technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » 11. September 2002 - 1 Jahr danach... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: 11. September 2002 - 1 Jahr danach...
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt mal wissen, wie ihr die ganze sache jetzt 1 jahr nach dem anschlag am 11. September 2001 seht? Denkt ihr, es wird wieder was passieren, wie manche es ja meinen?
Oder was denkt ihr sonst so?

IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abwarten ...

denke ma nich.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestimmt passiert überhaupt nichts - alle Alarmstufen sind auf rot und die Sicherheitsvorkehrungen superstreng - wenn, dann passiert was etwas später, wenn niemand mehr damit rechnet...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sehe das ganze relativ optimistisch! Damals zum Millenium haben auch alle panik verbreitet und es ist nichts passiert. Sicher die Bedrohung durch terroristen ist noch gegeben, aber ich gehe nicht von einem erneuten Anschlag aus. Und wenn, dann werden das wohl eher sogenannte Trittbettfahrer sein.

Ich würd sagen kein Stress machen und abwarten. Mehr können wir sowieso nicht tun, von daher...

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es interessanter darüber zu reden, was sich alles verändert hat!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was morgen passieren wird?! Es sterben wieder 10.000 Kinder, weil sie nix zu fressen haben...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn etwas passieren soll dann passierts, ob alarmstufe rot, gelb oder blau. terror ist nicht mit terror zu eliminieren. bush`s regierung macht doch mehr terror (vielleicht etwas indirekter aber nicht weniger stark)als viele andere so genannte terroristen.
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dj pult
über sowas mach ich mir eigentlich auch mehr gedanken...

die nachrichten im tv sind zur zeit nur noch nervig.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, auf MDR, ZDF und VOX laufen gerade gleichzeitig berichte über den 11.09.01.

der bericht auf mdr ist ganz interessant, da berichten sie über die flugschule, wo die terroristen fliegen gelernt haben.

[ 10-09-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medienkollaps: DER 11. SEPTEMBER, DER 11. SEPTEMBER, DER 11. SEPTEMBER, DER 11. SEPTEMBER ... ich kann's echt nicht mehr hören.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn morgen was passieren sollte dann sind das garantiert keine aktionen von terroristen, sondern nur irgendwelche spinner die panik machen wollen.trotzdem hätte ein anschlag in den usa morgen grade wegen der hohen sicherheit einen derben wert für die terroristen, dann würden sich die bürger nähmlich fragen, wie hoch die sicherheit denn noch sein müsste....sprich es gebe eine sehr ausgeprägte unsicherheit in den usa zu leben.ich glaube aber dennoch nicht das morgen überhaupt etwas passieren wird.

hab gerade eine der reportagen gesehen, die ging echt an die "nieren" fand ich mehr noch als letztes jahr der anschlag selber!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

- verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf CNN lief vor 2 Wochen die bisher beste Reportage, die ich bis jetzt gesehen habe. Es geht mir immer noch an die Nieren.

Ebenso wie diese ganzen Dreckschweine bei uns im Land, die aufgrund unserer Versagerpolizei weiter ungestört ihre kranken Ideen ausbrüten können. Und unsere linksgerichtete, weltfremde und vollkommen verblödete Jugend scheint das auch noch gutzuheißen.

Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(um kurz was vorwegzunehmen: da das Forum letztes Jahr für viele das medium war, durch welches sie von dem anschlag erfahren haben und sich hier informieren, diskutieren und austauschen konnten, ich das alles als einen sehr bewegenden moment empfunden habe, habe ich für den morgigen tag den kleinen grafik-reminder auf unsere startseite gesetzt; vielleicht auch, um in einer schweigeminute daran zu denken, ob und was sich alles verändert hat, wie lexy das schon ansprach. fände es sehr wichtig und respektvoll, wenn die kleine grafik nicht zum gegenstand von 'medienpropaganda'-diskussionen werden würde. danke, chris.)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe vorher bei der Autofahrt in die Arbeit das Lied "only time" von Enya mit den original Stimmen der Helfer, Augenzeugen und Reportern gehört und mußte fast weinen! Ich hätte nie gedacht, das es mich noch ein Jahr danach so krass fesseln bzw. bewegen würde!

Denke auch nicht das in den nächsten Tagen ein neuer Terroranschlag verübt wird! Die Terroristen haben mit dem Anschlag vom 11.Sept das erreicht, das die Leute in ständiger Angst leben!

@chris
Tolle Geste!

