technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Schmerzzulage für Sven Väth?

Autor Thema: Schmerzzulage für Sven Väth?
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ob der gute Väth bei solchem Publikum Schmerzzulage bekommt? http://www.npx-photo.com/bilder/KuFa_SvenVaeth191202/index.htm
P.S. sogar weisse Handschuhe hab ich gesichtet...

Will jetzt niemanden zu nahe treten, aber sowas hab ich halt lange nicht mehr gesehen...

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vanty

Usernummer # 8082

- verfasst      Profil von vanty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gute Frage ob der Sven Väth Schmerzensgeld dafür bekommt...
Aus: Hessen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei der Party gabs später noch ne fette Razzia und alle mussten zur Urinprobe ... siehe hier: http://www.npx-photo.com/bilder/KuFa_SvenVaeth191202/previewpages/previewpage65.htm
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
frage ist eher ob das publikum nicht schmerzensgeld bekommen sollte weil es väth hören musste?

aber das publikum ist doch ok, typisch väthig halt....

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
[B]Bei der Party gabs später noch ne fette Razzia und alle mussten zur Urinprobe ... siehe hier: http://www.npx-photo.com/bilder/KuFa_SvenVaeth191202/previewpages/previewpage65.htm[/ B]

Der war gut!

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ KryStuff Naja, keine Ahnung....war wohl schon zu lange nicht mehr auf ner party,wo väth war... P.S. Lange keinen neuen Mix von Dir zu hören bekommen...kommt da was?
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Boaaah hat die rechte schöne....Augen...
http://www.npx-photo.com/bilder/KuFa_SvenVaeth191202/previewpages/previewpage21.htm

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Tommyboy:
Reichen dir nicht Krystuffs geistige(schwachsinnige) Ergüsse hier im Forum??

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

Er soll ja auflegen...nicht reden oder schreiben ;-)
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sollte er auf jeden Fall häufiger machen...
Menalty

Usernummer # 7320

- verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
frage ist eher ob das publikum nicht schmerzensgeld bekommen sollte weil es väth hören musste?

Also ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was immer alle am Väth so toll finden. Seine Produktionen sind meiner meinung nach fürn A.... und auflegen kann er ja wohl mal überhaupt nicht. Die Partyveranstalter zahlen ihm was weiss ich für riesen Summen und herr Väth ist nichtmal im stande auch nur einen vernünftigen Übergang hinzubekommen. Seine Sets sind einfach nur wahlloses Platten ineinandergenudele ohne Anspruch und Spannungsbogen.

Fazit: Väth gehört für mich zu den beschissensten DJ´s Deutschlands, oder sogar der Welt!!!

Meine Meinung dazu

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vanty

Usernummer # 8082

- verfasst      Profil von vanty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also Ich würde nicht sagen das Sven Väth der schlechte Dj ist.Ich Finde er ist der beste DJ wo ich kenne!!!
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

@Menalty: Freut uns alle zu hören. SuperPosting von Dir. Hatten wir vorher noch nie hier das Thema.
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ tommibioy

sag mal, bist du hübscher oder stylischer als die leute auf den foto´s?

würd mich jetzt mal interessieren.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

- verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vanty:
Also Ich würde nicht sagen das Sven Väth der schlechte Dj ist.Ich Finde er ist der beste DJ wo ich kenne!!!

Naja gut, is deine meinung. muss ich respektieren. Aber was macht herr Väth denn so tolles, das du ihn so gut findest?

vanty

Usernummer # 8082

Ich kenne ihn Durch das Omen und Fand ihn immer klasse.Naja jeder hat eben ne andere Meihnung von Väth.
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist das mittlerweile nicht 'n normales techno publikum?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tayfish:

In NRW, Hessen, Reinland-Pfalz und Saarland vermutlich ja

Gut das es regionale Unterschiede gibt!

