Autor
|
Thema: Demnächst im Kino: Triple X
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Boah, ist der Film geil!! Knallharte Action mit Vin Diesel in einem Film, in dem er einen Agenten spielt! Auch in diesem Film hat mich Diesel überzeugt, wie bisher auch in anderen Filmen wie "Pitch Black" und "The Fast And The Furious"! Würd ich jedem empfehlen reinzugehen! Hab ich gestern schon gesehen, obwohl er erst am 17. Oktober anläuft!  Zwar auf Englisch, dafür aber kostenlos! Hatte nämlich bei EinsLive zwei Freikarten für die gestrige Vorstellung im Ufa-Plast in Köln gewonnen!! Hier gehts zur Seite zum Film http://www.triplex-der-film.de
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
triPle x

Usernummer # 4671
|
verfasst
der name ist schon mal cool.
Aus: A | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Die Vorschau hat mich schon überzeugt, ein absolutes Muss! *froi*
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
jo hab die vorschau auch schon im kino sagen und der ist absolut ein muss..purer action film
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
darkwarrior666

Usernummer # 3708
|
verfasst
Hab die vorschau neulich im kino gesehen! muss ja wircklich n´geiler film sein!
Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
den muss ich mir unbedingt anschauen, die vorschau war ja zu geil...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Fand die Vorschau zwar ned sooo prickelnd, aber werde mir den Film aufgrund anderer Umstände wahrscheinlich trotzdem anschauen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
uh, ein action film aus amerika, das ist ja mal was. da werde ich wohl auch mal wieder ins kino gehen müssen. und dann auch noch mit charakterdarsteller diesel? na aber hallo...wenn das nix is.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Housemeister

Usernummer # 3073
|
verfasst
Ich glaub den schau ich mir heut Abend mal gemütlich daheim an *gg* Aber der Anfang sah schon mal echt geil aus.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
stimmt, das making of war ´ne granate. herr diesel sieht sich ja schon grossmäulig als ablösung für james bond. schade, das der gute herr nie den understatement-charme des britischen geheimagenten haben wird... ansonsten ist das sicher auch nur marketing-geklapper, aber ich find´s trotzdem überheblich, wenn zweitklassige actiondarsteller meinen, sich nach nur einem sommer schon mit irgendwelchen kino-legenden vergleichen zu müssen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
mein mitbewohner hat sich das dingen letzten monat in singapur reingezogen und disst den film heute noch, scheint ziemlicher müll zu sein...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Macht mir keine Angst .... wenn der wieder so schlecht ist wie Riders, gehe ich nie wieder in Actionfilme.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Soll ziemlich stumpf und Machomässig sein der Film aber wer sich nur von der Action berieseln lassen will ist sicher gut beraten mit dem Film. Ich kaufe mir immer das Magazin Cinema, finde ich sehr gut, immer alle aktuellen Kinofilme und auch Filme die nur in besonderen, kleinen Kinos laufen (anspruchsvollere Filme).
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
solche filme sind nu auch nich sooo mein ding muss ich sagen. aber der typ hat absolut hammergeile tattoos..... .
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
da der film vermutlich exakt das hält was der trailer androht *g* nämlich 90 minuten aneinandergereite stunts & special fx ohne jeglichen inhalt oder sinn erspar ich ihn mir lieber. wünsche trotzdem allen viel spaß die ihn sehen wollen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Na gut ich denke das man den Film schon sehen sollte... ich gehe da mal rein...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
katinka

Usernummer # 5688
|
verfasst
ich geh ihn auch anschauen, aber sicher nicht wegen der handlung
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Also was mir noch aufgefallen ist, wo Du von 80gern schreibst ... ich habe lange nichtmehr so viele mit40ger im Kino gesehen, wie bei Trible X. Die drücken die Besucherzahlen nochmal mächtig nach oben.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
katinka

Usernummer # 5688
|
verfasst
Wie gesagt, wen interessiert die Handlung???? Hauptsache frau hat was anzuschauen.
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
radurak

Usernummer # 4759
|
verfasst
ich fand die vorschau interessanter als den film... alle geilen szenen schon raus! ich hab aber auch einen tag vorher schon das making of gesehen... unterhaltsam isser =)
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
LPG

Usernummer # 4276
|
verfasst
kann da sogar noch einen drauf setzen völliger Bockmist und ein Fall für www.regiefehler.de und wer hat eigentlich die Story dazu geschrieben Mr Air and Ms Lowonwords? Aber war bei so ´ner Werbung auch nicht anders zu erwarten, Bild Dir Deine Meinung halt.
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|