technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Keinen Bock auf elektronische Musik (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Keinen Bock auf elektronische Musik
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönen guten Abend TF,

im Moment befinde ich mich irgendwie in einer Phase, wo ich keine Bratze hören kann.

Ich fahre jeden Tag eine Stunde mit dem Auto zu meiner Fachhochschule und hörte bis vor einer Woche immer schönes BummBumm aussem Wechsler.
Doch seit besagtem Zeitpunkt hab ich keinen Bock mehr drauf und schalte um auf Radio-Gedudel oder schmeiß Depeche Mode oder Linkin Park rein.
Auch im Club kommt meine Partylaune nur schwer in Anlauf.

Habt ihr manchmal auch solche Phasen??

Gibts vielleicht Hobby-Psychologen hier??

Helft mir, ich will wieder Lust an guter Musik haben...

THX 4 ur comments!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

finds eigentlich realtiv normal, dass man zwischendurch auch mal was anderes hört.

nachdem ich mir einige monate nur richtiges "gebretter" reingezogen hab, hör ich zur zeit nur house aber es kommt auch mal vor, dass ich was ganz anderes (also was nicht elektronisches, wie mariah carey, pink, oder was weiß ich)höre.

je nach laune halt - und nur weil du zur zeit grad kein bock auf die musik hast, heißt das ja noch lange nicht, dass du deinen musikgeschmack verloren hast.

Greetz, TM

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NÖ....aber ich muß mich auch nicht immer unbedingt mit Musik berießeln lassen.
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt´s, ich brauch auch manchmal eine Pause. Und es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn die Mucke beim Feiern mit der Zeit nicht mehr soooo kickt. Manche nehmen dann Drogen, ist aber ein anderes Thema ... =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mausi:
Das ich mich der technoiden Musik jetzt total abwende, glaub ich ja auch net.

Ich hab früher auch schon alles querbeet gehört, aber im Moment kann ich dieses Bass-Gebumse überhaupt nicht leiden und das kommt mir irgendwie komisch vor.

Ich hab keine Erklärung für meine derzeitige Abneigung.

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde das entwicklung nennen

hab momentan auch so ne phase in der mich
nichtmal neue platten meiner eigentlich
lieblings produzenten kicken .
hat man halt mal zwischendurch ... ist bestimmt nichts ernstes

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:

hat man halt mal zwischendurch ... ist bestimmt nichts ernstes

Hoffe ich auch!
Ich glaub, ich brauch einfach mal wieder ne geile Party, die richtig rockt!
Die Kanzleramt-Party letzten Samstag hat mir meine Freundin ja mit ihrer schlechten Laune verdorben!

Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hör eigentlich durchgehend musik, aber da das doch alles stark gemischt ist (steve bug vs janis joplin vs gentleman vs jeff mills vs aphrodite) kommen solche phasen nur kurzzeitig vor.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir isses ein bisschen anders, ich kann keine Mukke unterwegs hören... deswegen hab ich alle tragbaren Abspielgeräte (MD, CD, Walkman) abgeschafft...komisch das. Im Auto isses nicht so krass, aber trotzdem nicht das Wahre.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shanty du bist ein verbrecher! *g* also dass du elektronische musik nicht mehr magst, kann ich nicht nachvollziehen, das ist für mich eine sünde.

@c krass, mir geht's auch nicht anders. so kann ich die musik auch nicht hören.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
poldi

Usernummer # 7553

- verfasst      Profil von poldi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vielleicht mal Electro oder House oder was weiß ich probieren... anstatt Bummbummbumm...?!

so ganz kein Bock auf garkeine elektronische Musik isses ja nu auch nich *g
Depeche Mode kannste ja anscheinend noch hören *g
...dann is noch nich alles vorbei *g

umorientieren... ?!
weiterentwickeln ?!
oder es is echt nur so'ne Phase...

Aus: Bielefeld | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c: Aber ansonten schranzst du uns aber auch gnadenlos zu!

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funker: Aber auch nur euch, mich schone ich ja *g*
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja mal was ganz neues!