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Würd ich auch mal sagen, die sehen doch immer so aus wenn der auflegt. Wobei ich jetzt auch nicht genau weiß, was an den Leuten "früher" so viel besser ausgesehen haben soll?
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Menalty:
Also ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was immer alle am Väth so toll finden. Seine Produktionen sind meiner meinung nach fürn A.... und auflegen kann er ja wohl mal überhaupt nicht. Die Partyveranstalter zahlen ihm was weiss ich für riesen Summen und herr Väth ist nichtmal im stande auch nur einen vernünftigen Übergang hinzubekommen. Seine Sets sind einfach nur wahlloses Platten ineinandergenudele ohne Anspruch und Spannungsbogen.

Fazit: Väth gehört für mich zu den beschissensten DJ´s Deutschlands, oder sogar der Welt!!!

Meine Meinung dazu

Hättest du statt Väth, DJ Rush geschrieben würde ich dir da vollkommen zustimmen aber so.
Anscheinend hast du den Rush noch ned auflegen hören/sehen sonst wüsstest du das er der mit Abstand grottigste DJ der Welt ist.

Menalty

Usernummer # 7320

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:
Hättest du statt Väth, DJ Rush geschrieben würde ich dir da vollkommen zustimmen aber so.
Anscheinend hast du den Rush noch ned auflegen hören/sehen sonst wüsstest du das er der mit Abstand grottigste DJ der Welt ist.

Ich schrieb ja auch, dass Väth einer der beschissensten dj´s ist. Das lässt natürlich auch platz für andere.

Aber vergleichen wir einfach mal Sven Väth mit DJ Hell. Ja gut, mixtechnisch gesehen geht bei beiden nicht viel. Hell hatt aber den vorteil, das er ein Crate Digger ist. In seinen Sets passiert einfach mehr und er lässt die Platten nicht stundenlang laufen. Da währe mir Hell das Geld auf jedenfall mehr wert. Und Sven Väth schmeisst ne Platte drauf, steht beim mixen sundenlang doof rum und macht einen auf Oberking und verkackt wirklich jeden Übergang.

Als nächstes vergleichen wir mal einfach Väth mit DJ Godfather. Godfather arbeitet in seinen Sets. Er Mixt und Scratcht an einem Stück, was das zeug hält. Gut, das verlangt ja auch niemand vom Sven. Aber der Punkt ist einfach, jemand wie Godfather, der die ganze Zeit hinter den Decks am arbeiten ist bekommt als Gage etwa 3000 Euro (So hab ichs zumindest gehört). Und Väth verlangt das 5 fache fürs rumstehen und däumchen drehen. Vom können her ist Väth ein DJ mit Dorfdisco Niveau.

Oh jeh, jetzt hagelt es bestimmt Kritik über meine Aussage
Aber Sorry, so sehe ich das halt.

Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tayfish:

Eben. Stinknormales Durchschnittspublikum ist das doch.

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meine kritik hierzu ist eigentlich nur die, dass diese väth-diskussion mit dem eigentlichen thema nix zu tun hat.
Menalty

Usernummer # 7320

quote:
Ursprünglich geschrieben von technohead1:
meine kritik hierzu ist eigentlich nur die, dass diese väth-diskussion mit dem eigentlichen thema nix zu tun hat.

Yo, du hast recht. die Väth diskussion ist somit für mich beendet.

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

quote:
@ tommibioy

sag mal, bist du hübscher oder stylischer als die leute auf den foto´s?

würd mich jetzt mal interessieren.

Nein, das würde ich auch nie von mir behaupten....

Es ist halt nur so, dass ich dachte das die Zeit von Tellerfrisuren und weissen Handschuhen langsam vorbei wäre.....
Na ja, vielleicht war ich heute mittag einfach nur ein bisserl assig drauf, da ich arbeiten musste und ich unterbewußt einen Weg wählte mich abzureagieren.....

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Menalty:

Meine Meinung dazu

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So wie Väth auf den beiden folgenden Fotos guckt,
kann ich mir schon denken, dass er die Schnauze voll hatte:
http://www.npx-photo.com/bilder/KuFa_SvenVaeth191202/images/previews/preview112.jpg
http://www.npx-photo.com/bilder/KuFa_SvenVaeth191202/images/previews/preview127.jpg
Seine Gedanken: "Meine Güte, was läuft denn hier fürn Pack rum??"

