technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Blade 2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Blade 2
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er ist cool. Er kennt kein Erbarmen. Er kämpft gegen die Herren der Finsternis, die ihn zu dem machten, was er ist: Den Daywalker. Die Rede ist von

BLADE

(ein bisschen Dramatik muss sein *g*)

Vor zwei Jahren machte Blade (Wesley Snipes) einer ganzen Vampirbrut den Garaus, die den Blutgott erwecken wollten. Das Schlimmste konnte verhindert werden, doch Blade verlor seinen Freund Whistler (Kris Kristofferson). Anstatt ihn sterben zu lassen, machten ihn die Vampire zu einem von ihnen. Immer waren sie Blade, der sie rund um den Globus verfolgte, einen Schritt voraus, bis er sie im Osten Europas endlich stellen und Whistler retten kann. Dabei haben die Vampire bereits ein anderes, grösseres Problem als den Daywalker: Die Schnitter, eine Mutation, die sich nicht nur von Menschen, sondern auch von Vampiren ernährt. Nichts scheint diese Biester töten zu können, weder Kugeln noch Holzpflöcke. In ihrer Not wenden sich die Vampire an Blade, der eine Kampftruppe befehligen soll, um die Schnitter auszulöschen. Blade hat die Wahl, sich mit seinen Feinden zu verbünden oder damit rechnen zu müssen, dass die Schnitter alle Vampire vernichten und sich dann über die Menschheit her machen...

Wie schon Blade 1 lebt die Fortsetzung von seiner Coolness, von seiner Brutalität, seinen Actionsequenzen, seiner unrealistischen Art und einem stets begleitenden Augenzwinkern. Dabei wurden liebgewonnene Szenen aus Teil 1 übernommen und leicht modifiziert in Teil 2 wieder eingesetzt. Zum Beispiel der Keller, in dem Blade seinen ersten Auftritt hat - hier ist es anstatt ein Keller ein ganzes Gebäude, das "Haus der Schmerzen", wo sich die Vampire vergnügen... bis sie von den Schnittern gestört werden. Zugenommen hat die Brutalität, schon alleine die Saugmethode der Schnitter ist ein "igitt" wert. Dafür spielt Snipes die Rolle des Daywalkers mindestens genau so cool wie im ersten Teil und es ist unübersehbar, wieviel Spass ihm die Rolle bereitet. Egal ob Schlägereien oder Schiessereien gegen eine Übermacht an Feinden, Blade bringt (fast) nichts aus der Ruhe.

Meiner Meinung nach ist die Fortsetzung nicht übel geworden, jedoch fehlt mir das gewisse Etwas aus Teil eins. Wirklich spannend ist der Streifen selten, da sind die unzähligen Kämpfe und Exekutionen nur ein schwacher Ersatz. Genauso wie die Verschwörung in der Verschwörung der Verschwörung, die dazu führt, dass neben Blade nur noch eine Person überlebt - der ganze Rest ist tot.

Wer also einen vergnüglichen Actionfilm mit Horroranleihen sucht, der wird mit Blade 2 rundum zufrieden sein.


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gelöscht, verstoß gegen unsere agb]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gedownloadet verdirbt es doch die ganze Kinoatmosphäre...ich ziehs mir lieber im Kino rein
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo...Hab Blade 2 schon am Donnerstag in der Premiere gesehen.

Echt cooler Streifen... mir persönlich fehlt etwas der Kultfaktor vom ersten Teil.

Die extreme Brutalität ist so geschickt in die Story verpackt worden, dass sie mich eigentlich gar nicht sonderlich gestört hat.
Altersfreigabe ab 18 jedoch auf jeden Fall gerechtfertigt.

Kommt schon lässig... wie zur Hölle schafft es Blade, egal was er macht immer cool auszusehen???

Also nicht schlecht der Streifen.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn gestern im kino gesehen. muss sagen der burner ist es ja nicht grad. die story überrascht eigentlich selten, der rest ist halt action pur mit dem superheld.
ganz nett, aber der erste teil war besser!

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gelöscht. deutlicher verstoß gegen unsere agb]
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freudrauf*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gelöscht, weil nun smalltalk ]

ahjo und *freudrauf* is kein smalltalk naja egal

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: Tobi ]


Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Claudi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja habe den Film jetzt 2 mal gesehen.Einmal Donnerstag und dann noch am Freitag also muß sagen ist wirklich sehr gut gworden.Empfehlenswert.
IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist halt nen typischer aktion film von dem man nicht viel handlung erwarten darf =)
viel geballer, viel aktion und nen cooler "held"
ich finde den streifen jedenfalls sehr unterhaltsam auch wenn er nicht jedermanns sache ist


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab 20 min. geguckt. na ja...ich glaub ich mag den film nicht.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobi
ich darf ja wohl noch kundtun, das ich mich drauf freu (das ist jetzt smalltalk*g*)

