technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Nikolausgeschenke? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Nikolausgeschenke?
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

na? war der Weihnachtsmann bei schon da? bei mir nämlich garnicht

deswegen wollte ich mal hören, ob ihr was bekommen habt?

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ätsch bätsch - bei mir war er brav - gab `ne schicke cd
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war der auch!!! *freu*

Hat mir nen schicken Kalender für 2003 und gaaaanz viele süßigkeiten mitgebracht!!!
Tja... ich war eben artig!! *g*

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war er auch nicht...

Ich bin soooo allein

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
Tja... ich war eben artig!! *g*

Das halte ich definitiv für ein gerücht!

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker

der Nikolaus sieht alles und weiß es besser, so!

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schenkt man sich denn noch zu Nikolaus was?? - Ich will ja nun nicht die vorweihnachtliche Stimmung vermiesen *gg* aber im gehobenen Alter?? Bei uns gibt´s sowas nicht mehr
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

Ich hätte gerne was bekommen
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt, wo ichs les, fällt mir auch ein, daß heute Nikolaus ist. Die Frage hat sich dann wohl also beantwortet. Bei mir gibts nüscht! Scheiß Kommerzfeste.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit 17 zähle ich noch als "Kind" =)
darum war der liebe Nikolaus auch bei mir (hab auch ganz brav meine schuhe geputzt)

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nix gekriegt, bääh
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verschenk heut ma mein lieblichst-gesäuseltes:

"hallo allerseits, ihr seid toll"

an alle dies haben wollen
selbst nix bekommen.

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Ich hätte gerne was bekommen

Böse Kinnas bekomm die shit - Rute gibts nich Smily´s aktualisieren!!! *g*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das will er doch, oder...?
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der faule hund hats nichtmal in die schuh gesteckt! aber immerhin werd ich geliebt *g*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaalso,

bei mir kam der nikolaus in after-eight-gestalt. und gerade hab ich ihm den kopf abgerissen und werde mich bis zu den füßen durchbeissen.

mein schatz kriegt auch n nikolausi von mir, der wird aber wenn die zeit noch da ist schön eingepackt.

und zur feier des tages stehen silicon & toxic mit ner bescheuerten bommelmütze am kopp im e und shaken lecker cocktails

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
das will er doch, oder...?

JAA! Schlagt mich, schlagt mich!

sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tusse bei uns inner Mensa, die normalerweise immer die Remoulade am ausgeben ist, kam heut mit nem Scheinheilig-Schocko-Nikolaus an

...aber ansonsten nix

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

hmm, leider hab ich freitags keinme uni, sonst hätte vielleicht doch noch irgendetwas bekommen! :-/
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bei mir war er auch....hab schon genascht *g* ....tja war wohl auch immer lieb

@funker irgendwas scheint da net zu stimmen mit dir

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gar nix bekommen und bin gaaanz allein zuhause
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

ohhhhhhhh... armer sanchowauzi...
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Kaffeetasse...

Wieder eine mehr...

Bald brauch ich gar nicht mehr zu spülen, so viele Tassen besitze ich. Aber ist ein schöner, großer Büro-Becher.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war er bis etz auch nicht =( *schnief* und allein bin ich auch =(

*sanchodiehandgeb*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bei mir war er-obwohl ich eigentlich nicht so brav war!
Habe einen Flug mit Germanwings bekommen, wohin es geht erfahre ich aber erst einen Tag bevor es losgeht.....und ich bin doch so neugierig!

p.s..: war eben mal auf der HP von Germanwings- die verkaufen heute Flüge für einen Euro!

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

bei mir is eben grad ein nikolaus ins büro ge"stapft" (nein, er hatte keinen neuen hit-track dabei) und wir mussten gedichte sagen und dann haben wir was aus dem sack bekommen. ich war schon lange nicht mehr in so einer peinlichen sitution...

@klausinger: na da bist du aber jemandem richtig was wert...

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den nikolaus persönlich bekommen. der ist aber kleiner als man denkt.

