technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Wie kommt ihr mit dem Euro klar? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Wie kommt ihr mit dem Euro klar?
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ... ich glaube das ist so ziemlich das erste Offtopic, das ich hier verfasse, aber es interessiert mich einfach.

Wie kommt ihr so mit dem Euro klar?

Ich muss schon zugeben, dass ich im Moment nicht so wirklich das Gefühl habe, Geld in der Tasche zu haben, wenn ich mit den neuen Scheinen durch die Gegend renne, und versuche soviel wie möglich mit Karten zu bezahlen (obwohl, das mach ich eigentlich schon länger so...)

Die "kleinen" Preise an den Waren finde ich schon etwas verwirrend, da ich den Wert noch nicht wirklich abschätzen kann. (trotz der Tatsache, dass man eigentlich so leicht umrechnen kann.)

Wie ist das bei euch??

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme mit dem Klumker ganz gut klar!
Nur die Tatsache, das alles auf den ersten Blick weniger kostet, irritiert ein wenig.

Kommt Zeit, kommt Normalität

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt Zeit, kommt Normalität... das hoffe ich!
Ich arbeite im Lebensmittel EH, und muss sagen, es ist schon ziemlich chaotisch abgelaufen gestern. Va bei der Abrechnung am Abend hast du da jede Menge Scheine (va DM) und noch mehr Münzen, die alle gezählt werden müsse. Hatte 2 Stunden nach Geschäftsschluss Feierabend, normal ist ne Halbe...
ich persönlich komme mit dem Euro eigentlich schon ganz gut klar, hab auch bereits keine DM mehr...

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme auch ganz gut damit klar!

Aber immer wenn ich einkaufen gehe, habe ich das Gefühl, das ich zuwenig Geld im Geldbeutel habe!

wie HandsOnWax schon sagte: "Kommt Zeit, kommt Normalität"!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich komm eigentlich gut damit klar bís auf das Problem was auch HoW hat! Ich denk mir immer ..hm sind die platten aber billig....und dann........F*** das is ja Euro! Lol

Gruß Hardy

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICh Peil das garnicht, komme mir nur verarscht vor ... wenn ich DM hingebe ( ich hab keine Euros ) und dann Euro zurückbekomme, fühle ich mich immer beschissen, aber wer kann das schon im Kopf nachrechnen obs paßt oder nicht ??

Ich brauch noch ne weile ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme damit auch noch überhaupt nicht klar. Ich kann diese verdammten Münzen einfach nicht unterscheiden - für mich sehen die alle gleich aus! Außerdem fehlen mir die Vergleichspreise. Trotz Umrechnerei und so komm ich irgendwie nicht dahinter ob die Brötchen beim Bäcker jetzt teurer geworden sind oder nicht.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
euro?bis auf das ich die preise beim einkaufen immer noch in dm umrechne hab ich keine probleme damit,denke das wird sich aber auch schnell legen.
ich freu mich auf jeden fall auf meinen nächsten a'damtrip ende januar,da fällt das preisvergleichen doch wesentlich leichter.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein problem is auch, dass ich noch kein gefühl für die neuen preise habe. man rechnet zwar immer mit dieser 2, aber so ganz genau is das ja nu auch nich...

hab aber alle meine dm auch schon gewechselt, dieses doppelt im portemonnaie fahre is mir zu stressig.

hab allerdings auch noch nich viel mit dem euro hantiert, bei der münzerkennung hab ich sicher auch noch meine schwierigkeiten. is ja auch alles recht ähnlich und vor allem in der größe nich so prägnant unterschiedlich wie die alten markmünzen.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immerhin bin ich froh, dass diese Umrechnerei im Ausland jetzt ein Ende hat, vor allem in Ländern wie Italien und Spanien mit den Millionen für Brötchen Währungen ...

... damit kam ich wirklich überhaupt nicht klar.. das war immer wie Monopoli-Geld...

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kome ziemlich gut mitm euro klar naja... manchmal fühlte ich mich leicht verarscht wenn beim einem preis euro groß stand und daneben dm groß stand (haben manche läden fieserweiser gemacht- kam man dann doch durcheinander) aber mittlerweile is das ja alles geregelt kein ding also....

hab silvester auch scho mein erster ding mitm 5 euro schein bezahlt

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung? ich hab kein euro
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, hatte schon lange keine Euros mehr.
Haben aber immer gut geknallt und ich bin ganz gut damit zurecht gekommen...

