Autor
|
Thema: Tripoden / Die dreibeinigen Monster/Herrscher
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ähh kommt das nicht ursprünglich von "Krieg der Welten" von H.G. Wells???
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
jau ich hab auch noch ein paar verschwommene Bilder im Kopf,muss dann immer an diese AT Walker von Star Wars denken. Übrigens gibts alle Folgen im Netz *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
so heissen die also ich weiss nur noch das ich als kleiner Enforced immer wahnsinniges Nervenflattern vor den Dreibeinern hatte. War wohl doch n bissl zu klein damals
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Viel Spaß, ab der goldenen Stadt wird's echt fies... :hailthetripods:
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
cooool... das ist die erste Science Fiction Serie die ich überhaupt gesehen habe... das war geil!!! Der Kinofilm soll angeblich ne Disney Produktion werden. Ich glaub aber nicht das die so gut wird...
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Ohhh, diese Mischung aus Endzeit und Science-Fiction... gei-el. Ich erinner mich auch noch dunkel an so 'ne Science Fiction Zeichentrick Serie, die glaub ich auch recht strange und eher düster war und ne Zeit lang immer im Ersten nach der "Senung mit der Maus" lief...muss auch so um die 15 Jahre her sein. Weiß wer, was ich meine?
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Wauw! Es gibt tatsächlich noch Leute die das gesehen haben! Cool, ich dachte schon, ich sei in einer andern Realität gelandet, weil sich niemand daran erinnern konnte Yeah, ich bin doch nicht verrückt.  Ja die Serie war genial!
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
jaja ich habe die serie früher nie verstanden war mir wohl früher zu hoch oder so ich würde die gerne jetzt gucken früher haben mich immer die riesen dreibeiner fasziniert
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich denke die Serie kenne ich auch noch: Hab damals als Kind aber echt Alpträume gehabt, wenn die Dreibeiner sich immer irgendwelche Frauen aus den Dörfern geschnappt haben usw.... Na ja damals war ich ja noch im Vorschulalter...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Die dreibeinigen Herrscher. Au backe, ist das lange her. Wenn ich den Titel höre, überkommt mich so ein bedrückendes Gefühl. Ich kann mich jetzt erinnern. Ich mochte diese Serie nicht, da es mich in die Lage versetzt, ein Tier zu sein. Denn genau wie Menschen Tiere behandeln, behandeln die Dreibeinigen Herrscher den Menschen. Genau das gleiche Sche!ss-Gefühl bekomme ich, wenn ich Planet der Affen sehe und Krieg der Welten lese. Total bedrückend. Bahhh.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
*Flashback* Klar, die dreibeinigen Herrscher...keine Folge verpasst damals. War echt strange, vorallem wenn wir nachher noch nach draussen sind und in jeden Dämmerschatten einen dreibeinigen vermuteten  Lief da nicht immer so ein grünes Zeug aus denen raus, wenn die tot waren?!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
sl-1210

Usernummer # 6190
|
verfasst
auf amazon verlagen die bis zu 200EUR für das buch !!!
Aus: munich | Registriert: May 2002
| |
|
|