technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Technoforum-Sonntagsfrage (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Die Technoforum-Sonntagsfrage
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bundestagswahl 2002 ist nur noch knappe zwei Monate entfernt...also wo wird das feiernde Wählersprektrum am 22.09 sein Kreuzchen machen?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles für Ede & Guido, die Befreier unseres Landes die für Aufschwung und volle Clubs sorgen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte man das wirklich sagen wer für was wählt ? hmmm...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bloß nicht - der Stoiber war am Montag bei uns inna City, und es sind doch tatsächlich 2500Leutz dahin maschiert *kopfschüttel*
Meine Stimme geht hier hin http://www.pds-im-bundestag.de/gfx/mdbxl/paup.jpg *PAU4Präsident* ...hatte übriegens einen hervorragenden Auftritt bei "UnterUlm"

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Leute die nicht wählen gehen, gibt es genug andere Threads zu diesem Thema.....
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Frage sollte eher lauten welche Partei ist am sinnvollsten zu wählen..

*auchfürguidodenretterstimm*

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe nur, dass nich der stoiber nach berlin kommt, sonst zieh ich hier wieder weg.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

- verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal auf http://www.faz.net/ das bundestags voting ergebnis anschauen...erschreckend!
--> schill

ben

Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

2ben: Hilfe! Das kann doch nur gefaked sein!

Das hier ist auch erschreckend: http://daten.bild.de/service/specials/2002/kanzlerfrage/sontags_wahl.hbs

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ben das ist ja auch die seite von der FAZ... Da ist das doch kein Wunder. Wenn so 'ne Abstimmung auf www.taz.de wäre würde es wahrscheinlich genau andersrum aussehen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

- verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is zwar ein bisschen offtopic, aber da wir gerade bei schill/taz sind:
http://www.taz.de/pt/2002/07/29/a0239.nf/text.name,askQ3iDdB.n,8

Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh die sache so:

die tatsächliche entscheidung wird wie immer zwischen den führenden zwei parteien liegen. edmund wär der untergang für deutschland. was bleibt also andres, als die spd zu wählen. schröder ist sicher kein superheld und hat auch fehler gemacht. aber er ist (finde ich!) ein sympatischer kumpel-typ, den ich lieber mit andren staatsoberhäuptern zusammen sehe als stoiber. für den würde ich mich als deutsche schämen. schliesslich ist der kanzler der oberste representant für uns alle.

ne kleine partei zu wählen (und da gehören für mich die fdp, pds und grünen schon dazu) macht in der augenblicklichen politischen lage für mich überhaupt keinen sinn.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin recht unentschlossen....
Aba ich denk die Grünen oda ducrhstreichen und ungültig

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gegen Stoiber... der is mir zu konservativ.
Sieht man ja was aus Bayern geworden ist: ein Polizeistaat.

Mit Deutschland wird er das gleiche machen!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein statement setzt man bitte mit 'ungültig' oder gar nicht wählen? da seh ich noch weniger sinn drin als ne no-name-partei zu wählen.

schliesslich geht es drum, ein unglück von deutschland abzuwenden!

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mir mal sachlich was am stoiber so ein unglück wäre. polizeistaat? ist mit den spd regierten ländern nicht zu machen. dank föderalismus wirds da nen gesunden ausgleich geben. glaub aber eher das die union die arbeitslosigkeit besser in den griff bekommt als rot-grün. und das ist derzeit das größte problem finde ich.
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ben:
is zwar ein bisschen offtopic, aber da wir gerade bei schill/taz sind:
http://www.taz.de/pt/2002/07/29/a0239.nf/text.name,askQ3iDdB.n,8

Wie hart! Zitat:

"Dirk Fischer, der Landeschef Ihres Koalitionspartners CDU, hat Ihren Vorschlag abgelehnt und gespottet, dann müsste man auch einen Sanitärtest für Deutsche Männer einführen, die offenkundig als Sex-Touristen im Ausland waren. Nehmen Sie das in Ihr Wahlprogramm mit auf?

Das ist totaler Schwachsinn. Ich gehe davon aus, dass jeder normale Mensch, der nach Thailand fährt, sich da auch schützt. Weil er weiß, welche Gefahren da auf ihn lauern. Das sind alles mündige Bürger, und die werden garantiert ihrem Hobby mit einem Kondom frönen."

