Autor
|
Thema: Danke an die Berliner!
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich hoffe mal das ist hier erlaubt, aber man kann es definitiv nicht per ICQ klären und außerdem soll es jetzt mal offiziell sein: Cinthie: Danke für alles, vom ersten Tag an Starthilfe was Übernachtungsmöglichkeiten angeht, und dann auch noch dass ich in deiner alten Wohunung pennen konnte( Danke hier auch an Uwe!) .... and above all for your friendship... War auf jeden Fall eine sehr coole Zeit und daran warst du auch nicht unbeteiligt! Hier auf diesem Weg noch mal DANKE und  D: Danke auch für die Wohnung, und das du das noch für so kurz möglich gemacht hast.. waren auch sehr coole 2 Wochen, bei dir Brainsaw: Ich werde die Diskussionen definitiv vermissen auch wenn ich bei den letzten Malen nicht allzu viel gesagt habe... ich bin halt ein Spielverderber  Nee, mal im Ernst. Letzendlich ist es ja nicht so als ob wir nicht alle im Grunde was ähnliches wollen... Scampi Joe/ Torben Gleiches gilt für dich, du bist ja schon fast so frech wie dein Bruder *hehe*.... Aber, ich denke einen cooleren Erziehungsberechtigten kann man sich wohl kaum vorstellen... Sirkka: Erstens: Melde dich mal an! Zweitens: Du weißt auf jeden Fall wie man feiert!! Und wie schon oft gesagt seid ihr zwei echt ein Traumpaar.. Respekt! Groovemaster: Coole Wohnung... wenn man erst mal oben ist... War auf jeden fall cool, insbesondere da du mit dem D zu den Leuten gehört hast die auch gut zuhören können... Danke auch für die eine Übernachtung! Ach ja der Platz 1 für die Chillout Wohnung schlechthin geht obwohl die Cinthie ja in Mitte wohnt und man dort ja bekanntlich leichter hinkommt an den D. O.k. weiter zum Stype + Martin: Schade dass wir uns nicht mehr öfter gesehen haben, aber ich denke ihr ward wohl im Urlaub! - Und abschließend die Mädels die ich in einem der coolsten Sommer ever in Berlin kennengelernt habe und auch meine Zeit auf die ein oder andere Art und Weise verschönt haben: Edith (Martinez), Christine(Panell) Michelle/Michi, Amy(New York), Amy (San Fancisco).... Sorry, an die die ich vergessen habe.... - O.k. abschließend muss ich aber doch noch mal sagen, dass Berlin schon der Hammer war, in den allermeisten Hinsichten....
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
kann et sein, dass ick wat verpasst hab ? *ggg*
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
So jetzt muss ich gerade noch die letzten Sachen packen und dann bin ich wieder auf der Insel... Vielleicht hätte ich ja doch in Berlin bleiben sollen... Brainsaw: Falls du 'ne Uni wegen Auslandsemester suchst könnte ich mich auch mal umhören! Was solls denn sein: Das hippe London oder doch das tuntige Brighton ?? *gg*
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@shao Wäre schön wenn du mir noch das Video zuschicken könntest,Unkosten übernehme natürlich ich. Ansonsten viel Spaß in GB,und lass dir da nichts von den Inselaffen erzählen,das ist alles nur Hype
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
@shao: hey kleeener, sorry, daß ich mich nocht schon vorher mal gemeldet hab. weißt ja, streeeeeßßßßßßßß!!! ach ja, hab immer noch kein neues schloß an der neuen wohnung.....*g* hat mich gefreut, dich mal in echt zu sehen, auch wenn du manchmal viel zuviel geredet hast....*g* ich hab natürlich auch zu danken wg 030 .....weißt ja......... ok, also, lange rede, kurzer sinn......war geil, viel erfolg in london und hau rein, bin wahrscheinlich im okt auch n wochenende in london, aber sag dir noch bescheid........
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@Dazzle: Keine Angst, du wirst nicht vergessen! Verpasst hast du eigentlich nur Shao's Berlin-Aufenthalt über 3 Monate incl. div. Diskussionen über Mode, Style, London und Retro/Gigolo. Also nix wirklich wichtiges... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
na klasse! wenn der shao weg ist, kann ich mich ja bereits für eine "arbeitswoche" in week 41 anmelden...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Scampi Joe

Usernummer # 6344
|
verfasst
Viel spass und alles gute mal!!! aber wasch mal endlich deine kamotten!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|