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Blade 2 ist auf jeden Fall unterhaltsam und kurzweilig; tatsächlich darf' man an solche Filme inhaltlicher Art keinerlei Ansprüche stellen - dem Action-Genre wird dieser Film aber auf jeden Fall gerecht: die Animationen bzw. das Rendering der special-Fx wirkt manchesmal zwar extrem synthetisch und 'cheap', aber die Masse an ebendiesen special-Fx erstickt meine Kritik bereits im Keim;

Snipes' Selbstdarstellung wirkt wohl absichtlich übertrieben komisch und gibt so dem Film eine kleine Portion Humor; der ständige Einfallsreichtum bzgl. der o.g. Fx ist geil, erinnert aber immer wieder ein bisken an eine Mischung aus Alien und From Dusk 'till Dawn. Respekt gilt auch dem Chef-Kameramann, dem splatter-Regisseur sowie den Bühnenbildnern: jede Sekunde des Films ist eine fantastisch in Szene gerückte Orgie für's Auge und unterstreicht die bizarr surreale, gruselige Atmosphere.

Obwohl der Regisseur in einem Interview behauptet hatte, in Episode 2 würden den verschiedenen Charakterzügen der einzelnen Rolle mehr Platz im Handlungsrahmen gegeben, wirken sie platt und unfreiwillig komisch, stören aber nicht weiter: Blade2 orientiert sich meines Erachtens nach stärker am Comic und just, daß es sich um eine comic-Adaption handelt, darf' man nicht vergessen.

Tjo, und nachdem ich im Vorfeld vom Soundtrack sehr viel Positives gehört hatte, so muss ich zumindest dies doch kritisieren: der Sound in Teil 1 war kräftiger, echter und trashiger; der Blade2-Sound wirkt dahingehend leider zu amerikanisiert dance-lastig, für mich 'unecht' und ZU cheap - nicht trashig. Desweiteren wurde fast der gesamte Film (!) mit billigen string-Atmos unterlegt, sodass man hier wohl die tatsächlich durch Dialge fehlende Spannung zu manipulieren versuchte...

Gesamteindruck: technisch und optisch faszinierend, unterhaltsam und unfreiwillig komisch, aber nicht essentiell.

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War grad eben drin!
Ist echt nur geil!
Hammerharte Action!
Die Story, naja, geht so...
Aber alles im ganzen sehenswert und auch empfehlenswert!!!

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boi komm gerade vom Kino und ich bin hin und weg!Ich habe nie einen Film mit soviel Action und abartig geilen Animationen gesehen!Steckt Matrix inne Tonne!Blade2 is da!Kommt zwar net an die Story ran vom ersten Teil aber das gleicht die Action vollkommen aus!Obwohl mir die Story eingentlich sehr gut gefallen hat!Manchmal kamen die Massen an Gegner wie Zombies von Resident Evil rüber!Naja war halt cool!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marvel schlägt (weiterhin und gegen wen eigentlich?)zurück:

daredevil 2003 http://www.hollywood.com/movies/detail/movie/377336

hulk 2003 www.thehulk.com (von ang lee!!!!!)


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oi hört sich goil an aber das man DareDevil verfilmt wundert mich solch eine einschlagende Supenheldenrolle hatte er in meinen Augen nie!Naja es kommt ja auch ein PS2 Game zu DareDevil raus(2003)!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gelesen, dass blade ursprünglich als trilogie ausgelegt war. - der dritte teil müsste demnach (angesichts der wohl zu erwartenden einnahmen) auch noch kommen.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hater
Gemäss Snipes gibts nur dann einen dritten Teil, wenn das Publikum mit Teil 2 zufrieden ist - sprich, wenn die Einnahmen stimmen. Und bis es soweit ist, dauerts sowieso noch ein Weilchen... geniessen wir unterdessen Filme wie Spider Man, Matrix 2, Lord of the Rings 2, Harry Potter 2... *gg*

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihn noch nich gesehen, aber der muß no geschaut werden, next Weekend!

Aber eine Frage warum is der alte Mann wieder dabei?? Der wurde doch im erste gekillt???


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy
Nicht wirklich. Die Vampire haben ihn gekidnappt und ihn am Leben erhalten, um ihn zu einem der ihren zu machen. Aber wenn Du den Film eh schauen gehst, siehst Dus ja

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film soll zwar überhaupt keine Handlung haben, aber trotzdem werde ich ihn mir anschauen! *gg*
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, sehr schnelle schnittfolge, gut gemacht, unterhaltsam, mehr nicht.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott seid ihr alle sachlich! Ok, ihr habt schon recht, was ihr da so schreibt, aber ich bin einfach nur hin und weg von diesem Streifen. Ich LIEBE Vampire und der Film ist wie für mich gemacht!

Also wenn ich Noten vergeben müsste, bekäme Blade 2 von mir ne dicke fette 1!!!

Bin ich übrigens die einzige hier, die den 2. Teil besser als den 1. Teil findet?