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich rechne im Moment noch alles in DM um, so das ich nicht ganz die Realität zum neuen Geld verliere ! Weil jetzt kostet alles "nur" noch die Hälfte...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mich bis jetzt ganz gut um den euro gedrückt.Hab einfach alles mit passender DM bezahlt und noch keinen Euro bekommen *g*
mal gucken,vielleicht krieg ich heute welche...

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Siddartha:
kennste eigentlich "new coming"?.....meiner Meinung nach einer der besten tracks von siddartha.

@ topic: also ich komm auch janz jut klar mit dem Euro. Hab zu Sylvester meine letzte Mark ausgegeben und bin dann direkt mit Euro ins neue Jahr gestartet. Bloß bei den Münzen muss ich meist noch zweimal draufgucken. Und die Scheine sind wirklich ein bißchen zu dünn irgendwie, aber sonst find ich den Euro ganz cool. Ich hab sogar richtig Bock auf den Euro, außerdem is alles noch soooo neu und glänzend...hehe alles strahlt, die Welt, die Münzen, is doch schön, oder ??

[ 03-01-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich hab immer den tag der wahrheit verflucht...und das geld werde ich bis in lle ewigkeit verfluchen. egal, probleme hab ich trotzdem nicht, hatte eigentlich immer 3 oder 4 waehrungen in der tasche, ob nun eine mehr oder weniger, faellt da nicht ins gewicht (gut, jetzt sind's nur noch 3 *g*)
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also momentan find ichs nerviger mit dem Euro als ich vorher erwartet habe.

Habe gestern einige Kleinigkeiten kaufen müssen, mal mit Karte und mal Bar und kam völlig durcheinander und wußte gar nicht mehr wieviel ich nun ausgegeben hatte.

Obwohls eigentlich wirklich recht einfach ist, mit dem durch zwei teilen. was sollen da erst die griechen und italiener sagen

Aber irgendwie ist es mir immer nicht ganz klar, dass 20 Euro 40 DM sind, ich gehe mit 20 Euro auch so um wie mit 20 DM. Aber schätze das wird sich schnell legen.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich boykottiere den Euro, so lange es geht. Bis jetzt habe ich noch nicht einen in der Hand gehabt. Mal sehen wie lange ich das durchhalten kann.

:-)

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:

Aber irgendwie ist es mir immer nicht ganz klar, dass 20 Euro 40 DM sind, ich gehe mit 20 Euro auch so um wie mit 20 DM. Aber schätze das wird sich schnell legen.

genau das is das problem, weswegen mein konto wohl diesen monat schneller leer sein wird als sonst.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, bei den Spaniern ist´s am krassesten mit dem Umrechnen...

Also ich hatte noch nicht einen Cent in der Tasche - hab immer noch fast 200,-- DM in Bargeld im Portemonnaie, die ich erstmal noch unter die Einzelhändler bringen muss...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube die Franzosen fluchen auch gut rum, soweit ich gehört habe, müssen die alles durch 6,66 teilen und bei den irren Francpreisen á la 17,40 für Kippen...rechne das mal durch 6,66! Ich komme schon ganz gut klar, nur die niedrigen Preise verwirren noch etwas, werde heute meine restlichen Dämork umtauschen gehen. Aber mit den kleinen Preisen habe ich durch meinen Maltaurlaub vorletztes Jahr noch ein klein wenig Erfahrung, ein maltesischer Pfund waren nämlich fünf Mark, da war alles sehr billg!!! *gg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück wohn ich in der schweiz. da haben wir noch den franken
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.... € geht ja noch

ab cent *ankopffass* ich werd dazu glob ich imma pfennig sagen...

/add@acid wo bitteschön ist denn die schweiz *smile*

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@undef

HIER [click]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rooooooofl* @ acidrain!!!!!!

Wie geil, wie geil, wie geil....... *brüllundmichnichtmehreinkrieg*

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hab soviel DM bar gebunkert, daß ich bis Ende Februar noch mit einer harten Währung bezahlen kann!*ggg*

Ich boykottiere den Euro!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja am anfang vielleicht ein bißchen komisch so die ersten tagen mit dem neuen Geld, aber des geht scho..!! *gg*

Was solls man muß damit leben!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten Tage waren ätzend...riesige Schlangen, weil die Leute nichts raffen - so kompliziert ist das doch gar nich...
Die Kassiererinnen machen sich ohne Ende wichtig usw.

