technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » flummi & project tun's ;) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: flummi & project tun's ;)
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:
die schönste meldung des jahres:

FLUMMI UND PROJECT TRAUEN SICH !!!!

zwar erst irgendwann 2004,aber schon jetzt sind die beiden verliebt,verlobt und im siiiiiiebenten himmel! glücklicher gehts nimma !!!!

aber was war bei einem sooo süßen pärchen auch anderes zu erwarten???
angefangen hat alles hier im tf in der single-community!
also leute: ES FUNKTIONIERT!!!

und wenn ihr nur halb so glücklich werdet wie die beiden,dann steht euch ein wundervolles leben bevor....

chris und carol,ihr gebt mir den glauben an die große liebe zurück *tränchenabwisch*!
ich wünsch euch alles glück dieser welt - wenn's jemand verdient hat,dann ihr beide!!!

auf euch !

Ps:und flümmchen,WEHE du machst ihn nich glücklich....

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
congrats
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet... *gg*

Spaß beiseite: Viel Glück Euch zwei!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow!
Ich wünsch Euch beiden alles alles alles gute und viele kleine TF-Babies *g* !

...gratuliert wird aber erst wenn es soweit ist.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet... *gg*

wuaaahhh

von mir dann auch mal viel glück, ich hoffe hier heiratet stilvoll im basskrebs forum *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx erstmal..
Sach mal Frau Poppy, gibbet irgendwas, was DU nicht mitbekommst?? *gg*
Klar mach ich ihn glücklich, bemühe mich anstrengend jeden Tag...*gg*
Naja, wie auch immer:
Das war ne ganz schöne Überraschung gestern.
Hab geguckt wie ein Auto..das hätte man festhalten sollen.
Aber ich will, ich will....
Klar wird dat im TF und TUG gefeiert...aber erst 2004!! *gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö gibbet nich flummi - gewöhn dich lieber gleich mal dran .....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann herzlichen Glückwunsch auch aus München! Wünsche euch viel Glück und natürlich auch viel Spaß! *gg*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bekomm noch ein kínd flummi und ihr habt mich und meine kleine überholt ihr seid ja schneller als die feuerwehr

alles gute auch von uns !

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuuh! Ich freu mich sehr für euch Chris und Carol! Alles Gute und viele kleine TF-Babys.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann mal alles gute....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dasja nen Ding!!! Auch von meiner Seite aus die besten Glückwünsche *daumendrückganzdoll*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na sauber! glückwunsch!!!!

in der zwischenzeit kann man den thread denn ja auch schliessen: *g*
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000470&p=3

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow!!!!!!!!

Alles alles Guteeeeeeeee. Das ist ja mal was!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch Euch beiden!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt krass...! Hoffentlich dauert das Glück noch gaaaaaanz lange an!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba: LÖSCHEN!!!*gg* Ach mensch wat war, dat war... Und JEtzT ist es wundervoll...
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch euch beiden ganz viel Glück
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flummi, wenn wir uns das nächste Mal sehen, musste mir ein bisken was von Deinem Glück abgeben...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch alles Gute euch beiden! :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch .. , auch wenn ich euch nich kenne
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch und ich freu mich schon auf die party 04.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich wünsche euch beiden ALLES GUTE!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nen Ding!

Alles Gute

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
wuaaahhh

von mir dann auch mal viel glück, ich hoffe hier heiratet stilvoll im basskrebs forum *g*

Wuuuaah, ich schmeiss mich weg, der Post des Monats geht an...Krystuff!

Aaaalso,

liebe Carol, lieber Chris, ich wünsche euch Alles Gute & Liebe, Viel Erfolg,<b> gemeinsames</b> Glück & Gesundheit.

Ich weiss zwar nich genau warum der Post 2 Jahre zu früh kommt, aber, was soll´s!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann wünsch ich euch auch alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auch für euch....schön dass das gepostet wurde....sonst geht das ganze tf-gzsz immer an mir vorbei und ich erfahr die ganzen wer mit wem nich und wer doch immer nur von dritten.
wenns'n junge wird sollte er chris oder pete heissen.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere euch beiden und wünsche euch alles liebe, aber warum eigentlich erst 2004? Ist ja noch ewig bis dahin und sowas extrem früh anzukündigen, bringt doch Unglück, also schnell das Heu einfahren, bevor es anfängt zu regnen *gg*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, nen Flummi-Project.

Carol&Chris, allerliebste Glückwünsche und ganz viel Kraft, Liebe zu verschwenden.

*drück*

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx 2 all 4 grats!!

so mal zur näheren erklärung. wir sind seit sonntag verlobt. so richtig schön altmodisch. *freu*
das mit den tf-babies hat ja noch zeit. nicht erwähnen sonst macht poppy gleich noch nen thread auf, wie die kinder heissen sollen
@poppy das du immer gleich alles öffentlich machen musst *scherz*

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ihr süßen!
Das geht ja flott bei euch... *g*
Alles gute wünsche ich euch!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abeer Hallo!

VielViel Glück Euch beiden!

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und auch hier nochmal:

Alles, alles Liebe fü Eure gemeinsame Zukunft Euch beiden...

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ist das süss...

herzlichen glückwunsch und viel glück euch beiden, wünscht euch sebastian aka channel.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann ist es ja mal an der Zeit zu gratulieren. Tätäräta!
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich da gerne an:

Alles, alles für Euch zwei!

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Flummifem

Usernummer # 4029

Hey, vielen Dank nochmal..
Jo, war alles sehr kurzfristig, aber wer mag da eine zeitliche Begrenzung aufstellen? Ich nicht, denn ich lebe meines Wissens nur einmal. Und so einem Mann wie Chris zu begegnen ist das wahre Glück auf Erden, wenn auch nur für mich..*gg*
Also der Antrag von ihm kam am Sonntag morgen zum Frühstück. (Hatte mich schon über den Sekt gewundert, aber wer erwartet denn so etwas? *gg*)Mit Rose und Ringen....und DER Frage. Um halb zehn Uhr morgens...!!!! Der Hammer. Man sieht mich kaum sprachlos aber da war ichs ..fast denn das Wörtchen ja hab ich noch rausgekriegt...
Gut, nacher kamen da so Fragen bezüglich des Termins, aber da wollen wir doch noch ein wenig warten. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht Trotzdem lieben Dank an alle, und ich hoffe das wird ne fette Party mit Euch 2004! (*Einladunggemachthabe*)

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe das viele dann auch brav zahlreich erscheinen!!!!!!
danke für all die glückwünsche....*meggerührtist*

@flümmchen
*beimlesenvomstuhlgefallenist*
schatz...ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
du bist für mich auch das größte glück auf erden und ich freue mich auf die gemeinsame zeit mit dir. auf alle höhen und tiefen....
ich liebe dich

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat. sonst geht das ganze tf-gzsz immer an mir vorbei
nee wie geil!!

Auch von mir allet Jute an Euch zwei.
und nochmal

...leider gibt es noch keine "Reisstreu-smilies"
Alles Gute auf jeden Fall!!

[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...mit dem zitieren, datt muss ich wohl noch en bisschen üben *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.