Autor
|
Thema: Dungeons and Dragons
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hab noch die ganze Bude voll mit DSA Kram... hab leider keine Zeit mehr das zu spielen...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Durazell

Usernummer # 2014
|
verfasst
Hm.. also ich hab zumindest noch die UT-Zeit mitgemacht... Das war auch voll goil...!!! Hab aber bald vor, meinen PC aufzurüsten! Dann kanns nämlich wieder losgehn... *freu*
Aus: Emden | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
hm dsa habisch mal früher gespielt...danach kam dann ein richtiges system, shadowrun 2.01d . Das habich aber auch seit 2 jahren nicht mehr wirklich gespielt =/
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
war damals von computer RPGs besessen. gab nix geileres.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Also ich habe nen paar Kisten von DSA, wir haben aber mehr Shadowrun bzw Cyberpunkt oder AD&D gespielt. Magic und Battletech waren auch sehr beliebt. Leider bleibt jetzt keine Zeit mehr für sowas und von meinen alten Mitspielern wohne ich eh zu weit wech.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Auf Papier hab ich früher mal ne zeitlang DSA gespielt. Mit mit (A)D&D bin ich erst über den PC in Kontakt gekommen. Ich kenne auch keine Leute, die das als PnP-RPG spielen.Aber zumindest auf dem PC bin ich süchtig nach allem, was damit zu tun hat. Neben Baldur's Gate 1 & 2 sowie Legenden der Schwerküste und Throne of Bhaal hab ich auch Planescape Torment und Icewind Dale (inkl. Herz des Winters) gespielt, sowie grade erst Neverwinter Nights durchgezockt. Da (A)D&D schon auf dem PC sehr suchterzeugend und zeitraubend ist, wage ich mich lieber gar nicht erst an die Papiervorlage, sonst komme ich da gar nicht mehr von los *g*
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
hab früher DSA gespielt, und auf magic hätte ich auch mal wieder bock.. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
technoGnom

Usernummer # 5735
|
verfasst
*eek* ich hätte nicht gedacht, dass es hier auch einige Rollenspieler gibt. Hmm, von allem ein bisschen. DSA, ADnD, Vampire, Magus, Shadowrun, etc. Hin und wieder auch mal LARPs nur am Rechner hat's mir nie getaugt.
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Housemeister

Usernummer # 3073
|
verfasst
Bin ein bekennender Final Fantasy spieler. Einfach nur klasse das game ;o)
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|