Autor
|
Thema: Dj´s - ihr könnt einpacken ;)
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
djs bald arbeitslos? in england gibts wohl so ein rechner, der regelt das ganze geschehen im club. nicht nur dass er mixt und licht alleine steuert, er erkennt sogar ob auf'm floor gerade viel los ist und passt dann den sound an(schneller-langsamer....). per sms können die besucher 1 woche im voraus sich lieder wünschen, die dann als mp3s in den rechner eingegeben werden. na dann viel spass.....
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
ach du scheisse...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
aaach, alles quatsch.. ne maschine kann noch lang nich so reagieren/agieren wie human people.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
die dinger haben halt keine star-allüren, zicken nicht rum, saufen nicht für umme, und haben auch keine 3-seitige gästeliste an der tür.
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
@ness_b Du sagst es. Auflegen hat auch was mit Gefühl und Intuition zu tun. Insofern habe ich bisher keine Angst, dass eine Maschine den Faktor Mensch dort allzu bald ersetzen könnte...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
ähhm, war zmindest das argument der veranstalter aus england...
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
nuhja. so gesehen... für ne standard großraumschisse...ähe disse reicht das wohl.
| |
|
|
|
|
Nico

Usernummer # 16
|
verfasst
habe mir das gerät im zkm auch angeschaut und bin begesitert. wie kommt man auf so eine idee?
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
... die dinger haben dann doch auch besitzer ... is doch logisch ... dann wird das gepose mehr auf "fahr dir mal rein, was ich meinem 'schatz' gestern für neue tricks einprogrammiert hab" hinauslaufen ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
also wenn die programmierer es schaffen mit so'nem teil das neuronale netz von 'nem dj zu emulieren (inklusive vinylsucht) und hardwareseitig noch optional nen hypesensor oder undergroundsensor (je nach zielgruppe des clubbetreibers) anbieten, sollte dem durchbruch eigentlich nichts mehr im weg stehen
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
das einzigste problem ist doch dann nur, dass den maschinen namen wie dj rush, sven väth oder liebing fehlen, um die massen in die clubs zu ziehen, oder?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
ei was.. . dj 0110001110111 macht lust auf mehr und garantiert für stimmung...
| |
|
|
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
vielleicht mag so'n ding das platten auflegen ersetzen jedoch nicht das entertainment was vom dj aus geht ...imho überflüssig sowas --> weggeschmissenes geld.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
@ dj b-side: wieso ist das blödsinn? mit sensoren erkennt er halt die bewegung auf'm floor. technisch gesehen gibt's da absolut keine probleme. natürlich bin ich auch der meinung dass so ein computer einen dj niemals ersetzen kann und wird!
| |
|
|
Dru

Usernummer # 4644
|
verfasst
Es bräuchte dann einen integrierten "WoSindEureHändeeeeeeeee" Voicechip.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Phonout
noch nicht registriert
|
verfasst
Viel zu viele vergessen dass es um Menschen geht.Darum gehe ich doch raus, damit ich nicht alleine vor meinm Rechner sitze. Aber wer weiss wann die Funky Chicks und Disco Dancer bald schon vom Betreiber im 5er Pack bei Robocedes bestellt werden um Zahlende Kunden zu locken? Also dann, geh ich wieder in die Kirche.
|
|
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
hehe und in detroit hamse mal ihre puppen zu einer pressekonferenz geschickt, bzw. einfach hingesetzt so aus protest... warum krieg ich nich mehr zusammen.
| |
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
mein stammclub hat schon die version 2.55 vom digitalen dj. der kann doppelt so schnell pitchen, saugt ausm netz die neusten sachen. dummerweise ham die nicht die vollversion, deswegen spielt das ding alle 5 minuten nen sample "die raver verlangen nach der vollversion" und beendet tut sich das ding immer jede stunde von selbst.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|