Autor
|
Thema: my last days in tf...
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
am 31. juli werde ich meine jetzige ausbildung beenden, und somit in der zukunft auf meinen arbeitsplatz mit standleitung ins internet verzichten müssen. natürlich werde ich trotzdem versuchen, noch möglichst oft hier vorbeizuschauen, aber ohne eigenen internet anschluss wird das wohl nicht mehr all zu oft und auch nicht all zu bald möglich sein...das heisst, dass ich, nach dem ich fast seit zu beginn dabei war, nach fast 2.5 jahren (werk-)täglichem konsum kalten entzug machen werde *g* hiermit möchte ich allen danken, die das tf zu dem ort gemacht haben, an dem ich die meiste zeit meiner ausbildung verbracht habe, mit denen ich diskussionen geführt habe, die hier threads gestartet oder darin gepostet haben, durch die ich immer wieder was neues gelernt oder erfahren haben, und natürlich ganz speziell chris & pete, die das tf überhaupt ins leben gerufen haben! wer mir also schon immer mal was sagen wollte, noch ein letztes mal das gespräch mit mir suchen oder seine zuneigung oder liebe zu mir bekunden will , der hat hier die möglichkeit, dies zu tun!
miss_detroit [ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
leb wohl Miss Detroit! Wir und ich werde(n) dich vermissen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@miss: Alles alles Gute und sicher Dir nen Arbeitsplatz mit Standleitung... (würd ich in den Vetrag mit reinschreiben lassen *gg*)
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Oh Gott! Missy! Doch bevor Du gehst: Ich will ein Kind von Dir! *g*War nett mit Dir zu posten, du hast oft knallhart argumentiert, sind auch scho mal näher zusammengerückt (streetparade,trance ) aber trotzdem warst eigentlich immer ne Liebe. Wirst bestimmt aber mal wieder reinschauen, oder dein Freund soll sich DSL anschaffen. Und grüß die Streetparade schön von mir, während ich dieses Jahr auf der SMS rumspringen werde! tschöö, cheers, servus, pfiad di, silicon [ 18-07-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
wie schafft man das, wenn man Standleitung gewöhnt ist, jetzt ohne internet auszukommen? *ich würd durchdrehn*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
schade, man hat an deinen posts gemerkt dass du sehr durchdacht an die sache rangegangen bist. von diesem verhalten könnten sich manch user ne dicke scheibe abschneiden, und ausserdem habe ich dir in vielen fällen 100 pro zustimmen können, was um so mehr ein persönlicher verlust ist... mit anderen worten: grosser verlust!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
schade, dass du nicht mehr dabei sein wirst. deine postings waren immer gut und haben dieses forum wirklich bereichert. ich hoff du wirst irgendwann auch nen internet-anschluss bekommen (geht es übrhaupt ohne?). achja - vielleicht sieht man sich auf der street parade mach's gut.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
M_D, echt schad, dass Du gehst, deine Posts waren doch jedesmal ein Lichtblick im TF-Sumpf gewesen, die mir jedesmal Spass gemacht haben, zu lesen. Aber warts ab, ein Internetanschluss ist schneller da als man denkt, my guess is we have not seen the last of you yet.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Hey nein! Das ist ein riesen Verlust! Du warst immer völlig Du selbst und Du weisst wovon Du redest und das hast das in Deinen Beiträgen auch rübergebracht! Vielen Dank für alles! Will miss you! ...und - chauf Dir en Compi PM folgt in Kürze!
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ops, eine dicke Umarmung meinerseits und ich wünsch' Dir das beste für die Zukunft. Wenn Du möchtest, mail uns doch Deine Postanschrift/Telefonnummer, sodaß wir in 'Notfällen' (welcher Art auch immer *g*) weiterhin in Kontakt bleiben könnten!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@Missy: Schadeeee...wünsch dir weiterhin alles Gute, auch im neuen Job! Hoffe du bleibst dem TF trotzdem treu und schaust sooft du kannst rein und bereicherst das Forum mit deinen Kommentaren!!!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ich wär auch der meinung, dass das so nicht geht und du mit deinem künftigen scheff mal ausgiebig über die neuen anstellungsverhältnisse diskutieren solltest. ich mein, eine arbeitskraft mit dem potenzial (5,8??? ich glaubs noch immer kaum...)jetzt, wo ich den thread gesehn hab, ist das mixtape (es wird wohl ne cd werden, wenns recht ist) ja wohl erst recht die absolute pflicht, als abschiedgeschenk an eine interessante persönlichkeit, die keine scheu zeigt auch mal anzuecken. die inkubationszeit der cd kann ich noch nicht so recht abschätzen, die beiden lümmel zieren sich noch, da sie meinen es hätte noch zuviele fische im tape... already miss you, inkubator
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Hey Missy, du willst uns verlassen?Ich wünsch dir eine gute Zeit, viel Erfolg im neuen Job, und weiterhin viel Spass an den Weekends! Ich hoffe wir sehen uns bald mal...wird höchste Zeit...! check pm Gruss hochi
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
wisst ihr, wenn ich nen pc mit internetanschluss hätte, dann würd ich auf jeden fall weiterhin im tf sein, egal was ein chef dazu meinen würde (das hab ich ja auch bis jetzt so gehabt *g*).um euch über meine berufliche situation aufzuklären: "leider" hab ich meine prüfungen schon hinter mir, und als jahresbeste mit 5.8 (deutschland = 1.2) abgeschlossen, weshalb ich nächstes jahr ne weiterführende schule besuche, wo ich dann mit der berufsmatur (berufsabitur) abschliesse. (ps: i methamphetamin ) @ krystuff
dass ich hier nicht mit der vollen sternzahl verschwinde, obwohl ich zu den old users gehöre, beweist doch nur, dass ich nicht jeden bullshit, der mir im kopf rumgeisterte, auch gepostet habe [ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Viel Erfolg auf jeden Fall mit Deinem "neuen" Leben...der Rest wurde ja eigentlich schon gesagt.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
alles gute auch von mir, aber du wirst mit sicherheit wieder zurück kommen!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
hmpf, echt schade. ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, speziell deinen standpunkt zum thema drogenkonsum fand ich sehr interessant weil er mir mal 'ne völlig andere perspektive als die eigene vermittelt hat. also machs gut und sieh zu das du irgendwie wieder online gehen kannst.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@ Detroit! ham zwar nicht ganz so oft diskutiert aber esd war immer sehr nett deine Beiträge zu lesen! Good bye!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
die miss jetzt och noch wech! na dann, adieu, du gleichgesinnte! und wo ein wille ist, is auch ein weg, also denk ich mal, das is kein entgültiger abschied!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Machs gut....schade das wir uns nicht in Ibiza übern weg gelaufen sind... Hab euer Hotel nicht gefunden... Adios
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
na los leuts, ich will hier noch ein paar nette sachen über mich zu lesen bekommen, wenn ich montags wieder hier *g* bin!
| |
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Tschüssie!! ... und mach's gut! Das mit dem Entzug klappt schon Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen! An deiner Stelle würde ich es vielleicht mit Substitution versuchen (you know?)
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|