Autor
|
Thema: Nikolausgeschenke?
|
|
frensh kriss
Usernummer # 6359
|
verfasst
ätsch bätsch - bei mir war er brav - gab `ne schicke cd
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Schenkt man sich denn noch zu Nikolaus was?? - Ich will ja nun nicht die vorweihnachtliche Stimmung vermiesen *gg* aber im gehobenen Alter?? Bei uns gibt´s sowas nicht mehr
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Ich hätte gerne was bekommen
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
jetzt, wo ichs les, fällt mir auch ein, daß heute Nikolaus ist. Die Frage hat sich dann wohl also beantwortet. Bei mir gibts nüscht! Scheiß Kommerzfeste.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
mit 17 zähle ich noch als "Kind" =) darum war der liebe Nikolaus auch bei mir (hab auch ganz brav meine schuhe geputzt)
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
auch nix gekriegt, bääh
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
das will er doch, oder...?
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
der faule hund hats nichtmal in die schuh gesteckt! aber immerhin werd ich geliebt *g*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
hmm, leider hab ich freitags keinme uni, sonst hätte vielleicht doch noch irgendetwas bekommen! :-/
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Ich hab gar nix bekommen und bin gaaanz allein zuhause
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ohhhhhhhh... armer sanchowauzi...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Klausinger
Usernummer # 5168
|
verfasst
@ jan: ja-genau einen Euro!
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Hab' auch was bekommen Aber mit den Schuhen hat der gute es anscheinend nicht so, er hat es neben der Kaffeemaschine und unter dem Scheibenwischer deponiert
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
das war warscheinlich ein nikolaus von der zeitarbeit... die nehmen das net so genau
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
das war mein nikolaus geschenk quote:
Aufgabe 7-2 Wie jedes Jahr muss der Nikolaus Geschenke verteilen. Allerdings bekommt man bekanntlich nur etwas, wenn man auch brav gewesen ist. Der Nikolaus hat nat¨urlich eine Liste, welche ihm sagt wer brav war und wer nicht. Aber diese Liste muss jedes Jahr geandert werden und das bedeutet viel Arbeit für den armen Nikolaus, der ja schon die vielen Geschenke schleppen muss. Deshalb hat er sich entschlossen seine Listen ab sofort mit seinem Computer zu verwalten. Leider kann der Nikolaus nicht programmieren, also sollten Sie dem Nikolaus helfen, wenn Sie dieses Jahr etwas von ihm bekommen wollen. Definieren Sie zunachst eine Klasse Person, welche einen boolschen Wert brav und einen String Name enthalt (der Nikolaus beschr¨ankt sich hier ganz auf die wesentlichen Dinge). Definieren Sie nun eine Klasse Personenliste, welche ein Array mit Objekten vom Typ Person enthalt. Schreiben Sie fur die Klasse Personenliste eine Methode geschenke(), welche die Namen aller Personen ausgibt, die ein Geschenk bekommen sollen. Schreiben Sie auch eine Methode rute(), welche die Namen aller Personen ausgibt, die kein Geschenk bekommen. Schreiben Sie außerdem ein kleines Testprogramm, damit der Nikolaus und ihr Tutor sehen konnen ob die Methoden funktionieren.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
OSTERHASI !!!
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
*ätsch* Mir hat der Nikkelklaus ja heut früh ein dickes,fettes Paket beschert! Und drin waren lauter leckere Sachen aus der Heimat liebevoll verpackt von Mutti! *mamaisdiebeste* Da war der orginale Dresdner Christstollen,und Bautzner Senf und Schokolade und Apfelsinen und Kohle und,und,und!!! Das überleben bis Weihnachten ist jedenfalls gesichert und Mutti is meine liebste Lieblingsmutti!!! Hat noch wer so eine?!
Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|