verfasst
Mist, war ich wohl zuuu spät! Immer diese vorzeitigen Glückwünsche....
Also dann:
Alles Gute zum Geburtstag, Süße!
Viel Erfolg auf allen Deinen (u.a. musikalischen) Wegen, Gesundheit, Glück (in der Liebe) und auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! *schwelg*
+ ne LKW-Ladung Gummibärchen!
Feier schön und bis bald!
Der Pult
[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
verfasst
Auch hier ausm Süden einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute für die Zukunft. Und das mit Westbam heiraten doch noch mal überdenken *gg*
[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
verfasst
da sich der thread hier durchzusetzen scheint (sorry shao), musst du eben hier mit meinen geburtstagsglückwünschen vorlieb nehmen. also alles alles gute, viele weitere parties (evtl. mit uns verrückten im soda, damit man den posern wieder mal zeigen kann, was ne party ist *ggg*) und v.a. erfolg bei der übernahme des low-spirit-imperiums!
von mir auch eine mit ganz vielen gummibärchen, man beachte den crunchips-barbecue-boden.
ach ja: mach ma härdaaaaa!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
verfasst
na du , von mir hier aus bochum auch mal alles gute ...
hab gerade mit dem stevie philosophiert und er hat nen track für dich da gelassen.ich hoffe das haut hier so ohne soundcheck und das ganze drumherum hin.kuchen und gummibärchen sind ja schon genug am start..... also boxen vom pc an und alle mitsingen........
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.