..ich hoffe das normalisiert sich bald...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich denk am Anfang werd ich´s wohl noch öfters mit´m Schilling vergleichen,

wenn dann diese blöde Dualphase vorbei ist wird das wohl einfacher.

Obwohl in Deutschland is das eh einfacher, ist´s halt nur die Hälfte, bei uns in Ö is 1€ = 13,7603 ATS;

is vor allem nett wenn man in den Ferien in nem Geschäft jobbt, und alle mit Euro, Schilling und sonstwas zahlen wollen und keiner was checkt -> totally-chaos

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern im Kino, da haben sie nur noch € angenommen. Aber es gab einen Wechselschalter. Allerdings war es schon komisch nur 7 € für den Film zu bezahlen. Wir haben auch am Kisok ziemlich zugelangt, weil alles so schön billig aussah.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kauf auch gleich viel lieber ein! sieht echt alles sooo billig aus und man muss irgendwie plötzlich alles haben. Find die DM obtisch schon krass veraltet. Das das so schnell geht hätte ich auch net gedacht, ne!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Knöpfi: Dito! War auch im Kino... genau dasselbe... 2,60 für ne Cola? Cool, das geht ja mal...
Pustekuchen! Sauteuer, eigentlich.

Im allgemeinen geht´s schon so mit dem Euro, aber es ist tatsächlich vieles, wenn nicht sogar alles, etwas teurer geworden, und weil´s aber nach weniger aussieht fürchte ich, werden wir alle uns dann viel zu schnell an höhere Preise gewöhnen. Das versuche ich nicht zu vergessen, wenn ich irgendwo in einem Laden stehe.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

- verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte gestern Abend böse einen sitzen,als es ans bezahlen ging,holte ich einfach die ganzen € heraus und warf sie auf die Theke,wie es nüchtern mit dem bezahlen aussieht,weiss ich noch nicht *G* !!!!
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örrgs!! Ich seh ja garnicht durch! Is für mich n Buch mit sieben Siegeln! Komische krumme Preise, die Euro-Scheine sehen aus als wären sie von nem Dreijährigen designed worden. Also bitte mal, da macht sich Euroland ja wohl vollends zum Affen! Andere Länder spielen mit sowas Monopoly...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem die begruendung...jetzt haben mehr als 300 mios nur eine waehrung...was wohl die chinesen dazu sagen?
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja gut... nachdem ich auch erst dachte (man bemerke "dachte") ich käme gut mitm euro klar, bin ich grad des gegenteils bewiesen worden...

hab eben voll viel geld ausgegeben,für irgendnen scheiß , weils ja soo billig aussah.. umgerechnet wars dann doch knapp 15 dm *örgs* muss wohl doch bissel besser aufpassen!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

hehe ich hab gestern meine letzten DMs zur bank geschafft und will das alte geld nie mehr sehn. nicht, weil ich das alte geld kacke fand, sondern weil ichs einfach beschissen find mit DMs zu zahlen und € rauszukriegen!
da müsste man ja 2 separate geldbeutel führen um klar zu kommen - nein danke...

klar am anfang ne umstellungssache: farben, grössen, "eigentlicher" wert etc.
aber der SPIELGELD-EFFEKT is denk ich bald vorbei, dann is der € auch was ganz normales wie früher die DM

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wein* ich glaub ich krieg nochma die Kriese mit dem Fuzzelgeld.

Die ham mir doch glatte € 7 für so ne schrumplige Geburtstagsblume im Topf abgenommen.

Vielleicht bin ich schon übers Ohr gehaut worden??

Denkt ma an die armen Leutz im Gastgewerbe, die kriegen jetzt entweder total viel Trinkgeld oder so gut wie keins.

Gestern war ich in meiner Stammkneipe, wo jemand 4,26 € bezahlen sollte. Der sagte dann: mach 4,50 € statt 5 €.
Naja...waren dann ja doch 50 Pf.....

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlcih liefs ganz gut an meinem ersten euro tag heute.
außer das beim scheiss burger king die verkäuferin jedes geldstück 10mal umdrehte um zu sehen wie viel es ist, und ich ne halbe stunden für einen burger anstand *grr*
aber das wird sich auch geben.
ansonsten ganz gut, mir gefällt das geld!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.