technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » sternchen sagt deutschland und dem tf erstmal bye (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: sternchen sagt deutschland und dem tf erstmal bye
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun ist es fast soweit für mich.

ich werde ab anfang januar deutschland erstmal für ein paar monate verlasssen.

gehe nach st. louis in die usa.

werde vll. einen rechner dort haben, vll. auch nicht....deswegen wollte ich hier rein vorbeugend mal auf wiedersehen sagen.

morgen noch und dann wird mein rechner eingepackt.komisch.

naja, euch allen ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr !

bis bald !

euer

ich komme wieder, keine angst...naja, uind eigentlich bin ich auch net wirklich weg

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass in amerika!

bis bald
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche dir auch viel Spass!
Ist St. Louis nicht in den Südstaaten...? Abgesehen davon, dass ich dort nie hingehen würde kannst du dich ja schon mal auf besseres Wetter freuen!!
Und na ja nehm die Amis einfach nicht zu ernst mit ihrer heuchlerisch freundlichen Art und smile immer, dann kann man dort viel Spaß haben!

[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch aus dem tiefverschneiten (höhö) München die besten Wünsche für deine Zukunft, eine gute Reise, viel Spaß und ich drück' die Daumen für 'ne wirklich gute Zeit mit vielen lieben Menschen, die du kennen- und schätzenlernen wirst. Ich schätze deinen Mut und respektiere ihn, 'einfach mal' das Land zu verlassen und sich für einige Zeit in einen völlig anderen Kulturkreis zu begeben und just da dieser Schritt vielleicht nicht wirklich so einfach zu sein scheint, würde ich mich über eine 'Reiseberichterstattung' von dir hier im Forum wirklich sehr freuen: es soll ja angeblich in den USA so etwas wie 'Telefon+Modem', 'Internet' oder sogar etwas seltsames wie ein 'Internetcafé' geben, aber das sind nur vage Vermutungen *g*

Gute Reise und laß' es dir gutgehen!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Melliiiiiiiii.......!

Wir sehen uns auf jeden fall vorher nochmal..
:-/
Glückwünsche und so gibts dann persönlich.
Aber sowas wie ein Tagebuch hier im forum wäre cool,wo du alle paar Tage oder ein mal die woche was reinschreibst.

@chris
bei euch schneits?habt ihrs gut,hier ist nur regen und nebel..ihhh

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wünsch ich dir auch mal alles gute in Amerika, natürlich auch eine frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoffentlich hast du schon für ne gute Klimaanlage gesorgt, kann in St. Louis echt sehr Warm werden.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß in Amerika, das wird bestimmt eine schöne Zeit sein!

Wir sehen uns noch!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche auch viel Spaß, alles Gute usw.... Bis dennö!!

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute und viel Spass in Amerika!

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß bei den Amis.

Man sieht sich...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dir'ne pm geschickt.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es bleibt wenig hinzuzufügen, ich schließe mich eigentlich chris voll und ganz an (hier bei Rosenheim ist's sogar genauso tief verschneit wie in München ). Die besten Wünsche auch von mir; ich hoffe, dass Du die Kölner net allzu sehr vermisst und uns auch nicht dauerhaft abhanden kommst
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sternchen, alles Gute und viel Spass in USAAA.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bye Sternchen! Viel Spaß drüben und feier schön über die Feiertage *höm*

Und zeig den Ammies mal wie man bei uns feiert :-)

Bis bald

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch dir alles ganz doll liebe und viel Glück in den USA, drück dir alle Daumen, dass du gut unterkommst und dort ne extrem schöne Zeit erlebst :-)

P.S. Internet sollte dort eigentlich noch weniger ein Problem sein wie hier

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spass in USA, und bring ´n paar Platten mit (Detroit-House u.s.w.)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spass und alles gute in den USA!! kriegst dort sicher techno entzug
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

und mach dir nix draus: die Amis sind einfach ein bissl seltsam ;o)

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:

ich komme wieder, keine angst...naja, uind eigentlich bin ich auch net wirklich weg

--> evtl so: heut ist nicht alle tage, ich komme wieder... keine frage :-)

wünsch dir viel glück und spass in den usa... man.. echt cool wenn das so leutz einfach machen.. und überlege mit sydney... und bekomme einfach meinen hintern net hoch.. hmmm aber was solls... viel spass dort und wenn du (chris sagte es schon *gg*) zeit hast für nen reisebericht, dann immer her damit... würde mich freuen...
viel spas und glück in amerikaaaa und nen juten rutsch...
peace thru beatz
dietmar

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann zeig den Amis mal wie man richtig feiert, viel Spaß und gute Reise *winkewinkemach*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ciao sternchen!

wie lang bleibste denn genau weg?

auf jeden fall viel spaß und alles jute!

vergiss die sonnencremé nicht und denke ans veregnete deutschland, wenn du irgendwo in der sonne rumliegst.
ab und zu ne kleine "ansichtskarte" in diesem thread wird schon drin sein.

machs gut

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebes

wünschen dir alles gute und eine schöne zeit in amerika. lebe deinen traum und komm auf jedenfall gesund wieder, denn hier wartet ja noch einiges auf dich *gg*

alles wird gut! you know

project & flummi

[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nagut, dann sag ich auch mal auf dem elektronischen wege tschüss.

