Autor
|
Thema: Rechtliche Frage
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
sicher bin ich mir nicht, aber selbst wenn man dafür eine genehmigung brauchen würde: Welcher Autobesitzer informiert sich schon darüber ob ein bestimmter Flyer nun mit oder ohne Genehmigung verteilt wurde...ich denke ihr müsst euch keine Sorgen machen...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Ich schließ mich da Grip an, genau weiß ich es auch nicht, aber ich denke rechtlich gesehen seid ihr leider nicht auf der sicheren Seite aber praktisch gesehen würde es mich wundern wenn jemand wegen so ein paar Fylern rumstressen will!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
es gibt solche leute die auch wegen sowas den ganz stress auf sich nehmen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Manuel

Usernummer # 3320
|
verfasst
also ich hab bei flyern hinterm scheibenwischer schon schlechte erfahrungen gemach. bei meinem auto ists nämlich so, dass man den scheibenwischer nur so 2cm von der scheibe abheben kann, dann stösst er an die kante der motorhaube. wenn dann also ein flyerverteiler kommt und den wischer mit nem ruck anhebt, kanns sein dass an der kante der haube der lack abplatzt, is schonmal passiert, allerdings bei ner politesse die nen strafzettel hingehängt hat. hab ich auch anzeige wegen sachbeschädigung gemacht und gewonnen *gggg* seitdem hab ich ein kleines schaumstoffstück am wischer, dann ists nicht ganz so wild ist wenn ma wieder einer nen flyer drahängt. solang nix kaputt geht, is mir eigentlich relativ wenn mir einer nen flyer hinhängt, oft erfährt man ja auch nur so von ner geilen party...... also die dinger immer schön vorsichtig hinter den wischer klemmen, dann klappt´s auch mitm nachbarn *ggggg*
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|