technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball rollt weiter.... (Seite 1)

Dieser Thread hat 18 Seiten: 1  2  3  4  ...  16  17  18 

Autor Thema: Der Fußball rollt weiter....
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der alte Thread geht leider nicht mehr ( http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003375 )

Hier also das neue Forum für alle Fußballverrückten und die, die es werden wollen.....

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Heute Bayern - Schalke war imo eine absolute Frechheit! Sowas von schlecht...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hoff' mal, dass der VfB morgen gewinnt! Dann würden sie wenigstens in der Tabelle unter den ersten Fünf überwintern. *daumendrück*
Ist aber schon 'ne Leistung die diese junge Mannschaft in der ersten Hälfte dieser Saison vollbracht hat oder?!? Mich hat's zumindest ziemlich geflasht! Bin auch seit langem mal wieder ins Stadion gegangen und ich muss sagen, bisher war es nur zufriedenstellend: jedesmal wenn ich da war, haben sie gewonnen (Budapest, Hannover, Brügge)!
Wer ist denn hier eigentlich noch VfB-Fan??

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Gerald, glaub ich....
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Kosmonaut
Ja, das wusste ich! Ist aber bisher der einzigste, den ich feststellen konnte.
Gibt's ausser uns zwei noch Stuttgart-Fans hier?!?

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Fan wäre glaub zu viel gesagt! Aber wenn ich mal Ergebnisse nachschaue dann die vom VFB *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Fan wär bei mir auch übertrieben. Ich schließ mich Lazy an....wenn isch wat gugg dann die Results vom VFB und mittlerweile auch Hannover...
Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

Dann sind wir ja schon mehr oder weniger zu viert! *g*
VfB rULeZ!!!

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
stevens raus

...götz wieder rein...

herzlichen glückwunsch an den vfb..

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ihr könnt ja von uns den Jara nehmen...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der hsv vor hertha is das ne schmach ..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ne Schmach? Die gehören einfach vor Euch!
Kosmo

Usernummer # 2389

es gehören viele Clubs vor Hertha. *ggg*
the_undefined

Usernummer # 3100

hm...egal ...aber gegen kaiserslautern darf man nich verlieren ...

Usernummer # 605

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
es gehören viele Clubs vor Hertha. *ggg*

sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, endlich Winterpause. Nun wird mein Portemonaie endlich mal ein bisschen geschont, wenn wieder die Fußballose Zeit anfängt, und Ruhe und besinnlichkeit einkehren (hüstl). HERBSTMEISTER

PS: Könnt ich an dieser Stelle jetzt eigentl. auch mal fragen: Wer hier ist denn alles FC-Fan? Weiss ja das der ein oder andere Kölner schon hier registriert ist...

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
platz 3 war für uns hier auch nicht wirklich zu erwarten grüße ins mittelmaß *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich sach nur:

wer ist der einzige ungeschlagene verein im deutschen profifussball?

@ FEM

Hab neulich gesehen, dass Du ja auch in Armenien rumhängst...

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
hm...egal ...aber gegen kaiserslautern darf man nich verlieren ...

Die Berliner Gurkentruppe wird wohl noch so einige Spiele verlieren, wenn die so weitermachen.
Aber ich sag euch, Lautern wird nicht absteigen.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@BenHancer:

Jaaaaaaa ... =)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von haifischflossensuppe:
ich sach nur:

OK, als kleiner Tip ein Link dazu (die Anfangsbuchstaben des besagten Vereins findet ihr auf dem Oberrang... aber mehr wird nicht verraten): http://www.wh96.de/0203fc-sge10.htm

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Will ja nix sagen, aber so langsam wird Leverkusen die Lachnummer der Bundesliga! Ist ja grauenvoll was die zur Zeit für einen Stiefel zamspielen! *schauder*
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
..aber so langsam wird Leverkusen die Lachnummer der Bundesliga! ...