Ich hoffe du machst das beste aus dieser situation, es sind sehr wertvolle erfahrungen, die man in diesem jahr macht.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute. Unsere Wege werden sich danach sicherlich wieder schnell kreuzen, bzw. nie wirklich ganz verlieren im nächsten jahr

Tschöö, mit ö

Michi

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich danke euch allen für die wünsche !

das wird eine grosse herrausforderung für mich werden, da ich in einer familie leben werde mit behinderten kindern.
sie freuen sich schon riesig das ich komme und können es kaum abwarten.

ich kann mir das ganze noch nicht wirklich vorstellen, aber ich glaube fürs leben wird es mich prägen.

eigentlich fällt es mir ziemlich schwer zu gehen, denn ich lasse meine freunde und meinen freund zurück. es wird schwerer als ich dachte, aber ich weiss sie werden auf mich warten.

nun ja...internet wird es wohl dort geben *g* , so das ich dann doch das forum besuchen kann und euch einen bericht abgeben kann wie es mir geht.

...und für die, die usa nun echt net leiden können...man sollte nicht alle amerikaner unter einen hut stecken und es ist nicht immer alles aufgesetzt. meine gastfamilie ist nicht so, da bin ich sicher...wir hatten schon viel kontakt...es simnd sehr leibe menschen

also...bis dann ihr lieben.

p.s. mein rechner bleibt doch noch stehen bis freitag..guuuut....ohne rechner...auwaia

COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann mal viel viel spass in den staaten !!
machs gut......

cos

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider sehen wir uns ja nicht mehr, deswegen wünsche ich Dir über's Forum alles alles gute und viele schöne Erfahrungen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich den 1,8 Mrd. Vorrednern einfach mal an.

Wollte seinerzeit auch ein Jahr in die Staaten in der 11ten Klasse, hab ich dann aber wegen meiner Freundin hier nicht gemacht. Blick ich heute darauf zurück bereue ich es aber hey, that's life.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich den guten Wünschen an. Wünsche Dir, das die Zeit in Amerika Dir das bringt, was Du Dir erhoffst! Viel Spaß!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Melli, ich hoff ja wir sehn uns noch auf der Sylvester Session. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schöne Zeit in Amiland, pass auf dich auf!! Aber weißt ja "Allet wird jut!"
Und über ne regelmässige Berichterstattung im Forum, sozusagen als TF-Korrespondentin in Amerika würd ich mich tierisch freuen.
Dann bleibs du uns wenigstens als virtuelles erhalten.
Bis denne

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All the best in the United States!

Lass Dich von den Amis nicht versauen

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, Sternchen! halt dich wacker im wilden (mittel?)westen!

st. louis gild ja nich grad als hochburg elektronischen tanzlärms & subversiver feierkultur.... aber das ist vielleicht auch ganz gut so...! andere erfahrungen sind mit sicherheit wichtiger.

ok .. mach´s gut ... oerdec//

ps: "...und für die, die usa nun echt net leiden können." --- die können weiterhin die die üblen machenschaften der us-regierung mit der einstellung und lebensart ALLER amerikaner gleichstellen. is auch´ne art rassismus. [egal.]

[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche dir auch eine gute Reise und viel Spass in USA!!!

Wir werden dich vermissen!

Bye!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute Reise und hoffentlich bis bald. Viel spass in den staaten und lass dich nicht unterkriegen!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebes Sternchen,

ich wünsche dir in Amerika viel Spaß - vergiss uns nicht! Auf baldiges Wiedersehen (sehen wir uns denn nochmal?), und schick mal 'ne EMail!

philipp

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Viel Spaß in den USA, mach's gut!

Greetz
M.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

macht es gut ihr lieben ! danke !

@phil
vergess ja den stern net *g*

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Ich bin ein wenig neidisch, muss ich gestehen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach nööööööööööööö Meeeeeeeeeeeeeeellliii!

Wünsche Dir allllles alles gute, und lass Dich nich unterkriegen im Amiland! Werd Dich bestimmt vermissen....

Aber vll. klappt ja dann mit deiner Hilfe ein kleiner Why-Not-America-Ausflug mit PasqualeM, Jonny und Komsorten!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Enjoy your stay in good ol' Missouri.
Hab mal gehört,die Einwohner sprechen das
"Misery" aus?
Grüß auf jeden Fall den Gateway Arch von mir :-)

Den Nelly mußte nicht unbedingt grüßen *ggg*
Späßle ;-)

Schönen Aufenthalt wünsch ich dir.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.