@topic: mir ist mal aufgefallen, dass ich, seitdem ich feiern gehe, viel weniger musik zu hause höre. früher hab ich mir die volle techno dröhnung jeden tach gegeben. heute wird das häufig schon im club abgedeckt.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Daran wirds wohl liegen... ich höre genug Mukke zuhause und in Clubs, so dass ich nicht unbedingt noch was für unterwegs brauche..
Und durchs Produzieren + Auflegen verringert sich der Bedarf dann noch mehr

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: Der C ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir dudelt eigentlich die ganze Zeit elektronische music, gibt ja vielfältige Möglichkeiten, je nach Laune House, Chillout, Techno, D'n'B, Trance oder was weiß ich auch immer - egal ob daheim, im Auto oder sonstwo. Phasen wo ich nix dergleichen hören kann kenne ich eigentlich gar nicht. Ich muß allerdings ständig abwechselnde Sachen hören, immer nur dasselbe nervt mich. Ich glaub das erklärt auch meinen Musiksammeltick *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das habe ich auch manchmal. Da kann ich in einem Moment noch irgendwelches Gebretter anhören und im nächsten Moment brauche ich dann was, das gar nichts mit Techno zu tun hat...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin da ganz wie Väthischist gepolt - es gibt so unfassbar viel zu entdecken in der elektronischen musik, daß sich das interesse sicher nicht wegen einseitigkeit mal abwenden muß. braucht aber auch kein anlass zur beunruhigung sein - wenn man einmal sozialisiert und geprägt ist von DEN vibes, werden sie einen immer verfolgen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liegt mit sichherheit auch zum teil an der dauerberieselung heutzutage, das man es irgendwann nicht mehr hören kann.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte auch schon so "linkin-park-phasen" in denen ich bloss solche musik gehört habe. hat aber nach einigen wochen wieder aufgehört und ich bin zur elektronischen musik zurück gekehrt und es war durch die pause um vieles schöner.

zur zeit hör ich auch statt gebretter mehr so chillige sachen oder house. hat wahrscheinlich auch mit der jahreszeit zu tun. herbst und winter = kuscheln vor dem ofen, gemütlich tee trinken und alles läuft ein wenig langsamer ab.

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shanty:
ich find an allem ist nur der herbst bzw. die einsetzende herbst-depri schuld!
wenn die blätter fallen und die trage trist und grau werden will man halt mal was schönes melancholisches hören und nicht immer diese seelenlose bumm-bumm musik
so ähnlich gehts mir jedenfalls im moment. ich hör dann in solchen phasen auch eher ruhige sachen von depeche mode und so (was ja immer noch elektronisch ist aber halt kein techno).
aus erfahrung weiß ich daß das aber wieder vorbei geht. ist bei dir bestimmt auch so!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Bei mir isses ein bisschen anders, ich kann keine Mukke unterwegs hören... deswegen hab ich alle tragbaren Abspielgeräte (MD, CD, Walkman) abgeschafft...komisch das. Im Auto isses nicht so krass, aber trotzdem nicht das Wahre.

Bei mir ist es genau andersrum:
Ich kann ohne Mukke nicht aus dem Haus. Da verpass ich lieber 8 U-Bahnen, als das ich ohne Sound aus dem Haus gehe. Wenn ich keine Batterien mehr habe, dann bau ich halt das drahtlose Telefon auseinander, oder meine Digi-Cam, Hauptsache ich kann Sound hören.

Im Auto war´s letztens so krass, da ist mir mitten aufm Weg mein Cd-Player abgekackt, zwecks fehlender Ressourcen. Da hab ich auch kurzerhand unser Unfallkamera zerlegt und die Batterien in den CD-Player eingelegt. Ohne Mukke im Auto oder in der U-Bahn sterbe ich.

@shanty:

Wenn Du zur Abwechslung mal Depeche Mode hörst, find ich persönlich eigentlich ganz normal. Hab ne kurze Zeit auch die Depeche Mode - Greatest Hits gehört, war aber nur so´n Anflug von maximal 1 1/2 Wochen, dann hab ich wieder irgendwo n cooles Set gezogen und weiter ging´s.

//Frage:

Ist euer Ohr auch immer so Saison-abhängig? Hab ja letztes Jahr im November mir die 'Politics of Dancing' gekauft. Was glaubt Ihr was mich momentan wieder voll flasht und was ich hoch und runter spiele? Komisch das ist...