Das fällt dir aber früh auf, immerhin haben sie sich schon zweimal den Titel vor der Nase wegschnappen lassen. *gg*

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
STUTTGART in den UEFA-Cup!!!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

quote:
Ursprünglich geschrieben von haifischflossensuppe:
ich sach nur:

@ FEM

Hab neulich gesehen, dass Du ja auch in Armenien rumhängst...

Jau, ich hab Deine PM auch gestern beantwortet - hab ich zu spät gesehen.

Zum Thema FC: Ist ja auch kein Kunststück, wenn man gegen Mannschaften wie Pauli und Burghausen spielt...

the_undefined

Usernummer # 3100

ui heute is ja dieses komische spiel...ard

Usernummer # 605

Jau, ist auch ziemlich langweilig...
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Ich fand den Fallrückzieher von Lauth ziemlich geil !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Jau, der Lauth hat´s echt drauf. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der bei den Bayern spielt.
sBG93

Usernummer # 7649

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Will ja nix sagen, aber so langsam wird Leverkusen die Lachnummer der Bundesliga! Ist ja grauenvoll was die zur Zeit für einen Stiefel zamspielen! *schauder*

...so langsam??? *g*

@FEM
nicht nur der wird demnächst bei Bayern spielen, sondern bestimmt auch solche wie Balitsch. Typisch Hoeness-Mafia...

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sBG93
Das hat doch nichts mit Hoeneß-Mafia zutun! Vielmehr folgen die Spieler doch nur dem Ruf des Geldes! Jeder Spieler, außer vielleicht die extrem Vereinverbundenen Spielern möchte doch in seiner Karriere so weit wie möglich kommen und auch dementsprechend verdienen!
Und das der FCB so finanzstark ist, verdanken wir mehr oder weniger dem Management des Herrn Hoeneß!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

@Toxic
In dem Sinne dann ja schon. Ähnlich wie die Mafia locken Hoeness, Calmund & co "nur die guten" mit ihrem Geld, was sie nun einmal am meisten in der Liga haben, zu ihren Vereinen.
Wobei ich den Bayern gut rechnen muss das sie das Geld letzten endes durch ihren Erfolg verdient haben.
Lev im gegensatz dazu hatt soviel Geld durch den Verkauf von Aspirin! Durch ihre Erfolge und ihre "Fans" können sie es nämlich auf keinen Fall (!) verdient haben.

the_undefined

Usernummer # 3100

hm.. irgendwie

find ich winterpause scheiße voll langweilig .

wer so cool heute nen schönes cl spiel zu sehn im tippthread zu versagen ..hm

spielt heut irgendwer irgendwo socca?

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nee, heute gibt´s gar nix. Hatte ja bis zuletzt gehofft, daß das Match zum 100-jährigen von Real Madrid übertragen wird, aber es läuft wahrscheinlich wieder in 182 Ländern außer Deutschland...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ toxic: na war wohl nix mit dem kantersieg am letzten sa.!

ähm, gegen welche mannschaft hat bayern münchen wohl in pflichtspielen seit über 6 stunden kein tor mehr erzielt?! *grinz*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Und welche Mannschaft hat seit 9 Wochen zu Hause nicht mehr gewonnen?
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und gegen wen haben wir vor 9 wochen gewonnen?! :P
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Damit Ihr auch wenigstens mal gewinnt...

Und wer ist der Dino der Bundesliga?

sBG93

Usernummer # 7649

Winterpause ist wirklich zum Hallenturniere gibts ja auch nicht mehr so richtig. Ist aber auch gut so, diese kommerzorientierten Veranstaltungen (die eh nie jemanden ausser das DSF interressiert hatten)waren auch nur dafür da um den "Herren" DFB/DSF/Kirch/MV noch mehr Geld einzubringen.
So können sich die Spieler wenigstens richtig erholen...

...oder weiss hier jemand von einem Hallenturnier seines Vereins?

Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gibts hier auch jemanden der ein bischen für Gladbach ist?
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 18 Seiten: 1  2  3  4  ...  16  17  18 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.