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja.

und selbst der hat mich nicht umgehauen. ich mag meine vampirfilme halt old-school, diese ganze matrix-blut-und-horror-action ist ein lamer scheiss gegen den "nosferatu" von 1919 oder herrn lugosi in den 30ern. für´s augenzwinkern dürfen es diverse hammer-produktionen aus den 60ern oder polanskis grossartiger "tanz der vampire" sein und wenn es dann schon action sein muss, dann bitte á la carpenter.

was heute kommt ist irgendwie uncharmant *g*


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schnuckel-Maus also ich fand den 2 Teil besser!zumindest von der Action!Den Flair des ersten Teil erreicht man ja nie!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:

...geniessen wir unterdessen Filme wie Spider Man, Matrix 2, Lord of the Rings 2, Harry Potter 2... *gg*

...und Star Wars Episode II!

Das wird voll das Kinojahr...

Also ich fand den ersten Teil eigentlich auch cooler...weil's halt einfach irgendwie kultig kommt...

Ich denke der Chris hat den 2. recht treffend beschrieben:
Unterhaltsam, aber kein Meilenstein in der Filmgeschichte...


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps sorry @all wegen meinem Post!

Also werd moin oder ümoin mal meinen Cousin fragen was der davon hält!
un dann das hier reinposten was der davon hält!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnuckel-Maus:
Oh Gott seid ihr alle sachlich! Ok, ihr habt schon recht, was ihr da so schreibt, aber ich bin einfach nur hin und weg von diesem Streifen. Ich LIEBE Vampire und der Film ist wie für mich gemacht!

Endlich mal ne Gleichgesinnte! Vampire sind für mich auch das Größte! Wir sollten uns mal zum Blutsaugen treffen...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister
Für Star Wars 2 gibts sicher einen eigenen Threat, da können wir uns auf ein Streitgespräch einlassen

@lame
Hast schon recht: Das, was Vampire eigentlich ausmacht (zum Beispiel Charme oder Erotik), fehlt bei Blade ziemlich bis ganz. Dabei haben moderne Filme wie "Interview mit einem Vampir" oder "Queen of the Damned" gezeigt, dass es durchaus noch möglich ist, Vampire mit diesen Eigenschaften auszustatten. Bei Blade beschränkt man sich auf diejenigen Tatsachen, die mit Kampf, Verwundbarkeit und Nahrung zu tun haben. Naja, aber einen tieferen Sinn muss man bei Blade auch nicht suchen - einfach ins Kino sitzen und ein wenig Spass haben


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also...
nach den vielen positiven bewertungen bin ich heute mal mit dem actionolaf in den film gegangen...
und wir sagen beide das der film wohl der größte dreck ist den wir seit collateral damage gesehn haben...
die story ist ja mehr als dürftig...
das is mal wieder so ein p18 film auf den eigentlich nur p14 puplikum abgehn kann...
nur sinnloses gemetzel und überhaupt langweilig und peinlich...
schade das ich von denen die ihn gut finden und hier so sehr beworben haben nicht das geld für diesen mehr als überflüssigen kinobesuch zurückverlangen kann...

IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk: Hat dich ja keiner gezwungen reinzugehn...
Und ihn mit Collateral Damage zu vergleichen is unfair, denn DER is wirklich schlecht!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach auf der selben stufe...
und der actionolaf wird mir zustimmen !

IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk
Naja, an sich geht es ja im Film um nichts anderes als um die Gewalt und die Coolness. Die Story kann man ja nicht wirklich ernst nehmen, dafür ist die kaum vorhandene Spannung gravierender, finde ich.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Pjzustimm* *gg*
Wahrscheinlich hätte man die Erwartungen, die man nach dem ersten Teil pflegte, nicht mit in´s Kino nehmen dürfen.
Wo ich da noch der Meinung war, dass man die Story, trotz teilweise recht übertriebenen Szenen, glaubhaft rübergebracht hat, wird man beim 2.Teil masslos enttäuscht. Nix Spannung, keinen Moment der mal Stimmung hat aufkommen lassen. Einfach nur ein so vor sich hinlaufender Streifen mit Kopfschüttelcharakter.
Ich könnte mich jetzt an etlichen Kleinigkeiten hochziehen, will hier aber niemanden seiner Illusionen berauben.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pj+ao:
ihr schafft es immer wieder, geld für irgendwelche schlechten filme auszugeben, wie ich das so mitbekomme. aber auf mich wollt ihr ja net hören...*GGG*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Jaaa, lass uns Blut saugen gehn!!!

Also mir ist schon aufgefallen, dass ich es liebe, anderen Leuten (meist männlich) am Hals rumzuknabbern. Ich glaub ich schau zu viele schlechte Filme.

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: Schnuckel-Maus ]


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sam

an dem film konnt ich aber überhaupt nix cooles finden.
meiner meiung nach gings nur um gewalt...
naja und peinlich war er noch...

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk
Inwiefern peinlich?
Mit der Coolness meine ich die Darstellung von Blade (z.B. immer und überall die perfekt sitzende Sonnenbrille) oder auch von der Vampirbande (gerade Reinhard), die Blade gegen die Schnitter helfen sollen. Dass es schlussendlich mehr um die Gewalt geht, da stimme ich Dir zu.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0