Auf der CD ist irgendwo n Stempel "Herbst" drauf, glaub ich, hab Ihn aber noch nicht gesehen.

cheers,
silicon

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//topic

naja, ich höre gelegentlich auch immermal wieder (wenn auch selten) stuff wie type-o-negative *huaaaa*, oder ein bisschen tchaikowsky *hmmm*

wenn du dir immermal die abwechslung gibst, wirst du einiger sachen nicht so schnell überdrüssig. ... ich weiß, nicht grad der super tip, weil banal, klappt aber!

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub wenn ich einen Tag lang type o negative hören würde, wäre ich ziemlich schnell wieder bei elektronischer Musik! *ggg* also durchaus wirkungsvoll!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Im-Auto-Radio-hör-Phase hatte ich vor gut einem Monat, aber jetzt ist sie zum Glück vorbei! *gg*
Jetzt wird wieder der Staub aus der Anlage geblassen und das Auto rockt! Hör meinen CD-Wechsler mit den ganzen Sets rauf und runter!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

- verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi shanty!

Also ich find das auch nicht grade schlimm, wenn man ab und zu mal was anderes ausser "gebratze" hört. - Wenn du keinen Bock drauf hast, dann schmeiß eben Depeche Mode rein, was solls?

Hauptsache es rockt dich für den Moment!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shanty: Klar...wenn man die Musik ständig um die Ohren hat, ist es normal, daß sie einem irgendwann hochkommt. Techno ist nun mal ein monotoner Sound für den Dancefloor und nicht für Home Entertainment.
Bei mir im Auto herrscht Techno-Verbot, und zuhause gibt's allenfalls elektronische Fahrstuhlmusik à la Kompakt bei dezenter Lautstärke. Das hilft einigermaßen gegen Übersättigung.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:

Die Kanzleramt-Party letzten Samstag hat mir meine Freundin ja mit ihrer schlechten Laune verdorben!

Ihre Laune hätte meine auch verdorben. War ja ein Trauerspiel, das mit anzusehen!

Hmmm. also ich brauch eigentlich keine Pausen, elektr. Msuik bietet für mich immer neue Klangwelten, die es zu entdecken gilt, das ich einige Sparten nicht mehr hören kann durch Overkill bleibt nich aus...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss mich jetzt Mal Kosmonaut anschliessen, ich brauch idr auch keine Pausen, nur gibt es auch bei mir pahsen in denen ich zum beispiel absolut keine Lust auf Tools oder ähnlches habe. Dann wird halt mal Akufen gehört oder ne schöne Cafe Del mar oder Moby oder manchmal dann alte RMB Sachen (wenns härter sein soll) oder oder oder, liesse sich jetzt beliebig fortsetzen. Es gibt soviele Alternativen das man einer übersätigung in bereichen Diverser Sub-Stile mit "Bordmitteln" entgegenwirken kann, daß es einem fast nicht langweilig oder zu eintönig werden kann. Und über kurz oder lang kommt dann auch wieder die Lust auf ein bisschen monotonie.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hör generell unterwegs nicht musik, die mir gefällt. also auch nicht im auto. da gibts nur radio.
zuhause kann man alles viel schöner geniessen. ist ja verschwendung, wenn ich das im stress höre.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir fällt auf daß ich in den letzten Monaten im Auto eigentlich nur Heavy Metal gehört hab, und daß, wenn ich mir irgendwo Musik besorgt hab, das auch alles nur Metal war... weiß auch nicht genau an was das liegt. Naja aber jetzt in den letzten Tagen hab ich zu Hause wieder mehr elektronisches gehört, also ich denk auch mal daß sich das irgendwie ständig ändert...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub mal das ist schon normal daß man ab und zu mal etwas andere Musik hören will.

