was er im fernsehen sieht wahr ist, der tut mir sowieso leid.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|