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry @ all, wenn ich offtopic etwas poste, aber ich habe mir vorgenommen bestimmten äußerungen immer und überall, besonders auch in der öffentlichkeit zu widersprechen:

@djamok
halts maul!
erspare mir deine rechte propaganda und menschenverachtenden beleidigungen, egal in welchem thread.
hier ist es natürlich besonders dreist, die furchtbaren anschläge für ausländerfeindliche postings zu benützen.

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Duck...jetzt auch noch in diesem Thread...

Ich find an solch einem Tag sollte nich sinnlos gepöbelt werden, sondern einfach in aller Stille an die Opfer gedacht werden und darüber diskutiert werden was dieser 11.SEP,01 doch alles auf dieser Welt verändert hat...

Vergeltung und Wiederaufkochen ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, dann sollten wir alle auch schweigeminuten an den tagen abhalten als:

die atombomben geworfen wurden
der 1. 2. weltkrieg begann usw. usw... sorry, aber ich find das alles ein klein wenig überzogen... das ist nur mein gedanke und gut.

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warst Du an diesen Tagen schon auf der Welt? Hast Du das alles persönlich mitverfolgen dürfen?

Ich weiß nur, daß der 11. SEP für mich ein ziemlich bewegender Tag war und mich diese Sache auf jeden Fall tief berührt hat...

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Opfer des Anschlages machen mich genauso traurig wie die afghanischen "Kollateralschäden". Ich hoffe nur, dass es in absehbarer Zukunft eine brauchbare und möglichst friedliche Lösung dieses Konfliktes gibt...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

word @ D
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ness_b:
tja, dann sollten wir alle auch schweigeminuten an den tagen abhalten als:

die atombomben geworfen wurden
der 1. 2. weltkrieg begann usw. usw... sorry, aber ich find das alles ein klein wenig überzogen... das ist nur mein gedanke und gut.

ich halte deine Aussage für "ein bisschen überzogen"

demnach müssten wir auch am 7. Dezember (pearl harbor 1941 ) oder irgendwann als 1832 der Erste Krieg zwischen Nordstaaten
(Union) und Südstaaten (Confederation) von Amerika begann, irgendwelche gedenk minuten einlegen.
das könnte ich noch ewig weiterschreiben

ich finde das der 11.09.01 uns doch alle am meisten betrifft und wir in dieser zeit leben, wo auch dieses ereignis mehr oder weniger das denken und handeln beeinflusst

ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, sollte auch so überzogen daher kommen... denn ich bin einfach nur der meinung, dass man nicht ewig (dass ich nicht ewig..) trauern kann usw. usf. denn man siehts ja, schon wieder, das leben geht weiter... die amis machen fehler wie bisher, die anderen staaten machen fehler wie bisher... es ändert sich nix!
LexyLex

Usernummer # 2081

nun gut...was du für fehler hälst, finden andere für vollkommen legitim
acidgurke

Usernummer # 6529

- verfasst      Profil von acidgurke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir geht die ganze heuchlerische trauerei tierisch auf den keks (nicht unbedingt hier im forum eher generell) - ich komm mir schon vor wie während des golfkrieges, jeder ist plötzlich soooo betroffen, weil es ja einen plötzlich auch selber treffen kann - egoismus rules - egal welchen sender du anschaltest überall 11. september specials, menschen springen aus hochhäusern etc .... we like to watch ... nur die zentrale frage wird irgendwie von niemand gestellt - warum machen leute sowas ? warum werden leute zu fanatikern ? auf welchem nährboden müssen die botschaften der bin ladens fallen ? warum stehen in palästina kinder auf der strasse und werfen mit steinen auf israelische soldaten ? warum nur ? so lange diese probleme nicht grundlegend gelöst werden wird sich nix,aber auch gar nix ändern. ach ja und enya kann ich auch nicht mehr hören ...
Aus: Wallau | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

yo gurke - my thoughts!
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ganz schön heftig was da letzets Jahr abgelaufen iz,und das dieses Jahr die Panik die Leute auch wieder teffen wird ist auch klar!Ich denk mal "Nichts ist wie vorher",nur man muss sehen drüber wegzukommen,auch wenn`s man so leicht sagt!Jeder muss das beste draus machen und beten das so ihre Terroristen so lange wie möglich nix von sich hören lassen!Ich denke mal das genau jetzt wo alle Sicherheitsmassnahmen in Anspruch genohmen werden,nichts passieren wird.Es wird genau so sein wie nach `93(Bomben-Anschlag aufs WTC),das Jahre nichts kommt und dann wieder was Gewaltiges!!!Und mit dieser Agression wie der Präsident Bush umgeht,bin ich mir sicher das ein anderer Präsident in ferner Zukunft davon noch zu spühren bekommt,und ausbaden muss das er jetzt Krieg führen will.......
IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Gedanken und meine Trauer gehören heute den Opfern und deren Angehörigen des Anschlags in den USA und gleichermaßen den zivilen Opfern in Afghanistan.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

@ acidgurke

diese themen wurden schon eindeutig besprochen

Der Wunsch nach Macht, nicht die Armut sind wurzeln des Terrorismus

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003266

Was sagt ihr zum Nahostkonflikt?