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro: kann dir nur zustimmen,Schröder ist warhaftig kein held aber immerhin hat er den schuldenberg etwas reduziert den er damals von kohl übernommen hat.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@lepto
die spd hat die arbeitslosigkeit doch von der cdu/csu regierung übernommen. dass die das in 4 jahren nicht wiedergutmachen können, war vorauszusehen. die ganzen jahre gabs unter kohl genauso arbeitslosigkeit.

und du glaubst dem stoiber jetzt, wenn der mit bleeching-grinsen vom plakat ruft 'sozial ist wer arbeitsplätze schafft'??

achja @ verto
eben, und es ist eher der typ mit dem ein herr oberstaatschef-von-uganda mal ein bierchen trinken geht, und ne zigarre raucht, als stoiber. und ich halte das ganz wichtig für ein staatsoberhaupt, schliesslich werden in der bar nach geschäftsschluss die besten geschäfte geschlossen. das ist in der politik nicht anders.

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

Ich werde wohl PDS wählen. Nicht das ich mit der SED-Nachfolgepartei in allen Punkten sympathisieren würde, aber sie ist dennoch die einzige Opposition im Bundestag. Alle anderen Parteien im Bundestag haben sich meiner Meinung nach dem neoliberalen Wirtschaftsfundamentalismus verschrieben, der über kurz oder lang Staat und Gesellschaft in eine Katastrophe führen wird.
Ausserdem ist PDS-Wählen der sicherste Weg, das Schlimmste (Stoiber) zu verhindern.

Astronaut

Usernummer # 385

@cookinbeat
wie gesagt, den sichersten weg seh ich darin, den wirklichen kontrahenten stoibers zu unterstützen. und das ist nun mal die spd.

moah wenn ich dran denk, den stoiber müsst ich jeden tag in den nachrichten sehen, das ist so ne fresse wo es mich wirklich in der faust juckt. und so aggressiv wie der immer rumschreit!! meine güte. gute nacht.

superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wer stoiber verhindern will: erststimme spd, zweitstimme grün, denn wenn die grünen nicht in den bundestag kommen, wird es eh schwarz-gelb machen!

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
@cookinbeat
wie gesagt, den sichersten weg seh ich darin, den wirklichen kontrahenten stoibers zu unterstützen. und das ist nun mal die spd.

Ja stimmt schon, aber ich komme mit der SPD einfach vom Wahlprogramm und dem was sie tun her nicht klar...

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mein auch Stiober sucks.
Ich wandere aus wenn die CDU/CSU gewinnt.
Wenn ich daß Gelld dazu hätte...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philip
Das ist echt hart

@astro
"(...) den ich lieber mit andren staatsoberhäuptern zusammen sehe als stoiber. für den würde ich mich als deutsche schämen. schliesslich ist der kanzler der oberste representant für uns alle."

Wieso schämen? Fast überall in Europa sind Rechte oder Bürgerliche an der Macht. Wenn das in Deutschland auch der Fall wird, befindet sich Stoiber immerhin in guter Gesellschaft...

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

ist es schlimm bürgerlich zu sein?
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lepto
Nö. Immerhin stehen Bürgerliche meistens noch mit einem oder zwei Beinen auf dem Boden, was man von Rechtspopulisten wie Berlusconi oder Haider nicht behaupten kann.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

PROLETARIER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!
im ernst, natürlich ist es nicht schlimm bürgerlich zu sein. übrigens,schröder und schily sind auf jeden fall bürgerlich, haben halt einen anderen background als stoiber und merz. aber berlusconis und bushs sind keine bürgerlichen sondern verbrecher!! mafioso!! es schreit nach einem und einem !!
berluscóni lässt sich die gesetze maßschneidern und bush plant den dritten weltkrieg

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
was für ein statement setzt man bitte mit 'ungültig' oder gar nicht wählen? da seh ich noch weniger sinn drin als ne no-name-partei zu wählen.

schliesslich geht es drum, ein unglück von deutschland abzuwenden!

hmmja, ist irgendwie ein grundsätzliche sache. also ich war nie ein typ, der im leben das kleinere übel gewählt hat und das gilt auch für bundestages oda sonstwas wahlen. dann lieber gar nicht!

