technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » hunger - mittagspause - was nun...? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: hunger - mittagspause - was nun...?
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kennt das nicht?
jeden mittag das selbe theater. es ist mittag , der magen knurrt und es stellt sich ma wieder aufs neue die frage was hole/mach ich mir?

was macht ihr so? was geht schnell? was is nicht zu teuer? und vor allem, was macht satt?

freu mich auf eure vorschläge.

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vinzenzmur, McDoof, Call a Pizza! Und ab und zu mal schick chinesisch essen gehen! Oder man nimmt sich ne Stulle von daheim mit!

Achja...Mahlzeit

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach nulldiät...
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sushi essen!

Machkt keinen schweren Magen (falls Du am PC arbeitest )

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm grad von zu Hause, hab lecker Spaghetti mit Tomatensosse(nicht ausser Dose!) gegessen! Hab ich gestern abend vorgekocht und eben noch mal aufn Herd gestellt!
Ansonsten Kantinen-Essen(2,60/3,10/3,60€) oder Stulle von zu Hause!!

Bon Apetit!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chinesen lieferservice. nicht so schwer es sei denn du nimmst ente *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fresse kindercountry eins nach dem anderen, shit... eigentlich sollte ich runter in die stadt gehen, um was gescheites zuessen.. ich kämpfe erfolglos gegen den hunger und faulheit... *argh*!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kram doch den flachmann aus der
schublade und trink dir den hunger weg...

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cornflakes und milch....absoluter hammer
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich immer McDonalds
oder Pizza Max, Döner, Chinapfanne etc.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kaser
*zustimm* *ggg*

naja - ansonsten,sollte einer von meinen leuten (+früherschein) lust haben, fahren wir auch mal zu mcdoof ... kommt aber selten vor.

dann doch die gute alte stulle von zuhause und obst.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich nur 2 min entfernt wohne fahr ich meist nach Haus und koch da was oder hau mir ne Pizza in den Ofen...ansonsten gibt´s in fast jedem Restaurant nen Mittagstisch für 4-5 Euro...(Besonders die Chinesen oder Thais sind hier zu empfehlen...mmjjjjam)
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh schon, irgendwie sind unsere mittagspausen doch nahezu identisch und so seine 3-5 euro wird man wohl zu investieren haben. bei mir warens dann heute die fischstäbchen mit kartoffelsalat. naja...

also ich warte dann jetzt ma weiterhin noch auf die endkreativen super-ideen, aber kornflakes war schon ma nicht schlecht.

also ich hab hier auch die möglichkeit zu kochen und so. wir können das ganze hier auch ma zu nem easy-rezepte- und koch-thread erwitern... if you know what i mean

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stullen und mineralwasser - für mich, den fleissigen fabrikarbeiter *lol*
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sach nur: leckeres selbtgemachtes bananen-tiramisu!!! jau.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bananen tiramisu??? ?? *sachengibts* kannste mir da ma das rezept schicken?
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch an jan.solo den hinweis, in der subjektzeile auf die grossbuchstabenorgie zu verzichten: das muss nicht sein ...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Striker:
bananen tiramisu??? ?? *sachengibts* kannste mir da ma das rezept schicken?

lol

haushaltstipps deluxe...

google ma rum, da finste dat.

mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein komplettes 3-Gänge Menü, das ich mir aus verschiedenen Komponenten zusammenstellen kann, dazu ein Salatbüffet und Auswahl an mehreren Getränken, das alles für nur 1.20 €

ich bauch zum Mittag nicht zu hungern, gottlob....

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne netter selbstgemachter milchshake rockt auch richtig...ist fast genauso gut wie was essen
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

jetzt musste ich auch noch selber suchen *pfff*

das ganze gerede ubers essen macht mich hungrig...bald feiaabend und dann "hallo pizzamann!"

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

sorry chris, komme halt aus der werbung...
werds gleich ändern.

jetzt bin ich auch schon so... scheiss arbeit...

nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LASAGNE !!!

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: nerous ]

Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen leckerlecker thunfisch-bananentoast - das schmeckt soooooo geil - belastet aber eben den magen nen bissi.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
also ich hab hier auch die möglichkeit zu kochen und so. wir können das ganze hier auch ma zu nem easy-rezepte- und koch-thread erwitern... if you know what i mean

hatten wir schonmal
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002694

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:
nen leckerlecker thunfisch-bananentoast - das schmeckt soooooo geil - belastet aber eben den magen nen bissi.

Looool...Thunfisch - Banane Remix? Schon bei der Vorstellung zieht sich mein Magen zusammen...;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, meine Eltern sind grade im Urlaub und mir stellt sich die selbe Problematik...

Ähm, Tiefkühlpizza, Dosen-Ravioli oder Nudeln mit Ketchup...
Macht satt und schmeckt..aber auf Dauer etwas eintönig und vor allem ungesund.

Wie wär's mal mit nem lecker Salat zwischendurch?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tranqui:hört sich pervers an, is aber echt megageil!probiers ma-mit so richtig lecker mayo noch ....
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

boahh. das haut doch voll durch...könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
Poppylein

Usernummer # 5928

ich kann nur immer wieder sagen:probierts leute!ich wollts auch nich glauben und nu bin ich der größte fan!

toast toasten-dann bananen in scheiben schneiden und auf demn gebutterten toast legen-den thunfisch in kleinen stücken obendrauf dann mayo und nen bissi salat und die andere gebutterte toastscheibe oben drauf-fertig!

bon appetit!

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als brav erzogenes konsumkind muss ich natürlich sagen: müller milchreis, fruchtzwerge, milchschnitte und kinder country. *g*

aber ansonsten gibt es nur das einzig wahre:

döner all day!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nordsee Fisch wenns mal etwas gesünder sein soll...ansonsten KFC, Pizza Hut, Burger King gleichzeizig *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder koch ich mir was, wenn ich Zeit habe und dann gibts meistens was fettarmes und kohlenhydratreiches wie Fisch, Reis, Nudeln usw.

oder ich geh in die Mensa

oder Imbisschinesen

oder Döner(allerdings ohne Knoblauch falls man sich noch unterhalten muss) Im Döner iss halt alles drin. Kompakt und gesund

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn man der webung glauben darf dann ist ja die milchschnitte der ultimative hungerkiller *hust*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kornflakes, milch und ne banane drin.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi

YES! Kentucky Fried Chicken the whole day am besten! Wir wärs, wenn wir beide so n Franchise - Ding aufziehen?! *gg*

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selba schmieren geht ab. selbstgemachte brote mit leckerem uffschnitt aus hesse ruled total.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaube, das ich mit Pizza und Döner... im "Mittagspausentrend" voll dabei bin. Das geht am schnellsten und man muß hinterher nicht´s spülen...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

also heute gibts dann ma tk-baguettes. die neuen von bistro mit tomate und pesto. die dinger sind eigentlich auch immer lecker, und wenn man ma auf die zutanliste guckt auch keine scheisse mit drin. also steht zumindest drauf...
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan

hmmm die pesto baguettes sind sehr lecker ...

ansonsten auch ein mittagspausen - evergreen : dinkelbrötchen, avocado und der leckere nadler ei-kräuter-brotaufstrich drauf - gesund, nahrhaft und lecker

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.