technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » ---Wo pennen nach dem TFcup???--- (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: ---Wo pennen nach dem TFcup???---
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So noch ein paar mal schlafen und es ist soweit! Der TFCUP in Köln! *g*

also was ich sagen (fragen) wollte: Wo kann man in Köln nächtigen? Gibt es Zeltplätze? Gibts günstige Jugendherbergen?

Da ich ja sicher nicht der einzige bin der das Problem hat frag ich mich wo ihr alle pennt?

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ichs schaffe zu äh erscheinen werde ich mir ein hotel oder hostel zimmer nehmen. würde also ggf einer oder mehreren hübschen willigen frauen die möglichkeit mit ähm bei mir aufm zimmer zu pennen anbieten aber das bringt dich nicht viel weiter *g*

hostel zimmer sind aber in der regel nicht soo teuer für ne nacht. wie wärs ne tf etage zu mieten?! wäre bestimmt spaßig

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, ein kölner sollte einfach mal ein paar zeltplatze hier reinposten, so dass sich die TF users alle auf einem zeltplatz versammeln könnten zum campen, oder ?

DEEHEEEE !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jugendherberge Köln Deutz ist recht ok, gut zu errechen, allerdings weiss ich die Preise nicht.

Also ich werd halt ein Zelt + Schlafsack mitnehmen und wenn ich überhaupt schlafe, dann halt irgendwo in der Prärie...

Ich persönlich bin da nicht anspruchsvoll...

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat zum duschen wäre nicht schlecht -- aber ansnsten isses wurst, hauptsache vor der heimfahrt n bisserl knäcken
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von camion:
wat zum duschen wäre nicht schlecht

hiesiges Freibad?

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo warum nicht ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... ich nehm' schlafsack inkl. biwaksack mit, und damit hats sich. wenns nicht gerade katzen hagelt ist das eine sehr bequeme lösung... wenns sehr warm ist nehm ich reisehängematte
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und für den fall dass es regnet, leute? zelt hab ich keins...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch noch keine ahnung. ich komm am samstag mit dem zug an und mein rückfahrzug fährt um so 16.30. ich weiss nicht wo ich pennen soll (falls ich penne. mann weiss ja nie wie wach man so wird *gg). ich besitze weder zelt, noch schlafsack und kohle fürn hotel oder so is mir zu teuer......

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir machen durch bis morgen früh und singen bumms falleraaaa
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astro, ich hab eins
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Astronaut
yeaaahhhh!!!! schlafen is kommerz!! auch wenn wir dann durch die dopingkontrolle fallen und auf spuren unseres j. ullrich wandeln!

*örx*

nur wenns regnet wärs durchmachen uff der wiese sch***e

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
ich glaube, ein kölner sollte einfach mal ein paar zeltplatze hier reinposten, so dass sich die TF users alle auf einem zeltplatz versammeln könnten zum campen, oder ?

DEEHEEEE !

Ööööhm, tja, leider hab ich nicht wirklich viel Ahnung wie es mit Zeltplätzen in Kölle aussieht, hab da noch nie gezeltet... *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier mal ein paar infos zum thema:

HOSTELS/JUGENDHERBERGEN

1.
Das Station Hostel hat 2 Locations, einmal direkt am HBF und einmal am Rhein Richtung Südstadt.

Kostenpunk pro Nacht zwischen 14 (6 Bettzimmer)- 25 Euro (1 Bettzimmer)
http://www.hostel-cologne.de/

2.

Deutsche Jugendherbergen gibts 2 einmal in Deutz und in Riehl. Deutz wäre wahrscheinlich von der Location her günstiger.

