Autor
|
Thema: Blitzen ==> Bußgeldkatalog
|
|
|
|
|
Tobsucht

Usernummer # 1239
|
verfasst
Ich dachte auf autobahne gäbe es ne andere Maßgabe als ausserorts??
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
Jawoll, da habe ich doch heute auch wieder 30€ umsonst ausgegeben. Also doch kein LFP :-)))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
to darrien die 25km/h sind für inner- und ausserorts gültig. auf der bahn kannst du dir 30 zuviel erlauben, einer mehr und der lappen ist weg... in er 30er zone gibts schon ab 46km/h nen entzug. was die bei uns abkassieren ist reinster wucher und sollte von gesetzteswegen verboten sein.
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Mich haben se gestern auch angehalten!Weil ich freihändig mit dem Fahrrad gefahren bin!Durfte 10€ blechen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Und ich musste mal ne Lokalrunde Kaugummis schmeissen, weil ich mit geschlossenen Augen Schlagerplatten gespielt hab...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Tobsucht

Usernummer # 1239
|
verfasst
Ich will ja nicht schwarzmalen aber im Ausland sind se net grad nett in solchen sachen!
| |
|
|
caution

Usernummer # 2531
|
verfasst
@Stylomat: wird wohl aber "nur" nen fettes bussgeld auf dich zukommen (ohne punkte und ohne führerscheinentzug)!
Aus: thüringen | Registriert: May 2001
| |
|
|
DanZas

Usernummer # 484
|
verfasst
Und, wurdet ihr alle auch an Gefahrenstellen geblitzt? Doch nicht etwa an Brücken oder Autobahnen, wo man ja annehmen könnte, es dient zum reinen Geldverdienen? http://www.radarfalle.de/technik/video/download Heut morgen haben die armen Gestalten in Limburg auf der B49 wieder ihr Abzockequipment aufgestellt und anschliessend zeitungslesend in ihrem Kombi (natürlich intelligent versteckt) zig Autofahrer abgezockt, die ab dem 70er-Schild nicht in die Eisen gegangen sind, sondern ausgerollt haben (bergab). Wenn dann natürlich 100m hinter dem Schild der Kasten steht, vor einer Brücke, auf breiter, ausgebauter Strasse, ist daß natürlich die Gefahrenstelle Nr.1 .. immerhin laufen ja ganze Kindergärten über ausserorts gelegene Bundesstrassen. 2m Randstreifen sind auch immer gefährlich. Ganz abgesehen von keinerlei Schlaglöchern o.ä. .. later, dnZ [ 05-07-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]
Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
scheiße ist, wenn man innerorts wahrscheinlich so um 30 km/h liegt (entweder "nur" punkte oder fahrverbot) und es nicht mehr genau weiß...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
ich hatte mal bei nur leichtem nebel die nebelschlussleuchte an. 10 dm.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
Tobsucht

Usernummer # 1239
|
verfasst
@cyper innerorts ab 21km/h drüber ist der lappen einen monat weg.
| |
|
|
DDD

Usernummer # 5514
|
verfasst
In ein bis zwei Wochen kann ich Euch auch ein Liedchen singen... Ich warte noch auf Post - scheisse!
Aus: . | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|