Autor
|
Thema: Léon
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
*hmpf* hab ich vergessen.. :/
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ jason_ynx *dir100%zustimm*
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ tdo: Wie ich bereit schrieb, es lief der Director's Cut, also ungekürzt und mit 20 Minuten zusätzlichem Material.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
hmm, ich hab den vor jahren gesehen, vielleicht sollte ich ihn mir noch mal anschauen. hab ihn nur wenig, wenn auch durchgehend positiver erinnerung.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
@jason_ynx: *mööp* missverständnisalarm!!! hätte ja sein können, dass die irgendwelche der etwas brutaleren szenen trotzdem rausgenommen haben. das wollte ich wissen, aber eigentlich hast du recht - das ist mit dem directors cut schon recht deutlich beantwortet... also gilt wohl auch für mich: wer lesen kann ist klar im vorteil.
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
gadnjef
Usernummer # 5988
|
verfasst
also ich fands an manchen stellen ganz schön krass... die szene z.bsp. als die den drogenkunden mit farbpatronen beschießt... aber trotzdem amüsant..
Aus: FG | Registriert: May 2002
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
habe den film am montag nur ab der szene gesehen, wo die beiden auf dem hochhaus liegen und einen mord mit farbpatronen üben. muss also unbedingt nochmal die wiederholung anschauen.EIN MEISTERWERK! die schauspielerischen leistungen der damals 13jährigen natalie portman und von jean reno sind einfach atemberaubend. besonders jedoch die der portman - wahnsinn, wie eine 13jährige so professionell agieren kann. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie eine cutted-version aussehen soll. bei zehn möglichen punkten erhält der film bei mir so um die neun bis zehn punkte (obwohl ich ihn bis dato noch nicht vollständig gesehen habe). [ 18-10-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Nathalie Portman war sogar erst 12...und da sagen alle uuuh und aaah wegen der Bibi Blocksberg Tusse...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
@jason der thread könnte von mir sein. allerdings hab ich ihn nicht nur 4 mal gesehn.
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
jaja die filmstudenten
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
meinst du mich ?!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
@ herrplan : in der geschnittenen version (die übrigens im kino lief, frechheit!) fehlt der komplette mittelteil, also der part, in dem mathilda angelernt wird. das mit dem gotcha-gewehr ist noch drin, das spion-zukleben-und leute-zuhause-killen fehlt komplett. es geht dann ungefähr (ist ja auch schon 8 jahre her, das ich die verstümmelte fassung gesehen hab) da weiter, wo sie bewaffnet ins bullenrevier geht. ein großer teil der entwicklung der beziehung zwischen den beiden (ca. 20 minuten) fehlt.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
MarcoA
Usernummer # 7212
|
verfasst
Ja jason da kann ich dir nur recht geben!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
Jason beweißt mal wieder guten geschmack .einer von drei filmen die mich zu tränen rührten (du darfst lachen)hatte auch das glück beim ersten mal gleich die director`s cut zu sehen.ich war bei einem kumpel und mußte irgendwann mitten im film heim weil ich da verabredet war.bin in der werbepause wie ein bekloppter nach hause gerannt,hat genau gepasst.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Yes, geiler Film und young Miss Portman - lecker !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
klasse film! jean reno fand ich außnahmsweise auch mal richtig gut. naja, die musik hat hin und wieder genervt und das ende war 100 % vorhersehbar, aber im großen und ganzen schon ein meisterwerk. süß, die kleine nathalie portman!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
hab ihn mir letztens auch mal wieder auf DvD angeschaut. Einfach geiler Film....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|