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber das hätte er sich doch denken können, dass es mal so laufen wird. Zu Väth uns "seinem" Publikum fällt mir nur eins ein: Die Geister, die ich rief...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mir ist das Väth-Publikum ganz recht, da mischen sich oft Asis mit Connaisseuren, wo gibt es das sonst noch?

Wer nicht hin will, soll doch draußen bleiben.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FEM:
Zu Väth uns "seinem" Publikum fällt mir nur eins ein: Die Geister, die ich rief...

das is manchmal gar nich so unwahr. Gut getroffen.
Also publikumsmässig is das auf jeden Fall noch innerhalb tolerierbarer Parameter. *g*
Im Tribehouse letztens war das ähnlich.
Aber viele hübsche Mädels auf jeden Fall.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

b][/QUOTE]
Im Tribehouse letztens war das ähnlich.
B][/QUOTE]

Kannst du mir mal erzählen in welcher Ecke du dich rumgetrieben hast??
Wenn du jetzt U60 o.ä. gesagt hättest....

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also auf der KuFa party war ich zwar nich, aber nur so von den Bildern her warn letztens auf der Svennie party im tribehouse schon style-mässig ähnliche Leutz unterwegs. Aber natürlich nich nur. Hab auch viele mit "normalem" Outfit gesehen. Nur die Mädels warn meistens seeehr aufgedonnert. *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

ein bisschen enttäuscht bin ich schon, wenn man sich in diesem thread einmal die intoleranz(aroganz?)von einigen leuten anschaut.
ich mein, die leute auf den pics sind ja wirklich nicht hässlich oder irgendwie außergewöhnlich gestylt, oder?
ich erkenn da eigentlich nur einen haufen junger leute die ihren spaß haben. und das kann man an einem väth-abend auf jeden fall haben, egal ob er jetzt der beste oder der schlechteste DJ der welt ist.

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:

ich mein, die leute auf den pics sind ja wirklich nicht hässlich oder irgendwie außergewöhnlich gestylt, oder?

Nö, Karstadtraver halt!

Ich weiss aber ehrlich gesagt auch net was die alle am Väth so toll finden. Ich finde der legt technisch durchschnittlich auf, spielt nen plätschernden Lullersound der net mal sonderlich fetzt, aber trotzdem is bei dem immer die Bude voll, die Leute zahlen 40289787495 Euro Eintritt und gehen ab wie Schnitzel - ja worauf eigentlich???
Ich versteh den Väth-Hype net...

... und Rush kann net mixen!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Hä wieso geht's jetzt aufeinmal wieder um Rush? Obwohl ich schon sagen muss das ich den einmal erlebt hab, und das wirklich das mit Abstand schlechteste war das mir jemals zu Ohren gekommen ist.

Den Väth hab ich live noch ned gesehen aber von den Streams die ich von ihm gehört hab war ich eigenlich ganz überzeugt.

[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
soll doch jeder so rumlaufen wie er will,oder?ich find die fotos ok.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von User5001:
Seine Gedanken: "Meine Güte, was läuft denn hier fürn Pack rum??"

mein gedanke in diesem moment: "was postet denn hier für ein pack?"

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Veehrte Damen und Herren, wer gerne freiwillig Testobjekt einer dauerhaften De-Aktivierung seines Accounts sein möchte, darf mir dies gerne via eMail mitteilen - dieser Thread wird geschlossen und ich werde nicht zögern, künftig auch entsprechend den Flamewars einiger wohlbekannter User hier ein Ende zu setzen durch Änderung der AGB und eine Kostennote für jedwede provokative Flamerei, die nicht nur mir schlichtweg saumässig auf den Magen schlägt. Das ist sowwas von dreist beschissen, was hier einige Leute schon seit Wochen abziehen, dass ich besser es hiermit belasse und nicht weiter darauf eingehe, denn sonst müsste ich mir noch eingestehen, mich auf das gleiche und unterste Niveau einiger Personen zu begeben, was fast schon auf dem Level von hirnlosen Einzeller-Kulturen zu sein scheint...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.