Autor
|
Thema: was zum lachen (der k-raver)
|
Manuel

Usernummer # 3320
|
verfasst
also folgendes hab ich in nem mitgliederprofil auf ner site gefunden:Vorlieben: gutgelaunte Feierleute + Schranz + Acid + Hardtrance + Progressive House + Und alle anderen ordentlichen Brettlieder + Chill-Outs + Braintalks Klo-Sittings, für alle, die nicht wissen, was as ist: das ist, wenn viele Mädels zusammen auf dem Boden im Kloraum sitzen und labern *g* + Reincarnation + Underground in Hannover + Ultra und Shivamoon in Hilesheim Feierklamotten, ohne die könnte ich gar nicht mehr leben Abneigungen: schlechtgelaunte Feierleute + House, Drum&Bass, egal ob mit oder ohne Gelaber + Hip Hop und so ziemlich alle anderen Musikrichtungen auch, die nichts mit Techno zu tun haben Typen, die nur das eine wollen + Karstadtraver + Pimkietusen + Fußball, ich frag mich immer noch, wie Menschen so etwas schauen können Bier und andere alkoholische Getränke + normale Klamotten, nur wenns sein muß, zieh ich normale Klamotten an hab dann mal meinen senf dazugegeben und folgende antwort bekommen:
ich hab nicht geschrieben, daß ich alle musikrichtungen außer techno hasse!!! sondern, daß ich alle anderen musikrichtungen hasse, die nichts mit techno tu tun haben!!! das heißt also so etwas wie volksmusik, schlager, pop, rock, etc... (was weiß ich was es da noch so gibt) und weißt du eigentlich was ein karstadtraver ist??? das ist jemand, der sich zwar wie ein raver kleidet, aber KEIN TECHNO hört... vielmehr sogar techno hasst... das ist ein karstadtraver... ich hab mich bepisst vor lachen und sowas kommt von einer 18jährigen löööööööl
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
katinka

Usernummer # 5688
|
verfasst
Sachen gibts...
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Und sowat darf dann wählen gehen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
Eigentlich müsste sie sich dann doch selber hassen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Wie is die drauf ?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
*speedjunkeyzustimm*
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Ihre Karstadtraver Erklärung find ich cool!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
moah. lol. das tut ja mal RICHTIG weh. besonders der teil, wo sie erklärt, dass sie ja nicht alle musikrichtungen ausser techno hasst, sondern nur alles, was nicht techno ist. schmerzen.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
blueCloud

Usernummer # 2587
|
verfasst
lol
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Allein schon die Aussage alle andere Musik ist scheiße. Normal müsste man der Tussi mal ordentlich die Fresse dafür polieren. Elektronische (Tanz)Musik ist schließlich nicht der Ursprung der Musik. Ich hör ab und zu auch mal die Ärzte, Bryan Adams oder auch Pop Musik. Denke nicht das, die anderen TF-User ständig nur elektronische Musik hören. Wäre irgendwie auch unnatürlich. Und dann auch noch auf irgendwelche K-Raver schimpfen, obwohl man selbst die ungekürte Königin der ganzen Organisation ist. :kopfschüttel: Echt bei sowas könnt ich kotzen...  [ 06-10-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
*rofl* *wegbrech* und so was läuft frei herum *vorlachenambodenwelz*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001