Autor
|
Thema: Weihnachtsgeschenke...
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Bei mir herrscht so ziemlich die gleiche Situation wie bei Rockabye! Vater und Mutter fast ebenso alt und eine jüngere Schwester (17). So, was schenkt man da jetzt zu Weihnachten wenn man nicht immer die gleichen Sachen kaufen will?!?
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Wie wär's mir Theater-, oder wahlweise Opern-, Musical-, Konzertkarten?
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Wenn gar nichts geht: Fast alle Frauen lesen. Also Büchergutschein...
| |
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Muttis freuen sich über Wellness Gutscheine jeder Art
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Durazell

Usernummer # 2014
|
verfasst
Parfüm kann eigentlich jeder gebrauchen...
Aus: Emden | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
vandeloow

Usernummer # 5006
|
verfasst
..alkohol in jeglichen formen ist auch seeehhr beliebt
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Am besten ist immer noch, die zu Beschenkenden zu fragen, was sie sich wünschen.
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Ist vielleicht nicht die originellste Idee aber schnapp dir doch einfach deine Family und geh mit denen richtig gemütlich auf deine Kosten essen. Hab ich meinen Eltern zur Silberhochzeit dieses Jahr Geschenkt und die haben sich echt gefreut. Kann auch sein das das nur am Alkohol während und nach dem Essen gelegen hat *fg*.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
ok, da hab ich wohl n Riesenproblem.also noch 1 Woche bis Weihnachten & für meine Eltern hab ich immer noch nix: Das Problem: Mein Vater raucht nicht, macht keinen Sport, hat keine Hobby´s und ist stinklangweilig. Meine Mum ist ungefähr gleich drauf, mit nem Touch ungarischer Paprika im Arsch. Das war´s. Aber für was die sich seit diesem Jahr interessiern ist WEIN. Aber was kann man denn kaufen? Schöne Weingläser, teure Flaschen? Was ist zu empfehlen? Irgendwelche Tipps? cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ohhhh... über so ein diamanten collier könnte ich mich schon sehr freuen, glaube ich... *G*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Octopus: ohhhh... über so ein diamanten collier könnte ich mich schon sehr freuen, glaube ich... *G*
oh mist... jetzt hab ich dir aber schon den Porsche gekauft... soll ichs umtauschen???
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Noch drei Tage und ich hab immer noch nix! Werd wohl auf den letzten Drücker am Montag noch Geschenke besorgen gehen... Für meine Mutter hab ich schon 'ne Idee, sie wollte so 'nen komsichen Literaturkalender. Aber was ich meinem Dad und meiner Schwester schenken könnte, hab ich keinen Plan...
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Die einzige Person, für die ich überhaupt noch keinen Plan hab, ist meine Mum - vielleicht schenke ich ihr ja ne Kneipentour...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
@Kola: Wenn alle Stricke reissen, schenk deiner Schwester Kinogutscheine.
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Hauchbär Hmm, das wäre wenigstens schonmal 'ne Idee... Auch wenn ich andauernd nur Gutscheine verschenke, da mir letzten Endes immer nix gescheites einfällt!  Was könnte ich denn meinem Dad schenken (Nichtraucher, treibt regelmäßig Sport [Tennis, joggen, Fitness-Studio], PC-Freak)??? Wäre für jede Idee bzw. Vorschlag dankbar!
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
@ kolaschranzer: ein fön ist für einen sportbegeisterten immer ein sehr persönliches und herzliches geschenk!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Hab für meine 50jährige Mum gestern coole Puma Sprint gekauft. Bin mal auf ihr Gesicht Heiligabend gespannt...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
So, ich werde dann auch mal einkaufen gehen. immerhin ist morgen Weihnachten und ich habe noch kein geschenk. Aber bevor ich mich in die Stadt begebe und dem Weihnachtsstress ausgesetzt werde, nehme ich nochmal ein schönes entspannendes Schaumbad vorher
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Thanx für die Vorschläge! Bin jetzt aber andersweitig fündig geworden: meine Mum hat den besagten Literaturkalender bekommen, mein Dad 'n cool bemaltes Weizenbierglas und 'n Buch und meine Schwester 'n phatten Kerzenständer und 'ne CD! Ich glaub des passt soweit.
| |
|
|