bzw. in 2 jahren kann ich dann möllemann und seine fdp-landtagsmannschaft unterstützen!

die argumentation, dass man sich dann hinterher auch nicht beschweren kann, kehre ich gerne um: die leute, die die regierung gewählt haben, dürfen sich hinterher nicht beschweren!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
„Ich sage in aller Deutlichkeit: Ich strebe keine anderen politischen Ämter an.Ich will Ministerpräsident in Bayern bleiben.“
(Edmund Stoiber in der "Zeit", 21.06.2001)

Also: helfen wir ihm dabei.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd wohl nochmal SPD & Grüne wählen, aber nur damit Edmund S. nicht Kanzler wird...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht's desweiteren nur um den kanzler oda alle weiteren ämter, die verteilt werden?!

und da haben doch alle parteien üble kracher zu bieten:

cdu/csu: stoiber, merz, merkel, koch, reiche ("ich fordere das besuchsrecht, gleichstellung bei erbfragen tc. für homosexuelle" seit 2 jahren schon gesetz)

spd: müntefering, struck, machnig *schüttel* und neuerdings ludwig stiegler

fdp: westerwelle!!

grüne haben sich eh verraten und verkauft!

also nee, ich kann die alle bei bestem willen nicht unterstützen und dabei kann man sicher noch mehr namen aus dem politikergruselkabinett aufzählen...

Babapapa

Usernummer # 135

und jedem dieser o.g. würde ich auch eine wahlniederlage gönnen, nur an dem abend die dummen fressen im tv zu sehen...
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus ´nem Bröselcomix:

Ei Werner nu is wieder Wahl, wen wählst du denn ?

Stell dir 3 Haufen Scheisse vor, welchen davon würdest du essen ?

Nicht zu vergessen - Die grüne Flitzekacke...

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich bin da immer noch unentschlossen...

Aber fakt ist nunmal, dass Deutschland wirtschaftlich gesehn im Moment nicht wirklich gut steht (im vergleich zB zu Irland, Niederlande), allerdings bleibt die Frage, ob Schwarz-Gelb das besser hinbekommen würde. Und der Stoiber ist mir auch nicht gerade sympathisch. Grüne (schlimmere Opportunisten als die FDP zu Kohls Zeiten) und PDS (aus Prinzip nichts wo "Sozialismus" drauf steht und ein kommunistischer Flügel existiert) scheiden direkt aus.

*Hmmmm*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SPD, obwohl man eigentlich gar nichts wählen kann!!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
sag mir mal sachlich was am stoiber so ein unglück wäre.

1. Die Ablehnung der "Homo-Ehe" mit der absolut lächerlichen Begründung das würde den Schutz der Ehe untergraben.
2. Die Ausländerpolitik. Mehr als dumpfe Stammtischparolen gibts hier nicht zu hören. Da wird endlich, endlich mal ein Gesetz vorgelegt mit der die Zuwanderung halbwegs vernünftig gesteuert werden kann, und aus der Union hört man nur Ausländer raus - Parolen. Jetzt kann man qualifizierte Arbeitskräfte gezielt ins Land holen, das schafft Arbeitsplätze und hilft, meine Rente zu sichern.
BTW: Das Stoiber das Zuzugsalter für Ausländer noch weiter senken will, zeigt, wie sehr ihm die Familie doch am Herzen liegt...
3. Die Union hat keinen ihrer Spenden und Korruptionsskandale auch nur ansatzweise aufgeklärt. Vertuschen, schweigen, Akten vernichten, das scheint die Union unter Rechtsstaat zu verstehen. Die Ablehnung des Korruptionsregisters vor ein paar Tagen im Bundesrat passt da prima ins Bild. Die Union scheint nichts gegen kriminelle in ihren Reihen zu haben, wo sie doch sonst immer so von angeblich "rechtsfreien Räumen" schwafelt.
4. Die Ablehnung des Verbraucherinformationsgesetzes. Was geht's den Konsumenten an, was er isst?
5. Die Union will den Atomausstieg rückgängig machen. Zu so viel Schwachsinn fällt einem doch nix mehr ein.
6. Fehlende Wirtschaftskompetenz. Auch wenn viele etwas anderes zu glauben scheinen, die Kompetenz der Union in wirtschaftlichen Fragen beschränkt sich auf einen souveränen Umgang mit Filz und Korruption. Hier kennt man sich halt aus. Muss ich die Pleitewelle in Bayern oder den Fall Kirch erwähnen?
7. Bildungspolitik. Nirgendwo machen weniger Schüler eines Jahrgangs Abitur wie in Bayern, nirgendwo sind Grundschulklassen grösser, nirgendwo ist der zusammenhang zwischen Bildung und sozialer Herkunft größer, nirgendwo ist die Zahl der Hauptschulabbrecher grösser. Da fällts leicht. bei PISA gut abzuschneiden, man schmeisst die schlechtesten halt raus, befragt werden ja nur Schüler...
8. Stoiber wird die Staatsverschuldung vergrössern. Der reine Wahnsinn.
9. Arbeitslosigkeit. Das die Union keine Rezepte gegen die Arbeitslosigkeit hat, hat sie in 16 Jahren eindrucksvoll bewiesen! Die Schaffung von über drei Millionen Arbeitslosen ist eine reife Leistung. Man sollte schwarz-gelb keine Gelegenheit geben, das zu wiederholen.
10. Innenpolitik. Nachdem sich Schily als ultrakonservativer Law- und Order- Politiker herausgestellt hat, der die Grundrechte eingeschränkt hat wie niemand vor ihm, hatte ich gedacht es könne nicht mehr schlimmer werden. Aber es gibt eben noch Beckstein. Der Horror. Ich kann mich noch an seine Äusserung erinnern, als die bayrische Polizei in München ein paar - friedliche - Demonstranten und unbeteiligte Passanten krankenhausreif prügelte: "Wer nach Bayern kommt, muss eben damit rechnen, das es hier etwas deftiger zugeht".