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002680

---+ Politik - USA +---

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002501

Volksport Antiamerikanismus

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003023

"Das ist doch unser Land ."- Wie die Anschläge das Leben der Israelis bestimmen
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003384

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von acidgurke:
nur die zentrale frage wird irgendwie von niemand gestellt - warum machen leute sowas ? warum werden leute zu fanatikern ? auf welchem nährboden müssen die botschaften der bin ladens fallen ? warum stehen in palästina kinder auf der strasse und werfen mit steinen auf israelische soldaten ? warum nur ? so lange diese probleme nicht grundlegend gelöst werden wird sich nix,aber auch gar nix ändern

So ein grenzenloses Verständnis für Massenmörder,die den größten Teil ihres Lebens in der "Ersten Welt" verbracht haben und innerhalb der arabischen Welt zu einer priviligierten Schicht gehören, würde ich mir für jeden Kriminellen wünsche. Wie z.B. für "Mehmet",der hier ja extra einen eigenen Thread bekommen hat, in dem Ursachenforschung betrieben wurde.
Und nebenbei, jedes Jahr wird der der Atombombenabwürfe in Hiroshima und Nagasaki gedacht,der 1. September(Tag des deutschen Einmarsches in Polen) ist weltweiter Antikriegstag. Früher war die Teilnahme an Veranstaltungen wegen dieser Anlässe auch nicht zu verachten,nur sind diese Dinge für die meisten Geschichte,während der 11.9 live im Fernsehen kam.

Ich halte auch nicht viel von Gedenkveranstaltungen, aber wenn Leute solche Bedürfnisse haben, sollte man da nicht frech nach ebensolchen Veranstaltungen für die Opfer des 30jährigen Krieges verlangen. Genauso gut könnte man ja in die Hochwassergebiete in Sachsen fahren und denen einschärfen,nicht so viel zu jammern, schließlich sterben bei Überschwemmungen in Bangladesh weitaus mehr Menschen als an so einer läppischen Flut.

Sicher ist es lobenswert,sich mit dem Bild,das die Medien einem tagtäglich von der Welt vorsetzen,kritisch auseinanderzusetzen, aber das sieht IMHO anders aus als von den 18 000 Kindern zu schwadronieren, die laut FAO täglich verhungern.Das erinnert mich nämlich mehr an die Leute, die mit dem Argument nichts zu Geburtstagen schenken, man könne sich ja immer etwas schenken und brauche dazu nicht solch blöde Anlässe. Am Ende wird dann aber bloß gar nicht geschenkt und das ganze stellt sich als dumme Ausrede heraus.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
acidgurke

Usernummer # 6529

- verfasst      Profil von acidgurke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lexy Lex

ich spreche auch nicht vom forum (dass es hier genügend kritische user hat, die auch mal hinterfragen ist ja wohl klar) ich spreche von den politikern, der berichterstattung im tv , den menschen auf der strasse, im büro etc...

@ mahasukha

menschen die persönlich betroffen sind will ich auch in keinsterweise in ihrer trauer einschränken - mir gehen nur die achso betroffenen bundesbürger auf den sack die jetzt rechtzeitig zum 11.september hype um die wette trauern ...

gott sei dank gibts ja auch ne neue version von enya mit richtigen funksprüchen vom 11. september - das macht erst so richtig betroffen... wenn das nicht zynisch ist weiss ich auch nicht ...

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: acidgurke ]

Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da haben wir's doch schon wieder leute!
hört doch echt mal auf euch hier drin-grade in diesem thread-zu kloppen!
es geht hier ums gedenken-und wer dazu keinen bock hat der soll doch echt was anderes lesen!

ich denke der 11.september hat uns alle sehr bewegt-weil es das erste schreckliche großereignis war,dass man so 'hautnah' miterlebt hat!es gibt dinge die verändern einfach alles.
die zukunft,ein land und hopefully auch unser denken und unser zukünftiges handeln!

some things happen and leave footprints in our hearts.and we are never,ever the same.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:
es geht hier ums gedenken-und wer dazu keinen bock hat der soll doch echt was anderes lesen!