Bei mir ist es zwar nicht so daß ich keine elektronische Musik mehr hören kann, aber dann hör ich eben mal ruhigere & entspannende elektronische Musik.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daß ist normal würde ich jetzt mal so als Laientheorie hinstellen. Bei mir ist es mittlerweile so, daß ist immer so in bestimmten Zeitabschnitten, das ich n 3/4 Jahr oder länger House höre, dann ist mir das zu soft, dann gehe ich auch nur auf Technopartys weg und habe gar keinen Bock auf irgendwelche Housetunes und umgekehrt. Oder ich höre nur Drum & Bass, wenn mich Techno abfuckt, ...
Ich bleibe allerdings immer im elektronischen Musikkontext, bei mir gibts eigentlich gar nix anderes außer Elektronikkram(Jamiroquai vielleicht noch).
Kommt ja auch schon mal vor, daß es im Technobereich z. B. lange Zeit keine guten Neuveröffentlichungen gibt, dann höre ich halt mehr die Richtung, wo sich mehr tut, wo die Sounds experiementierfreudiger sind.
Habe lange Zeit kein Techno gehört, da ich diesen standartisiertem Loop-Techno, sprich "DJ-Tools" echt nix mehr abgewinnen konnte. Zu den Zeiten ging im House Bereich mit den ganzen Franzosen einfach mehr ab. Im Moment höre ich allerdings mehr so queerbeet.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild:

Ja, das verdirbt mir auch irgendwie manchmal die Lust, das mit den Tools. Irgendwie ist das schon wie eine Massenproduktion und alles klingt gleich, irgendwie.

Wenn ich zu DnB feiere, kommen viel zu oft völlig abgenudelte Platten (z.B. "Champions Sound") und das nervt dann auch auf Dauer ...

Ich wühle dann immer im Internet nach Dingen wie Acid-House und alten Breakbeats. Die Zeit zurückzudrehen macht mir sowieso am meisten Spass (was jetzt nicht heisst, dass ich mit 6 oder 7 schon auf solchen Parties war).

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bass Invader: Jepp, stimme Dir absolut zu. Ne zeitlang fand ich das mit den "DJ-Tools" ziemlich extrem, haste im PLattenladen Dir das Technofach durchgehört, klang 95 % gleich und für ne Musik, die irgendwo von Innovation lebt, ist das ziemlich schwach. Aber kommt Zeit kommt Rat, sozusagen und zum Glück andern sich solche Dinge auch wieder.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir is das wie bei silicon
ohne walkman geh ich nicht raus.
(und batterien werden natürlich immer dann leer, wenn man keine 2. dabei hat..)

langweilig wird mir die e-musik nicht, aber ich hab so gut wie kein tape, auf dem nur ein bestimmter style zu hören ist.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... Wenn ich gerade mal so resümiere... Ich habe irgendwie schon immer neben dem Ding, das mich rockt (bis 1994 Crossover, ab dann halt elektronische Musik), kleine Fluchtpunkte gehabt. Früher waren es mehr so die Blues/Jazz-Sachen von meinem Dad oder Oldies von meiner Mum, heute isses eher HipHop, Reggae und manchmal auch MTV. Wenn denn gar nix mehr geht. Aber man hat ja auch innerhalb der elektronischen Musiklandschaft so unendlich viele Stilrichtungen und Gegensätze, das es eigentlich kaum eintönig werden kann. Mir fällt gerade auf, das es bei mir auch immer wieder Phasen gibt, in denen ich gar keinen Bock auf Gebretter habe, aber nach 'ner gewissen Zeit driftet das dann wieder genau in die entgegengesetzte Richtung ab. Für mich ist das ein Zeichen, das sich meine Synapsen auch mal 'n bißchen Abwechslung wünschen, von daher toleriere ich das. Abwechslung tut Not. Man muss ja nicht gleich der Musik abschreiben, nur weil sie einem gerade auf die Eier geht. Das macht man mit seinen Freunden schließlich auch nicht...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Auto Radio hören kann ich gar nicht, ich werde wahnsinnig von diesem Schund der da läuft und zweitens (vor allem) von dem hinrissigen Gesabbel der Moderatoren. Das Auto ist für mich der wichtigste Ort schöne Musik zu hören, sei es Dru´n´Bass, Downtempo oder Techno.
Andere Sachen als elektronische Musik höre ich nur noch selten, aber das war auch mal anders, da habe ich mehr HipHop gehört...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

- verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Phasen kann ich vollkommen nachvollziehen. Hatte mal ne 2-monatige Phase, wo nur House in meinen CD-Player kam. Ist aber jetzt auch schon wieder vorbei und ich höre wieder die Musik die ich auch vorher gehört habe.
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

Um euch jetzt mal richtig zu schocken:

Ich hab heute bei Right said Fred - Stand up 4 the champions das Radio voll aufgedreht!

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: shanty ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.