JH in Deutz:
http://web01.jugendherberge.de/asp/visitenkarte_hvz.asp?templ=lvbkarte.asp&IDJH=450

JH in Riehl:
http://web01.jugendherberge.de/asp/visitenkarte_hvz.asp?templ=lvbkarte.asp&IDJH=451

ZELTEN

Zelten relativ nah an der Party location:
(da ist ein link zum Zeltplatz)
http://www.koelner-jugendpark.de/jugendpark.html

Das hätte man auch alles im Google rausbekommen können :-)

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JH Köln-Riehl City Hostel
Übernachtung + Frühstück ab 21 €

JH Köln-Deutz City Hostel
Übernachtung + Frühstück ab 17 €

Allerdings ist angeblich Mitgliedschaft im Jugendherbergenverein vonnöten (etwa 10 € Anmelde bzw Jahresgebühr). Und in Köln-Deutz ist zumindest laut Online-Anfrage nichts mehr frei an dem Wochenende.

edit: argh, war sie schneller die Nera, aber ich hab dafür die Preise, bäh!

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@nera
hi!! von stuttgart!

wenn wir dich nicht hätten!!!
*aufdiestirnhau*

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Köln wird nich gepennt! Hier wird gefeiert...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
In Köln wird nich gepennt! Hier wird gefeiert...

Schlafen ist ja schliesslich Kommerz!

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich penn im Auto. Fertig! Wenn überhaupt... Oder wenn's net pisst, mit'm Schlafsack irgendwo in der Pampa. Is man ja von von Bundeswehr her gewöhnt. Bin da überhaupt net anspruchsvoll...
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pennen?!? Ich wusste gar nicht, daß hier so viele Weicheier unterwegs sind...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber echt!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

ich wars nich! *sichaunsthreadstreich*
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pennen? ich wollt danach noch direkt wieder nach Göttingen heimfahren - schlafen kann man ja schliesslich auch daheim...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.bahnhofsmission.de

...gibbet imma lecker Süppchen für die Zahnlosen zu schlürfen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choci, der war gut.....*lach*
IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
www.bahnhofsmission.de

...gibbet imma lecker Süppchen für die Zahnlosen zu schlürfen

...und Professionelle Betreuung! (Zumindest in Köln!)

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tribal-tec

ich bring ne dackelgarage mit

also so wie's aussieht, können wir uns zusammentun in sachen freiluft/auto-pennen.
geht ja auch nur um sonntag nach party, um halbwegs wieder fit für die rückfahrt zu werden...

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
...und Professionelle Betreuung! (Zumindest in Köln!)

Naja, ich weiss nich... also ich würde mich bei sonem Chaoten nicht besonders sicher fühlen

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Aber gut aufgehoben!
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, nix gegen die Bahnhofsmission

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ähm, ich komm doch allein, und weiss nicht wo ich schlafen soll. nen schlafsack hätt ich schonmal

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Not... Der C hat doch ne grosse Wohnung, könnten bei dem nicht schonmal 10 bis 15 Leute übernachten?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D: Nicht lachen! Gastfreundschaft ist angesagt! Müssen halt mal die Kölner mit Ihren 4 Wänden herhalten. Ich schlaf in der Badewanne, okey?

@toxic:
Lass uns mal echt nachdenken wie wir das machen, der tag rückt immer näher!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
wenn du die wohnung vom C gesehen hättest, würdest du dich jetzt auch vor lachen kugeln...

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Smartmax

Usernummer # 6473

- verfasst      Profil von Smartmax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss vielleicht jemand wie es mit nem ETAP Hotel aussieht in Köln ?
Aus: Regensburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smart
http://www.etaphotel.com/etaphotel/modeles/mod_liste_hotel.jsp?ecran=liste_hotel&nom_ville=k%F6ln&module_promo=&key_attribute_ecran=liste_hotel&key_attribute_weblogic.auth.status=1 &pageID=reservez%2Ffr_top.jsp

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Smartmax

Usernummer # 6473

- verfasst      Profil von Smartmax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octopus danke, warum bin ich blosss nicht allein draufgekommen
Aus: Regensburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja, lacht nur, irgendwann mal hab ich die größte Wohnung von allen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.