technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hello@All

Autor Thema: Hello@All
Marco Basedrum

Usernummer # 7750

- verfasst      Profil von Marco Basedrum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute

hab heute euer Forum entdeckt und mich gleich registriert, hoffe hier ein paar anständige Beiträge zusteuern zu dürfen

zu mir, ich heisse Marco bin 21 und komme aus der Schweiz genauer gesagt aus Basel (nach Amsterdam vermutlich die zweitgrösste Kifferstadt, aber das ist ein anderes Thema

ich lege seit ca. 1 Jahr auf, vom Style her würde ich meinen Sound als Progressiven Percussion Techno bezeichen, ich liebe Sound von Adam Beyer, Marco Bailey, Ben Sims, Lars Klein & Sven Dedek

probiere mich aber auch seit ca. 2Jahren selber auch einwenig als Produzent in Sachen Elektronischer Musik

soviel zu mir, wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Marco

[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: Marco Basedrum ]

Aus: Basel (CH) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüße aus Freiburg

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein herzliches Willkommen meinerseits, ich verschieb' den Thread mal in's offtopic-Forum - also nicht wundern, wenn er hier dann als 'geschlossen' angezeigt wird. *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen im TF

bin übrigens auch aus der schweiz. kanton zug.

gruss stratos

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome @ TF !
Dann log dich mal gleich ins MyTracks ein *g* !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome to technoforum

[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome 2 tf

schönen gruss von der spree in die berge.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi und -lich Willkommen...

Du kommst aus Basel?! Cool, ist ja gar nicht so weit von Freiburg...Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner schweizer Party. Würd nämlich gerne mal in nächster Zeit bei euch feiern gehn....grüsse Tinchen

PS: Und wenn du Sound wie Marco Baily hörst- komm doch am 25.12 nach Lahr (bei Freiburg), da legt er auf...

[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]

[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo und willkommmen im TF!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir Willkommens GRüße aus dem Norden Deutschlands....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen hier bei uns!
Schöne Grüße aus Kölle!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- willkommen bei uns
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich ne basedrum?

*rofl*

[ 17-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloah und viel spass im tecfhnoforum !
fühl dich hier wohl .......

herzlich good rave
cosmicananda

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viele Grüße aus Südbayern!!

Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!

Achtung Suchtgefahr!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wär's eigentlich mal mit einem 'wo sich die neuen tf-user vorstellen können'-thread?

btw. herzlich willkommen marco....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgäään

Vom Soundstyle schwimmen wir glaub ich auf der gleichen welle, nur das mit producen lass ich lieber sein (mit Musicmaker geht halt net so viel )!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Marco Basedrum

Usernummer # 7750

- verfasst      Profil von Marco Basedrum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für euere herzliche Begrüssung

gruss
Marco

Aus: Basel (CH) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome 2 TF

auf dass du hier ne schöne Zeit mit uns kaoten verbringst :D

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.