Autor
|
Thema: Hotze - Der Film
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Fernsehen wird wieder sehenswert!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Und ich war schon am überlegen ob ich meinen Kabelanschluß abbestelle ... dann ebend nicht.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@PM: Lass uns ma ein Spendenkonto einrichten, ich hab seit 2 Jahren auch kein Fernsehbild mehr gesehen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
MTV via Satelit war mal eine Zeit lang Kostenpflichtig ... das is jetzt aber nichtmehr so ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
aha.. alles klar :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
hab ich was überlesen? wer sind denn die synchronsprecher?? (mal gespannt wer krause spricht)
Aus: AB | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
...danke, meine Gebete wurden erhört!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
wie geil...
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
naja, das thema ruht anscheinend bei denen, wie eigentlich auch die ganze seite. es wurde schon seit ewigkeiten kein neues zimmer mehr fertig gestellt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Waaaaas? Shit! Auf MTV?!? Isch habe doch gar keine Kabel - naja, es gibt ja noch EMule...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hmnnn, eigentlich müsste es ja 'Hotze - die Clips' heissen. Ich hab' leider von den beiden auch seit recht langer Zeit nichts mehr gehört. Fakt ist, es existierten bereits Mitte dieses Jahres 3 Shortmovies, davon 2 fix-und-fertig inkl. Sounds und Synchronstimmen, die dritte Episode war nur eine Bildanreihung als grobe Konzeption. Diese 'Teaser' wurden 'testweise' angefertigt und vielleicht, ja gar vielleicht haben wir sogar alsbald das Glück, eine komplette Staffel in der Glotze zu sehen..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102
|
verfasst
@Hyp Nom Werde ich mir direkt nochmal durchlesen [ist lesen der richtige Begriff ??? ]
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...die Clips sind Vorproduktionen, um sie MTV anzubieten, entsprechend wäre mir also bislang kein Ausstrahlungstermin bekannt, ferner hab' ich eben - wie gesagt - seit Monaten nichts mehr von den beiden gehört, weiss also auch entsprechend nicht, ob der Deal noch steht und inzwischen div. Episoden in Produktion sind oder das TV-Seria-Projekt abgeblasen wurde. Auch im Groove-Forum steht noch eine Antwort auf die Frage eines Users aus, inwieweit ein Nachfolger als Buch mit den bislang erschienen Strips erscheinen wird...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|