technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » lp bald ohne wagen? *lol*

Autor Thema: lp bald ohne wagen? *lol*
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen der enorm gestiegenen Kosten, die die 'Love Parade GmbH' als Start- und Kooperationsgebühren verlangt, sagen nun immer mehr Wagen-Betreiber ab und ziehen ihre Anmeldung zurück.

Nimmt man alle Kosten zusammen, die außerdem anfallen, muss man pro Wagen mit 30.000 Euro rechnen, um an der 'Parade der Paraden' teilzunehmen. Noch schlimmer: Immer mehr Sponsoren fallen weg, da die Parade Ihren guten Namen langsam verliert.

Wird doch ein Sponsor gefunden, dann darf dieser nicht aus den Bereichen 'Bier, Biermischgetränke, Textilien und Energydrinks' kommen. Hier hat sich nämlich der Betreiber selbst ein lukratives Werbegeschäft über 215.000 Euro gesichert.

Quelle: bz.berlin1.de / sternshortnews

hach ich könnt mich ja so diebisch froien...*schadenfrohsei*

jetzt können sich nur noch rtl2 und co. son ding leisten...*g*

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens überträgt RTLII die LP nicht mehr, deshalb wird es auch keinen Wagen von RTLII geben. Langsam wird´s ja wieder mit der LP, wenn das so weiter geht kann man ja vielleicht in 2 Jahren mal wieder hingehen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja? aber wer macht denn da mit? ich mein, gescheite kleine clubs können sich 30.000 € bestimmt nich leisten...
ich glaub nich dass sich die lp wieder bessern wird.

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gelesen, dass der Space Ibiza Truck auch noch keinen Sponsor hat. Haette ich nicht gedacht. Schliesslich ist Space eine krisensichere Goldgrube, in deren Umfeld es sich allemal lohnt zu werben, weil der club eine starken Bekanntheitsgrad hat und es den in 20 Jahren auch noch geben wird. Schade ist, dass damit der Gig von Sasha (deep uk trance, Paul van Dyk's Mentor) in Gefahr ist.
Aber Sasha kostet nun mal angeblich 5000 Euro die Stunde..

Aber da sieht man mal wieder wie die Raffer Mentalitaet von Regitz, Lenz (nicht der Max) und wie sie alle heissen die gesamte Veranstaltung in Gefahr bringt mit ihren exclusiven Lizenzvertraegen. Es kann mir NIEMAND erzaehlen, dass die da keinen Profit machen, sonst waeren die gar nicht mehr drin in dem business und haetten laengst umgesattelt.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool...

Vielleicht wird sie ja irgendwann so, dass es sich lohnt nicht nur wegen der Parties hinzufahren.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

wie kommt ihr denn dadrauf, dass die lp sich bessern wird, wenn die lp gmbh nur den wirtschaftlichen eigennutzen sieht und es für die clubs und andere partyveranstalter, die gerne einen wagen haben würden, immer unerschwinglicher wird?
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bäääh...ist dieser elende Trillerpfeifen-Umzug denn ein einziges Posting wert?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache Blank & Jones hat wieder einen eigenen Wagen!!!

*IRONIEMODUS AUS*

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....stell Dir vor es ist Love Parade und keiner geht hin

Was wäre das doch für ein schönes Bild wenn 1 Million Leute im Tiergarten und auf der Straße des 17. Juni stehen und keine Trucks kommen.....

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die loveparade ist irrgentwie nur noch peinlich! :würg:
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, die altbekannte Diskussion. Einige finden die LP geil die anderen nicht.

Lassen wir´s doch so stehen und machen jetzt keinen Thread daraus wie scheiße doch die LP ist.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mir is datt wurscht. Soll jeder machen wadder will...

Ich kenn die LP nur noch vom Ku Damm her...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler: jo seh ich auch so.
der eine mag sie, der andere nich.

@daFunk: andersum muß es lauten: alle trucks da aber kein publikum! das wärn brüller.

boykott sag ich

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei trucks haben schon abgesagt. und zwar der wagen von ministry of sound und der von tresor.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:

der eine mag sie, der andere nich.

und wer sie mag, den mag ich nich...

Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
zwei trucks haben schon abgesagt. und zwar der wagen von ministry of sound und der von tresor.

Na ist doch kein wunder!!!Denke der Tresor und Ministery of Sound haben es nicht nötig sich vor solchen Spinnern (So bezeichne ich 95% der Besucher)zu Presentieren.Aber wie gesagt wäre lustig wenn die Truck's da wären aber keine Besucher.Aber dies lässt sich wohl nie verwirklichen denn Bochum,Memmingen,Sonthofen goes Love Parade.So oder so ähnlich sind wohl die gänidsten T-Shirts der möchtegern.Greetz 2 U and Love,Peace und Ton aus Strom.

Meine Meinung:Boykotiert die LP und fördert kleine Moves.

IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja bald schlagen die sich alle noch gegenseitig auf der loveparade...aber ich muss ehrlich gestehen das ich noch nicht einmal dort war
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

darauf kannst du eigentlich stolz sein!
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der neuen Groove ist ein interview mit Ralf Regitz und Fabian Lenz (ex DJ Dick) von der LP-Organisation.. da ist die rede von "ca. 420.000 euro operativem verlust" bei der letzten LP wegen sponsor-problemen, die aber für dieses jahr behoben seien..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab irgendwo gelesen das einige Leute am Wahrheitsgehalt dieser Aussage zweifeln.

Da wurde gesagt das die Zahlen runterverschoben wurden. Also zu Low Spirit und zu der eigentlichen Organisationsfirma(Name vergessen) und so weiter.......

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das die da so nen herben Verlust reingefahren haben....

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.