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan: ja-genau einen Euro!
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' auch was bekommen
Aber mit den Schuhen hat der gute es anscheinend nicht so, er hat es neben der Kaffeemaschine und unter dem Scheibenwischer deponiert

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

das war warscheinlich ein nikolaus von der zeitarbeit... die nehmen das net so genau
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö...

bei uns war der nikolausi auch in der ganzen schule unterwegs... inklusive krampus und engleins *gg* ...
besonders lustig war, dass der krampus unser klassen kasperl gewesen is und somit wenigstens vollgas geben hat mit rassel-kette und rute

aber in die schuhe hat er uns nix gesteckt... is das bei euch da brauch oder wie? ... so ami like...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war mein nikolaus geschenk

quote:

Aufgabe 7-2
Wie jedes Jahr muss der Nikolaus Geschenke verteilen. Allerdings bekommt man bekanntlich
nur etwas, wenn man auch brav gewesen ist. Der Nikolaus hat nat¨urlich eine Liste, welche
ihm sagt wer brav war und wer nicht. Aber diese Liste muss jedes Jahr geandert werden
und das bedeutet viel Arbeit für den armen Nikolaus, der ja schon die vielen Geschenke
schleppen muss. Deshalb hat er sich entschlossen seine Listen ab sofort mit seinem Computer
zu verwalten. Leider kann der Nikolaus nicht programmieren, also sollten Sie dem Nikolaus
helfen, wenn Sie dieses Jahr etwas von ihm bekommen wollen.
Definieren Sie zunachst eine Klasse Person, welche einen boolschen Wert brav und einen
String Name enthalt (der Nikolaus beschr¨ankt sich hier ganz auf die wesentlichen Dinge).
Definieren Sie nun eine Klasse Personenliste, welche ein Array mit Objekten vom Typ
Person enthalt.
Schreiben Sie fur die Klasse Personenliste eine Methode geschenke(), welche die Namen
aller Personen ausgibt, die ein Geschenk bekommen sollen.
Schreiben Sie auch eine Methode rute(), welche die Namen aller Personen ausgibt, die kein
Geschenk bekommen.
Schreiben Sie außerdem ein kleines Testprogramm, damit der Nikolaus und ihr Tutor sehen
konnen ob die Methoden funktionieren.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von NiCoLe24:
Hab' auch was bekommen
Aber mit den Schuhen hat der gute es anscheinend nicht so, er hat es neben der Kaffeemaschine und unter dem Scheibenwischer deponiert

Entweder der Niko war besoffen, oder es war ein verkleideter Osterhase, der schonmal Verstecken für's Frühjahr übt.

Hab ebenfalls nen "After Eight"-Niko bekommen und bissel Schoki. Bin zwar schon ne Weile aus dem Adventskalender- und Nikolaus-Alter raus, aber sowas rult halt einfach immer noch...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möp möp, der x7 hat auch was bekommen :o)

Dieses Bucch v.d.Klitschko's - 'unser fitness buch', weil 1. meine Mum übel auf die steht, und 2.ich auf Fitness stehe :o)

Thx Mum :o)

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde für sowas is man nie zu alt

Hab mittlerweile auch einen Schoko Nikolaus von einer ganz netten Person bekommen

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OSTERHASI !!!
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

- verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ätsch* Mir hat der Nikkelklaus ja heut früh ein dickes,fettes Paket beschert!
Und drin waren lauter leckere Sachen aus der Heimat liebevoll verpackt von Mutti!
*mamaisdiebeste*
Da war der orginale Dresdner Christstollen,und Bautzner Senf und Schokolade und Apfelsinen und Kohle und,und,und!!!
Das überleben bis Weihnachten ist jedenfalls gesichert und Mutti is meine liebste Lieblingsmutti!!!
Hat noch wer so eine?!

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hauchbär:
Entweder der Niko war besoffen, oder es war ein verkleideter Osterhase, der schonmal Verstecken für's Frühjahr übt.

Hab ebenfalls nen "After Eight"-Niko bekommen und bissel Schoki. Bin zwar schon ne Weile aus dem Adventskalender- und Nikolaus-Alter raus, aber sowas rult halt einfach immer noch...

...oder es war der Azubi *g*

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shadow:

eeeyyyyy-seid wann bist du denn alleine???
dein nikolausi wird nachgeliefert-das kann man der post nich zumuten *gg*....
aber hier schonmal ein dickes -

iiich war wohl auch ganz brav. denn der nikolausi hat mich überschüttet (gott ich werd noch fett :P) - aber gefreuts hat mich doch !

und ne n bisst pervers war er auch,gelle xxx ?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.