??????

meine subjektive meinung:
zum jahrestag und die ganzen bildaz im tv,
**** that! ich habe letztes jahr genug um die ganzen einzelschicksale getrauert.
solange die amis selbst 365tage im jahr terroristisches verhalten an den tag bringen,muss man das nicht noch unterstützen.

auch wenn es hart klingt,was sind 3000menschen im gegensatz zu den zahlen,die direkt oder indirekt durch die hand der amerikaner sterben bzw. gestorben sind?

nebenbei ist der ganze mega-medien-rummel noch nen guter promotion gig für die irak frage...

und gedenkminuten gibbet für die ganzen monsun-opfer,etc auch keine.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
acidgurke

Usernummer # 6529

was ist eigentlich mit dem 11. september 1973 ? der tag an dem pinochet allende wegputschte und chile für die nächsten 17 jahre im blut versank ? davon redet heute niemand .
LexyLex

Usernummer # 2081

@ Acid...

genau bei diesen Argumenten krieg ich das kotzen...dann Veranstalte doch selber eine Gedenkfeier...

im Topic steht "11.September 2002 - 1 Jahr danach"

und nich der 11 sept. 1973

abgesehen davon interessiert mich der 11.sept. 1973 nicht...da ich dort noch nicht am leben war und mich dies auch nicht persönlich betraf.

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo rechnet mal menschenleben mit menschenleben auf. wie seid ihr eigentlich drauf? ihr hockt in den sicheren bases - habt vermutlich noch nie in eurem leben zerfetzte leiber sehen müssen, aber kotzt über das was geht. das ist noch nicht mal mehr alternativ, das ist einfach nur dekadent und zeugt von innerer leere.

fühlt man nun betroffenheit oder desinteresse, rachegelüst oder pazifismus - im endeffekt lässt sich nicht leugnen das vor nem jahr mehr als 3000 menschen pulverisiert, verbrannt, erschlagen, erstickt sind.

viele hier argumentieren, daß auch sonst menschen in kriegen, hungersnöten etc. sterben was natürlich auch richtig ist. allerdings geht es hier nicht darum opfer mit opfern aufzurechnen, sonder zu erkennen das jene vorfälle vom letzten jahr in ihrer art und weise einzigartig waren. einzigartig in ihrer menschenverachtenden ausführung wie auch der folgen, der krise, der massenpsychose die sie in der westlichen welt ausgelöst haben.

wenn auschwitz der sündenfall des abendlandes und im speziellen der deutschen ist, dann ist der 11.09. in seiner einzigartigkeit das sodom & gomorrah der radikalen moslems.

spätpubertierende weltverbesserer die anti-usa plakate hochhalten machen sich mitschuldig. ebenso wie die deutschen die fürher weggeschaut haben. und wenn dereinst der irak den ersten erfolgreichen a-waffen test zischen euphrat und tigris durchgezogen hat wird das geschrei groß sein, man habe es ja immer gewusst und warum hat niemand etwas unternommen.

kein wunder das die muslime uns verachten so dekadent wie die westlichen gesellschaften sind. ekelhaft.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne gute Freundin von mir ist heute für ein Jahr in die USA geflogen

-- ich bin heilfroh, wenn sie auch dort ankommt!!

Obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass genau HEUTE wieder was passiert.

Die Flüge nach NY und Washington wurden stark eingeschränkt, dafür fliegt man aber innerhalb der USA für 1 $ - verdrehte Welt ?!?

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fsob

Und Acidgurke geht's wohl kaum um eine eigene Gedenkfeier, sondern darum, daß sich hier herzlich wenig Leute für die tausenden von Opfern interessieren, am allerwenigsten aber die, die Pinochet nicht unerheblich unterstützt haben.

Die Attentate letztes Jahr waren eine ungeheuerliche und bisher auch einzigartige Sache. Darüber sollte es wohl keine Diskussion geben. Wohl aber darüber, daß Angehöriger bestimmter Bevölkerungsgruppen/Staaten auch im Tod gleicher sind als andere. Daß sich darüber einige aufregen kann ich auf jeden Fall gut verstehen. Solange das nicht in Aufrechnerei ausartet, bitte.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

quote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:

und gedenkminuten gibbet für die ganzen monsun-opfer,etc auch keine.

äähh? du wíllst doch nicht etwa Naturkatastrophen mit Terorrismus vergleichen?

abgesehen davon gibt es auch dafür gedenkminuten oder prädigten...nur nicht in aller welt...sondern nur in den betroffenen ländern!

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.