technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Danke an die Berliner!

Autor Thema: Danke an die Berliner!
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe mal das ist hier erlaubt, aber man kann es definitiv nicht per ICQ klären und außerdem soll es jetzt mal offiziell sein:

Cinthie:
Danke für alles, vom ersten Tag an Starthilfe was Übernachtungsmöglichkeiten angeht, und dann auch noch dass ich in deiner alten Wohunung pennen konnte( Danke hier auch an Uwe!) .... and above all for your friendship...
War auf jeden Fall eine sehr coole Zeit und daran warst du auch nicht unbeteiligt!
Hier auf diesem Weg noch mal DANKE und

D:
Danke auch für die Wohnung, und das du das noch für so kurz möglich gemacht hast.. waren auch sehr coole 2 Wochen, bei dir

Brainsaw:
Ich werde die Diskussionen definitiv vermissen auch wenn ich bei den letzten Malen nicht allzu viel gesagt habe... ich bin halt ein Spielverderber
Nee, mal im Ernst.
Letzendlich ist es ja nicht so als ob wir nicht alle im Grunde was ähnliches wollen...

Scampi Joe/ Torben
Gleiches gilt für dich, du bist ja schon fast so frech wie dein Bruder *hehe*....
Aber, ich denke einen cooleren Erziehungsberechtigten kann man sich wohl kaum vorstellen...

Sirkka:
Erstens: Melde dich mal an!
Zweitens: Du weißt auf jeden Fall wie man feiert!! Und wie schon oft gesagt seid ihr zwei echt ein Traumpaar.. Respekt!

Groovemaster:
Coole Wohnung... wenn man erst mal oben ist... War auf jeden fall cool, insbesondere da du mit dem D zu den Leuten gehört hast die auch gut zuhören können...
Danke auch für die eine Übernachtung!

Ach ja der Platz 1 für die Chillout Wohnung schlechthin geht obwohl die Cinthie ja in Mitte wohnt und man dort ja bekanntlich leichter hinkommt an den D.

O.k. weiter zum
Stype + Martin:
Schade dass wir uns nicht mehr öfter gesehen haben, aber ich denke ihr ward wohl im Urlaub!
-
Und abschließend die Mädels die ich in einem der coolsten Sommer ever in Berlin kennengelernt habe und auch meine Zeit auf die ein oder andere Art und Weise verschönt haben:
Edith (Martinez), Christine(Panell)
Michelle/Michi, Amy(New York), Amy (San Fancisco)....
Sorry, an die die ich vergessen habe....
-
O.k. abschließend muss ich aber doch noch mal sagen, dass Berlin schon der Hammer war, in den allermeisten Hinsichten....

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergessen aber trotzdem nicht vergessen:
Das FP Team:
Sandrina, Marketa, Marcel und natürlich auch JL (sowie Johnny und Kerstin aus dem Office)
Das 030 Team: Maud, Stefan, Jan, Pia, Martin, Marlon, Anja, Katja Marcello/a und Brian
-

[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den 1. Platz, schön das et dir in B gefallen hat! Komm gut wieder ins Land der schlechten Musik und der Mode! ;)

Und leer mal deine PM-Box, da geht ja gar nix mehr...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann et sein, dass ick wat verpasst hab ? *ggg*
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

at D
Ja danke, habe meine PM Box gelehrt!!
Spass werde ich hoffentlich schon haben...
Wenn ich erst mal wieder ne Zeit in London bin, werde ich sowieso sagen Ach in Berlin bekommt man das gleiche auch fuer weniger als die Haelfte geboten... etc. etc.

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen ob du in london mit deinen dreckigen klamotten nen stich machst.

viel spass auf jeden fall.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

So jetzt muss ich gerade noch die letzten Sachen packen und dann bin ich wieder auf der Insel...
Vielleicht hätte ich ja doch in Berlin bleiben sollen...
Brainsaw:
Falls du 'ne Uni wegen Auslandsemester suchst könnte ich mich auch mal umhören!
Was solls denn sein:
Das hippe London oder doch das tuntige Brighton ?? *gg*

groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao
Wäre schön wenn du mir noch das Video zuschicken könntest,Unkosten übernehme natürlich ich.
Ansonsten viel Spaß in GB,und lass dir da nichts von den Inselaffen erzählen,das ist alles nur Hype

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao: hey kleeener, sorry, daß ich mich nocht schon vorher mal gemeldet hab. weißt ja, streeeeeßßßßßßßß!!! ach ja, hab immer noch kein neues schloß an der neuen wohnung.....

*g*

hat mich gefreut, dich mal in echt zu sehen, auch wenn du manchmal viel zuviel geredet hast....*g* ich hab natürlich auch zu danken wg 030 .....weißt ja.........

ok, also, lange rede, kurzer sinn......war geil, viel erfolg in london und hau rein, bin wahrscheinlich im okt auch n wochenende in london, aber sag dir noch bescheid........

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm... was hab ich denn nu verpasst ?

@VP: hast ne fette tour mit den "niedergeistern" am start, hab ich gelesen *gg*
stress pur glaub ich.

bis denn denn,
andi.

p.s.: lasst mich hier nich versauern

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dazzle:
Keine Angst, du wirst nicht vergessen! Verpasst hast du eigentlich nur Shao's Berlin-Aufenthalt über 3 Monate incl. div. Diskussionen über Mode, Style, London und Retro/Gigolo. Also nix wirklich wichtiges... *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klasse! wenn der shao weg ist, kann ich mich ja bereits für eine "arbeitswoche" in week 41 anmelden...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

so jetzt bin ich wieder online:
Hatte ne richtig schoene Woche...
Ist aber echt alles sehr sehr teuer hier.. aber na ja London eben.
Danke erstmal fuer die Antworten.
-
1. Die Londoner sind doch im Durchschnitt nicht SOOO Stylish.. ist mir irgendwie aufgefallen... aber na ja, gibt halt schon coole Freaks hier die die Sachen tragen die vielleicht in 3 Jahren "in" sein werden...
2.Mit Electro ist das hier wirklich etwas hinterher... aber na ja man kann nicht alles haben
3.Die Pubs machen hier ECHT schon spaetestens um 12 Uhr zu... krass
4.Die Stadt veraendert sich nicht annaehernd so viel wie Berlin...
-
Aber trotzdem gefaellt es mir hier sehr, auch wenn ich manchmal zu Uebertreibungen neige...
ALLES ist hier GANZ SICHER NICHT COOL.
Aber beeindruckend ist die Stadt schon... wie gesagt ihr seid alle eingeladen mich zu besuchen.
VP sag einfach per PM mal an wann du ungefaehr kommen willst!
-

[ 22-09-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Scampi Joe

Usernummer # 6344

- verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel spass und alles gute mal!!!
aber wasch mal endlich deine kamotten!

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.