Zwar nicht von mir, aber das kann ich unterschreiben.
Das ist wahre Freiheit und Demokratie! Das wollen wir überall, nicht wahr?

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ astronaut
"den ich lieber mit andren staatsoberhäuptern zusammen sehe als stoiber"

die mehrheit (inkl. vieler SPD-wähler) sah es '98 auch als untergang des vaterlandes an, dass ein sponti wie Fischer deutschland nun im ausland repräsentieren würde.. und den vorurteilen hat er dann nicht entsprochen. genau wie die SPD meinte, es aufgrund der öffentlichen einordnung Stoibers leicht zu haben.. auch da liefen die vorurteile ins leere.
wenn ich sehe, wie Chirac diese woche Schröder in Schwerin düpiert hat (was einem Kohl niemals passiert wäre), greift dein statement auch nicht gerade.

"die spd hat die arbeitslosigkeit doch von der cdu/csu regierung übernommen"
und versprochen, etwas zu verbessern, was nicht geschehen ist. genau wie die meisten der 9 zentralen punkte Schröders wahlversprechen nicht erfüllt wurden (siehe auch vorletzten Focus). er wollte daran gemessen werden für eine wiederwahl... kann er haben.

hat jemand Schröders interview in den Tagesthemen gesehen gestern zum vorgezogenen wahlkampfstart? wo waren die inhalte? unsäglich...

@ toxic twin
"Also: helfen wir ihm dabei."
oder naheliegendererweise Schröder helfen bei der bewertung seiner wahlversprechen '98 ...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist denn überhaupt noch jemand wählbar? Die haben doch alle Kacke am Schuh - gibt es einen Tag, an dem mal kein Politikerskandal aufgedeckt wird?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Ist denn überhaupt noch jemand wählbar? Die haben doch alle Kacke am Schuh - gibt es einen Tag, an dem mal kein Politikerskandal aufgedeckt wird?

hmmja, ist aba irgendwie auch 'ne frage der verhältnismässigkeit, oda?!

selbst wenn ein politiker sein ganzes leben umsonst und schwarz fliegen würde, kommt das von der schwere imho ja nicht an z.b. die annahme von schmiergeldern für mvas, leuna oda irgendwelche rüstungsgüter ran. selbst die scharping/hunziger-geschichte war schon länger bekannt und wurde die letzten 2 jahre bei bunte und co. feilgeboten, hat aba niemenden interessiert..

ich denke mal, dass mit den aktuellen "enthüllungen" vor allem von anderen sachen abgelenkt werden soll bzw. die verhältnismässigkeit verschoben werden soll...

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.